Das erwartet Sie im Sommer 2021

Ilana Rachel Daniel: Israel sollte für den Rest der Welt eine Warnung sein

Vorkommnisse in Israel. Massive Proteste gegen Netanjahu in Israel. Anscheinend demaskieren, die semitischen Hebräer, die konvertierten, zionistischen Khasaren (AshkeNAZIm Christentum = Zionismus) allmählich. Mein Sohn klatscht im Grabe Applaus

Die Situation in Israel ist nicht so ruhig und gelassen, wie es in den Medien dargestellt wird. zur Impfung: wollte einen Artikel dazu veröffentlichen Es ist unmöglich, die Parallelen zum Holocaust nicht zu sehen. Frau Ilana Rachel Daniel ist Gesundheitsberaterin und Politikerin. Sie erlangte u.a. mit einem Audio-Tape Bekanntheit.

Ilana Rachel Daniel wandte sich in dieser Woche mit einem Aufruf aus der israelischen Hauptstadt Jerusalem an die ganze Welt.
Denn Israel ist das Versuchslabor für den großen Reset, den man mit dem Coronavirus umsetzen möchte.
Im Schweinsgalopp impfte man fast die gesamte Bevölkerung, darunter auch Schwangere und kleine Kinder gegen das relativ harmlose Coronavirus.
Die Überlebenschance dieser Grippe liegt bei über 99 % und die Überlebenschance bei den mRNA-Impfstoffen bislang bei 0 %.
Drücken Sie endlich mal Ihren Google, bevor Ihnen die Lichter ausgeblasen werden.
Alle Versuchstiere in den Labors starben bislang früher oder später an den mRNA-Impfstoffen.
Aber vielleicht sind die Menschen etwas widerstandsfähiger, sodass vielleicht 0,1 % mit großen Schmerzen überleben könnten.
Aber vielleicht ist der Marktanteil der sich selbst peinigenden Menschen in Deutschland noch etwas größer.
Israel hatte einen Geheimvertrag mit Pfizer abgeschlossen und damit die eigene Bevölkerung zum Abschuss mit Impfstoffen dieser Firma freigegeben.
Inzwischen sind die meisten geimpft und man sieht hier sehr genau, weshalb man das gemacht hat.
Man schuf quasi über Nacht Bürger zweiter Klasse und das ist der kleine Rest, der noch nicht geimpften Menschen.
Man hat die Grundrechte aufgehoben und die Menschen können erst dann wieder überall hingehen, wenn sie sich impfen ließen.
Das ist der indirekte Impfzwang wie bei uns und darüber berichtete Ilana im BLCKBX Studio in einem Live-Stream.
Moderator Flavio Pasquino wurde durch einen emotionalen Audioclip von ihr auf Telegram auf sie aufmerksam.
https://www.brighteon.com/embed/6ac1ee29-09bd-4e24-81d9-1e72dac7a49e

https://www.brighteon.com/6ac1ee29-09bd-4e24-81d9-1e72dac7a49e

In diesem Video berichtet Ilana über den Green Pass (Impfpass), das Freiheitsarmband (Freedom Bracelet), die mRNA Impfstoffe und die Verstöße gegen die Menschenrechte.
Erst mit dem Impfpass kann man sich in Israel wieder frei bewegen und mit dem Armband wieder ins Ausland reisen.
Damit wird man dann noch besser überwacht, als im eigenen Knast.
“Das erinnert mich ganz klar an den Holocaust”, sagte die Jüdin, welche vor 30 Jahren aus den USA nach Israel auswanderte.
Und die Ursprünge sind dort auch tatsächlich zu finden, nur sind die Dimensionen mit inzwischen mehr als 300 Millionen Geimpften etwas größer.
Die “Selektion” kann jeder Reisender auf den Flughäfen in Israel schon jetzt erleben, weil man gleich nach der Landung in Geimpfte und nicht Geimpfte aufgeteilt wird.

