Liebet einander

Gottes Offenbarungen….Liebt einander…. Ihr seid alle Meine Kinder, und ihr sollt daher den Mitmenschen als Bruder betrachtet und gemeinsam dem Vater zustreben.

Die Liebe soll euch verbinden, dann gebt ihr ein Zeugnis, dass ihr Kinder eines Vaters seid. Und diese Liebe soll euch zurückhalten von jeder Verdächtigung oder Aburteilung des Nächsten, die Liebe soll alle seine Schwächen und Fehler euch ertragen lassen ; ihr sollt nur immer denken, dass die Seele dessen noch in einem niederen Reifegrad sein kann und dass der Mensch darum so handelt, wie er es tut, auch wenn es euch missfällt.

Ihr sollt kein scharfes Urteil fällen, denn ihr veranlasst dann auch Mich, ein in gleicher Weise zu verurteilen, denn ihr seid alle nicht ohne Fehler, ihr habt alle noch nicht den Reifegrad der Seele erreicht, der Mängel und Schwächen ausschließt, und Ich ertrage euch dennoch in übergroßer Liebe und Geduld und spreche kein hartes Urteil über euch aus…

Euch alle spreche ich durch diese Worte an, die ihr geneigt seid, die Fehler des Nächsten aufzudecken, denn ihr beweist dadurch eure Lieblosigkeit und habt so nach kein Recht zu einem Urteil über euren Nächsten. Und ihr macht euch dadurch selbst sündig, denn ihr vergeht euch gegen das Gesetz der Liebe…

Liebe erweckt Gegenliebe, und dann gebt ihr auch den Beweis, dass ihr Kinder eines Vaters seid, Dessen Wesen pur Liebe ist. Und dann wird euch auch Meine Liebe immer inniger umfassen, und eure Herzen werden stets liebe-williger werden, so dass sie dem Nächsten die Liebe weitergeben und ihr wahrlich Meine rechten Kinder seid, wie es Mein Wille ist……..Amen

Die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem

Germanenherz Peace Rune Germanenherz Love Rune
Germanenherz Healing Rune Germanenherz Health Rune

2 Gedanken zu „Liebet einander

  1. Pingback: Du verteidigst etwas, was Du nicht einmal gewählt hast. | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s