Kinder sind unsere Zukunft – Sie sind die Zukunft eines jeden Landes.

Moin Moin  Kurz mal zur Leserschaft

Ich habe hier in meinem Blog, eine menge Beiträge, die sich mit dem Mißstand am Kindeswohl und dem Thema: Humankapital Kinder befassen. Ich sehe ja im Hintergrund, was gelesen wird.. Interessiert euch das nicht, was mit den Kindern hier im Lande passiert ???
Ich meinte nicht nur, die paar meiner Enkelkinder Oder könnt ihr die anderen – nicht sehen? Die Fälle gleichen sich alle. Kinder werden durch Lügen und Willkür des JA entzogen, ins Heim deportiert und die Vasallen des JA helfen dabei fleißig mit. Egal, wen man in diesem Land um Hilfe bittet, es hilft KEINER und es ist auch KEINER zuständig. Kinder zählen in diesem Land nichts, außer als Wirtschaftsmasse für die Menschenhändler – Ware, an der sich Heime, Gerichte, Gutachter, Anwälte, Verfahrensbeistände, Pharmaindustrie und noch andere goldene Nasen verdienen.
Gesetze und Rechte werden mit Füssen getreten und missachtet, man wird verleumdet, beleidigt, diskriminiert und kriminalisiert. Seid ihr schon so kaputt, dass ihr noch nicht einmal um eure Kinder weinen könnt? 11.000 Kinder zwischen 0 und 17 Jahren gelten alleine seit Anfang 2017 in Deutschland als vermisst. Tausende Eltern leben mit der Ungewissheit, ob ihr Kind sich noch irgendwo aufhält oder ob es gestorben ist. Die Täter sitzen in den Parlamenten und Amt & Redaktionsstuben. Die Jugentämter sind der Feind der Familien. Das Jugendamt zerstört Familen.

SOS-Kinderdorf -Vereine 168,5 Millionen Euro spendeten die Deutschen im vergangenen Jahr an SOS-Kinderdorf.

Nun wird die renommierte Organisation kurz nach ihrem 70-jährigen Bestehen in ihren Grundfesten erschüttert. In 20 Ländern in Afrika und Asien sollen in Einrichtungen von SOS-Kinderdorf Kinder und Jugendliche in den vergangenen 30 Jahren Gewalt und sexuellen Missbrauch erlebt haben. Außerdem wird zusätzlich wegen Vorteilsnahme gegen Mitarbeiter der Hilfsorganisation ermittelt, in einigen Ländern sollen Bauvorhaben an Verwandte vermittelt worden sein.

SOS-Kinderdorf machte Kinderschutzverletzungen und Korruption am Donnerstag selbst öffentlich und gab erste Details aus einer unabhängigen Untersuchung bekannt, deren vollständiger Bericht im Juni erwartet wird. Betroffen sind demnach 50 von insgesamt 3000 Einrichtungen der nationalen SOS-Kinderdorf -Vereine. In Deutschland sind im August 2020 Missbrauchsvorwürfe gegen ehemalige Mitarbeiter einer Einrichtung in Bayern eingegangen.