Ilana Rachel arbeitet als Gesundheitsberaterin in Jerusalem und ist in der neuen politischen Partei Rappeh aktiv tätig, welche vom Regime heftig bekämpft wird.
Rappeh will unter anderem den vollständigen Geheimvertrag einsehen und nicht nur die bislang veröffentlichten Teile davon.
Das Erste, was man jedoch in der heutigen Zeit lernen sollte, ist, dass das Parteiensystem kläglich versagt hat und daran wird sich auch nie wieder etwas ändern.
Es handelt sich um ein systemisches Problem und ohne ein Umdenken wird das einfach nichts mehr.
Man bekämpft Kriminelle schließlich auch nicht damit, indem man selbst zum Kriminellen wird, um es einmal ganz deutlich zu formulieren.
Der neuen Partei in Israel ist es verboten, ein eigenes Bankkonto zu eröffnen (vielleicht sollte man es mit Kryptowährungen versuchen) und den Parteimitgliedern wird das Leben schwer gemacht.
Man kennt das alles von der unterwanderten AfD und sollte daraus etwas gelernt haben.
Auf diese Weise wird sich nie etwas ändern und deshalb sieht es in Deutschland zur Jahresmitte 2021 genau gleich aus wie in Israel.
Die Juden sind nämlich sehr viel (um Lichtjahre) schlauer als die Deutschen und wenn die sich so leicht einfangen lassen, dann sind die Deutschen ein reines Kinderspiel.

Die Gruppe glaubt, dass Juden in einem ähnlichen Programm wie das NS-Regime in Deutschland massenhaft experimentiert werden.

Israel war eine der ersten Nationen der Welt, die COVID-19-Impfstoffe in Auftrag gab und ein COVID-Passsystem einführte, das es Einzelpersonen nur ermöglicht, an der Gesellschaft – einschließlich des Handels – teilzunehmen, nachdem sie den Impfstoff erhalten und zur Teilnahme am System zugelassen wurden.
In Israel bedeutet die Ablehnung der COVID-19-Impfung, dass Ihr Leben im Grunde genommen vorbei ist.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist laborderwelt.jpg.


Jetzt verklagt eine Gruppe israelischer Juden die Netanjahu-Regierung vor einem internationalen Gericht und macht geltend, dass Israel gegen den Nürnberger Kodex verstößt, indem es Israelis im Wesentlichen einem medizinischen Experiment unter Verwendung der umstrittenen Impfstoffe unterwirft.
Jules Gomes berichtete für Church Militant und schrieb:
Das Anshe Ha-Emet-Stipendium (Volk der Wahrheit) – bestehend aus israelischen Ärzten, Anwälten, Aktivisten und betroffenen Bürgern – beschwerte sich beim ICC-Staatsanwalt in Den Haag und beschuldigte die Regierung, ein nationales „medizinisches Experiment“ durchgeführt zu haben, ohne zuvor eine „Einverständniserklärung“ einzuholen . ”
„Als die Leiter des Gesundheitsministeriums sowie der Premierminister den Impfstoff in Israel vorstellten und mit der Impfung von Bewohnern Israels begannen, wurde den Geimpften nicht mitgeteilt, dass sie in der Praxis an einem medizinischen Experiment teilnehmen und dass sie Hierfür ist nach dem Nürnberger Kodex eine Zustimmung erforderlich “, heißt es in der Klage von Anshe Ha-Emet.


Das in Tel Aviv ansässige Unternehmen A. Suchovolsky & Co. Law argumentiert, dass die Vereinbarung von Premierminister Benjamin Netanyahu mit Pfizer und Netanyahus eigenes Eingeständnis deutlich machen, dass Israels Impfkampagne mit Warp-Geschwindigkeit tatsächlich ein medizinisches Experiment ist und dass dies der Kern der Vereinbarung war . ”
Die Beschwerde wurde nun vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) angenommen und wird geprüft.
Der Nürnberger Kodex wurde „geschrieben, nachdem Nazi-Ärzte wegen ihrer medizinischen Experimente an KZ-Häftlingen vor Gericht gestellt wurden. Er besagt, dass es zutiefst unethisch ist, eine Person zur Teilnahme an medizinischen Experimenten zu zwingen oder zu zwingen“, so ein jüdischer Anthropologe.
Die Hintermänner der Klage sind der Ansicht, dass dies besonders relevant ist, nachdem Pfizer-CEO Albert Bourla Israel aufgrund seiner sofortigen Akzeptanz des COVID-19-Impfstoffs des Unternehmens als „Labor der Welt“ bezeichnet hat.
Dies geschah, nachdem eine israelische Gruppe das grüne Passsystem des Landes abgelehnt hatte, das es nur denjenigen erlaubt, die den COVID-19-Impfstoff genommen oder eine Immunität gegen das Virus entwickelt haben, als „dämonisch“ und als „zweiter Holocaust“ Handel zu treiben und ihre Häuser zu verlassen. ” Nationale Akte berichtet:

