Weißer Nationalismus und Foxman’s Traum

Links: Abe Foxman Rede https://bit.tube/play?hash=QmPrk1LiB1…

Mehr Info zum Thema https://bit.tube/play?hash=Qmd3ai9rDT…

Noch mehr? Hier . . . https://bit.tube/play?hash=QmVSbpYRNW…

Und noch mehr . . . https://bit.tube/play?hash=Qmc1xgEtHK…

 Unseres Wissens nach ist es bisher noch keinem Herrschersystem gelungen durch Lügen, Misstrauen, Terror, Krieg, Massenmord und ähnlichem ,  ausgenommen das dekadente Rom mit dem bis heute praktizierten  Satanskultur im Vatikan) eine wirkliche  Hochkultur mit intelligenten Menschen auf ewig zum verschwinden zu bringen.

Und  noch nie in der fast 100.000 jährigen bekannten Geschichte  des Homo sapiens  ist es gelungen,  eine Hochkultur in derart kurzer Zeit wie jetzt zu vernichten.  Hier haben ganz bestimmte Kreaturen den Turboantrieb aktiviert.

Wobei „Hochkultur“ sicher nichts mit Facebook, Twitter und den zumeist jüdischen Erfindungen  wie Seuchen, Massen- und Biovernichtsungswaffen, Massenimpfungen, Giftgase und Atombomben etwas gemeinsames haben.  Nur-  vor zweitausend Jahren gab es noch kein ZDF, Bild, ARD, FAZ, Österreich und tausende mehr an Schmierblätter (zu den denen man heute auch die KRONE zählen muss) die mit ihren lokalisierten Auflagen dennoch Milliarden Menschen verblöden konnten. Aber 2014 dürfte  für die im jüdischen Besitz stehende ÖSTERREICH quasi ein Jubeljahr des Erfolges gewesen sein. Man publizierte täglich seitenweisen Jubelmendlungen über Wurst, bis selbst die kotzresidenten zahlenden Leser das Abo stornierten. Und jetzt verschmutzt dieses bunte, kostenlose Blatt – weil  nur mehr zum Unterzünden zu verwendbar – auch noch das Umweltklima und verpestet die Luft.  (die Pornoindustrie, Sodomie,  Inzucht, Tiersex, Drogen usw alles ganz selbstverständlich inkludiert) sowie Desinformation-Volksverblödung  sind zweifelsfrei die von der US-jüdischen Medienmafia gesteuerten weltweite „Informations-Industrie“. Früher nannte man dieses Prinzip auch den Rattenfänger. Man berichtet (egal ob Radio, TV oder Zeitung) nur das was Idios müssen soll oder darf.  Aber nie die Wahrheit.  Das heisst auch: Ein unglaublich Anzahl von menschlichen Wissen wird tagtäglich vernichtet……

Quelle des Auszuges nur Text als PDF:  kulturvernichtung

Alles läuft nach Plan

Kommentar zum Hooton Plan von Ursula Haverbeck Völkermord durch Überfremdung. Juden geben zu, den Völkermord an den Weißen zu organisieren.“ http://de.metapedia.org/wiki/Kaufman-Plan http://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau-Plan http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan http://de.metapedia.org/wiki/Volkstodhttp://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung http://de.metapedia.org/wiki/Umerziehunghttp://de.metapedia.org/wiki/What_to_do_with_Germany%3Fhttp://de.metapedia.org/wiki/Coudenhove-Kalergi,_Richard_von Ein UN-Dokument empfiehlt den Austausch der europäischen Bevölkerung mit 674 Mio Migranten … Weiterlesen 

Der Yinon-Plan

Schaffende Angehörige aller Nationen, erkennt euren gemeinsamen Feind! Der israelische Plan zur Neuordnung des Nahen und Mittleren Ostens. Einer der Gründe, wenn nicht sogar der Hauptgrund der momentanen Völkerwanderung ist, der Yinon-Plan. Der Yinon-Plan sieht vor, die heute bestehenden arabischen … Weiterlesen 

Ein Gedanke zu „Weißer Nationalismus und Foxman’s Traum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s