Meiner Tochter geht es gar nicht gut


Ich hatte am Mittwoch schon, den Rettungsdienst hier. Heute schon wieder incl. Einweisung Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster
Die Nummer am 12.7 im Regen vor dem Gericht, daß hatte Folgen für meine 100% pflegebedürftigen Tochter. Sie liegt in der Aufwachstation und ist an vielen Geräten angeschlossen. Und wie es mir bei dem ganzen Theater geht, daß brauch ich wohl nicht sagen – 70kg bei 1,98

00:05 Nachtrag: Sie wurde gerade wieder, auf Intensivstation gelegt

05.08. 2019  8:00  Sie ist wieder ansprechbar und bleibt noch ein paar Tage im FEK. In den nächsten Wochen kommen  die  Kindergeburtstage,  da wird sich die Krankheit auch wieder ein Stück holen.

Was mich am meisten beeindruckte und überraschte war, daß meine versoffene Tochter Andrea nach Jahren, sich mit
einmal, für die Sorgen ihrer kleinen Schwester interessiert. Die gestohlenen Kinder, ihr aber egal sind. Hmm  Sie wird wohl wissen, daß ich raus gefunden habe, wer telefonisch beim Jugendamt Buxtehude, die Lügen über ihre Schwester verbreitete.Sie erwähnte auch,  daß meine Frau mit 64 und ich mit 60 viel zu Alt währen, um die Enkelkinder aufzunehmen. Dank solcher Aussagen wird der Kindesdiebstahl der Menschenhändler, wohl ewig ungestraft bleiben

06.08.2019  Meine Tochter bekommt nun einen endoskopisch angelegten künstlichen Zugang von außen durch die Bauchdecke in den Magen operiert. Anschließend kann ich sie wieder mit nach Hause bekommen.

08.08. 2019  Heute um 10:00  bekam sie den PEG  Zugang operiert.

09.08. 2019  Letzte Nacht, musste sie wieder auf die Intensiv.  Demzufolge war sie Heute, den ganzen Tag über sehr geschwächt.

14.08.2019 Sie wird immer noch zwischenzeitlich, an vielen Geräten lebenserhaltender Maßnahmen angeschloßen.

16.03.2019

Sie ist wieder im Hause  Es ist aber sehr viel technisches Gerät zu benötigen, um am Leben teilzuhaben.

Nur falls mal jemand fragen sollte, ob jemand geholfen hat ? Weder noch, noch meine Familie ! Ich werde auch diese Situation, alleine bewältigen können.

 

 17.08.2019

Über Nacht muß sie an der Lungenmaschine angeschlossen bleiben. Ich habe hier das selbe OP Equipment stehen, wie im FEK. Den Rest, regelt der Verstand und der Lebenswille meiner Tochter.

23.08.2019
Aufgeben ist keine Option:
Mein Behandlungsergebnis nach einer Woche 24 Stunden rund um die Uhr Pflege
Wer steht den Da ?

Die Beine bekommen wir wieder ein wenig zurück, der führende Gang zum Bad und WC, ist schon mal ein Anfang. Die Lunge braucht zwischenzeitlich und über Nacht noch Hilfe. Die Arme sind weiter ohne Funktion bzw. der Oberkörper weiter stark ALS gezeichnet. Der PEG Ernährungszugang bleibt wohl noch, beistehender Bestandteil ihrer Krankheit. Aber, mein Verstand und meine heilenden Hände sind der festen Überzeugung, wir bekommen noch mehr zurück

 

Melina Sophie 24.08.2016

24.08 2019

Da hatte Heute, die kleine Melina “ fernab von der Familie“ ihren dritten Geburtstag.

Und wenn wir auf das Geburtsdatum 24.08 schauen. Da hatte mein Sohn auch Geburtstag.So haben wir da, den doppelten Schmerz.

 

 

 

 

27.08 2019

Heute haben wir Ihren  positiven Schub genutzt, in Richtung Balkontür. Der Oberkörper ist noch nicht soweit Ich bin mir aber ganz sicher, da hole ich noch mehr raus.
08.09.2018

Emilie Ayleen geb. 08.09.2014

Heute hat unsere kleine Emilie „fernab von ihrer Familie“ ihren 5ten Geburtstag. Wie es uns dabei geht, brauch ich wohl nicht schreiben. Wir hoffen mal, daß der Tag kommen wird, an dem die, die das zu verantworten haben, zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Ich schreibe später weiter

24 Gedanken zu „Meiner Tochter geht es gar nicht gut

  1. Mist, das tut mir wirklich leid. Ist auch kein Wunder bei dem ganzen Stress. Leider kenne ich keinen Juristen, der sich der Sache annehmen wurde und kann nichts anderes tun, als weiterhin alles Gute zu wünschen.