„Was ist passiert, dass wir uns bisher in einen wahnsinnigen Zustand des totalen Wahnsinns verirrt haben? Wo jubeln die Leute tatsächlich dieser dämonischen, bösen Agenda zu? Mein Großvater war der einzige Überlebende aus seiner ganzen Familie des Holocaust, und genau so begann es: Mit Diskriminierung, mit wesentlichen und nicht wesentlichen Geschäften, mit Leuten, die sagten, Juden seien Bürger zweiter Klasse “, sagte Rosinger.
„Jetzt geht es nicht um Juden, es geht nicht um Araber, es geht nicht darum. Es geht darum, wer die Impfung nehmen wird. “ Er fügte hinzu: „Wenn du es nicht tust, bist du böse, du bist böse, du bist ein Bürger zweiter Klasse.“
Rosinger erklärte dann das Ausmaß dessen, was seiner Meinung nach Manipulation und Zwang sind, die in Israel angewendet werden, um die Bürger davon zu überzeugen, den Impfstoff zu nehmen und Teil des grünen Passsystems zu werden.
„Hochrangige Regierungsbeamte sagen, Sie sollten die Polizei zu den Häusern von Menschen schicken, die nicht geimpft werden. Geben Sie die Namen von Personen frei, die nicht geimpft werden “, sagte Rosinger. „Zu ihren Häusern gehen? Ihre Namen veröffentlichen? Was für eine Manipulation, welche Art von Mobbing, welche Art von Wicket, tyrannische Agenda ist das?

Im geleakten CANADA Paper wurde schon 2020 ein Wirtschaftseinbruch Mitte 2021 vorhergesagt (Punkt 10)

Die folgenden Reiter geben uns eine Vorahnung von der nahen Zukunft:

„Und es zog ein anderes Pferd aus, das war feuerrot, und dem, der darauf saß, ihm wurde gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, damit sie einander hinschlachten sollten; und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.

Und als es das dritte Siegel öffnete, hörte ich das dritte lebendige Wesen sagen: Komm und sieh! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd, und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand.

Und ich hörte eine Stimme inmitten der vier lebendigen Wesen, die sprach: Ein Maß[a] Weizen für einen Denar, und drei Maß Gerste für einen Denar; doch das Öl und den Wein schädige nicht!

Und als es das vierte Siegel öffnete, hörte ich die Stimme des vierten lebendigen Wesens sagen: Komm und sieh!

Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name ist »der Tod«; und das Totenreich folgt ihm nach. Und ihnen wurde Vollmacht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde.“

Das heißt, es wird zunächst Unfrieden in einem das bisherige überschreitendem Maß kommen – Krieg, Anarchie, Hysterische Agitation gegen „Coronaleugner“ -, dann Inflation und Hunger, schließlich Massensterben.

Die Chronologie der Ereignisse ist in der Offenbarung nicht eindeutig, aber es scheint, dass das Tier und das Malzeichen erst nach diesen Geschehnissen auftreten werden.

ergänzend: Papst Franziskus: Nach der Pandemie braucht es eine neue „Neue Weltordnung“ Ein lange geplanter Genozid! Eugeniker wie Gates & Co. planen den Planeten zu entvölkern…

Der Todes- Countdown läuft,von einer Gruppe Menschen, die es mit der Bevölkerung der Erde nicht gut meint

Papst Franziskus argumentiert in einem neuen Buch, dass die Welt nach der Pandemie nie mehr dieselbe sein wird. In dem Buch, das am Dienstag in italienischer Sprache veröffentlicht wurde, plädiert er für die Schaffung einer „neuen Weltordnung“ und betont die Bedeutung des Great Reset. Er will weg von fossilen Brennstoffen und hin zu einer grünen Wirtschaft, die auf Inklusion basiert.

