Ich brauche mal einen medizinischen Rat

Ich habe seit gestern Zwei fingerkuppengroße Hämorrhoiden am Po. Den Anblick eines Bildes erspare ich Euch. Mom. mache ich, Sitzbäder mit Natron, da sehe ich aber mom, keine dolle Besserung mit. Jetzt gebrauche ich gute Ratschläge.

Und ein riesengroßes Dankeschön, an alle helfenden Kommentarschreiber, für die guten Ratschläge.

16 Gedanken zu „Ich brauche mal einen medizinischen Rat

  1. Nasentropfen auf einen Tupfer und übernacht einziehen lassen. Lach nicht, hilft! Warum? Erweiterte Schleimbeutet, wie Hämorriden, ziehen sich wieder zusammen, wie beim Schnupfen.

  2. Also, ich meinte eine Pellkortoffel, und freilich nicht so heiß, dass du dir den Allerwertesten verbrennst. Schafft auf alle Linderung nach einigen Minuten schon!

  3. Hamamelis Virginiana Globuli und in kürzester Zeit ist Ruhe.Auch in der Hametum Hämorrhoidensalbe aus der Apo ist Hamamelis drin. Hilft sofort und kannst auch einfach selber machen. Zutaten:

    42g Hamamelis Ölauszug.
    3g Hamamelis Tinktur.
    5g Bienenwachs.
    3 Tropfen ätherisches Lavendelöl.
    Alkohol zum Desinfizieren.

  4. Hier hilft nur die von den Talmudjuden unterdrückte Germanische Heilkunde
    Einfach im Weltnetz Germanische Heilkunde(Hämoriden) eingeben.Du wirst sprachlos sein.

  5. Pingback: Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar! – website-marketing24dotcom

  6. Pingback: Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar! – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  7. Pingback: KEIN FAKE! Schaut Euch vor dem nächsten PCR-Test unbedingt dieses Video an. Es ist sehr WICHTIG – website-marketing24dotcom

  8. Pingback: KEIN FAKE! Schaut Euch vor dem nächsten PCR-Test unbedingt dieses Video an. Es ist sehr WICHTIG – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s