Hüt mud du Tiet umstellen !!!

Ihr dürft jetzt, eine Stunde früher – zu Hause bleiben !!! Ich habe meine Runenuhr wohlwissentlich, auf Freitag zurückgestellt. Scheuned langed Wogenend midde Corona Homestrandkieken Hatschi!  🙂 🙂 🙂 Ich habe mir für die kommende Woche gleich mit frei genommen. Ich will mich ja in Ruhe, über euch Schlafschafe in WohnHAFT lustig machen. 🙂 🙂 🙂

Die Leute die sich einsperren, weil die Regierung das sagt, sind übrigens dieselben die denken man könne 3 Wolkenkratzer mit 2 Flugzeugen sprengen. Kennt von Euch jemand jemanden, der wirklich und nachweislich am Corona Virus erkrankt ist ? Nicht nur vom hören sagen.Das Robert Koch Institut rät von Autopsien von „Corona-Toten“ ab. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Bisher war es für Pathologen selbstverständlich, mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen auch bei infektiösen Erkrankungen wie HIV/AIDS, Hepatitis, Tuberkulose, PRION-Erkrankungen usw. zu obduzieren. Es ist schon bemerkenswert, dass bei einer Seuche die über den ganzen Globus hinweg Tausende von Patienten dahin rafft und die Wirtschaft ganzer Länder nahezu zum Stillstand bringt, nur äußerst spärliche Obduktionsbefunde (sechs Patienten aus China) vorliegen (Quellen unten). Sowohl aus seuchenpolizeilicher als auch aus wissenschaftlicher Sicht sollte hier doch ein besonders großes öffentliches Interesse an Obduktionsbefunden bestehen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Hat man Angst, davor, die wahren Todesursachen der positiv getesteten Verstorbenen zu erfahren? Könnte es sein, dass die Zahlen der Corona-Toten dann dahin schmelzen würden wie Schnee in der Frühlingssonne? Minimale bzw. begrenzte Autopsien, wie sie das RKI empfiehlt, sind übrigens immer problematisch, weil man in der Regel nur das findet, was man sucht, wesentliche unerwartete Befunde aber oft unentdeckt bleiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s