Was für eine Heuchelei

Das schlägt dem Fass den Boden aus. Und ist an Heuchelei, nicht mehr zu überbieten. Die polnischstämmige Katholikin Aniela Kazmierczak Merkel holt Millionen Judenhasser ins Land und redet von steigenden Antisemitismus „Rechten“ und Nazis…was für eine Heuchelei, Warum der Zentralrat mitspielt, ist schnell gefunden. Er ist genau wie Merkel, keine Jüdische Institution. Der vom Vatikan installierte Zentralrat hat die Aufgabe, den polnischen Massenmord, an Ostdeutschen Juden zu Verwässern. Oder glaubt ihr im Ernst, das wir unsere eigenen Leute im Osten unseren Landes umgebracht haben ? Genau da, liegt die Lüge des Jahrhunderts. Ihr wisst ja nicht mal mehr, was deutsche Juden sind. Die Falschen ziehen gerade, den hanseatischen Juden Lagerfeld durch die Medienkloake. Ich erlebe selbiges, und noch mehr. Ich bin mal so beschult worden, dass Ich Gottesdienst und Sabbert abhalten kann. Der Einsatz im Internationalen Militär und das herausfinden der Lüge machten mich, wie viele andere auch, zum Atheisten. Das steht auch in meinem Prof, und wenn Ihr genau hinschaut,  ( kein Christ, kein Zionist, kein Moslem) aber da fehlt doch was – oder? das könnte ich sein, wenn ich will.

Vorab: Ich bin kein Christ, kein Zionist, kein Moslem, oder sonst was. Ich bin auch kein Weißer, Grüner, Brauner, oder Schwarzer. Kein Linker, kein Rechter und kein Befürworter einer erfundenen Richtung. Jeder soll als Mensch respektiert und keiner vergöttert Sein. Ich bin nicht auf dieser Erde, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.Man wird erkennen, wer den echten Frieden im Herzen trägt und ein Interesse an einem resperktvollen Weltfrieden aller Völker in gleichberechtigtem Zusammenleben hat.

Alles zu diesem Thema, findet der geneigte Leser, hier im Blog

Polens Antisemitischer „Karfreitagsbrauch“ sorgt für Aufsehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s