Germanenherz Veranstaltungshinweis

bad-bramstedt-marktMittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Bad Bramstedt.
Erstmals wird dieses Jahr der traditionelle Weihnachtsmarkt in Bad Bramstedt auf dem Bleeck sowie im Schloss um einem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt vergrößert. Das besondere Ambiente vergangener Jahrhunderte sorgt für eine besinnliche Stimmung.

Feierliche Eröffnung mit musikalischem Akt am Freitag um 18.00 Uhr!

Öffnungszeiten
Freitag 02.12.: 17.00 bis 22.00 Uhr
Samstag 03.12.: 11.00 bis 22.00 Uhr
Sonntag 04.12.: 11.00 bis 18.00 Uhr

Mit dabei sind u.a.:

> ENOXHIAN DER GAULIARDE zeigt seine Künste der Weißen Magie
> CEREOS bietet Süßes, Nützliches und Heilendes aus dem
Bienenstock
> TYMAN DER SCHMIED zeigt die Macht von Feuer und Eisen
> Mit der KINDERKURZWEIL unterhält Dieter Schweke die jungen
Gäste
> HÄNDLER WIEWELl kommt mit selbstgebauten Feuertonnen
> Die SAXNOTH SIBBIA bietet Schmuck, Ledereien und Kinderspiel
> FJÖLSKILDAN zeigt die Kunst der Herstellung historischer
Halsketten und Armbänder
> Die MIDGARDHANDELEY bietet allerlei für das Lagerleben und
denn heimischen Garten, dazu viel Schönes aus eigener
Herstellung
> HELMUT DER GUTMÜTIGE stillt Euren Hunger mit leckerem
Spanferkel direkt vom Feuer
> Gegen die Kälte und den Durst schenkt die KLEINE METSCHÄNKE
heißen Met, Wikingerbräu und vielerlei andere Leckereien
> Etwas Süßes bieten die EDDELAKER BAUMSTREUZEL, eine sehr leckere
ungarische Spezialität
> FEENRAUCH bring Räucherwerk, feinste Geswürze und erlesenen Tee
> Und am Samstagnachmittag und Samstagabend päsentiert IGNILS den Tanz mit dem Feuer
> CAPTAIN TOM bietet Gewandungen, weihnachtliche Floristik und Dekoartikel
>Veranstaltungshinweise und Änderungen finden sie hier https://www.facebook.com/events/1747384665494186/

10.922 interessiert
1.683 Zusagen

Der Eintritt ist frei!

Wegstrecke Tourismusbüro Bad Bramstedt
Bleeck 17-19
24576 Bad Bramstedt
(0 41 92) 5 06-27 fon
(0 41 92) 5 06-80 fax
www.bad-bramstedt.de

Sollte die Veranstaltung gut besucht werden, so können wir uns über ein weiteres Treffen zur Feier der Wintersonnenwende zum 21.12 unterhalten.

Autor: Germanenherz

Ich bin kein Christ "in dem heutigen Sinne", kein Zionist, kein Moslem oder sonst was. Ich bin auch kein Weißer, Grüner, Brauner oder Schwarzer. Kein Linker, kein Rechter und kein Befürworter einer erfundenen Richtung. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert Sein. Ich bin nicht auf dieser Erde, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s