We will never forget 9/11 – Rest In Peace to the civilians and soldiers killed as a result of this cowardly attack

Wir gedenken 9/11 – 20 years ago | original video by ABC13 Houston without music

Never Forget – 9/11 Tribute Song (by John Gibson)

Text:
An einem sonnigen Morgen vor zwanzig Jahren
Ich war noch ein Kind und habe so etwas noch nie gesehen
„Schalt den Fernseher an“ – meine Mutter hat mich angeschrien
Überall schrien Telefone, all die Leute hatten Angst um ihre Familien

Flammen und Grollen, gesehen und gefühlt in ganz New York
Ich konnte nicht zählen, wie viele weiße Laken von einem brennenden Himmel oben regneten
Leute weinen oh mein Herz ist zerrissen
Der Schmerz füllt langsam meinen Körper, es tut so weh, dass ich kaum sprechen kann

Wir werden diesen Tag nie vergessen
Wir werden nie gleich sein
Brüder, Schwestern gegangen, aber nicht vergessen
Wir werden uns immer, immer und für immer an jeden von euch erinnern

Wir sind stärker zurückgekommen, aber manche Narben werden vielleicht nie heilen
Helden werden nicht vergessen – sie werden für immer in dir und mir weiterleben
Und süße süße Erinnerungen werden für immer bleiben
Wie die Melodie der Ewigkeit – zusammen werden wir immer eins stehen

Wir werden diesen Tag nie vergessen
Wir werden nie gleich sein
Brüder, Schwestern gegangen, aber nicht vergessen
Wir werden uns immer, immer und für immer an jeden von euch erinnern

Wir werden diesen Tag nie vergessen
Wir werden nie gleich sein
Brüder, Schwestern gegangen, aber nicht vergessen
Wir werden uns immer, immer und für immer an jeden von euch erinnern

We Will Never Forget (LIVE) | Marty Goetz | In Honor of the 20th Anniversary of 9/11


Text:
Strophe 1:
Vor 20 Jahren—vor 20 Jahren
Flugzeuge des Terrors brachten unsere glänzenden Türme zum Einsturz
vor 20 Jahren
Menschen mit Staub und Asche bedeckt
Städte in Rauch erstickt
Vor 20 Jahren – und bis heute wissen wir…

Chor:
Wir werden nie vergessen, wir werden uns immer erinnern
Nur wo wir waren
Als sich alles für immer änderte
Wir werden niemals vergessen
An diesem Tag im September
In Angst zusehen – durch diese verzweifelten Stunden
Dieser schöne Morgen
Momente vorher
Wir kannten eine Welt – mehr wissen wir nicht… Wir können nie vergessen…
Wir werden niemals vergessen.

Vers 2:
‘Yitgadal, V’yitkadash’
Das Gebet für Trauernde, das wir beten
Tränen wie Flüsse haben die Erde unten gewaschen
Sie sind heute noch vergossen
Unser Messias – er hat auch geweint
Für diejenigen, die wir liebten, die wir verloren haben
Vor 20 Jahren – Er kennt jeden Namen und so…

Chor:
Wir werden nie vergessen, wir werden uns immer erinnern
All die tapferen Helden, die in die Gefahr gerannt sind
Wir werden nie vergessen – diesen Tag im September
Einige riefen „Let’s Roll“ – andere starben, um Fremde zu retten
Viele würden den ultimativen Preis zahlen
Was können wir über solche Opfer sagen?
Wir können nie vergessen – Wir werden nie vergessen.

Brücke:
Der Staub hat sich gelichtet – die Morgendämmerung ist angebrochen – lodernde Feuer sind endlich verschwunden
Aus der Asche – Hoffnung ist auferstanden – bekleidet mit Stahl und Glas
Ein Symbol für unsere Kinder
Von Freiheit und Stärke
Möge jede neue Generation
Schauen Sie nach oben und sagen Sie – was wir heute sagen…

Chor:
Wir werden nie vergessen – Wir werden uns immer erinnern
Um geliebte Menschen in der Nähe zu halten – denn wir sind nicht für immer hier
Wir werden es nie vergessen – Jedes Jahr im September
Freiheit ist teuer – Wir müssen sie immer schätzen
So sind wir gekommen – zu diesem feierlichen Tag
Unsere Herzen sind eins – Wir versammeln uns, um zu sagen – Wir werden nie vergessen
Wir können nie vergessen
Zwanzig Jahre, jetzt und doch…
Wir werden niemals vergessen
Wir werden niemals vergessen!

Johnny Gioeli feat. Sevi (Crush 40 remake)

Normalerweise teilen wir freitags neue Musik, aber diese Woche ist anders. Kaum zu glauben, dass die Anschläge vom 11. September 20 Jahre her sind. Ich erinnere mich genau, wo ich war und was ich fühlte. Wir haben all die Menschen gespürt, die in den Türmen umgekommen sind, und all die Menschen, die sie zurückgelassen haben. All die Ersthelfer, die mit einem Gedanken auf die Gefahr zuliefen. Leben retten. Ihre Stärke und Liebe und Widerstandsfähigkeit werden nie vergessen.
Für alle, die heute Schmerzen haben, kann ich Ihnen nur ein Lied anbieten. Lied der Hoffnung.
Du bist in unseren Herzen. ~Johnny

John Fogerty Live at The NEVER FORGET Concert

Ich habe eine Hommage an die gefallenen Helden von 9/11 gemacht, schaue lokale Inserate, um es live zu sehen oder gehe auf YouTube, um die komplette Performance zu sehen

ergänzend9/11 – Wir gedenken der Opfer vom 11. September Vor 20 Jahren starben Tausende Menschen während der Anschläge am 11. September in New York, Washington D. C., und Pennsylvania USA. Wir sind es den Opfern und ihren Angehörigen, denen mein Mitgefühl gilt, schuldig, weiterhin nach der Wahrheit zu suchen … Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s