Das Deutsche Kaiserreich besteht weiter!


Leben wir im Deutschen Reich? Die Regierung sagt ja. Was denkt ihr darüber? Was bedeutet das für das deutsche Grundgesetz und die BRD? Sind wir Doppelbürger, oder staatenlos? Was bedeutet es für Brüssel? Wie kam es wohl dazu und was sollten wir mit diesem Wissen tun? Hoffen wir, dass die AfD im Bundestag der Groko zum Trotz mehr aufdecken kann!

Ergänzendes

Fakten und Analysen zum Thema Deutsches Reich.

2 Gedanken zu „Das Deutsche Kaiserreich besteht weiter!

  1. Laut Gesetz bekommt jeder einen Perso, weil „staatenlos“. Meine Staatsangehörigkeit ist „Preussen“! Ich warte nicht auf die AFD ( Weihnachtsmann im blauen Mäntelchen ), das muß ich selber tun! Und bin dabei :-))

  2. Pingback: Was ist der Burgfrieden? | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s