  2. Ich schätze deine Beiträge sehr. Macht mich sehr betroffen, was dir und deiner Familie widerfährt. Die Wahrheit ist nicht gewünscht, das begegnet auch mir allzu oft. Ich wünsche dir, daß sich alles zum Guten wendet!

  3. So ganz klar ist mir nicht, wie es so weit kommen konnte. Ich kann nur davon abraten sich mit dem System anzulegen, solange man im Melderegister und mit PA verhaftet ist. Auch bringt es nur unüberschaubare Gefahren mit sich, sich auf IHR Gesetzeswerk einzulassen. Das sollte man tunlichst vermeiden, denn dann identifiziere ich mich mit der Person und werde als Sache behandelt. Ich kann Dir nur raten, verlasse das Spielfeld und suche für Dich einen passenden Ausgang. Im Herzen Preussin, Gruß Martina

    • P.S.: Die 13, auch als Doppelzahl, begegnet mir zunehmend. So sehe ich es auch nicht als puren Zufall, sondern es fällt mir (UNS) etwas zu! Mein erster Kommentar war nicht zeitlich gesteuert, sondern kam bewußt aus meinem Herzen! Von daher vertraue ich darauf, dass wir uns in einem Transformationsprozeß befinden und die Kabbale aus den letzten Löchern pfeift :-)))

  4. 13/13/23 Botschaft der Engel: Die Bedeutung der Zahl 23 in der Numerologie – Das innere Feuer entfachen und leben
    Kategorie: Zahlen und ihre spirituelle Bedeutung
    Zugriffe: 46559

    Mit der Zahl 23 ist es an der Zeit das innere Feuer zu entfachen.

    Was sind die Dinge in Ihrem Leben, für die Sie „brennen“ … wo geht Ihr Herz auf?
    Zur Realisierung und Umsetzung ist mit der Zahl 23 ein eigenständiges Denken und Handeln wichtig.

    Lassen Sie dabei Ihren Gefühlen freien Lauf; verfallen Sie jedoch keinesfalls in hektisches Treiben oder Starrsinn. Seien Sie vielmehr offen für positive Impulse, die zu Ihrer Weiterentwicklung und Entfaltung Ihrer Potenziale beitragen können.

    Bei der Zahl 23 ist auch eine große Begeisterungsfähigkeit vorhanden. Nehmen Sie diese als Unterstützung an, um auch ungewöhnliche Schritte zu gehen; Ihr inneres Feuer kann sich jetzt über eventuell noch vorhandene Hemmungen hinwegsetzen.

    In zwischenmenschlichen Beziehungen zeigt die Zahl 23 eine liebevolle und großzügige Verbindung an, in der aber auch viel Dynamik steckt. Es herrschen hier überwiegend männliche Energien bzw. Kräfte wie z.B. Kraft, Stärke, Zielorientiert, Mut und Durchsetzung.

    Die Zahl 23 wird dem Element Feuer und der Farbe „Feuerrot“ zugeordnet.

    Weitere Bedeutungen der Zahl 23 sind: übermütig, temperamentvoll, aktives Handeln, Selbstvertrauen, aber auch Ungeduld, Unruhe, Aggressivität.

    Bildnachweis: #67164442 | © Martin Capek – Fot

    P:S: Vermeide Unruhe, Ungeduld und Aggressivität, Starrsinn auf IHREM Nährboden, durch das ZUGEBEN Deiner ENERGIE. Damit nährst Du IHRE Energie.

  5. Die 13. Rune
    Eoh/Eihwaz
    Deutsche Entsprechung: Y
    Bedeutung: Eibe
    Spirituelle Bedeutung: Transformation

    Deutung der Rune
    Dies ist die Zeit der Transformation. Lösen sie sich vom Alten, und umarmen sie das Neue. Es ist eine Zeit des Todes, weil das Vergangene stirbt, aber auch eine Zeit des Neubeginns, des neuen Lebens, der neuen Träume. Die einzige Konstante ist der Wandel, und wenn sie rasche Fortschritte auf ihrem Weg machen wollen, müssen sie den Wandel begrüßen, anstatt ihn abzulehnen. Widerstand gegen Veränderungen bedeutet Stillstand im Moment des spirituellen Todes. Statt dessen sollten sie vorwärts zur neuen Geburt schreiten. Wandel ruft Angst hervor; doch wenn sie sich selbst treu bleiben und ihren Weg gehen, baden sie bald in der Sonne der Erleuchtung.

    Die 23. Rune

    Daeg/Dagaz
    Deutsche Entsprechung: D
    Bedeutung: Tag (Licht)
    Spirituelle Bedeutung: Licht

    Deutung der Rune
    Die Macht des Lichtes erhellt ihren Weg. Solange sie der Wahrheit treu bleiben, ist das Glück ihnen hold. Fürchten sie sich nicht – die Macht des Lichtes beschützt sie. Das Licht schenkt ihnen klare Sicht, so daß sie allen Gefahren rechtzeitig ausweichen können. Lassen sie sich aber nicht von ihrem Ich blenden, und lassen sie sich ihren Erfolg nicht zu Kopf steigen. Seien sie der Herr ihres Ichs, bleiben sie bescheiden und seien sie dankbar für alles Gute in ihrem Leben.

