Hilfe, bitte helft mir – Jetzt wird es langsam eng an meinem Hals

Ich hatte gerade einen Anruf, von dem KHK M.Heuer aus Kiel – wegen folgender Beiträge, hier mal schauen Da liegt schon wieder eine Anzeige auf dem Tisch  und hier 15.07.2020

Er schickt es Heute „mit Anhang Strafbefehl“ zur Staatsanwaltschaft Neumünster. Meinungsfreiheit muss man hier mittlerweile vor Gericht erstreiten! Bürger, die ihre Rechte ständig gegen die Regierenden einklagen müssen, sollten überlegen, ob sie die richtigen Regierenden haben.

Das Land ist tief gespalten…eine Hälfte erkennt die Lügen und kämpft dagegen…die andere Hälfte verteidigt diese Lügen. Eine Demokratie muss anders denkende aushalten und akzeptieren. Tut sie es nicht, ist es keine Demokratie !

Ich schreibe später noch was zum Thema

5 Gedanken zu „Hilfe, bitte helft mir – Jetzt wird es langsam eng an meinem Hals

  1. Pingback: Der Rubikon ist langsam überschritten | Germanenherz

  2. Pingback: Der Rubikon ist langsam überschritten. | Totoweise

  3. Pingback: Ich hatte mal wieder Post im Kasten | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s