Mein Name ist Deutschland

Autor: Germanenherz

Ich bin kein Christ "in dem heutigen Sinne", kein Zionist, kein Moslem oder sonst was. Ich bin auch kein Weißer, Grüner, Brauner oder Schwarzer. Kein Linker, kein Rechter und kein Befürworter einer erfundenen Richtung. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert Sein. Ich bin nicht auf dieser Erde, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

3 Kommentare zu „Mein Name ist Deutschland“

  1. Deutschland ist das Herz Europas, sagte sogar Bush; doch Deutschland ist das Herz der Welt. Von Deutschland geht die Erneuerung der Welt aus. Kein Volk hätte ausgehalten, was uns wiederfahren ist, wieder und immer wieder, Weltkriege, Ausraubung, Besetzung, Krieg, Krebs, Parasiten, Lug und Trug. Jedes andere Volk wäre verrückt geworden. Doch wir haben die Dunkelheit besiegt (1 zu einer Million). Jedoch können nun deutsche Männer mal deutsche Frauen beschützen, lieben und wertschätzen. Doch dazu kommen wir später. Liebe Grüße an deutsche Männer

Schreibe einen Kommentar

