Ich wurde mal wieder auf facebook gesperrt

© Toto Haas Spiegelbild Charakter
Russische BefreierDie Administrative der jüdischen CIA Spionage und Gesichtserkennungsplattform ( Fratzenbuch ) hat mal wieder aufgrund eines „Bild wegen Nacktheit“  mein Account https://www.facebook.com/Germanenherz  ohne irgendeine Vorwarnung gesperrt.  Das Bild, welches Sie beanstandet haben, könnt ihr hier Links sehen. Ich lach mich schlapp. Ich schreibe hier später noch was zum Thema Facebooksperre. Ich muß erstmal die Lachkrampftränen aus dem Tuch wringen. 

Autor: Germanenherz

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!

4 Kommentare zu „Ich wurde mal wieder auf facebook gesperrt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s