Ich bin müde

Nachdenkliches

Den Zustand unserer Welt oder besser gesagt unserer Wirklichkeit, kann man sich wahrlich nur noch schwer bis unmöglich schönreden. Politische Korrektheit, Unterdrückung von Meinungsfreiheiten, politische Gefangene weltweit, hunderte Milliarden von Lebewesen, die Jahr für Jahr sinnlos und qualvoll sterben müssen,Weiterlesen 

2 Gedanken zu „Ich bin müde

  1. Das ist unsäglich! Für den Text „Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt, dann muss ich harte Worte wählen. Denn keiner darf meine Leute quälen“ wird Herr Naidoo öffentlich gebrandmarkt?! Daran kann ich nichts rassistisch finden. Geht es nicht in Wahrheit um den Textauszug oben, der die Verbrechen von „Eliten“ an schutzlosen Kindern anprangert? Wird wohl jemandem an höchster Stelle nicht genehm gewesen sein. Nur – wenn bereits Äußerungen sanktioniert werden, die eigentlich von der künstlerischen und der Meinungsfreiheit gedeckt sein sollten, ganz abgesehen davon, dass Zeugen mundtot gemacht werden oder verschwinden – wie kann man den geraubten und geschändeten Kindern helfen?
    Und ja, wenn sich die Demokratie an den Äußerungen von Herrn Naidoo stößt, dann ist das in der Tat keine Demokratie mehr.

  2. Wir sind unter verdeckter Hunnen Besatzung, seit 1206, dem Hunnen/Turkmongolensturm.
    Sie regierten uns immer mit Mischlingen, die wir nicht sofort als diese Rkannten.
    Sie wollen jetzt die offene anstatt nur ver deckte Rsch AV t übernehmen…
    Dem o Krat ie
    war die R sch av t ÜBER das Volk…Hat nur keiner verstanden…
    „Einschränkungen zum Bürgerschutz“ ist ja auch ganz doppeldeutig…
    1.Wir schützen die Bürger und schränken deshalb die Rechte Einzelner ein
    2. Wir schränken den „Bürgerschutz ein= schützen Euch nicht mehr..
    Corona kommt doch wie gerufen…Ähmm selbst gemacht!
    Wir sollen uns nicht verbinden und das Wissen nicht weitergeben…
    Ich vermute es kommt von den on= wir arbeiten zusammen wie die 10 Finger…ein neuer Finger an die Reihe…Der „Ad el“ war im Gespräch…sind immer die gleichen unter neuen Masken…
    Alle echten Deutschen sind Nachfahren der Aar…das sind die echten Weissen und Urbevölkerung..Deshalb auch genau die Invasion der Hunnen und Turkmongolen Mischlinge und Völker…
    „Die Wahrheit macht uns frei“…in der vom fatih kan erfundenen Bi b el…ist das ein Schlüsselsatz…Könnte aber auch wieder Doppel Denk sein…Denn die Wahrheit ist gräßlich..
    Es ist alles genau andersherum..
    Aber es will uns eine Macht helfen…Wir sind nicht dazu da die Sklaven der Hunnen zu sein..
    Trump allerdings gehört zum System, genau wie alle Anderen…Sie täuschen uns allesamt..Auch ihre „Feind sch AV t“ soll uns täuschen…Sind die 10 Finger der Hunnenstämme…
    Gott mit uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s