2 Gedanken zu „prof k b

  1. Dieser Mann ist einer der wenigen die sich trauen die Wahrheit zu sagen. Intellektuelle, Künstler und Akademiker waren seit jeher diejenigen die im Vorfeld vor falschen Aussagen und Korruption gewarnt haben und gerade deswegen verfolgt wurden, plötzlich verschwinden oder im Knast oder in der Psychatrie landen. Es ist immer das gleiche Muster, egal aus welcher politischen Ecke man kommt. Wer die Wahrheit kennt und sagt gefährdet das Konstrukt unserer schlafenden Gesellschaft, die ihre Verantwortung und Freiheit durch Stimmabgabe einer vermeintlichen Wahl, nicht nur in andere Hände sondern in korrupte Hände gab. Wacht endlich aus eurem Hollywood Film indem die Welt in Ordnung ist auf und übernehmt für das was gerade geschieht die Verantwortung weil ihr es aus Bequemlichkeit geschehen habt lassen. Ein einzelner wird dieses System nichts anhaben können, aber wenn sich alle gewaltlos dagegen wehren, trocknet man das übel an der Wurzel aus.Keine Zeit mehr für Thekenparolen oder Ausreden das man genug Probleme hätte. Darauf zu warten das ein anderer dein Leben richtet ist vergebens du musst es selber tuen.

  2. Sehr schön gesprochen, so sehe ich das auch. Aber wie bringt man eine eingeschüchterte träge Herde Kühe dazu. Ich selbst hab da ja auch nicht so den Plan aber das was im schatten von Corona läut ist gar nicht gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s