Wer jetzt nur die Polizisten an den Pranger stellt, der/die haben nichts verstanden. Das gesamte System muß reformiert werden. Alles andere ist Bla Bla

Berlin, 30.08.2020: Der wehrlosen Frau wurde mehrfach mit voller Gewalt in den Nacken geschlagen. Über die Folgen dieser unmenschlichen Tat existieren bislang nur Gerüchte. Sie reichen von „Gesund wieder nach Hause gefahren“ bis zu „an den Folgen der polizeilichen Misshandlung verstorben“. Stand 31.08.2020, 10:50 Uhr.   Und was sagt der parasitäre Drehtürnazi Wolfgang Schäuble in den Tagesthemen: „Im Gegensatz zu Belarus wird in Deutschland kein Demonstrant von der Polizei verprügelt.“   Das brauchen sie nicht schönreden.wenn die Rundfunkräte nicht mit Politikern besetzt werden und die Beschäftigung von Familienangehörigen der Politiker untersagt wird wie z.B. Christine Strobl, Tochter von Wolfgang Schäuble als Programmdirektorin bei der ARD. Mit der Kumpanei und Lumpanei der Politik muss endlich Schluss sein, denn es ist nichts anderes als eine Abart der Korruption. Das ist Staatsterrorismus !!! Alles andere ist Bla Bla

Laut Staatspolizei (Gestapo) bezeichnete Organisation hatten am Sonnabend etwa 300 bis 400 Demonstranten Absperrgitter am Reichstag überrannt und sich lautstark vor dem verglasten Besuchereingang aufgebaut. Dabei wurden vor dem Sitz des Bundestags auch die schwarz-weiß-rote Flagge aus dem Kaiserreich geschwenkt. Die Polizei drängte die Menschen schließlich auch mit Pfefferspray zurück. Zuvor hatten nach Polizeischätzungen knapp 40.000 Menschen aus ganz Deutschland auf der Straße des 17. Juni weitgehend friedlich gegen die Corona-Politik demonstriert. Insgesamt seien noch deutlich mehr Demonstranten in der Innenstadt unterwegs gewesen. Der angebliche Sturm war eine False flag Falle der reGIERenden. Die Politik und die Staatsmedien versuchen mit immer dreisteren Unwahrheiten ihre bisherigen Unwahrheiten zu überbieten. Seltsam – wieso konnte BILD bereits am Freitag ein Interview mit Tamara K. führen, wo ihr großer Auftritt doch erst am Samstag kam? Bis dahin war sie doch vollkommen unbekannt, oder nicht? Tamara K. ist ’ne völlig abgedrehte Esoteriktrulla…erst links, dann rechts, dann Reichsbürger…Hier wird jedes gängige Klischee bedient. Hat BILD diese Frau am Freitag also zufällig in der Menge angesprochen, oder hatte BILD eine Ahnung, dass Tamara K. am nächsten Tag die Treppenbesetzung am Reichstag anstoßen würde? 

Reichstag , alles geplant? Ist der einsame Held, der ohne Helm vorm Reichstag stand, ein TV-Polizist! Und warum war dann ausgerechnet er dort? Der ganze friedliche Sturm auf den Reichstag entpuppt sich immer mehr als Inszenierung des Systems und als gesteuerte und gewollte Aktion, um den Demonstranten Gewalt anzuhängen, sie als Reichsbürger und Nazis hinzustellen und härterer Maßnahmen durchzusetzen! Das Besetzen der Reichstagstreppe durch Gegner der staatlichen Corona-Politik am Samstag sorgt im politischen Berlin weiter für Empörung – verbunden mit der Forderung, ähnliches künftig strikt zu unterbinden. „Wir dulden keine antidemokratische Hetze und keine Herabwürdigung der Bundesrepublik Deutschland am Bundestag“, sagte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Montag nach einem Treffen mit sechs Polizeibeamten, die bei den Demonstrationen im Einsatz gewesen waren. Berlins kommunistische Polizeipräsidentin Barbara Slowik kündigte an: „Wir werden künftig noch deutlicher, noch enger die Absperrlinien zum Reichstag schützen. Ich will nicht behaupten daß der Sturm auf die Treppe (Reichstag ) von den Politikern gewollt war, aber der Graben kommt. Der Graben ist doch schon lange geplant. Nach dem Sturm auf den Reichstag hat man Sonntag Nacht begonnen den lang ersehnten Schutzgraben zu bauen. Verbrecher und Feinde der Menschen haben schon immer Gräben, Mauern und Tunnel gebraucht um sich vor dem Volk zu schützen.

Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) erläuterte am Montag im Innenausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses: „Klar ist, dass der Deutsche Bundestag durch die Polizei Berlin geschützt wurde und zu keiner Zeit ungeschützt war.“ Die „Macht der Bilder“ wirke aber. Es bedürfe jetzt einer entsprechenden Abstimmung zwischen Berliner Polizei und Bundestagspolizei, „damit das in Zukunft ausgeschlossen bleibt“. Der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe, Stefan Müller, forderte im Spiegel: „Der Schutz des Reichstagsgebäudes muss besser werden.“

Warum demonstriert man eigentlich friedlich gegen ein System, welches nur Gewalt und Raub für einen übrig hat. Die Gefährder unserer Demokratie müssen den Reichstag nicht stürmen…Sie sitzen ja schon längst drin! Steinmeier empfängt im Schloss Bellevue gerade drei Polizisten die besonders hart vorgegangen sind. Was Steinmeier heute beim Empfang der Polizisten von sich gab, ist einfach nicht hinnehmbar. Er sprach von Rechtsextremisten mit Reichskriegsflagge vorm Reichstag. Wo bitte hat er das gesehen? Desweiteren diffamierte er die Demonstranten als Nazis und Antisemiten. Das Foto sagt was anderes. Steinmeier sollte sich schämen, sich auf ein solches, ideologisch determiniertes, niedriges Niveau zu begeben. Als Bundespräsident untragbar! Wenn die Verfolgung von Systemkritikern unter Hitler und Honecker UNRECHT war, warum sollte das Regime heute dazu berechtigt sein?Es ist doch immernoch das gleiche Regime. Allerdings fällt das den Meisten leider nicht auf …Ergänzung für die, die auf die Rettung durch den Kaiser hoffen 

Von RND Osnabrück, Berlin. Der Kaiser-Nachfahre Georg Friedrich Prinz von Preußen hat die Proteste vor dem Reichstag in Berlin unter Missbrauch der Insignien des Deutschen Kaiserreiches kritisiert. Er setze sich “seit vielen Jahren dafür ein, dass wir uns mit unserer Geschichte einschließlich all ihrer Licht- und Schattenseiten bewusst auseinandersetzen”, sagte er der “Neuen Osnabrücker Zeitung”. Deren Interpretation dürfe nicht denen zu überlassen werden, die versuchten, sie für ideologische Zwecke zu instrumentalisieren.

Mangel an Geschichtsbewusstsein

Georg Friedrich Prinz von Preußen ist ein Ururenkel des letzten deutschen Kaisers Wilhelm II. (1859-1941) und seit 1994 Oberhaupt des Hauses Hohenzollern. Die Ereignisse des letzten Wochenendes hätten die Konsequenzen eines Mangels an Geschichtsbewusstsein nun auf traurige Art und Weise vor Augen geführt, sagte er. Das Deutsche Kaiserreich bestand von 1871 bis 1918. Es endete mit dem Ersten Weltkrieg.

