1

 Moin Moin
Der alte MSN Blog wird nun Germanenherz
Thema Germanentum

Gruß Toto

 

Autor: Germanenherz

Ich bin kein Christ "in dem heutigen Sinne", kein Zionist, kein Moslem oder sonst was. Ich bin auch kein Weißer, Grüner, Brauner oder Schwarzer. Kein Linker, kein Rechter und kein Befürworter einer erfundenen Richtung. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert Sein. Ich bin nicht auf dieser Erde, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

11 Kommentare zu „1“

  1. Hallo Toto… also jetzt hat es mich echt umgehauen.. das nenn´ ich mal einen Space!!!Große Klasse!!! Super!!!hihi* Bin richtig Sprachlos… *mal nur Staunen kann*Ich lasse dir ganz liebe Wochenend-grüße hier!Bis späääter… Ela

  2. Toto,
    Ich bin schon wieder auf deinem space und finde, er wird immer  besser ! Ich bin sehr gerne hier, weil ich von der Zeit der Indianer fasziniert bin und das als Frau und schon seit meiner Kindheit.Ich habe alle mir möglichen Filme geschaut und Bücher und Romane regelrecht verschlungen. Ich habe die Indianer immer sehr bewundert, sie waren stolz und besassen eine Menge Weisheiten..
    Ich freue mich schon, wenn du hier wieder was Neues hast und auch gespannt, wie sich dein space noch gestaltet.
    Also, noch ganz viele Ideen und Spaß dabei, ich komme auf jedenfall wieder, ach ja. ich hoffe du hast nichts dagegen, ich habe mir deine Kontakte aboniert.
    Ich grüße dich ganz lieb aus Berlin: Babsy

  3. hey
    diese seite ist super , durch zufall hier gelandet , es könnt glatt von mir stammen  es ist auch diese musik  und alles was mich auch spiegelt  ,lieben gruß raven

  4. Sehr schöne seite suche noch freunde für auf meiner seite fange gerade erst an also wenn du magst schau vorbei und trage dich bei meinen freunden ein.

  5. Thank you so much for the visit to my page.  When I followed the link to your page I saw the beauty there-in you honor all natives with your page.  WADO (Thanks in Cherokee) which was my mother’s tribe.  I wish I could put a cool greeting like you did but I don’t know how.  Oh, my brother-in-law lives in Germany also.

  6. HALLO  ICH BIN TOTAL ÜBERWÄLTIGT  ECHT BIN DURCH ZUFALL AUF DEINE SEITE GEKOMMEN UND ICH MUSS  SAGEN  ES BERÜHRT SEHR DIE DIE BILDER UND DEINE MUSIC -GEHT SCHON ANS HERZ MACH WEITER SO UND NOCH VIELE ANDERE WERDEN AUCH SO DENKEN WIE ICH  HAB MICH SEHR GEFREUT ALS ICH AUF DEINE SEITE KAMM  UND SOVIEL DINGE GELESEN UND GESEHN HABE  DAS MAN DOCH INS GRÜBELN KOMMT UND SICH FRAGT IST DAS ALLES SO RECHT  ABER WENN MAN ANFÄNGT ZU ZWEIFELN  DAN IST DAS SCHON EIN ANFANG UM AN DAS GUTE RANN  ZUGEHN  LG  MARION

  7.  It is time to find our way back to earth. Hello my friend. I read your entire page with fixed watery eyes upon every word and all the meanings. Thank-you.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s