dasjugendamt

Das grosse Geschäft mit dem Kindswohl

Ich glaube mal, da liegt das Problem, Der heuchlerische Jugend und Kinderschutz, Jugendämter – sie Klauen, zensieren, vertuschen und handeln mit unseren Kinder. Der gesamte unterwanderte Staatsdienst – ist daran beteiligt.  Welche zusätzlichen Grundrechte brauchen Kinder, sind die nicht nach Art. 3 GG bereits gleichwertige Grundrechtsträger? Welche Grundrechte auf Schutz wollen Sie Erwachsenen klauen?
Sind Kinder keine Menschen? Artikel 3 GG : (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Oder wollen Sie die Eltern diskriminieren?
Das ungeborene Leben ist mithin bereits Träger von Grundrechten
Bundesverfassungsgericht, Urteil vom 28.05.1993 – 2BvF 2/90, 2 BvF 4/92, 2 BvF 5/92  https://www.bundestag.de/resource/blob/592130/21e336d47580c1faa15dbe23d999b62c/WD-7-256-18-pdf-data.pdf
Eine Zusammenstellung von aufgedeckten oder vermuteten Straftaten der Jugendämter. Durch die Angst bei betroffenen Eltern vor schlimmen Konsequenzen, die sehr oft direkt durch Jugendämter erzeugt wird, ist von einer hohen Dunkelziffer, nicht öffentlich gewordener Fälle auszugehen!!!
Die wegen einer Veröffentlichung von (möglichen) Straftaten durch ASD-Mitarbeitern Eltern angedrohten Konsequenzen sind nach unseren Erfahrungen häufig:
Sie sehen Ihr Kind nicht mehr, solange wir es wollen
Sie haben nur noch begleiteten Umgang und wir kontrollieren jedes Wort und drehen es dann im Munde um
Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
Die Rechtsabteilungen der Jugendämter beantragen einstweilige Anordnungen gegen Eltern bzgl. ihre Aussagen und Beweise und erhält i.d.R. umgehend, ohne mündliche Verhandlung oder Beweisaufnahme zur Rechtmäßigkeit, die gewünschten Verbote gegen die Eltern

Wie lange wollt Ihr Euch das noch gefallen lassen???

Er/Sie/Es macht Jagt auf unsere Kinder und Ihr ??? Ihr schaut alle tatenlos zu.

Für alle sichtbar versteckt: Der enthüllte weltweite Pädophilie-Ring

24 Gedanken zu „Kinder sind unsere Zukunft – Sie sind die Zukunft eines jeden Landes.

  1. Oh doch. Ich verfolge das und mache vor allem junge Leute mit Kindern darauf aufmerksam. Die meisten winken ab, wollen das nicht hören. Aber auch viele Ältere halten das für Hirngespinste 😢

  2. Doch. Mir sträuben sich die Nackenhaare. Absolut unverständlich, warum man Ihnen die Enkelkinder nicht gibt, da doch Ihre Tochter, die Mutter dieser Kinder, bei Ihnen lebt und von Ihnen gepflegt wird. Die Kinder hätten es bestimmt besser in der Familie. Ganz schön grausam – auch, was sonst berichtet wird.

  3. Umgekehrt wird in D massiv Täterschutz betrieben. Polizei läßt sich von Täter belabern, den Laptop nicht rausgeben zu müssen. AOL-Profile mit eindeutigen Hinweisen, nicht nachgegangen. Zinnober Velbert , ….der allergrößte Scheiß ( Verdrehungen ), JA anwesend und pennt, absolut Täter freundlich! Dann heißt es von der Sta, Aussage gegen Aussage. Ohne Kamera in der Hand, eine Tat live mitzufilmen, hat man die A-Karte! Frage: Wofür braucht man diese besch…. Justiz hier eigentlich, bei den ganzen Falschspielern? Mir reicht´s in D! Ich könnte Bücher füllen.

  4. Schonmal daran gedacht, daß das mit dem 130er zur Beschäftigung dient! Da, sie Dich unter-geordnet haben, müßte die Bahn doch jetzt frei sein, die Kinder zurückzuholen? Ich würde“ jetzt erst Recht“ den Spieß umdrehen und sie mit ihren eigenen Mitteln schlagen! Á la…“wurde die Tochter nicht nach dem Kindesraub krank“? Du weißt, was ich meine? Bin seit 10 Jahren im Justizkreisel, man braucht einen langen Atem, für die “ Sache „! Never give up! Alles Liebe

  5. Man kann für eine Sache nicht zweimal bestraft werden.
    Im Gerichtssaal, Verteidiger zum Mandant: „Lüge solange, bis man dir, das Gegenteil beweist“.
    Vom Gejagten zum Jäger! 🙂

  6. Das Vid geht einen anderen Weg. Für mich ist es eher von Bedeut, dass die i.A. Gläubigen, die Vollmachten für „jede“ ihrer aktuellen Handlung zücken. Wichtig: Vieles wird auf Anweisung / Kommerz vor Menschenrecht ) erfüllt, nicht nach Paragraph. Deshalb sollte man sich auch die Par. mal ansehen, was da wirklich drinsteht! Ist nämlich „nicht“ immer das Gleiche, soll aber suggerieren, dass alles rechtens ist. Schreiben ohne jegliche Par. und Paraphen gehen sofort mit entsprechenden Text zurück!

