Das Tier aus der Offenbarung

Die EU – das Tier aus der Offenbarung

 „Der rote Drache ist nicht tot, er hat es nur verstanden, sich geschickt zu verkleiden.“ Die Offenbarung sagt auch, dass die tödliche Wunde wieder geheilt wird, das heißt, dass zu einem Zeitpunkt unserer Geschichte der Kommunismus wieder auf der Weltbühne erscheinen wird. Der Zusammenbruch der ehemaligen UdSSR ist das größte Täuschungsmanöver, das die Welt je gesehen hat. Die alten kommunistischen Betonköpfe wurden nur durch Manager westlichen Schlages ausgetauscht. Die alten Ziele ihrer Weltrevolution in Verbindung mit den gemeinsamen Zielen einer Neuen Weltordnung des „Tieres“ (der freimaurerischen Weltregierung) sind jedoch die gleichen wie zur Zeit der UdSSR. Das einzige, was sich geändert hat, ist ihre Taktik und Strategie gemäß der neuen veränderten weltpolitischen Lage.

So sagt auch die Offenbarung im Kapitel 17,8 – 9: „Sie werden bei dem Anblick des Tieres staunen; denn es war einmal und ist jetzt nicht, wird aber wieder da sein. Hier braucht man Verstand und Kenntnis.“

Wir wissen, dass das Mutterbüro des „Council on Foreign Relations“ in New York Tochter-Gesellschaften in aller Welt betreibt, die vom gleichen Geist inspiriert sind. Die G-7-Nationen sind die mächtigsten Körperschaften der Welt, die das Kapital kontrollieren.

Den G-7 -Nationen gehören an: die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Italien, Japan und Deutschland. Dass Russland zu diesem Machtgebilde der Weltverschwörer und ihrer UNO von jeher gehört, zeigt, dass der ehemaligen Gemeinschaft der Sieben, Russland als achte Nation beigetreten ist. Dass sie jetzt als achte Nation der G-7 beigetreten ist und die ehemalige G-7 jetzt G-8 heißt, ist nur Kosmetik. Die Bibel bestätigt dies schon seit Jahrhunderten, wo es heißt: „Das Tier aber, das war und jetzt nicht ist, bedeutet einen achten König und ist doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen.“

Der marxistische Kommunismus – Der Hammer des“ Tieres“

Ich möchte noch einmal auf die Aussage in der Apokalypse eingehen, wo prophezeit wird: „und der Drache hatte ihm seine Gewalt übergeben, seinen Thron und seine große Macht … “ (Offb. 13, 1).

Dass der Kommunismus und die Organisation der Freimaurerei, die UNO, eine Einheit sind, wird ganz eindeutig durch das UNO ­Emblem belegt.
Doppelsymbol aus
a) ,Globus‘ = Weltherrschaft. Dieses Symbol ist sowohl auf den Arbeitstafeln der Freimaurerlogen als auch auf dem Hoheitsemblem der Sowjetunion enthalten. In der Hermeneutik der Gnosis ist nichts Zufall: Die 33 Gradfelder auf dem Globus stellen die 33 Hochgrade des weltumspannenden AASR – Alter Angenommener Schottischer Ritus dar, dem unter vielen anderen auch Churchill, Roosevelt (32. Grad) und Truman (nach dem Unbedenklichkeitsbeweis von Hiroshima 33. Grad) angehört haben (s. Brief General Albert Pikes unter ,Dritter Durchgang‘).

b) ,Weizenähren‘ = Aussaat und Ernte. Auch dieses Symbol tritt sowohl im freimaurerischen wie im kommunistischen Symbolbereich in Erscheinung. Identisch damit sind die Symbole, Getreidegarbe‘ und wogendes Kornfeld‘.

Dass Freimaurerei und Kommunismus, trotz gewisser Unterschiede im ideologischen Bereich, der gleichen Wurzel entstammen, wird durch die Tatsache belegt, dass das sowjetische Hoheitszeichen aus sieben freimaurerischen Symbolen zusammengesetzt ist: Globus, Sonne, Mond (Sichel), Hammer, Bruderband, Pentagramm (Sowjetstern, US.-Stern) und Weizenähren. Im UNO­ Emblem ist diese Identität beider Ideologien klar zum Ausdruck gebracht:

Die beiden Großmächte, synthetische im Gegensatz zu Volksstaaten, sind als Befehls-Empfänger überstaatlicher (=superkapitalistischer) Organe (s. Bilderberger, CFR, Kommunismus, Round Table, Trilateral Commission) Vollzugsorgane der UNO, Vorläuferin der geplanten Weltdiktatur …

Der Kommunismus wird letztendlich in der entscheidenden Situation unserer (nahen Geschichte) als die führende Gewaltmacht der Freimaurerei benutzt werden, um die Weltherrschaft zu erringen.

Die ehemalige UdSSR, „Das Tier, das einmal war und jetzt nicht ist, aber wieder da sein wird“ (Offb. 17, 8), hatte schon auf ihrem Staatswappen und ihrer Flagge die Zeichen und Symbole, für die sie von der Freimaurerei und ihren Verbündeten geschaffen wurde. Hammer, Sichel und die Faust waren die allseits bekannten Symbole und Embleme der UdSSR. Die Sichel ist die freimaurerische Mondsichel. Der Hammer ist freimaurerisches und kommunistisches Symbol der Macht und der Gewalt. Symbolidentisch dazu ist wiederum die Faust.

Bei dem letzten Krieg, der uns erwartet, „werden die Menschen bei dem Anblick des Tieres staunen“ (Offb. 17, 8) über die Stärke und Macht des wiedererstandenen Kommunismus und (Offb. 13, 1) „die Menschen warfen sich vor dem Drachen nieder, weil er seine große Macht und seinen Thron dem Tier gegeben hatte.“ Dann wird das „Tier“ – UNO – (Offb. 13, 4) angebetet werden und die Menschen werden sagen: „Wer ist dem Tier (UNO) gleich und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?“

Ja, dann wird es vollbracht sein, die Neue Weltordnung, der satanische NOVUS ORDO SECLORUM des „Tieres“ und seines falschen Propheten. Dann wird sich das erfüllen, wie es der große Endzeit-Prophet Gottes, der hl. Johannes, vor fast 2000 Jahren voraussah: „Es wurde ihm (dem „Tier“ – UNO) auch Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen … “ (Offb. 13, 7)

Die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem

Johannes von Jerusalem (ursprünglicher Name: Jehan de Vezelay), ein französischer Tempelritter des 12. Jahrhunderts, war einer der neun Gründer des geheimnisvollen Templerordens. In der Zeit nach dem Ersten Kreuzzug grub er im Tempelberg von Jerusalem und schien dort ein großes … Weiterlesen 

Wie war das am 18.5.1990? Da ist die DDR der BRD beigetreten oder war es vielleicht umgekehrt?

Neue Weltordnung – 19 Punkte, die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt

19 Punkte, die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt (Katalog-Nr. 3926 im britischen Museum London) 1. Die Jugend durch falsche Grundsätze verderben 2. Die Familien zerstören. 3. Die Menschen durch eigene Laster beherrschen…. 4. Die Kunst entweihen und die … Weiterlesen 

 

5 Gedanken zu „Das Tier aus der Offenbarung

  1. Pingback: Die Zerstörung der Kirchen weltweit | Germanenherz

  2. Pingback: Die Zerstörung der Kirchen weltweit – Gegen den Strom

  3. Pingback: Freiheit und Frieden für die Völker dieser Erde | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s