Heute Abend wird man genau wissen wie weit die Verblödung in diesen Land (Baden-Württemberg) schon voran geschritten ist.

Ihr könnt in einem besetzten Land (keine) vom Besatzer angebotenen Volksparteien wählen. Sie dienen „ausnahmslos alle“ dem Besatzer. Was ist daran (so) schwer zu verstehen!? Ihr leidet wohl unter dem Stockholm-Syndroms Wenn eine Geisel ihrem Peiniger Sympathie entgegenbringt, sprechen Psychologen vom Stockholm-Syndroms. Menschen mit Stockholm-Syndroms verteidigen beispielsweise ihren eigenen Geiselnehmer vor der Polizei – und manche gehen sogar eine Liebesbeziehung mit ihm ein. Durch die Sympathie zum Täter versucht ein Mensch unbewusst, ein von Terror geprägtes traumatisches Ereignis zu bewältigen. Das große Problem des Stockholm-Syndroms ist, dass die Opfer immer irgendwelche Totschlagargumente finden, um ihren Peiniger zu schützen!

Warum beschwert man sich über Wahlbetrug bei einer grundsätzlich illegalen Wahl, wenn Unrecht seit 27.10.1918 und dem illegalen Parteienputsch gegen den Kaiser an der Tagesordnung ist? Dieselben Parteien die 1918 rechtswidrig putschten, betrügen dann bei Wahlen die seit 6.5.1956 illegal sind.

Die BRD Staatsknetenzecken leiden genauso notorisch an Vergeßlichkeit wie Politiker am zwanghaften Lügen. Die wahren Feinde sind NICHT, die Menschen in und aus fernen Ländern. Unsere Feinde sind auch NICHT, mehrere tausende Kilometer entfernt. Sie sind hier, bei uns! Unsere Feinde sind wie eine psychopathische Gegenrasse, im eigenen Nest zu finden. Es sind eure Staatsknetenzecken selbst – Drehtürnazis. Verstohlene Volksverräter, Plünderer, Brunnenvergifter und Kinderdiebe. Zur Zeit kann sich der Bürger gegen Übergriffe der s.g. Behörden nicht wehren, denn noch haben sie das Gewaltmonopol und Zugriff auf alle handelsrechtlichen Systeme. Doch es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich das ändert. Eine Veränderung sieht man auch hier:
Papst Franziskus gab ein apostolisches Schreiben in Form eines „MOTU PROPRIO“ am 11. Juli 2013 heraus, der am 1. September 2013 in Kraft tritt und wirksam die Immunität aller
Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Regierungsbeamte und aller „öffentlicher Amtsträger“
die unter der römischen Kurie gegründeten Entitäten und mit ihr verbundenen Institutionen vom Strafrecht aufhebt- – das betrifft die Mehrheit aller Staaten dieser Welt – insbesondere aber auch die USA und deren Kolonie Deutschland.
Es betrifft auch den (Internationaler Strafgerichtshof)– der auf der Basis des Römischen Rechts gegründet wurde und erst vor kurzem mit seiner neuen Chefanklägerin in die zweite Strafgerichtsperiode für Kriegsverbrechen eingetreten ist.
Anmerkung des Unterzeichners: Auch jede Firma ist auf der Grundlage der Römischen Kurie gegründet.
Das System ist bereits gescheitert bzw. untergegangen und wird nur noch über erhaltende Maßnahmen von Systemlingen und Parteisoldaten mit einer abstrusen Rechtsauffassung gestützt, wobei der endgültige Zusammenbruch in greifbare Nähe gerückt ist. So definiert sich Faschismus. Ergänzend mal ein paar aktuelle Statsknetenzecken, die trotz aufgedeckter Korruptionsaffären weiterhin im Bundestag sitzen: Wolfgang Schäuble, Karin Strenz, Phillip Amthor, Georg Nüßlein, Jens Spahn, Andreas Scheuer, Peter Bleser, Axel Fischer, Nikolas Löbel

Jens Spahn im Jahr 2013 zum Thema Korruption im Gesundheitswesen. Der Junge scheint den Griff ins Klo derzeit gepachtet zu haben. usw. usw. usw.

Es wird einst wieder Recht gesprochen werden. Keiner wird sich dem Tribunalen entziehen können. Und das schon sehr bald zu spüren bekommen.
Das Pendel schlägt jetzt noch in die eine Richtung aus , wenn das Pendel zurückschlägt wird es auch für Richter und Staatsanwälte und das restliche BRD Gesindel kein Vergnügen! Ihr könnt euch nicht verstecken, wir werden jeden einzelnen zur Rechenschaft ziehen! Anklage wird es für euch und eure gesamte Sippe keine mehr geben! Wie kann man eigentlich so degenerieren, dass man für die Verwaltung der Besatzer sein Leben in die Waagschale wirft und etliche andere zerstört, die niemandem etwas angetan haben? Ihr Schlangenbrut und Otterngezücht, kommt alle an die Wand !

Wie ist es möglich, dass bereits um 18.02 Uhr ohne Auszählung das nahezu exakte Wahlergebnis feststeht? Die CIA-Dominion-WahImaschine hat entschieden – und DU – Mag der Zeítgeist grün erstrahlen- wir die Bürger werden zahlen- nur die allerdümmsten Kälber- wählen ihren Metzger selber! In einer geistig gesunden Welt gehören Kriminelle in den Knast und nicht in die Regierung.

Von unser ReGIERenden hätten die in den USA noch etwas lernen können, was den Wahlbetrug angeht. In Amerika zählen die stundenlang aus und wenn sie merken da fehlt noch etwas kommen da Stimmen von irgendwoher. Hier schafft man es, Wahllokale sind zu und der Sieger steht fest – Wer wissen möchte, was auf Deutschland zukommt, tut gut daran, das Wahlprogramm der Grünen zu lesen. – Mag der Zeítgeist grün erstrahlen-wir die Bürger werden zahlen-nur die allerdümmsten Kälber- wählen ihren Metzger selber! – Behaltet Eure Kinder im Auge.

Die Saga vom Volk der Zipfelmützen

Es war einmal ein Land im Herzen Europas.Die Menschen, die dort lebten, waren zeitlebens damit beschäftigt zu arbeiten,Steuern zu zahlen und für´s Alter vorzusorgen. Sie beherzigten das Motto ihrer Vorväter»Man lebt, um zu arbeiten« und schüttelten den Kopf über die gegenteilige Ansicht vieler ihrer südlichen Nachbarn, die ihnen einflüstern wollten »Man arbeitet, um zu leben«. … Weiterlesen

5 Gedanken zu „Heute Abend wird man genau wissen wie weit die Verblödung in diesen Land (Baden-Württemberg) schon voran geschritten ist.

  1. Deshalb ist es auch nicht relevant ob jemand der einen Verantwortungsvollen
    „Posten“ in der „Regierung“ innehat auch die entsprechende Kompetenz und das fundamentale Wissen hat . Beispiel von der Leyen ,da hätte man auch einen Straßenfeger zum Chefpiloten bei der Lufthansa benennen können. Und diese Inkompetenz Arien gehen durch den ganzen Bunzelpalast und nicht nur in Berlin oder bei den Schwaben …

  2. Pingback: Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar! – website-marketing24dotcom

  3. Pingback: Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar! – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. Pingback: KEIN FAKE! Schaut Euch vor dem nächsten PCR-Test unbedingt dieses Video an. Es ist sehr WICHTIG – website-marketing24dotcom

  5. Pingback: KEIN FAKE! Schaut Euch vor dem nächsten PCR-Test unbedingt dieses Video an. Es ist sehr WICHTIG – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s