Natürliche Gesundheit Bananentee

Kochen Sie sich mal ein paar Bananen ab vor dem Schlafengehen, trinken Sie den Bananentee und Sie werden nicht glauben, was Ihnen im Schlaf passiert.

Wir alle hatten diese unruhigen Nächte, in denen wir uns umdrehten und wirbelten, starrten an die Decke, unfähig, mehr als ein paar Stunden Schlafaugen zu bekommen. Je mehr du dich darum sorgst, nicht zu schlafen, desto mehr rast dein Verstand, und als nächstes weißt du, dass die Sonne durch das Fenster späht. Ich habe auf diese Weise zu viele Nächte verbracht und musste meinen schlechten Schlafgewohnheiten ein Ende setzen. Ich bin auf dieses köstliche Tee-Rezept gestoßen und es hat meinen Zyklus komplett verbessert.
Unregelmäßige Schlafmuster oder sogar Schlaflosigkeit können von verschiedenen Dingen wie Depression, Stress und Angstzuständen stammen. Fast jede Nacht würde ich ins Bett gehen und meine Gedanken würden rasen. Ob ich nun über Arbeit, Familie oder einfach die Dinge nachdachte, die ich am nächsten Tag erledigen musste, ich konnte mir einfach nicht erlauben, mich zu entspannen. Wenn dein Geist aktiv ist, wirst du wahrscheinlich nicht einschlafen.
Bestimmte Medikamente können auch Schlaflosigkeit verursachen. Schmerzmittel, Antihistaminika und Herz- und Blutdruckmedikamente gehören zu den vielen, die zum Schlafverlust beitragen. Ja, einige Medikamente können Sie anfangs schläfrig machen, aber sie können auch häufige Toilettenfahrten oder Angstzustände auslösen, die Ihre Ruhe weiter stören können.
Ob es eines dieser Probleme ist oder vielleicht, dass Sie süchtig nach Ihrem Telefon sind, wenn Sie schlafen sollten, muss sich etwas ändern.

Bananen Tee

Mit nur ein paar Gegenständen, die Sie wahrscheinlich schon in Ihrer Küche haben, können Sie in kürzester Zeit einen Bananentee peitschen! Dieses organische, mit Bananen infundierte Schlafmittel wirkt Wunder und schmeckt so gut. Wie funktioniert es? Bananen, besonders die Schalen, sind mit Kalium und Magnesium beladen. Während Magnesium Schlafstörungen vorbeugt , wirken Magnesium und Kalium zusammen, um die Muskeln zu entspannen. In der Tat ist Magnesium eines der besten Mineralien zur Entspannung! Denken Sie daran, dieses Rezept fordert 100% Bio-Bananen. Bananen, die nicht biologisch sind, sind mit schädlichen Pestiziden beladen und da wir Sie ermutigen, die gekochte Schale zu essen, muss sie frei von Chemikalien sein.
Dieser Tee dauert weniger als 10 Minuten und kann jede Nacht vor dem Schlafengehen genossen werden. Bananentee
Zutaten

1 Bio-Banane
1 kleiner Topf mit Wasser
eine Prise Zimt (optional)

Alles, was Sie tun müssen, ist, schneiden Sie beide Enden der Banane und legen Sie es, schälen und alles in kochendes Wasser. Kochen Sie es für ca. 10 Minuten. Mit einem Sieb das Wasser in einen Becher gießen. Wenn Sie abenteuerlustig sind, streuen Sie den Zimt in den Tee. Trinken Sie es eine Stunde vor dem Schlafengehen.

Wenn du dir Sorgen machst, verschwenderisch zu sein, hast du vorher noch nie eine gekochte Banane gegessen! Nachdem die Banane gekocht wurde, bestreuen Sie etwas Zimt darüber. Das Essen der warmen, klebrigen Frucht und seiner Schale zusammen mit dem Tee wird seine beruhigende Wirkung verstärken … Nicht zu vergessen, es macht ein leckeres Dessert!

Warum Schlaftabletten sind schlecht
Aus Verzweiflung haben viele von uns zu Schlaftabletten Zuflucht genommen und mit fast der Hälfte der amerikanischen Bevölkerung von Schlaflosigkeit oder schlechtem Schlaf leiden, ist es kein Wunder. Aber hier ist die Sache: Schlaftabletten können dir langfristig nicht helfen. Sie bieten eine kurzfristige Lösung.

Die Mehrheit der Schlaftabletten ist eine bestimmte Art von Droge, die Schlaf induziert und unterhält. Sie werden als sedative Hypnotika bezeichnet. Unter anderen sedativen Hypnotika sind Benzodiazepine und Barbiturate. Benzodiazepine – wie Xanax und Valium – können süchtig machen und werden verwendet, um Angststörungen durch zunehmende Schläfrigkeit zu behandeln. Barbiturate senken das zentrale Nervensystem und dienen als Anästhetika und Sedativa.

Wie bei allen Drogen gibt es eine Liste von Nebenwirkungen, die mit Schlaftabletten einhergehen. Abgesehen von der Wahrscheinlichkeit, dass sie sich bilden, können sie Folgendes bewirken:

Verstopfung
Schwindel
Schwierigkeiten beim Fokussieren und Erinnern
Magenschmerzen
Die Schwäche
Unkontrollierbares Schütteln

Parasomnias (Dinge tun, ohne es zu merken … Scary!)
Schlaftabletten lassen auch Ihren Atemrhythmus verlangsamen und deutlich aufhellen. Dies bedeutet, dass wenn Sie bereits an Lungenerkrankungen wie COPD oder sogar Asthma leiden, diese Medikamente gefährlich und sogar tödlich sein können.

Wie Schlafentzug den Körper beeinflusst

Weniger als acht Stunden Schlaf zu bekommen ist schlecht für deinen Körper . Als ich herausfand, was wenig oder gar kein Schlaf an meinem Körper hatte, geriet ich in Panik!
Wenn dein Körper nicht genug Ruhe bekommt, normalerweise weniger als acht Stunden, leidet er. Die kognitive Funktion – Ihr Langzeit- und Kurzzeitgedächtnis – ist stark beeinträchtigt. Haben Sie jemals versucht, sich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, während Sie ohne Treibstoff fahren? Ich habe und ich weiß, es ist fast unmöglich. Die Verarbeitung selbst der einfachsten Dinge scheint herausfordernd zu sein und Ihre emotionalen Reaktionen auf Dinge werden völlig verzerrt. Der gröbste Teil ist, dass Schlafentzug mit ernsten Gesundheitsproblemen wie Fettleibigkeit, Diabetes und Krebs in Verbindung gebracht wurde.

Es ist wichtig herauszufinden, warum du nicht wie früher schläfst und an der Reparatur arbeitest. Ich freue mich jetzt jeden Abend auf diesen Tee; es ist 100% natürlich, es riecht und schmeckt großartig, und es hat enorm für mich gearbeitet.

Dr. Oz hatte eine Episode für natürliche Heilmittel gegen Schlaflosigkeit. Bananetee wurde erwähnt und ich dachte, ich würde einen Geschmackstest machen, um zu sehen, ob ich „es lieben oder es in Ruhe lassen würde.“

 

Ein Gedanke zu „Natürliche Gesundheit Bananentee

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