Die BRD-Nazikolonie – Von Nazis scheinregiert, terrorisiert, verwaltet und bestraft

 Das da auf dem Bild ist nicht etwa „Mutti“. Das ist auch nicht die Bundeskanzlerin von Deutschland. Das ist die derzeitige Anführerin einer Bande.

Der Personalausweis: Vor vielen Jahren hat man die Menschen des hiesigen Landes mit einer Unterschrift in einen Vertrag genötigt, den diese leider in Unkenntnis der Vertragsfreiheit, dummerweise unterschrieben haben.

Das Kleingedruckte zum Vertrag wurde den Unterzeichnenden niemals vorgelegt oder erklärt. Eine hinterfotzige dreckige Täuschung sozusagen.

Wir (News Top-Aktuell) sind politisch weder rechts noch links, mitten, oben, unten, hinten oder vorne orientiert.

Wir gehören keiner sogenannten Partei an. Auch sind wir keine Mitläufer und Mittäter. Wir unterstützen keine Täuschungssysteme, wie das der BRD, und wir dienen diesen auch nicht.

Auch wir haben, wie Millionen andere Deutsche, Angst vor den brutalen Raubüberfällen der Bundesterroristen (sprich sogenannte Gerichtsvollzieher, sogenannter Zoll, sogenannte Finanzscheinämter, Angestellte der Firma Polizei etc…), die unerlaubterweise in Wohnungen einbrechen und illegal das Eigentum plündern. Auch wir wollen nicht länger in die Kassen der Bundes-Nazi-Terroristen einzahlen.

In uns wächst der Zorn, der sich direkt gegen die wachsende Menschenverachtung des Bestrafungs- und Täuschungssystem der Schein-Bundesrepublik Deutschland richtet – gegen die asoziale Abzocke, Wegelagerei, Freiheitsberaubung, widerrechtliche Ausplünderung und Bestrafung.

Auch kann und darf kein rechtschaffener, denkender Mensch, dieses Unrechtssystem weiterhin dulden.

Das Firmen- und Unrechtssystem des Scheinstaates Deutschland ist ganz sicher nicht unser Zuhause und wird es auch nie und nimmer sein.

Allein schon der Gedanke, dass alle Mitglieder des sogenannten „Bundestages“, alle sogenannten „Abgeordneten“, „Richter“, Polizisten usw. usf. keinerlei Befugnisse erbringen können, erweckt Schaudern und Empörung in uns, denn das bezeugt deren Angehörigkeit zum Nazitum des dritten Reiches.

Wir werden von Nazis scheinregiert, terrorisiert, verwaltet und bestraft. Das ist unbestreitbar Fakt.

Über die fehlende Souveränität Deutschlands, die illegale Weiterführung der Nazikolonie des dritten Reiches, bis hin über den bis heute andauernden Weltkrieg durch fehlende Friedensverträge, wurde bereits sehr viel geschrieben und gesagt.

Es ist wahr und hinreichend erwiesen, dass die Menschen dieses Landes die Naziseuche niemals losgeworden sind, da es erwiesen Nazis sind, die Deutschland verwalten.

Machterhalt statt Ehrlichkeit ist einer der vielen Gründe, warum das Nazi-Regime Deutschlands in das Regime der EU abgetaucht ist. Dort sind die Schwerverbrecher unter ihresgleichen.

Wir haben dieses System nicht gewählt und wir wünschen es auch nicht. Egal, was dieses Unrechtssystem von uns fordert: wir haben keine Verträge mit dieser Nazibande geschlossen.

Wenn jemand sich etwas zu schulden kommen lassen hat, dann sind es aber nicht nur die Nazis selbst, sondern es ist auch die „behördliche“ Bevölkerung dieses Landes, denn die beraubt und drangsaliert im Auftrag dieser Schwerverbrecher bis zur Stunde die eigenen Landsleute.

Nein, wir sind diesem System überhaupt nichts schuldig. Im Gegenteil! Dieses Unrechtssystem hat unermessliche Schäden verursacht.

Dafür werdet ihr, die Bundesnazis und deren Helfershelfer, von der Bevölkerung zur Verantwortung gezogen werden. Ihr werdet dafür bezahlen. Das ist so sicher, wie morgen die Sonne aufgeht.

Apropos…, wer bezahlt eigentlich die Gehälter der Bundesnazis und deren Helfershelferlein? Eigentlich ist es doch so, dass ein Geschäftsführer seine Mitarbeiter aus eigener Tasche bezahlt.

In der „heilen Welt“ der BRD-Matrix läuft das anders. Hier bezahlt die Bevölkerung seine Missetäter und Peiniger. Warum eigentlich? Warum bezahlt die Bevölkerung des hiesigen Landes seine Missetäter und Peiniger???

Eine Frage, über die man nicht nur nachdenken sollte, sondern dringend nachdenken muss! Wir sind nicht schuld, die schuldigen war damals die Regierung sowie heute auchAlles nur Zufall. Der Kalergiplan nur Zufall. Kann ja keiner was dafür das den im nahen Osten und Nordafrika alle gelesen haben. Zufall natürlich auch, dass Herr Sherff als gesuchter SS Nazi samt Gehlen, Mengele, Borman und Skorzeny wie viele andere Nazis evakuiert worden. Zufall auch das der Green New Deal mit Operation Paperclip entstand und Herr Sherff für die Nazis die CIA und mit Rockefeller das FBI gegründet wurde. Sicherlich auch Zufall, das Herr Sherff mit seinem Sohn der später US Präsident wurde und anderen CIA Nazis in Dallas waren als JFK erschossen wurde. Oder das die EU nahezu die selben Länder der EU unterworfen hat wie Hitler und das Walter Hallstein die EU gegründet hat. Die IG Metall noch immer da ist, nur mit Sanofi Aventis ein neuer Name dazugekommen ist. Zufällig das diese Firma den Sherffs gehört. Das Adolf Heusinger den Vorsitz der Nato hatte, nur Zufall. Eric Schmidt von Google Sohn eines Nazis. Zufälle über Zufälle. Komische Welt

Bewiesen: Deutschland ist die Naziseuche nie losgeworden

9 Gedanken zu „Die BRD-Nazikolonie – Von Nazis scheinregiert, terrorisiert, verwaltet und bestraft

  1. Pingback: Die Aufarbeitung der NS-Vergangenheit | Germanenherz

  2. Pingback: Heuchlerische und verstohlene Nazijäger | Germanenherz

  3. Pingback: Die verhinderte Entnazifizierung | Germanenherz

  4. Pingback: Es sind eure Staatsknetenzecken selbst – Drehtürnazis | Germanenherz

  5. Pingback: Und alle (Ohne Ausnahmen) Aktiven wie auch Pensionierten Staatsknetenzecken haben mit gespielt | Germanenherz

  6. Pingback: Eine 93-jährige Holocaust-Überlebende nennt endlose Abriegelungen „schlimmer“ als Nazi-Deutschland | Germanenherz

  7. Pingback: Die vergessene Geschichte von IBM | Germanenherz

  8. Pingback: Beitragsserie: Eine schrecklich nette Familie | Germanenherz

  9. Pingback: Heute um 18:00 Uhr Brot und Spiele | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s