Aus aktuellem Anlass in Chemnitz: Thema -Kriegtreiberei und Religionskritik

Wie kann der Morgens noch in seinem Spiegel schauen.??? Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

 

Weitere Kriegstreiber, sind die vom Vatikan installierten Zentralräte
Natürlich kann man einem Migranten bei 25 Messerstichen an Deutsche keine Mordabsicht unterstellen ! Ha Ha Ha Nicht die Ermordung einiger Deutschen ist der Skandal, sondern die Frechheit der Bevölkerung sich darüber zu beschweren und was macht der Zentralrat mittendrin ???

 

 

So So ihr Heuchler schaut mal in den Spiegel- Nie wieder dürfen wir hinnehmen, daß eine politische Gruppe bestimmt, wer dazu gehört und wer nich.

Alles was jetzt abläuft ist ..inszeniert..!
Auch der V-Mann Herr Huber vom Verfassungsschutz war auch mal wieder mit dabei Brav hat er, wie bestellt, für die Kameras geliefert……

Sie brauchen einen Bürgerkrieg um hier das Kriegsrecht auszurufen, so das Sie sich den Tribunalen entziehen können.Sie versucht jetzt hier in Deutschland überall Konflikte anzuzetteln. (Chemnitz). Deshalb klärt die Leute darüber auf, hinterfragt warum gerade jetzt das alles geschieht. !!

Die khazarische Mafiagruppe, die versucht hat, den dritten Weltkrieg zu starten und 90% der Menschheit zu töten, geht jetzt auf dem Zahnfleisch.  Wir haben den Bürgerkrieg längst in   Deutschland schon, aber keiner begreift es. Die Frage ist nur wann die ersten staatlichen Organe wie Polizei, Bundespolizei und Bundeswehr die Waffen gegen das eigene Volk richten. Das Alles hat es schon mal gegeben……und danach wollte niemand davon gewusst haben……Geschichte wiederholt sich…Habt ihr schon neue KZ´s für uns gebaut, oder wollt ihr uns wieder in die Alten von damals stopfen.

 Diese Schwarze Schleife/Band steht auf diesem Blo[g]ck stellvertretende für die Trauer und für alle Deutschen Opfer die unter der Volksfremden BRD Verwaltung zum Opfer gefallen sind durch Kriminelle Invasoren und eine völlig Korrupte und unkontrollierte Einwanderungspolitik und einem völligem versagen der Justiz und ihren Handlangern.

Denn wie kann es sein das Ausländische Mörder und Vergewaltiger frei rum laufen können weil diese ihre Taten mit ihrer „Religion“ rechtfertigen oder diese keine Haftstrafen erhalten weil diese Haftempfindlich sind oder Schwer traumatisiert durch ihre angebliche Flucht.  Wer steht denn von den vermeintlichen BRD Politikern den Deutschen Opfer bei oder betrauert diese ?

Die Geschichte wiederholt sich…Nur die Farben haben sie geändert… Und nun frage ich euch: denkt ihr wirklich die NAZIs haben den Krieg verloren????

Im gegenteil Medien, Politik und Justiz Diffamieren und verspotten die Deutschen Opfer noch. Es wird höchste Zeit das sich an diesen unhaltbaren Zuständen Endlich was ändern und wir unserer BRD Verwaltung Kündigen und unsere Heimat wieder aufrichten.

Ein Freund kam auf die Idee auch Schwarze Schleife/Band am Auto zu befestigen um sich mit den Opfern die dieses BRD System bereits zum Opfer gefallen sind  zu solidarisieren. Man kann aber auch eine Anstecknadel verwenden wie zum beispiel diese Schwarze Schleife um diese an der Kleidung zu befestigen.

Es ist ein Fehler zu denken das alles besser wird wenn Merkel weg ist, nein die BRD Verwaltung muß weg und wir Deutschen Völker müssen unsere Belange wieder selber in die Hand nehmen.

ergänzender Beitrag von Tim Kellner: Frau Merkel, bezahlte der Staat für Hitlergrüße?

Wikipedia Auszug: 
Die Schwarze Schleife ist als Awareness Ribbon ein Symbol des Andenkens oder der Trauer. Das Symbol wird bei verschiedenen Anlässen verwendet.
Quelle:  http://brd-schwindel.ru/schwarze-schleife-schwarzes-band-trauer-um-die-deutschen-opfer/   und https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Schleife

Die Heuchler und Kriegstreiber an vordarster Front. Und nun frage ich euch: denkt ihr wirklich die NAZIs haben den Krieg verloren????

ergänzend:Trauer in Chemnitz, QAnon, MYSTERY Babylon | 28.08.2018 von Klaus Jäger

Autor: Germanenherz

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte. Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte! Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben. Sieg oder Spott, folg deinem Gott!

Ein Gedanke zu „Aus aktuellem Anlass in Chemnitz: Thema -Kriegtreiberei und Religionskritik“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s