Lasst Euch nicht verarschen. Das Spiel geht weiter, nur mit anderen Kriegswaffen

Der Beitrag hat nichts, mit Trump seinem Engagement für Kinder zu tun, welches ich vollends unterstütze. Es geht hier aber, um Kriege und moderne nichtkonventionelle Kriegswaffen. Denkt immer daran, daß es in der Politik bei wesentlichen Entscheidungen keine Zufälle gibt, sondern nur das geschieht, was dem zionistischen NWO-Establishment in die Pläne paßt. Alles läuft nach Plan. und Der Yinon-Plan  Die Menschen im Libanon, Syrien, und im Iran, befinden sich in höchster lebensgefahr.
Die ganze Impfnummer – Schaut einfach mal richtig hin, wie viel Geld in Richtung USA geflossen sind. Man muß nur, den Gestank des Geldes folgen und man kommt unweigerlich, zum stinkenden Misthaufen der Lüge  Covid 19 – US-Patent: US2020279585  In der Corona-Krise haben allein die Milliardäre der USA ihr Nettovermögen seit März 2020 um 1,1 Billionen US-Dollar erhöht. Dabei fällt vor allem eine Branche auf.

billzeckenWie hat sich die Welt seit Covid-19 verändert?
Nach Schätzungen der Weltbank schrumpfte die Weltwirtschaft im Jahr 2020 um 4,3 Prozent, wodurch Billionen von Dollar vernichtet wurden. Länder, die sich bereits in wirtschaftlicher Not befanden, versanken weiter in Schulden. Ein Bericht von Oxfam International schätzt, dass es mehr als ein Jahrzehnt dauern könnte, bis sich die ärmsten Menschen der Welt von den wirtschaftlichen Folgen der COVID-19-Pandemie erholt haben.
Das Coronavirus hat die Armen überproportional getroffen. Zum ersten Mal seit 20 Jahren wird die weltweite Armut wahrscheinlich deutlich zunehmen. Die Weltbank schätzt, dass das Coronavirus zwischen 119 und 124 Millionen Menschen mehr in die extreme Armut getrieben hat. Damit steigt die Gesamtzahl der Menschen, die mit weniger als 1,90 Dollar pro Tag auskommen müssen, auf 730 Millionen, das sind etwa 10 Prozent der Weltbevölkerung.
Die Reichen wurden reicher
Ein Bericht der britischen Wohltätigkeitsorganisation Oxfam International besagt, dass die Pandemie Menschen, die in Armut leben, viel härter getroffen hat als die Reichen.
Um diese Einkommensungleichheit in die richtige Perspektive zu rücken, fand ein Bericht der Schweizer Bank UBS heraus, dass die reichsten Menschen der Welt ihr Vermögen zwischen März und Dezember 2020 um 3,9 Billionen Dollar steigern konnten. Die 10 reichsten Milliardäre steigerten ihr Vermögen in dieser Zeit um 540 Mrd. $.
Viele der reichsten Männer der Welt, darunter Elon Musk (USA), Zhong Shanshan (China) und Mukesh Ambani (Indien), konnten ihr Vermögen seit Ausrufung der Pandemie mehr als verdoppeln.
DIE 50 MILLIARDÄRE DES COVID-19
Die zehn größten Milliardäre im Gesundheitswesen, laut Forbes
1. Uğur Şahin, aus Deutschland – Nettowert: $4,2 Mrd.
2. Stéphane Bancel, aus Frankreich – Nettowert: $4,1Mrd.
