Da liegt schon wieder eine Anzeige auf dem Tisch

Es geht um einen Beitrag auf meiner Webseite Germanenherz von 25.02.2020 – Thema Volkmarsen: Warum Schweigen die Medien und Politik
Den Text, stelle ich jetzt nochmal hier ein.
Aber, die Endzeilen des Textes woraus man ersehen kann, daß ich den Text nach der Aktualisierung, am 06.03.20 um 18:24 Uhr rausgenommen habe.Da ich mich rechtfertigen muß, hier nochmal eine Kopie von dem Beitrag

Angeblich wollte man den Fahrer lynchen, dann hätte die Polizei eingegriffen, und ihn in Schutzhaft genommen. Jetzt liegt er im KH, und ist „nicht vernehmungsfähig“?
Der Täter sei “ stadtbekannt“, heißt es… Angeblich Marokkaner mit deutschem Pass, heißt es. Und die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft – will und darf sich nicht äussern. Denn schauen wir mal nach – und was haben wir da gefunden ?

Das andere Bild mit dem Fahrer des Autos, mußte Ich entfernen. Plus 70 Tagessätze. Ich schätze mal, daß war eine V-Mann Aktion. Staatsterrorismus zu Vertuschen ist der Staatsknetenzecken, hochstes Gebot.Wer vorsätzlich mit einem Auto als Waffe versucht über 50 Menschen zu töten, und davon noch ein Großteil Kinder, der gehört nicht in die geschlossene, sondern öffentlich auf dem Marktplatz zur Schau gestellt. Sowas hat sein Dasein verwirkt. Früher nannte man sowas vogelfrei!

Die Zahl der Verletzten im nordhessischen Volkmarsen ist auf mehr als 50 gestiegen. Wie die Polizei in Kassel mitteilte, befinden sich derzeit noch 35 Personen in stationärer Behandlung. Weitere 17 Menschen würden ambulant behandelt. Die Zahl der verletzten Kinder liege bei 18. Zu der Frage, wie stark die Kinder verletzt sind und ob unter den Opfern auch Schwerverletzte sind, machte die Polizei keine Angaben. Pressesprecher der Polizei droht mit Haft bis zu 2Jahren,wenn jemand Bilder und Videos der Amokfahrt ins Netz stellt.

Der ist kein Einzelfall !!! Schaut mal richtig hin, wie Eure Stars und Sternchen über Euch denken. Heute schon GEZahlt ? Ach ja, da gab es einige Kritik, wegen meiner Wortkreation “ matschscheiben-gezüchtete Matschbirnen “ Es fiel mir wirklich, nichts passenderes ein. Hier mal lesen Herr der eigenen Sinne und Manipulation der Gedanken

Aktualisiert am 06.03.20 um 18:24 Uhr Noch immer keine Angaben
„Zahl der Verletzten nach Auto-Attacke von Volkmarsen steigt auf 122

Nach der Auto-Attacke auf den Karnevalszug in Volkmarsen gibt es 122 Verletzte. Der Angreifer sitzt wegen Mordversuchs in U-Haft.

  • Bei dem Angriff wurden 122 Menschen verletzt
  • Unter den Verletzten sind mindestens 20 Kinder
  • Die Opfer sind zwischen 2 und 85 Jahre alt
  • Das Motiv ist weiter unklar
  • Der Verdächtige war nicht alkoholisiert
  • 29-Jähriger macht keine Angaben zu Tatvorwürfen
  • Das Amtsgericht Kassel erließ Haftbefehl wegen Mordversuchs

Ich schreibe später etwas zum Thema bzw. Ich nehme den Beitrag vorerst raus. Der Florian Engelhard ist wohl doch nicht der Fahrer gewesen!

.
Ende des Textes

Nochmal für Dummies – Die Aktualisierung von 06.03.20 um 18:24 Uhr bis Ende lesen und, um eine Erkänntnis reicher werden. Den Beitrag, hatte ich wegen fehlender Info. am 06.03 rausgenommen. Wir haben mom – den 30.06. hmm…  Ich muss die Informationen „für was man mich kriminalisieren möchte“ erstmal ein bisschen sacken lassen. Schaut euch meinen Blog mal genau an. Es sind wohl eher andere Beiträge, die störend sind. Wie Beiträge, die eigentlich gar nicht mehr da sind. Nun habe Ich am 15.07. eine Vernehmung, wegen dem Beitrag. ich schreibe später weiter

10 Gedanken zu „Da liegt schon wieder eine Anzeige auf dem Tisch

  1. Pingback: 15.07.2020 | Germanenherz

  2. Da bin ich aber sprachlos,grade jetz wo die Amis den Pädofielensumpf in Deutschland ausmerzen bekommst du Anzeigen nicht zu fassen.Ich bin 2015 aufgewacht und treibe mich wie ein Maulwurf im Internet rum.Ich bin 73Jahre alt und hoffe noch ein bischen zuleben.Habe noch nen Aufruf.staatenlos.info. kündigt an 15.08.2020 um 11uhr vor dem reichstag große veranstaltung. Vieleicht holen sie die kloone raus.1.08.2020 große demo in berlin vieleicht treffe ich germanenherz dort.viele grüße aus berlin von helga

  3. Pingback: Jetzt wird es langsam eng an meinem Hals | Germanenherz

  4. Pingback: Hilfe, bitte helft mir – Jetzt wird es langsam eng an meinem Hals | Totoweise

  5. Das Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) wurde durch Streichung des Geltungsbereichs durch die Bundesbereinigungsgesetze 2006/ 2007 ungueltig gemacht. ALLE deutschen Gerichte sind US amerikanische Firmen. Es gibt in Deutschland auch seit dem 08.05.1945 keine Beamten mehr, daher auch keine Amtsrichter und niemanden (ausser einem Notar), der rechtsgueltig beglaubigen kann. Daher sind alle Schreiben vom Gericht rechtsungueltig. Laut Gesetz muesste die Beglaubigung lauten: Die Echtheit der Unterschrift wird hiermit begalubigt.

  6. Pingback: Da liegt schon wieder eine Anzeige auf dem Tisch | Germanenherz

  7. Pingback: Ich hatte mal wieder Post im Kasten | Germanenherz

  8. Pingback: Ich hatte mal wieder Post im Kasten | Totoweise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s