Wer es immer noch nicht glaubt: Wir leben in einer Diktatur! Demo in Berlin wurde verboten!

Nicht Hoheitliche Betrüger eines Verwaltungskonstrukts wollen den Menschen eine Demo verbieten? Der Senat begründet seine Entscheidung damit, dass Verstöße gegen den Infektionsschutz zu erwarten sind. Der Staat lasse sich nicht an der Nase herumführen, sagte Innensenator Geisel. Genau dieser Innensenator Andreas Geisel hat sich für die Black Lives Matter-Demo ausgesprochen und diese Demo verteidigt. Wie verlogen kann man überhaupt sein? MIT 18 JAHREN IN DIE SED EINGETRETEN! BERLINS INNENSENATOR ANDREAS GEISEL! Haben wir 1989 gegen diese Lumpen demonstriert damit sie heute im neuen Gewand unsere Freiheitsrechte wieder einschränken können? ZITAT: „Die Grundrechte auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit sind elementar!“, so Geisel. Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) hat die Entscheidung verteidigt, die Teilnehmerzahl bei Demonstrationen unter freiem Himmel in der Hauptstadt nicht mehr zu begrenzen. «Ich halte das nach wie vor für richtig», teilte Geisel am 07. Juni 2020 mit. Wie konnte eine ehemalige Stasi Mitarbeiterin Kanzlerin im demokratischen Westen werden? Wie konnten die SED Mauermörder in die Regierung kommen? Haben wir alle 30 Jahre geschlafen???

Nachtrag von den Propagandamedien 15:00 Uhr

  Jetzt schauen wir mal, was die BILDung dazu schreibt„Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint.“ – Willy Brandt

Ein Gedanke zu „Wer es immer noch nicht glaubt: Wir leben in einer Diktatur! Demo in Berlin wurde verboten!

  1. …..und

    O_-!!!-O ERPRESSUNG??? O-!!!-_O
    Wer erpresst wen? Oder wer stellt ein Ultimatum (genannt hier der Deep Staat > ich nehme mal an, hier ist der globale Deep Staat gemeint – eine international agierende Klicke, die die NWO in eine für uns ungeahnte Schärfe jetzt die Krone [durch CORONA als Sündenbock-Mäntelchen] aufsetzen will > den Schluss-Stein setzen Wollen)
    youtube.com/watch?v=Ggag8dhAz3U

    Es mag, wenn das stimmt, viele Varianten geben > WOMIT ist also Deutschland (noch) erpressbar?! Hier wäre eventuell eine Möglichkeit > SCHAUT ES EUCH AN!!
    youtube.com/watch?v=XPe1swalwyc !!!!!! SCHAUEN! !!!!!!!
    Diese Klicke arbeitet in der Regel mit Plan B, C usw. Haltet die Augen auf! Bitte weiter verteilen! Durch die Entblößung ihrer Pläne, können wir sie vereiteln! Der genannte Filmbeitrag wäre auch etwas für manipulierte Dauer-Fernsehgucker gut geeignet > Sie GLAUBEN doch an nichts anderes! Sie wollen Deutschland + ganz Europa …. in ein Chaos manövrieren mit Hunger, Zerstörung und Tot > damit der Rest dann reif ist für ihre Impfung (na ja, Genmais futtern würde wohl den selben Zweck erfüllen, nur wo da den Chip effektiv platzieren?

    Hier spricht Herr Spahn von Bußgeldern. (ca. Mitte August 2020)
    Sein erstes Beispiel galt den Testverweigerern 43:00 min,
    sein 2. Beispiel (min 49:30) besagt, wann!! ein Bußgeld fällig werden könnte, ohne „versprochener“ Impfpflicht ??? (bis zu 25.000 EUR):
    Zitat: “Wenn sie einer VERPFLICHTENDEN Impfung dass erste mal nicht nachkommen …..“ >> siehe …
    youtube.com/watch?v=-jc_bc6GMiM
    Eins muss man dem Herrn Bankkaufmann Jens Spahn lassen, er ist sehr um unsere „Gesundheit“ als auch um unsere „finanzielle Sicherheit“ besorgt und setzt seit Kriegsende betrachtend, völlig neue, noch nie dagewesene Maßstäbe ! ….. Und das ist erst der Anfang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s