14. Bild des Tieres – Teil 1 # Walter Veith, Ronny Schreiber # Eisberg voraus


ENDZEIT
… ist Endgericht, in der die Menschheit (Wiedergeburt) vorwiegend die bitteren Früchte ihrer üblen Saat zu „geniessen“ hat.
Endzeit bedeutet nicht Weltuntergang, sonst gäbe es ja nicht die Verheissung eines 1000 jährigen Friedens Reiches, sondern die VERNICHTUNG des falschen Systems, in der der Antichrist das Sagen hat, sowie die Reinigung der Erde von allem Übel.

„Da erschien ein GROSSES ZEICHEN am Himmel:
Eine Frau war mit dem Glanz der Sonne umkleidet,
der Mond lag unter ihren Füssen und auf ihrem Kopf hatte sie eine KRONE von 12 Sternen.“
Die Himmelskönigin stand vor ihrer Niederkunft. (Offenb. 12,1)
(Das EU Emblem ist eine Nachbildung der 12 teiligen Sternenkrone)

„Und es erschien ein zweites Zeichen am Himmel:
Ein grosser FEUERROTER DRACHE.
Der Drache stand vor der Frau um ihr Kind ZU VERSCHLINGEN, so bald es geboren war.“ (Offenb. 12,3)
Denn er wusste, dass das Kind einmal sein Bezwinger sein würde.

Er hatte 7 Köpfe und 10 Hörner und trug auf seinen Köpfen 7 Kronen.
Sein Schweif peitschte ein Drittel der Sterne vom Himmel und schleuderte sie auf die Erde. (Engelwelt – Dämonen)
Die KÖPFE; grosse Klugheit ist ihm eigen.
Die HÖRNER; grosse Kraft besitzt er.
Die KRONEN; grosse Pläne hat er und siegen will er. (NWO)

Das TIER (666) fällt auf durch seine Stärke und Klugheit und hat ein grosses gotteslästerliches Maul.

Der DRACHE ist SATAN,
der gefallene Engel und einstiger Lichtbringer.
Der gewaltige GEGENSPIELER GOTTES und der ANTICHRIST in PERSON, der sein Haupt erhebt, also schon da ist, aber mit dem „Haupt erheben“
die Macht auf Erden ergreift.

Niemand ist antichristlicher als Luzifer selbst, mit seinem GROSSEN ANHANG, das ihm erst seine Macht auf Erden gibt.
(Totalitäre antichristliche Regime)

Der Vatican-Staat und sein Oberhaupt wollen an die Stelle Gottes und lassen sich anbeten.
Beinahe kein Land kann sich der Diktatur dieser Macht entziehen und die verblendete Masse lässt sich über die Mainstream Medien gleichschalten.

Menschliche Klugheit ohne seelische Reife blendet und verblendet.
Sie macht arrogant, kalt berechnend und lieblos.

ergänzend

Das 4. Reich – Rom regiert bis heute

Armageddon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s