3. Yuan Liping, von Kanada – Nettowert: $4.1billion
4. Hu Kun, aus China – Nettowert: $3,9 Mrd.
5. Carl Hansen, aus Kanada – Nettowert: $2,9 Mrd.
6. Timothy Springer, aus den USA – Nettowert: $2Mrd.
7. Sergio Stevanato, aus Italien – Nettowert: $1,8 Mrd.
8. Robert Langer, aus den USA – Nettowert: $1,5 Mrd.
9. Premchand Godha, aus Indien – Nettovermögen: $1,4 Mrd.
10. August Troendle, aus den USA – Nettovermögen: $1,3 Mrd.
Forbes berichtet von weiteren 40 neuen Milliardären aus der Gesundheitsbranche während der Pandemie 2020:
11. Li Juanquan & Familie, aus China – Nettowert: $7,9 Mrd.
12. Jian Jun, aus China – Nettowert: $4,4 Mrd.
13. Ye Xiaoping, von China – Nettovermögen: $4,2 Mrd.
14. Hao Hong, aus den USA – Nettowert: $3,4 Mrd.
15. Jin Lei, aus China – Nettowert: $3,2 Mrd.
16. Liu Fangyi, aus China – Nettowert: 3,2 Mrd. $
17. Lv Jianming, aus China – Nettowert: 3,1 Mrd. $
18. Gan Zhongru, aus China – Nettowert: $2,8 Mrd.
19. Weng Xianding, aus China – Nettowert: 2,8 Mrd. $
20. Chen Xiao Ying, aus China – Nettowert: $2,7 Mrd.
21. Xie Juhua & Familie, aus China – Nettowert: $2,6 Mrd.
22. Dai Lizhong, aus China – Nettowert: 2,5 Mrd. $
23. Miao Yongjun, aus China – Nettovermögen: 2,5 Mrd. $
24. Hu Gengxi & Familie, aus China – Nettowert: 2,3 Mrd. $
25. Li Zhibiao, aus China – Nettovermögen: 2,3 Mrd. $
26. Lin Zhixiong & Familie, aus China – Nettovermögen: $2,1 Mrd.
27. Alberto Siccardi & Familie, aus der Schweiz – Nettowert: $2,1 Mrd.
28. Gao Yi & Familie, aus China – Nettovermögen: $2billion
29. Lin Zhijun, aus China – Nettowert: $2Mrd.
30. Xie Liangzhi & Familie, aus China – Nettowert: 2 Mrd. $
31. Chen Baohua, aus China – Nettowert: $1,8 Mrd.
32. Zhu Yiwen & Familie, aus China – Nettowert: $1,8 Mrd.
33. Li Wenmei & Familie, aus China – Nettowert: $1,7Mrd.
34. Lin Jie & Familie, aus China – Nettowert: $1,7Mrd.
35. Liu Xiucai & Familie, aus den USA – Nettowert: $1,6Mrd.
36. Pu Zhongjie & Familie, aus China – Nettowert: $1,6Mrd.
37. Rao Wei & Familie, aus China – Nettowert: $1,6Mrd.
38. Ren Jinsheng & Familie, aus China – Nettovermögen: $1,6 Mrd.
39. Xiong Jun & Familie, aus China – Nettowert: $1,5 Mrd.
40. Yi Xianzhong & Familie, aus China – Nettowert: $1,5 Mrd.
41. Felix Baker, aus den USA – Nettovermögen: $1,4Mrd.
42. Julian Baker, aus den USA – Nettovermögen: $1,4 Mrd.
43. Rajendra Agarwal, aus Indien – Nettowert: $1,3 Mrd.
44. Banwarilal Bawri, aus Indien – Nettowert: $1,3 Mrd.
45. Girdharilal Bawri, von Indien – Nettovermögen: $1,3 Mrd.
46. Benedicte Find, von Dänemark – Nettovermögen: $1.3billion
47. Alan Miller & Familie, aus den USA – Nettovermögen: $1,3 Mrd.
48. Zhong Ming & Familie, aus China – Nettowert: $1,3 Mrd.
49. Yuan Jiandong & Familie, aus China – Nettowert: $1,1 Mrd.
50. Fan Minhua, aus China – Nettovermögen: 1,1 Mrd. $
=> „arme Millionäre“

