Donald Trump – 21:30 Uhr live

Präsident Donald Trump wird erstmals nach dem Auszug aus dem Weißen Haus eine Rede auf einer Konferenz der Conservative Political Action Conference in Orlando (CPAC) halten. Donald Trump ist wieder da – und seine konservativen Anhänger feierten ihn wie einen Rockstar. Die Veranstaltung findet dieses Jahr in Florida statt. Bei der Konferenz trifft er auf viele Verbündete: Als Redner angekündigt sind unter anderem der ehemalige Außenminister Mike Pompeo, der frühere US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, und die frühere Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Huckabee Sanders.

Der Direktor der CPAC hat gerade Trump, „der Präsident der Vereinigten Staaten,“ genannt, dann sagte er: „Die ganze Welt schaut zu.“  ca. 95% wollen Donald Trump wieder haben. Er war nie weg. „Wir haben die republikanische Partei.“ Sie werde vereint und stärker als je zuvor sein. „Ich werde weiterhin direkt an eurer Seite kämpfen.“ Frühere Berichte über eine mögliche Gründung einer eigenen Partei seien „Fake News“ gewesen. Trump übte scharfe Kritik an der Politik von Joe Biden,

Sind jetzt alle Trumpgegner zufrieden, wenn wieder in Amerikanischem Namen Krieg gemacht wird? Biden machts möglich. Präsident Joe Biden hat am Donnerstag seine ersten militärischen Luftangriffe angeordnet, um ′′ mehrere Einrichtungen ′′ zu erreichen, die von iranisch unterstützten Milizgruppen in Ostsyrien genutzt werden, laut dem Pentagon. Danke ihr Kriegstreiber, hauptsache euere Waffenindustrie läuft wieder an.

In den ersten 4 Wochen seiner Präsidentschaft…

Bombardierte Joe Biden Somalia
Forderte Joe Biden die Auslieferung von Julian Assange
Baute Joe Biden eine neue US-Basis in Syrien
Unterstützte Joe Biden den Krieg im Jemen
Unterschrieb Joe Biden einen 85 Mio $ Waffendeal mit Chile
Verlegte Joe Biden Bomber an die Grenze des Iran
Stationierte Joe Biden US-Bomber in Norwegen
Drohte Joe Biden Russland mit neuer Härte
Gründete Joe Biden eine Taskforce gegen China
Startet Joe Biden US-Militärmanöver im chinesischen Meer

Im Verlauf seiner Rede schnitt Trump dann noch ein für ihn ungewöhnliches Thema an. Er beschuldigte die Demokraten nämlich, den Frauensport zu zerstören, indem sie Transgender-Männer zu den Wettbewerben zulassen.

Eine kranke Ideologie bringt kranke Menschen hervor !

Mit Blick auf dieses Phänomen äußerte Trump: Seit Jahren ist das Damen-Gewichtheben eine große Sache, und es wird hier um jede Unze gerungen – plötzlich aber werden Rekorde um 100 Pfund verbessert. Jetzt sind jüngere Frauen und Mädchen empört darüber, dass sie gezwungen sind, gegen Kontrahenten anzutreten, die biologisch Männer sind.

′′ Die Biden-Administration prahlt tatsächlich mit der Klassenzimmererziehung, die sie Migrantenkindern an der Grenze zur Verfügung stellt… Während gleichzeitig Millionen und Millionen amerikanischer Kinder ihre Zukunft durch Joe Bidens Anti-Wissenschaftsschulschließungen zerstören,“ ′′ Ihre Familien können immer noch nicht in lokalen Restaurants essen gehen, aber Joe Biden bringt Tausende von Flüchtlingen aus der ganzen Welt ein. „Trump bescheinigte Biden „den katastrophalsten ersten Monat eines Präsidenten in der modernen Geschichte“. Trumps Auftritt wurde von den Konferenzteilnehmern mit frenetischem Beifallsstürme und Stehende Ovationen für TRUMP.und „USA, USA, USA“-Rufen begleitet. Ende der kompletten Rede: 01:33:32 der Rede. Ich bin mal gespannt welche unzusammenhängenden Aussagen die Medien wieder benutzen werden, um Trump irrational und böse darstellen zu lassen. Die Trump-Bewegung wird ernst genommen. Die Angst, dass der beste US-Präsident aller Zeiten zurückkommen wird, in welcher Form auch immer, ist augenscheinlich ziemlich groß. Mit Recht. Was mir aufgefallen ist, die Flaggen waren ohne Goldrand. Die Flagge mit dem Goldrand war ein Zeichen der US Corporation, Trump machte die Corporation letztes Jahr bankrott und brachte die USA in eine Republik zurück, die es vor 1871 war. Die Flagge ohne Goldrand ist die Flagge der US-Republik. Washington DC ist jetzt eine ausländische Einheit innerhalb der US-Grenze und nicht länger die Hauptstadt unseres Landes. Daher die Zäune mit Stacheldraht. In Zukunft werden das Weiße Haus und alle darin enthaltenen Regierungsgebäude abgerissen. Eine neue Hauptstadt der US-Republik kann in Texas gebaut werden.Trump-Zitate aus der heutigen Rede:

„Ich stehe heute vor Ihnen, um zu verkünden, dass die unglaubliche Reise… noch lange nicht zu Ende ist. Wir haben gerade erst angefangen.“
„Ich werde keine neue Partei gründen. Das waren Fake News.“
„Wer weiß? Vielleicht entscheide ich mich sogar, sie ein drittes Mal zu besiegen.“
„Wir werden erst das Repräsentantenhaus zurückerobern und dann wird ein republikanischer Präsident triumphal ins Weiße Haus zurückkehren. Ich frage mich, wer das sein wird!“
„Wir glauben daran, China die Stirn zu bieten… und sicherzustellen, dass Amerika, nicht China, die Zukunft der Welt dominiert.“
„Gott sei Dank haben wir unser Militär wieder aufgebaut“
„Diese Wahl wurde manipuliert. Und der Supreme Court wollte nichts dagegen tun.“
„Biden hat den desaströsesten ersten Monat aller Präsidenten in der Geschichte hinter sich. In nur einem kurzen Monat haben wir uns von Amerika zuerst zu Amerika zuletzt entwickelt.“
„DIE LEUTE SEHEN, WIE SCHLIMM ES SEIN KANN“
TRUMP ÜBER DEN WIEDEREINTRITT DER USA IN DIE W.H.O: „Dies ist einfach sinnbildlich … [für die Dummheit der Biden-Regierung] Warum zahlt China 39 Millionen, warum zahlen wir 500 Millionen?“
„Twitter, Google und Facebook sollten mit hohen Sanktionen bestraft werden, wenn sie konservative Stimmen zum Schweigen bringen.“
Trump’s Rede erstmal sacken lassen – Ich schreibe später eine Zusammenfassung
.

Nachtrag 04.03.2021

Heute ist der 4.3., Einige hatten ja diesen Tag als Tag der Inauguration in Umlauf gebracht. Und Einige, die keine Ahnung haben assoziieren dieses Datum dann wieder mit Q, obwohl dort nie ein Datum genannt wurde. Wenn also heute nix passiert, wird es wieder heißen „Wieder ein Datum, blablablabla..“ .
Der DeepState hat Angst, deshalb werden solche Daten bewusst gestreut um Menschen in die Negativität zu ziehen wenn diese Daten dann nicht eintreffen. Und nun einmal ein wenig Geschichtsunterricht: Der 4.3. war der Wahltag in der Republik der Vereinigten Staaten (bis 1871), die Amtseinführung war erst im April.
Trump IST Präsident der Republik und der PedoJoe-Darsteller ist in einer Art Miniaturausgabe des Weißen Hauses als Chef der bankrotten Firma „US. Corporation“. Also, haltet Euch an die Fakten, bleibt in Eurer Mitte und lasst Euch nicht durch solche Fake-Daten ablenken. Liebe bedeutet, das schlechteste am anderen Menschen zu kennen, und es zu ignorieren.

 

 

2 Gedanken zu „Donald Trump – 21:30 Uhr live

  1. Pingback: CPAC Trump Rede Deutsch 2021 – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: CPAC Trump Rede Deutsch 2021 – Donald Trump New – website-marketing24dotcom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s