Bla Bla Bla – „Das Deutsche Kaiserreich endete mit dem 1. Weltkrieg“ Falsch !!! Das deutsche Kaiserreich besteht bis heute. Gibts sogar ein Urteil vom BVerfG!  Nein Georg, Du hattest wohl deinen Preis, und hast dich kaufen lassen !!! Dein Vater Louis Ferdinand, wird sich im Grabe umdrehen. Immer wieder werden Flaggen des Deutschen Kaiserreichs fälschlicherweise mit der Zeit des Nationalsozialismus in Verbindung gebracht. Seit 1918 wird der Deutsche NationalSTAAT völkerrechtlich illegal von Firmen fremdgesteuert und besetzt gehalten. Hier mal, Flaggenkunde für Dummies Preußen ja, aber ohne Euch. Dein Maximalverrat, daß Volk an die Religions-Vernatiker verschachert. Mit der Bezeichnung „Das ist preußisches Staatschristentum“ Der Braunauer Redner den Braunschweiger Politmaden zum Führer ihrer Republik machten, tat selbiges. Es geht nicht um das Kaiserreich an sich, sondern es geht um Unser Gültiges D e u t s c h e s Recht (1. Rechtskreis) und um den E w i g e n B u n d der Deutschen Völker. Zumal der Kaiser bei seiner Abdankung (die nicht mit dem illegalen Parteienputsch 1918 erfolgte) alle Beamten des Kaiserreichs entlassen und die Souveränitätsrechte in die Hände der D e u t s c h e n gemäß RusTaG 1913 gegeben hat. Für den Ewigen Bund und die Reaktivierung der Souveränität braucht es also nicht zwangsläufig den Adel, sondern die Souveränität fängt im Kleinen an. Bei Jedem selbst und in den G e m e i n d e n.

Die EU Flagge auf der Burg, zeigt uns auf, welch Geistes Kind dahinter steht „Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbewegungen zu begeistern, auch dann wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt.“ Otto von Bismarck 1863 im Preuß. Landtag

ergänzend: Über Geschitsverdrehung und den Pöbelgeist – Pfarrer Hans Milch
    uufugiiuuoDem guten ist viel erspart geblieben, der Verfall hat vom Vatikan vollends Besitz ergriffen. Wir haben einen links-grünen Papst der die Verschmelzung aller Religionen anstrebt und Unzucht nicht nur toleriert, ja unterstützt.  Wer uns gefangen hält – Die Wahrheit über Deutschland  Der Paps ist laut der Bibel der Antichrist. Das Tier aus dem Meer ist die kommende Diktatur von Europa aus dem Auferstandenen römische Reich. Lest das letzte Buch der Bibel….die Offenbarung…die Menschheit folgt Satan und wird belehrt durch Not Hunger Leid und danach durch Tod auf Erden….Reuet euch und die Strafe wird nicht folgen. ergänzend mein Staufengebölke von T. Haas von Preußen.
Unsere Krone ging verloren.  Aber, ihr werdet sehen, es geht auch ohne Kreuz und Krone. Unser GOTT wohnt im Herzen – nicht im Vatikan! Wahrlich ich sage Euch, der Schöpfer vom Himmel und der Erde kennt keine Kirchen noch irgend welche Sekten mit ihren Lügen-Märchenbüchern. Wendet Euch ab von diesem Unsinn, welches nur Unheil über die Menschen gebracht hat. Großartige Dinge sind niemals, aus der Komfortzonen entstanden. Wir werden „GEMEINSAMals Diener des Staates, etwas ganz Neues aufbauen. Wenn . . . wir ein Volk sind. Wir haben nur die eine Chance „Gemeinsam“ Erst wenn wir, das Volk, uns gemeinsam unsere Macht und Verantwortung zurückholen, kann und wird sich was ändern. Wir müssen unsere Kräfte bündeln. Wir müssen uns schnellstens Vereinigen. Das ist kein Spaß !!!