Die Waldbrände in Kalifornien. Das ist Trump sein 9/11. Schaut mal 2019 und 2020 Es ist immen, das gleiche Spiel. Israel macht einen Massenmord nach dem anderen. Und die Amis und ihre Steigbügelhalter , lenken davon ab. Trumpyboy, unser Gottkönig! Der Retter und Erlöser des Universums! Der Vernichter des Deep States! Der Bezwinger des Leibhaftigen Teufels! Die biblischen  Religionsvernatiker führen uns, durch ihre Endzeitgeschichten. Die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem  und das Armageddon   bitte mal lesen
Waffensystem HAARP: – High Frequency Active Auroral Research Program.  Das gefährlichste elektronische Werkzeug des  Militärs
Climate Geoengineering  Project
Thema Chemtrails: Weitsicht oder Insiderwissen von Erich Kästner ?
Mit einer großen Kontinuität wird ein Kriegsverbrecher und Schreibtischtäter nach dem anderen im weißen Haus als Galionsfigur des US Terrorregimes (Bombendemokratie „Made in USA“ ) ausgetauscht, die in der Regel gerade eben mit Kompetenzen ausgestattet sind, die in etwa dem eines Pressesprechers oder Fahrstuhlwärters entsprechen und letztlich den Anschein erwecken soll, das die „Macht“ im weißen Haus endet. Nach der Ermordung von John F. Kennedy und der totalen Kriminalisierung der amerikanischen Politik, haben wir bisher einen skrupellosen Psychopathen nach dem anderen gesehen und das Aufhäufen von Leichenbergen und Anrichten von Blutbädern, würde unter dem Feigenblatt der „Demokratisierung“ und „humanitären Intervention“ geführt. Es gibt gute Gründe anzunehmen, daß die Strukturen der amerikanischen Politik bereits mit der Gründung der privaten amerikanischen Nationalbank gänzlich an Akteure und Strohmänner der Finanzmafia für immer verloren sind und sich in der Geiselhaft eines Feudalsystems befindet sowie sich nach wie vor der Kulisse Demokratie und deren parlamentarischen Puppen und Erfüllungsgehilfen bedient, um das profitträchtige betrügerische Ausbeutungssystem fortzusetzen.
Alle 4 bis 8 Jahre wird uns eine große neue Puppe vorgestellt, die sich unter einer „kritischen Maske“ versteckt und sich als „Hoffnungsträger“ verkleidet, und die Bevölkerung dazu animiert, dem System weitere 4 Jahre zum Ausbau ihrer kriminellen totalitären Strukturen zu schenken.

trump-und-coIn dieser Rolle sonnte sich Donald Trump und er wäre ein hoffnungsloser Narr, wenn er sich selber auch nur ein Wort glauben schenken würde. In Wirklichkeit setzt er einfach nur das kriminelle, perverse System fort und wir sehen Ihn hier – in der altbewährten „Feindbild Akquise“ – wie er versucht den Libanon, Syrien und den Iran zu dämonisieren und einen neuen Krieg noch während des Wahlkampf in der Scheindemokratie anzukurbeln.

Die USA raubten in Syrien Erdöl im Wert von 92 Milliarden Dollar
Der syrische Minister für Erdöl und Rohstoffe, Bassam Tohme, sagte am Donnerstag, dass die Gesamtverluste im direkten und indirekten Ölgeschäft in Syrien die Grenze von 92 Milliarden Dollar überstiegen hätten.
Er fügte im syrischen Staatsfernsehen Al-Ikhbariya TV hinzu, dass die von den USA kontrollierten Gebiete 90 % der syrischen Ölreserven beherbergen.
Wenn das nicht der Fall wäre, dann würden dort nur Kameltreiber herumirren.
Die Amerikaner und ihre Verbündeten agieren in diesen illegal besetzten Gebieten wie Piraten und bedienen sich schamlos am Ölreichtum Syriens.
Sie stehlen dem syrischen Volk den Wohlstand, um damit ihre eigenen völlig leeren Staatskassen etwas aufzufüllen.

