Wir brauchen dringend jemanden in der Staatsführung wie, den Sultan von Brunei

Damit, könnten zwei große Probleme gleichzeitig gelöst werden. Die Siffschlitze, mit der geltungsbedürftigen und Kompetenz befreiten großen Schnautze, kommen in den Gehsack geprügelt. Und die Hurenböcke und die verschwuchtelten Verdrehten, sehen wir baumelnderweise am Strick wieder.

Blättert doch mal durch die Medien und Zappt mal durch die Tv Kanäle. Was seht ihr da? Versoffene, verkokste, gernderisierte und verschwuchtelte Klemschwule Stars und Sternchen „Realitystars“ Hinten, nicht ganz zu. Und vorne, nicht ganz offen, Und oben, nicht ganz dicht.

 Der Islam, wird mir jeden Tag sympathischer, Und nur mal nebenbei bemerkt. Das vatikanische Monsten in Rom hat die Vorgaben, für eine Islamische Zukunft, vertraglich festgeschrieben. Das ist kein Spaß! Der Pfaffenschwanzlutscher Seehofer sagt es doch auch: der Schutz von Muslimen ist unsere oberste Pflicht.

.

Religionskritik und virtueller Onlinegedankenaustausch

Wer stetig lügt und falsches spricht, der gebraucht da gern ein fremd Gesicht. Befasst euch mit dem Esausegen. Die Lügenmacht ist längst allumfassend und kann nur mehr mit diesem Teil aus ihrem eigenen Glauben gebrochen werden. Deutschland ist EDOM Und … Weiterlesen

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s