Ich hatte gerade, den Rettungsdienst hier.

Meiner Tochter geht es nicht gut

Ich hatte gerade, den Rettungsdienst hier. incl. Einweisung Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster. Meine Nerven, liegen mal wieder blank. Aber, daß werden wir auch „wie alles andere“ irgendwie gebacken kriegen.

22:00 Sie bleibt auf Beobachtungsstation im FEK.

02.02 Sie bleibt noch unter Beobachtung im FEK
Als Realist würde Ich sagen, sie befindet sich ich einer kritischen Phase. Im gleichen Atemzug, denke Ich an ihre Kinder. Für die Menschenhändler der Wirtschaftsmasse, geht die Rechnung wohl auf. Mich hat man so kriminalisiert, daß sie mir, die Zwerge nicht geben müßen. Wollen wir mal Hoffen, daß sie stark genug ist, um noch eine Weile zubleiben

04.02 Heute, ging es ihr schon wieder viel besser. Das macht Hoffnung auf mehr

06.02 Sie kommt ab Dienstag den 11ten wieder nach Hause. Das Krankheitsbild von ALS fordert ein weiteren Tribut. Die Muskulatur in Speise und Luftröhrenbereich verflacht zusehends. Eine orale Ergänzung von Essen und Trinken, wird es nicht mehr geben.

11.02 Meine Tochter ist wieder hier, der RTW hat sie gerade gebracht.
Ich schreibe später weiter

Letztes Jahr hatten wir, eine gleichende Situation

Meiner Tochter geht es gar nicht gut

Ich hatte am Mittwoch schon, den Rettungsdienst hier. Heute schon wieder incl. Einweisung Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster Die Nummer am 12.7 im Regen vor dem Gericht, daß hatte Folgen für meine 100% pflegebedürftigen Tochter. Sie liegt in der Aufwachstation und ist an … Weiterlesen 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s