6 Gedanken zu „Wer jetzt nur die Polizisten an den Pranger stellt, der/die haben nichts verstanden. Das gesamte System muß reformiert werden. Alles andere ist Bla Bla

  1. Unter Bismarck > Impfpflicht-Gestz! > Aktien-Gestz!, der den Großkonzernen und Banken die globale Entfaltung (Konzentration auf wenige) weiter ermöglicht und das Ausbluten der arbeitenden Bevölkerung. > Viele Gestzesvorlagen sind sehr zweideutig gehalten, die versteckt doch keine wahre Befreiung von der Katholischen Kirche bedeuten (Link dazu habe ich leider nicht mehr parat) Mensch – Person also nur in Frage stellt. Ludendorff und … beschreiben die nahen Beziehungen zu jüdischen Bankhäusern, die Bismarck erst zu Reichtum verhalfen (Literatur dazu bei archiv.org > Siehe unter Ludendorff > sein Verlag

    Und Kaiser-Nachfahre Georg Friedrich Prinz von Preußen > noch heute Zugehörigkeit zum Komitee der 300 > Eine Krähe wird einer anderen kaum ein Auge aushacken > die alten Blutlinien > Schwarzer Adel > Ob zu den 13 ? > nein! Die verbleiben lieber im Unsichtbaren (Angst??)
    Lieben Dank für deine unermüdliche Arbeit! Es wird noch einmal !! richtig haarig! Dann werden wir es hoffentlich geschafft haben. Im Dezember beginnt das neue Wassermannzeitalter. Und in gut einem Jahr (??? wer weiß schon wann?) wird über Deutschland wieder der blaue Himmel leuchten!
    https://christ-michael.net/berlin-ein-historisches-signal-und-die-manipulationsversuche-des-systems/
    https://christ-michael.net/das-letzte-gefecht-der-zeugen-coronas/

    Passt auf Euch auf und allen Friedliebenden liebe Grüße und viel Kraft und Durchhaltevermögen für das letzte „Gefecht“

    „Germanenherz“ > eine fantastische Seite, die uns immer und immer wieder durch diese steinige Zeit begleitet und geholfen hat – Lieben, lieben Dank!

  2. Steinmeier: Wo er recht hat – hat er recht! > „Es war ein Angriff auf unsere (ihre) Demokratie ….“ > die DEMO (nicht der „Treppensturm“ vor dem Reichstag!)
    WANN ???? definiert ihr endlich den Begriff DEMOKRATIE richtig? Andreas Popp hat es euch doch schon so oft vorgekaut!
    DEMOKRATIE ist ein vom System kreierte Staatsform einschließlich der netten Parteiendiktatur. Es ihre Staatsform, nicht die unsere !
    Ich wünsche mir keine DEMOKRATIE!
    Schon im alten Griechenland (die Geburt der DEMOKRATIE ??) durften nur die Besitzenden (vielleicht 10 % ??) wählen (ihre Stimme in eine URNE werfen) – Sklaven, Frauen, usw. waren ausgeschlossen …
    Und wer hat damals in Griechenland die Politik bestimmt, die Macht inne gehabt? (wohl schon damals die globale Macht!) Hat sich irgend etwas verändert?
    Leider ist schon vor etwa 10 – 13 Jahren bei Wikipedia die wahre Definition verschwunden und durch eine verzerrte ersetzt worden, die immer mal wieder „angeglichen“ wird. Meine damals noch vorhandene Kopie von damals ist schon lange futsch. „Volk“ ist auch schon falsch definiert, um darauf die verzerrte Definition von DEMOKRATIE aufzubauen.
    Ja natürlich setzt sich Frau Merkel für DEMOKRATIE ein – und dabei muss sie nicht einmal lügen!
    Streicht den Begriff DEMOKRATIE in eurem Vokabular und ersetzt ihn bzw. umschreibt ihn! Gebt diesem Begriff keine Energie mehr!

  3. Pingback: Die Wortmarke POLIZEI ® | Germanenherz

  4. Pingback: Die Zillertaler Virenjäger – Fahrt zur Hölle – Plus Pandemie Analysen von meinem Germanenherz Blog | Germanenherz

  5. Pingback: Der aufgepumpte Wasserkopf | Germanenherz

  6. Pingback: Für die Kreise Segeberg und Pinneberg und die Stadt Flensburg gelten ab dem 1. April neue Corona-Regeln. | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s