Ich hatte mal wieder Post im Kasten

Weiteres zu dem Thema hier mal lesen  Hilfe, bitte helft mir – Jetzt wird es langsam eng an meinem Hals  Ich hatte gerade einen Anruf, von dem KHK M.Heuer aus Kiel – wegen folgender Beiträge, hier mal schauen Da liegt schon wieder eine Anzeige auf dem Tisch  und hier 15.07.2020 Er schickt es Heute „mit Anhang Strafbefehl“ zur Staatsanwaltschaft Neumünster. Meinungsfreiheit … Weiterlesen

Auf meiner Webseite wird weder, die Zeit von 33-45 schön geschrieben, noch wird der Holo geleugnet. Was kann man also hier störendes lesen, daß den Aufwand rechtfertigt, meine Familie und mich so hinzurichten

Schaut euch meinen Blog mal genau an. Ich habe als Schwerpunkte: Germanistik, Philosophie, Rechtskunde, Religionskritik, Spiritualität, Gesunde Ernährung und den Mißstand am Kindeswohl. Wer das zensiert, demaskiert sich selbst – Und jetzt alle – Eine Zensur – findet nicht statt

Was soll ich da noch sagen ?
Wir leben in einem Irrenhaus und die Patienten haben die Macht!
Es ist so gekommen, wie ich es voraus beschrieben habe.
Herzlich willkommen in der nazierten DDR 2.0 Diktatur !
Bald wohl auch mit Arbeitslager und den Rest,  kennen wir aus der Geschichte. Die Geschichte wiederholt sich in unserer Zeit.  Und später werden sie sagen, sie hätten nur Befehle ausgeführt. Auf die einsamen Rufer, wollte auch damals, keiner hören.

Der Braunauer Redner und Mielke wären vor Neid erstarrt, wenn sie sehen würden, wie schnell jetzt das Denunziantentum offiziell in unserem Land zum 3. Mal installiert wird

 

Ich schreibe später was zum Thema

2 Gedanken zu „Ich hatte mal wieder Post im Kasten

  1. Es steht nicht geschrieben, um was für ein Strahfbestand es sich handelt, Darum musst du Einspruch Erheben, warte aber damit, bis einpaar Tage vor Ablauf der fEinsprache(frist) dann , aber nur per Einschreiben…

  2. Bestrafe Aynen
    erziehe 100
    zum bedingunslosen G Hors AM!!!
    Wir sind unter verdecketer h UN nenn B sat z un g…
    Es ist egal was Du schreibst…
    Der lebendige kraftvolle G ei ST
    soll zum sch w ei g N
    G brach t
    werden
    denn der
    steht ihrer
    Ve
    el
    t
    RR
    sch(=pst!)
    af (=av= Jagdt)
    t(=aufteilen, Han al fa be ten teilten so die B EU te unter sich auf)
    im
    W eg…
    Heil und Segen Dir und allen echten Weissen,
    denn Jene sind AK Hunnen= falsche „Weisse“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s