Auszug aus dem Buch – Der Geheime Bund

Herausgeber : Heyne (1. Januar 1999)
Sprache : Deutsch
ISBN-10 : 3453165438
ISBN-13 : 978-3453165434

Wer wollte es nicht schon einmal wissen, was sich hinter Templerorden, Rosenkreuzer und Freimaurer wirklich verbirgt? Sagenumwoben und geheimnisvoll achteten und achten diese geheimen Bünde und Orden darauf, daß nichts von ihnen an das Licht der Öffentlichkeit dringt. Bisher gab es selten die Gelegenheit, in diese abgeschirmten Welten einen Blick zu werfen. Doch mit Mark Hedsel und David Ovason kann man jetzt einen spannenden Streifzug durch einen großen Teil der Geheimnisse machen, ohne daß sie deshalb schon ihren Reiz verlieren. Denn so manches bleibt trotz vieler Erklärungen (im Anhang finden sich Hunderte von Fußnoten und zahlreiche Bilder) noch in der Schwebe, harrt noch der Aufklärung.

David Ovason gelingt es mit der Autobiographie von Mark Hedsel — einem Eingeweihten — viel Wissen über esoterisch-mystische Denk- und Handlungsweisen zu vermitteln und den Leser gut zu unterhalten, auch wenn manchmal der missionarische Eifer etwas überschießt und so vom Eigentlichen ablenkt. Bewundernswert ist auf jeden Fall die Fülle des Materials, der Orte und Personen, die sich auf eine neue Weise erschließen und so interessant werden. Vieles wird anhand von Begegnungen und Gesprächen des Autors vermittelt, zum Teil spannend wie ein Krimi und aufschlußreich wie ein psychologisches Lehrbuch. Die Art des Schreibens paßt so sehr gut zum verhandelten Thema der Geheimbünde: Andeutungen, Abbrüche, Ahnungen.

ZITIERT AUS DEM BUCH „DER GEHEIME BUND“:

John D. Rockefeller

„Wir werden ihr Leben kurz und ihren Verstand kurz halten, während wir so tun, als ob wir das Gegenteil tun würden. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, damit sie nie sehen, was passiert. Wir werden weiche Metalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Lebensmitteln und Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden überall dort, wo sie zurückkehren, mit Giften bedeckt sein.


Wir werden versprechen, aus unseren vielen Mitteln ein Heilmittel zu finden und ihnen mehr Gift zu geben. Die chemischen Gifte werden durch die Haut von Idioten absorbiert, die glauben, dass bestimmte Hygiene- und Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern und Sängern präsentiert werden, ihnen ewige Jugend auf Gesicht und Körper bringen werden, und durch ihren durstigen und hungrigen Mund werden wir ihren Geist zerstören und innere Organe. Fortpflanzung. Von all dem werden ihre Kinder als tot und behindert geboren, und wir werden diese Informationen vor ihnen verbergen.

Die Gifte werden in allem um sie herum verborgen sein, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen. Wir müssen genial darin sein, Gifte zu verteilen. Wir werden ihnen beibringen, dass Gifte gut sind – mit lustigen Bildern und Musiktönen im Fernsehen. Diejenigen, die sie suchen, werden hilfreich sein. Wir werden sie einschreiben, um unsere Gifte zu schieben.

Sie werden sehen, dass unsere Produkte in Filmen verwendet werden, und sie werden sich an sie gewöhnen und ihre wahre Wirkung nie erfahren. Wenn sie gebären, werden wir Gifte in das Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, dass wir ihnen helfen! Wir werden früher anfangen, wenn ihre Gedanken jung sind, wir werden ihre Kinder mit dem ansprechen, was Kinder am meisten lieben, süße Dinge.

Wenn ihre Zähne verfallen, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Verstand töten und ihre Zukunft stehlen. Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt ist, haben wir Medikamente entwickelt, die sie krank machen und andere Krankheiten verursachen, für die wir noch mehr Medikamente entwickeln werden. Wir werden sie durch unsere Kraft fügsam und schwach vor uns machen. Sie werden depressiv und fettleibig, und wenn sie um Hilfe zu uns kommen, werden wir ihnen mehr Gift geben.


