24.08 und 08.09 Meine Geburtstagskinder

Emilie Ayleen geb. 08.09.2014

 

08.09.2020 Heute hat unsere.Emilie Ayleen fernab von der Familie, ihren 6ten Geburtstag. 24.08 2020

Ruhe in Frieden mein Sohn

Melina Sophie geb. 24.08.2016

Heute hat auch meine Enkeltochter Melina Sophie (die seit Januar 2017 in den Fängen der Menschenhändler ist, ihren vierten Geburtstag. Die geklauten Kinder werden mit Medikamenten ruhig gestellt damit sie für das Jugendamt funktionieren!!! Wie es den Kindern und den leiblichen Eltern dabei geht ist dem Jugendamt doch scheißegal!!! Hauptsache die Kasse klingelt ordentlich bei denen!!! Alles nur zum heuchelnden Wohle des Kindes!! Wenn ihre Mutter (Die durch den Kindesraub der Menschenhändler zum Vollpflegefall wurde stirbt, kommt noch die Halbwaisenrente dazu) Durch das kriminalisieren meiner Person durch die nazierte Kieler Pedojustiz und dem ständig Klagenden Heuer, bleiben sie nur noch  Wirtschaftsmasse für die Menschenhändler

Ergänzender Kommentar von Jens Spahn
Jugendamt Deutschland Versuchsreihen Coronaimpfungen von Kinder und Jugendlichen in „Kinderheimen“
Der Schwule und genderisierte Kopfsiff in unserer Gesellschaft, verheizt unsere Kinder.
Sämtliche Politiker haben es organisiert!!!
Die Medien schweigen nicht über Kinderhandel zum Schutz der Kinder.
Sie schweigen zum Schutz der Kunden
Nahezu der gesamte deutsche Staatsapperat und seine Institutionen, haben dabei mitgemacht!!!

Was soll ich da noch sagen ?
Wir leben in einem Irrenhaus und die Patienten haben die Macht!
Es ist so gekommen, wie ich es voraus beschrieben habe.
Herzlich willkommen in der nazierten DDR 2.0 Diktatur !
Bald wohl auch mit Arbeitslager und den Rest,  kennen wir aus der Geschichte. Die Geschichte wiederholt sich in unserer Zeit.  Und später werden sie sagen, sie hätten nur Befehle ausgeführt. Auf die einsamen Rufer, wollte auch damals, keiner hören.

Die Kinderschänder und Menschenhändler demaskieren sich selbst. Es sind nicht nur 90% der Juristen, wie in meinem Banner zulesen. Nein nein, denn noch viel schlimmer, sind die Parasiten Journalist. Ohne diese verlogenen Bastarde, könnte die Welt in frieden leben

Ich schreibe später was zum Thema

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s