Mein Name ist Deutschland

Autor: Germanenherz

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!

3 Kommentare zu „Mein Name ist Deutschland“

  1. Deutschland ist das Herz Europas, sagte sogar Bush; doch Deutschland ist das Herz der Welt. Von Deutschland geht die Erneuerung der Welt aus. Kein Volk hätte ausgehalten, was uns wiederfahren ist, wieder und immer wieder, Weltkriege, Ausraubung, Besetzung, Krieg, Krebs, Parasiten, Lug und Trug. Jedes andere Volk wäre verrückt geworden. Doch wir haben die Dunkelheit besiegt (1 zu einer Million). Jedoch können nun deutsche Männer mal deutsche Frauen beschützen, lieben und wertschätzen. Doch dazu kommen wir später. Liebe Grüße an deutsche Männer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s