Ich wurde mal wieder auf facebook gesperrt

© Toto Haas Spiegelbild Charakter
Russische BefreierDie Administrative der jüdischen CIA Spionage und Gesichtserkennungsplattform ( Fratzenbuch ) hat mal wieder aufgrund eines „Bild wegen Nacktheit“  mein Account https://www.facebook.com/Germanenherz  ohne irgendeine Vorwarnung gesperrt.  Das Bild, welches Sie beanstandet haben, könnt ihr hier Links sehen. Ich lach mich schlapp. Ich schreibe hier später noch was zum Thema Facebooksperre. Ich muß erstmal die Lachkrampftränen aus dem Tuch wringen. 

Autor: Germanenherz

Ich bin kein Christ "in dem heutigen Sinne", kein Zionist, kein Moslem oder sonst was. Ich bin auch kein Weißer, Grüner, Brauner oder Schwarzer. Kein Linker, kein Rechter und kein Befürworter einer erfundenen Richtung. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert Sein. Ich bin nicht auf dieser Erde, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

4 Kommentare zu „Ich wurde mal wieder auf facebook gesperrt“

Schreibe einen Kommentar