pipelinesyrien
In diesem Blog wird das als klassische Raubwirtschaft beschrieben und sie existiert schon seit über 5.000 Jahren.
Eine freie Marktwirtschaft gab es praktisch noch nie irgendwo auf diesem Planeten.
Syrien verfügt nach eigenen Angaben noch über Erdölvorkommen im östlichen Mittelmeer, aber deren Förderung ist teuer und bleibt deshalb vorerst ein Traum.
Das US-Militär und ihre Alliierten von den Syrian Democratic Forces (SDF) kontrollieren die Al-Umar Ölfelder, d.h. die größten syrischen Ölvorkommen.
Die USA haben diese Gebiete dem Islamischen Staat (ISIS/ISIL/IS/Daesh) gewaltsam abgenommen.
Man hatte zunächst den IS nach Syrien geschickt, damit man ihn später vertreiben konnte und deshalb nicht selbst in Syrien einfallen musste.
Das hätte man auch machen können, aber die andere Vorgehensweise über Strohleute war etwas eleganter.
Auf diese Art funktioniert die Raubwirtschaft auch heute noch in der Praxis.
Der IS löste mit seinem Feldzug die Flüchtlingskrise nach Europa aus und wir konnten das alles bezahlen.
So hatte gesamtwirtschaftlich jeder etwas davon.
Syrien macht gerade eine große Benzinkrise durch, obwohl es eigentlich ein ölreiches Land ist, nachdem die Preise nicht nur dort in letzter Zeit angestiegen sind.
Doch dieser künstlich erzeugte Ölboom durch frisch gedrucktes Geld ist seit dieser Woche wieder vorbei.
Bei einem derart hohen Ölpreis von 65 Dollar pro Fass (WTI) fördert jeder mehr als er eigentlich sollte und zieht dem Ölpreis damit beide Beine weg.
Auch dieses blöde Theater ist zum Glück bald vorbei.
Der Zusammenbruch der USA wird dann wohl zu einem Machtwechsel im Nahen Osten in Richtung Russland und China führen.

Ich schreibe später noch was zum Thema

Veröffentlicht am

Das Land, das vorgibt, der Welt Frieden, Freiheit und Demokratie zu bringen, brachte wie kein anderes Krieg, Terror, Diktaturen, Tod und Zerstörung, nahezu pausenlos, bis heute: weiterlesen Die Liste der „219 Kriege in 230 Jahren“ der USA

ergänzend
The Deep State and the New Manhattan-Projekt
DeepState – Der tiefe Staat Der Begriff „Deep State“ bzw. „Tiefer Staat“ bezeichnet eine konspirative Verflechtung von Politik, Justiz, Verwaltung, Militär, Geheimdiensten und organisiertem Verbrechen. Also ein Staat im Staate, der unabhängig von demokratischen Prinzipien agiert und nicht durch ein … Weiterlesen

Dresser Industries und das New Manhattan Project
Das heutige  New Manhattan-Projekt  (Chemtrails) beinhaltet die elektromagnetische Manipulation atmosphärischer Partikel. Ein Unternehmen namens  Dresser Industries ist seit langem auf diesem Gebiet führend. Ihre Unternehmensgeschichte reicht bis in die späten 1800er Jahre zurück und war lange Zeit Vorreiter auf diesem Gebiet. Nicht nur das, sondern  Dresser Industries  hat … Weiterlesen

Der Yinon-Plan
Schaffende Angehörige aller Nationen, erkennt euren gemeinsamen Feind! Der israelische Plan zur Neuordnung des Nahen und Mittleren Ostens. Einer der Gründe, wenn nicht sogar der Hauptgrund der momentanen Völkerwanderung ist, der Yinon-Plan. Der Yinon-Plan sieht vor, die heute bestehenden arabischen Länder und darüber hinaus den Iran, Afghanistan und Pakistan grundlegend neu zu zeichnen. Die gesamte … Weiterlesen

Das Blue Beam Projekt
Die Technologie für massenholographische Täuschung und psychologische Manipulation existiert seit Jahrzehnten Stellen Sie sich vor, Regierungen könnten massive, realistische Hologramme über ganzen Gesellschaften in den Himmel projizieren, wie das Bild einer Für eine Region bedeutsamen Welt. Stellen Sie sich die … Weiterlesen

Guckst du schon, oder schläfst du noch?
Haben Sie den Himmel schon mal über längere Zeit beobachtet ? In etwas älteren Filmen oder auf Fotos ist sowas nicht zu sehen, da reichen schon Filme und Fotos die nicht mal 10 Jahre alt sind. Die Kreatur Mensch ist … Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s