Schwarze Raucherlunge? So ein Quatsch! – Glaubt nicht alles!

Die Dummheit die tut weh, im Reich der Idioten Ist blöd sein zwar erlaubt – doch Rauchen ist verboten

Raucherlunge oder Teerlunge?
Bemerkenswert ist jedoch, dass auch zum aktiven Rauchen mit unlauteren Mitteln der Propaganda gearbeitet wird. So glaubt mittlerweile fast Jeder, Raucher bekämen im Laufe ihres Lebens eine schwarze Lunge. Die Lunge fülle sich quasi mit Teer. Das ist eine Legende – besser gesagt eine Lüge!

Ein Gedanke zu „Schwarze Raucherlunge? So ein Quatsch! – Glaubt nicht alles!

  1. Jeder Arzt empfiehlt mit dem Rauchen aufzuhören ,in der heutigen Zeit ist es besser weiter zu Rauchen.Der dabei entstehende Schleim schützt vor Chemtrails.Die Raucherindustrie ist mit anderen Konzernen kombiniert und gleicht das so wieder aus.Ich habe im Fernsehen den Beitrag gesehen,wo der Pathologe erklärt das er nicht erkennen kann ob der Obdukzierte ein Raucher war oder an einer belebten Straße gelebt hat.Mit der Raucherlunge habe ich in Plastinate-ausstellung gesehen.
    Die ganze Gesellschaft lebt teilweise vom Betrug ohne es zu merken.
    Wenn Trump sich durchsetzt und das wird er schaffen,weil er die Götter auf seiner Seite hat
    Und eine künstliche Intelligenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s