Wir werden unsere Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter richten, damit sie sich niemals mit ihrem inneren Selbst verbinden. Wir werden sie mit Unzucht, äußeren Freuden und Videospielen ablenken, damit sie niemals eins mit der Einheit sind. Ihre Gedanken werden uns gehören und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern, werden wir Wege finden, Technologien zu implementieren, die den Geist in ihrem Leben verändern.


Wir werden Angst benutzen, das wird unsere Waffe sein. Wir werden ihre Regierungen etablieren und wir werden Opposition in ihnen etablieren. Wir werden beide Seiten besitzen.

Wir werden unser Ziel immer verbergen, aber wir werden unseren Plan fortsetzen. Sie werden die Arbeit für uns erledigen, und wir werden von ihrer Arbeit profitieren.


Unsere Familien werden sich niemals mit ihren vermischen. Unser Blut muss rein sein (weil es ist). Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig zu töten, wenn sie sich uns widersetzen.

Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit trennen. Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie denken sollen und wie. Wir werden sie freundlich führen und sie glauben lassen, dass sie sich selbst führen.


Wir werden Hass auslösen. sich gegenseitig durch unsere Fraktionen zu hassen. Wenn ein Licht zwischen ihnen scheint, werden wir es durch Spott oder Tod auslöschen, was am besten zu uns passt. Wir werden sie dazu bringen, ihre Herzen auseinander zu reißen und ihre eigenen Kinder zu töten. Wir werden dies erreichen, indem wir Hass als unseren Verbündeten und Ärger als unseren Freund einsetzen. Hass wird sie völlig blind machen und sie werden niemals sehen, dass wir in ihren Konflikten ihre Führer sein werden.


Sie werden damit beschäftigt sein, sich gegenseitig zu töten. Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn töten, solange wir sehen, dass sie sich uns widersetzen.


Wir werden davon sehr profitieren, denn sie werden uns nicht sehen, denn sie können uns nicht sehen. Wir werden weiterhin von ihren Kriegen und ihrem Tod profitieren. Wir werden dies wiederholen, bis unser endgültiges Ziel erreicht ist. Wir werden sie weiterhin in Angst und Wut leben lassen, wir werden ihnen Bilder und Töne geben. Wir werden alle Werkzeuge verwenden, um dies zu erreichen. Die Werkzeuge werden durch ihre Arbeit zur Verfügung gestellt. Wir werden sie dazu bringen, sich selbst und ihre Nachbarn zu hassen.


Wir werden immer die göttliche Wahrheit vor ihnen verbergen, dass wir alle eins sind. Das darf er nie erfahren! Wir werden ihr Land, ihre Ressourcen und ihren Reichtum übernehmen, um die Kontrolle über sie auszuüben. Wir werden sie dazu bringen, Gesetze zu akzeptieren, die ihnen die geringe Freiheit rauben, die sie haben werden. Wir werden ein Geldsystem einrichten, das sie für immer schließt und sie und ihre Kinder in Schulden hält.


Wir werden sie der Verbrechen beschuldigen und der Welt eine andere Geschichte präsentieren, weil wir alle Medien besitzen werden. Wir werden die Medien nutzen, um den Informationsfluss und ihre Gefühle zu unseren Gunsten zu kontrollieren. Wenn sie sich gegen uns erheben, werden wir sie wie Insekten vernichten, weil sie weniger sind. Sie werden hilflos sein, weil sie keine Waffen haben werden.


Wir werden einige von ihnen rekrutieren, um unsere Pläne zu schmieden, wir werden ihnen ewiges Leben versprechen. Rekruten werden „Eingeweihte“ genannt und in den Glauben an falsche Rituale des Übergangs in höhere Bereiche indoktriniert. Die Mitglieder dieser Gruppen werden denken, dass sie eins mit uns sind, aber sie werden niemals die Wahrheit erfahren.


Sie dürfen diese Wahrheit niemals erfahren, weil sie sich gegen uns wenden werden. Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen und großartigen Titeln belohnt, aber sie werden niemals unsterblich werden und sich uns anschließen, sie werden niemals das Licht empfangen und sie werden nicht zwischen den Sternen reisen. Sie werden niemals die höheren Bereiche erreichen, weil das Töten sie daran hindert, das Reich der Erleuchtung zu betreten. Er wird es nie herausfinden.
Die Wahrheit wird ihnen verborgen bleiben, so nah!
Oh ja, die Illusion der Freiheit wird so groß sein, dass sie nie erfahren werden, dass sie unsere Sklaven sind. “

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s