Germanenherz Online Information. Bücher, Dateien, Artikel, Dokumente, Musterschreiben

Germanenherz_ Bücher_Dateien_ Artikel_ Dokumente_ Musterschreiben
Wenn Sie die folgenden Bücher, Dateien, Artikel, Dokumente, Rechtskunde und Musterschreiben gelesen haben, kann es sehr gut möglich sein, daß sich Ihr Bewusstsein ändert, und Sie die Welt und Ihr persönliches Dasein plötzlich mit gänzlich anderen Augen betrachten.

   die-verbotene-wahrheit-band-iii-horrormaerchen           David Korn das Netz Israels-lobby in Deutschland   das-ende-der-wanderschaft  Adolf Hitler - Der Letzte Avatar

Dietrich Eckart - Der Bolschewismus von Moses bis Lenin.pdf

  Hier zu lesen, die pdf Datei     Mein-Kampf

 

Artikel

 

Dokumente

 

Geschichte

 

Gesundheit

 

Musterschreiben

 

Rechtskunde

 

Vorsorge

Moin Moin ihr lieben. Wie ihr auf meinen Blogs sehen könnt, die Stasizensur hat mächtig zugeschlagen. Ich stelle Tage von einem anderen Server aus, hier neu ein.

Gruß Toto

Autor: Germanenherz

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!

34 Kommentare zu „Germanenherz Online Information. Bücher, Dateien, Artikel, Dokumente, Musterschreiben“

  1. Bestes Germanenherz,

    erlauben Sie, daß ich so benenne. Ich möchte Ihnen meinen Danke zum Ausdruck bringen, meinen Dank deswegen, weil Sie hier ganz speziell eine Fleißleistung der aufrechten Art dargestellt haben.
    Ich werde, der Vielzahl Ihrer hier angebotenen Bücher als Pdf nach zu urteilen, bis weit über mein Lebensende hinaus meine Nervi optici strapazieren dürfen. 😉 Zu Lebzeiten wohl sehr zur Freude meines Optikers, der mir halbjährlich neue Augengläser fabrizieren muß. 

    Danke für Ihre wackere Arbeit, danke!
    AeltererKnecht

  2. Hallo Toto,
    Ein Riesenkompliment für Dich. Wahnsinn, was Du wieder einmal auf die Beine gestellt hast.
    Dafür meinen aufrichtigen Dank.
    Ja, und auch ich befürchte in der Tat, daß ich des Öfteren bei meinem Optiker vorbeischauen muß – nehm ich gern in Kauf 🙂
    Das Julfest kann kommen!
    Herzlichst
    Petrarca

    PS: Prüf doch bitte einmal die PDF zum Buch von Arthur Butz – Der Jahrhundertbetrug; leider läßt sich das Format nicht öffnen. Nochmals Dank.

  3. Das ist ja der Wahnsinn an Dokumentationen und ein Wahnsinn an Arbeit. Für wen dein Herz schlägt, dass muß man nicht erraten! Für das deutsche Volk und für die Wahrheit! Danke 🙂

  4. Hallo Germanenherz,
    ich bekomme die Bücher bis 1945 nicht geöffnet. Interessiere mich brennend für die Wahrheit. Und da ich lieber selbst lese und recherchiere, möchte ich mich nicht auf die Aussage der medialen Protagonisten verlassen.
    Gruß vom Antagonisten.

    1. Ich spreche als Nutzer, weil ich so arbeite.

      Ich denke, die lassen sich auch mit dem rechten Mausklick und „Ziel speichern unter“ auf deinen Rechner kopieren, ansonsten ist die Seite mit den vielen Dokumentationen recht schwergewichtig, und es kann beim Laden dauern. Wenn es sich um Dokumente handelt, in denen Bilddateien eingefügt sind, kann es dauern, bis alles voll im Speicher geladen ist. Das hängt wohl auch von deinem Arbeitsspeicher ab.

      Viel Spass beim Lernen … 🙂

  5. Bitte um Hilfe: Leider kann ich die Seiten

    das neue NSL Archiv> http://vu2118.leland.1984.is/ Für Forschungszwecke!
    Bücher bis 1945 Bücher nach 1945 Wochenschauen Reden bis 1945 Reden nach 1945
    Reden fremde Sprachen Hoerbuecher Sonstiges Filme

    nicht öffnen. Wie kann das Öffnen erreicht werden? ? ?
    Liebe Grüße Josef Grasler aus Argentinien

  6. Toto, ich habe mich mal wieder auf deiner Website umgesehen und hoffe, du hast ein frohes Julfest verlebt.

    Zum bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich dir einen guten Übergang und über das ganze Jahr hinweg nur prallste Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg für dich – und Frieden für uns alle.

    Die Raunächte waren bis dato sehr ruhig, das läßt hoffen…
    Viele Grüße Petrarca

  7. Hallo Germanenherz,
    vielen Dank für deine Internetseite und die tolle Büchersammlung.
    Anbei noch Links für ein paar lesenswerte Bücher die du noch nicht hast ( vieleicht hab ich sie auch nur übersehen bei dem Angebot 🙂

    https://archive.org/details/ErstManhattan-DannBerlinMessianisten-netzwerkeTreibenZumWeltenende

    https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

    https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilIi

    https://archive.org/details/DoellingerFriedrichBaldurUndBibel1920196S.ScanFraktur

  8. Lieber Germanenherz,
    scheinbar wurde „Wahrheit sagen, Teufel jagen“ von Gerard Menuhin wieder von archive.com gelöscht, zumindest wird die PDF dort nicht gefunden. Ich habe das Buch selbst längst, wollte die Seite aber auch gerne Freunden empfehlen.
    Vielen vielen Dank für die unglaublich große Auswahl an Informationen, die du uns allen hier zur Verfügung stellst.

    LG
    Hille

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s