Volksverhetzung § 130 und seine Opfer

Mein neuer Verhandlungstermin „wegen Beiträge auf meiner Webseite“ ist am 29.01.2020 um 9:00 Uhr beim Amtsgericht Neumünster –

meinungsfreiheit

Mein Hauptverhandlungstermin am 23.10  um 09:00 Uhr beim Amtsgericht Neumünster – wurde aufgehoben

Ich bin noch da !

Noch !!! Und wenn nicht ??? Auch egal !!! Die Willkür und die weisungsgebundene Verlogenheit der unrechtmäßigen Justiz werden so lange von den meisten ignoriert, bis sie selbst davon betroffen sind. Moin Moin Ich hatte  am 12.07.2019 um 09:30 eine … Weiterlesen 

Ergänzendes zum Maulkorbparagraph 130 StGB Volksverhetzung

7 Gedanken zu „Volksverhetzung § 130 und seine Opfer

  1. Pingback: Das Rätselhafte Verschwinden Alter KULTUREN – website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Das Rätselhafte Verschwinden Alter KULTUREN – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

    • Ich bin selber ein Opfer von dem Scheiss System dank ďir ich werde nicht aufgeben und weiter kämpfen! Finanzamt macht mein Leben zur Hölle, Zollamt das gleiche andere verfickte Institutionen genau so die fressen uns auf. Ich drücke dir die Daumen fest- viel Erfolg!!!

  3. Die Wahrheit wird siegen, so war es und so wird es sein. Wir sind ihre Stütze. Heil und Segen, Gott und Vaterland! Nichts wird mich beugen!

  4. Wer glaubt, daß Recht und Gesetz ein ausreichender Schutz sind, der sollte beten, daß ihm kein Unrecht auf Grundlage von Gesetzen widerfährt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s