    Bedeutung: Tag (Licht)
    Daeg ist die Rune des Mittags und der Sommermitte. Sie symbolisiert die positive Energie des Lichts auf dem Höhepunkt seiner Kraft.
    Darum ist sie eine starke Schutzrune, wenn man sie über Türen und über Fensterläden malt.
    Daeg ist absolut positiv und bedeutet Erfolg, Wachstum, Fortschritt, klare Sicht und Schutz vor schädlichen Einflüssen. Sie zeigt ihnen das Gute im Schlechten. Außerdem erinnert diese sie daran, dass ihr ganzer Besitz nur ein Geschenk ist. Wenn sie dieses Geschenk nicht liebevoll nutzen, wird es ihnen genommen.
    Alles, was sie haben, hat der/die Schöpfer(-in) ihnen nur geliehen.

    Würde der Kapitän eines Schiffes auf ein BERGMASSIV zusteuern oder würde er es umschiffen?
    Sei taktisch klug, verhalte Dich wie das ELEMENT Wasser und lasse Dich nicht in schwarzmagische Gefilde ziehen. BLEIBE im Licht, lasse Dich nicht ver-rücken!

    Das Schreiben und Reden in der 3. Person

    Konzentriere DICH auf DAS WESENTLICHE, bringe erst DICH in Sicherheit, nehme DICH aus deren Schusslinie. Ich fühle mit DIR, deshalb sind WIR verbunden! Lieben Gruß, Martina

  6. ALS und viele weitere Erkrankungen sind Ergebnis einer seelischen Disharmonie ( Trauma ). Unter dem Motto: Für alles ist ein Kraut gewachsen fand sich das “ Helmkraut „. Auch wenn es vielleicht nicht zu heilen vermag, könnte es unter Umständen auf energetischer Ebene helfen, sich selbst zu helfen!

    In liebevoller Umarmung an Deine Tochter!

    Keiner soll „vergessen“ sein, der erniedrigt, gequält und gefoltert wurde!

    • Entschuldigung, mir fiel noch Lichttherapie ein und gute Versorgung mit B-Vitaminen! ( Auch, wenn man mich nun für völlig bescheuert hält, transformiert das Singen positive Energien! z.Bsp. ein berührendes Kinderlied) Alles Liebe für Euch …

      • …Räuchern!!! Die ANGST hatte hier auch um sich gegriffen! Wir haben Lavendel verstärkt benutzt! Beifuß als älteste Ritualpflanze, sollte auch wieder ihren festen Platz einnehmen! Altes Wissen 🙂

      • Moin Ich beantworte später eure lieben und informativen Textknechtschaften. Hier zählt mom. jeder Tag und Stunde, die wir miteinander verbringen können.

  7. Hallo Ihr Lieben, habe Deine Seite heute mehrmals verlinkt und auf Telegram (interner Kreis) auf Dein Schicksal aufmerksam gemacht! Dein Beitrag zu den Polen wurde hier mit Quellenangaben verlinkt! Falls Du Dich dort im Forum bei Bismarckserben anmelden möchtest, bekommst Du auch den Einladungslink für Telegram! Dicke Umarmung an Euch beide! https://pi.bismarckserben.org/forum/viewtopic.php?f=33&t=247&sid=671c00579f276cc4e8d4e14b50b0b4b9

  8. Pingback: Kurs Azoren: Wurde Klima-Greta von Bord geholt? – website-marketing24dotcom

  9. Pingback: Kurs Azoren: Wurde Klima-Greta von Bord geholt? – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  10. Pingback: Ich bin noch da ! | Germanenherz

  11. Pingback: Sachsen: Betrug über Briefwahl? Statistisch auffällige Abweichungen zu Ungunsten der AfD – website-marketing24dotcom

  12. Pingback: Sachsen: Betrug über Briefwahl? Statistisch auffällige Abweichungen zu Ungunsten der AfD – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  13. Pingback: Hundertfacher Kindesmissbrauch: Angeklagte in Lügde Fall zu langen Haftstrafen verurteilt – website-marketing24dotcom

  14. Pingback: Hundertfacher Kindesmissbrauch: Angeklagte in Lügde Fall zu langen Haftstrafen verurteilt – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  15. Pingback: Dümmer geht immer – Die Deutsche Umwelthilfe – website-marketing24dotcom

  16. Pingback: Dümmer geht immer – Die Deutsche Umwelthilfe – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  17. Pingback: Das Rätselhafte Verschwinden Alter KULTUREN – website-marketing24dotcom

  18. Pingback: Das Rätselhafte Verschwinden Alter KULTUREN – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s