16.07.2020

Hat jemand nähere Informationen, wie es dem RTL-Wettermann geht..? Aufgrund der extremen Temperaturen im Juli, von 24-32 Grad in den nächsten Tagen, war das Studio offensichtlich schon in Flammen aufgegangen, als er noch drin stand und darüber berichtete!!

Wie man sieht, geht der medial angekündigte Horror- Killer- Hitzesommer in die nächste Propagandalüge, dem Malle-Märchen über Ich habe heute morgen die Nachrichten geschaut, zum Thema Corona auf Mallorca. Ich war 6 Tage dort und bin am Freitag zurück gekommen. Der Urlaub war sehr schön, trotz Corona. Aber seit gestern herrscht auf Mallorca komplette Maskenpflicht. Warum? Weil die Nachrichten lügen. Die zeigen dort die Schinkenstraße voll mit Leuten, die feiern. Die war leer, keine Menschenseele. War schon gruselig, so leer war es dort. Die Strände zeigen sie überfüllt, auch gelogen. Da war alle paar Meter mal jemand gelegen. Die zeigen Bilder vom Strand aus den vorherigen Jahren, mit aufgebauten Sonnenschirmen und Liegen zum mieten. Da war kilometerweit kein einziger Schirm zu mieten, nur die Schirme, die von den Urlaubern selbst mitgebracht wurden. Die meisten Restaurants waren zu, also auch an der Promenade war kaum was los. Nicht so wie auf den Bildern in den Nachrichten. Menschenmassen, die sich aneinander drücken. Es war so, als wenn man bei uns am Mittag auf der Straße spazieren geht. Bierkönig ist zu und wie gesagt, die berühmte Schinkenstraße ausgestorben. Die Menschen dort haben in Geschäften und beim Betreten in Restaurants immer die Masken aufgehabt. Hat man es mal vergessen, wurde man direkt darauf hingewiesen. In den Hotels war es auch so, im Restaurant und in der Lobby Maskenpflicht. Viele haben auch dauerhaft die Maske auf der Straße auf gehabt. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, glaubt man den Nachrichten auch noch.Ich will gar nicht wissen, mit was uns die Nachrichten noch belügen.

Das Gute an dem Malle-Märchen ist: Jetzt haben Viele Live mitbekommen, daß sie verarscht werden.

Und dann haben wir noch, einen Schwarzwald Rambo. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ganz großes Kino !!! Ein Robin Hood aus dem Schwarzwald entwaffnet mit Pfeil und Bogen 4 perfekt ausgebildete Polizisten und ergattert 4 Dienstwaffen.

Der „Schwarzwald-Rambo“ .. der gar keiner ist…
Kommentar von einem aus unserem KV Ortenau, der ganz nah an dem Geschehen dran ist…
+++Ja unser „Schwarzwald Rambo“ hat noch am Mittwoch geholfen dem Minigolfplatz-Besitzer den Dach zu decken und und Reparaturarbeiten durchzuführen. Der Arbeitslose mit abgeschlossener Lehre als Schreiner, Klassenbester wohl bemerkt, lebte bei seine Tante, da er von Staat keine Leistungen beziehen wollte. Dann entschloß er sich auszuziehen, er will seiner Tante nicht auf der Tasche liegen und in den Wald zu ziehen, da er sich da selbst versorgen kann. Am Samstag trafen sich er und seine Mutter auf einen Kaffee am Marienplatz, wo er ihr geschnitzte Zwerge aus Holz zeigte, die er vor habe am Markt zu verkaufen und auf einmal ist er seit Sonntag der meistgesuchte Mensch in Deutschland … +++
Künftig möchte ich so einen Info-Kasten auch bei JEDEM Übergriff auf Frauen, Mädchen – von „Party- und Eventmanagern“ – auch Schlägern in der Stadt etc. in den Medien sehen…
FINDET DEN FEHLER .. erkennt bitte alle den Unterschied, der von den Medien gemacht wird.. ihr werdet für BLÖD gehalten, oder seid ihr es sogar…???
Mias Mörder, Marias Mörder, Susannas Mörder etc. etc.! Deren Gesichter sah man immer nur VERPIXELT, Balken über den Augen, Name geändert oder verfremdet oder gar verfälscht. Aber das waren ja alles nur Mörder, Messerstecher, Totschläger oder sonstwie schwerstkriminelle NICHT-Deutsche…
Einzig der Bericht im FOCUS zeichnet nun ein ganz anderes Bild und direkt aus der Nähe und Umgebung: „Yves Rausch half ihm kürzlich bei Renovierung: So erlebte Bekannter den Mann“ – FOCUS Online

Mehr schreibe ich nicht zum Thema, sonst bekomme ich wieder ne Anzeige

Ein Gedanke zu „16.07.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s