  7. Pingback: 3 Uhr morgens…! | Germanenherz

  8. Pingback: Was ist hier los? Was ist passiert? Wie kann es sein dass das hier keinen interessiert | Germanenherz

  9. Pingback: Post von der diebischen Staatsknetenzecke Heuer | Germanenherz

  10. Geschäfte werden doch MIT ALLEM hier gemacht, und das noch unter der falschen Maske „deutsch“. Das alles geschieht mit voller Absicht.
    Auf dass wir uns alle gegenseitig zerfleischen denn so funktioniert doch die
    Ablenkung= Schutzschild der Satanisten (= verkaufe das Leben) Hunnen“türken“ Besatzung seit Jahrhunderten.
    Wir sollten daran denken dass wir seit mehr als 800 Jahre unter heimlicher B Satz Un G sind.
    Wer kann sich wie eine so lange Zeit H al 10? Ad el, Clae Rus…P ar T ei N…immer neue Masken= Hydra…
    Kosten für die Urbevölkerung auf dass wir ewig im SK L av N st@t US wären…
    Alles „Neue“ kommt NUR aus dem ALTEN!
    Es ist wie ein “ Spiel “ mit gezinkten Karten denn Jene können NUR lügen, betrügen, erpressen, manipulieren, unterdrücken, heimtückisch uns vergiften
    (das ist C or on A, die P est gab es auch nie,die Bevölkerung wurde ganz gezielt mit Chemie im Trinkw AS ser und Nah R un G Rmord@)….
    Es ist nötig immer wieder zu sich selbst zu finden um weder zu verzweifeln noch sich sinnlos zu op ferN.
    Um Kräfte zu schonen ist es wichtiger das richtige zu tun als das falsche zu bekämpfen. So funktioniert ein Langstrecken Läufer der seine Kräfte zum Durchhalten braucht.
    Das zeigen doch alle vergangenen Kriege. Sie waren allesamt gelenkt.
    Steht man allerdings in einer Situation wo es nicht mehr anders geht, wird auch der Kampf zur Notwendigkeit.

  11. Pingback: Jetzt kommen die Kinder | Germanenherz

  12. Pingback: Post von der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) | Germanenherz

  13. Pingback: 02.04.2020 Xavier Naidoo – Bewegende Worte Adrenochrome Kinderhandel | Germanenherz

  14. Pingback: Ich bin müde | Germanenherz

  15. Pingback: Wir führen diesen Kampf für unsere Kinder | Germanenherz

  16. Pingback: Deutsche Beamte haben 30 Jahre lang Kinder bei bekannten Pädophilen untergebracht | Germanenherz

  17. Pingback: Die gefolterten Kinder aus Untergrundanlagen – führt die Spur auch nach Deutschland? | Germanenherz

  18. Ich glaube,das die Menschen über Mintcontrol beim Fernsehen desensibilisiert werden,alles geht denen am Arsch vorbei.

  19. Pingback: Sie wollen eure Kinder und euer Genmaterial stehlen | Germanenherz

  20. Pingback: Volkmarsen 2.0 – Amokfahrt: Auto fährt in Trier in Menschenmenge | Germanenherz

  21. Pingback: Jul und Weihnachtszeit 2020 | Germanenherz

  22. Pingback: Kinderklau – Jugendämter greifen zu – das Milliardengeschäft | Germanenherz

  23. Pingback: Post von Amtsgericht Plön | Germanenherz

  24. Pingback: Was sind Kinder in diesem Land noch wert? | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s