„Nach der Coronapandemie wird die Welt nie mehr dieselbe sein“, sagte Franziskus in dem Buch, aus dem ein Auszug von Vatican News veröffentlicht wurde.

Wir können Ungerechtigkeit heilen, „indem wir eine neue Weltordnung aufbauen, die auf Solidarität basiert, und indem wir innovative Methoden zur Bekämpfung von Einschüchterung, Armut und Korruption studieren“, fügte er hinzu.

Diese neue Weltordnung wird auf der Beseitigung von Ungleichheit und der Pflege der Natur basieren. „Wenn wir jetzt nicht die Ärmel hochkrempeln und sofort damit beginnen, uns um unsere Erde zu kümmern, indem wir radikale persönliche und politische Entscheidungen treffen und eine wirtschaftliche ‚grüne‘ Wende einleiten, indem wir die technologische Entwicklung in diese Richtung lenken, wird sie uns früher oder später aus dem Gleichgewicht bringen“, sagte er.

„Es geht jetzt darum, auf den Trümmern aufzubauen“, schlug der Papst vor. Er sagte auch, das Ende des Wettrüstens sei Teil des Great Reset. „Es ist nicht länger akzeptabel, weiterhin Waffen herzustellen und damit Handel zu betreiben“, sagte er.

Papst Franziskus fordert auch ein Ende des „kurzsichtigen Nationalismus“ und anderer Formen des „politischen Egoismus“. Wir müssen uns stattdessen für multilaterale Lösungen entscheiden, sagte er.

Religionskritik und virtueller Onlinegedankenaustausch

Wer stetig lügt und falsches spricht, der gebraucht da gern ein fremd Gesicht. Befasst euch mit dem Esausegen. Die Lügenmacht ist längst allumfassend und kann nur mehr mit diesem Teil aus ihrem eigenen Glauben gebrochen werden. Deutschland ist EDOM Und … Weiterlesen →

Die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem

Die „Geheime Offenbarung des Johannes“, das letzte Kapitel der Bibel, deuten viele Zeitgenossen als den Zusammenbruch unserer derzeitigen Zivilisation. Eine große Rolle spielt dabei die „Hure Babylon“, die betrunken ist vom „Blut der Heiligen“ und vom „Blut der Zeugen Jesu“. … Weiterlesen →

Die BRD Staatsknetenzecken leiden genauso notorisch an Vergeßlichkeit wie Politiker am zwanghaften Lügen.

Bis vor ein paar Jahre hätte ich mir nicht vorstellen können, was damals 33/45 passierte. Aber langsam begreife ich es. Der Ursprung lag bei IG Farben.  Wirf ab und zu einen Blick in die Vergangenheit, um schwere Fehler nicht zu … Weiterlesen →

Das 4. Reich – Rom regiert bis heute

Wer ist die Hure Babylons?! Man muss nicht an Gott glauben um diese Darstellung der Realitaet zu verstehen. Hier geht es um den geschichtlichen und „politischen“ Hintergrund, der ganz unmissverständlich die Gegenwart erklärt und belegt – die Wahrheit!!! Dieses Video … Weiterlesen →

Die kriminelle Geschichte des Papsttums

Wie der Vatikan die Menschheit versklavt Was den wenigsten aber überhaupt auch nur im Ansatz bekannt sein dürfte, ist erstens, dass sich der Vatikan mit seiner katholischen Kirche schon seit jeher die Weltherrschaft und Kontrolle über fast alle Menschen aneignete … Weiterlesen →

Freiheit und Frieden für die Völker dieser Erde

Satans Herrschaft über diese Welt, diese „gegenwärtige, böse Welt“ (Galater 1,4; 1. Johannes 5,19), wird für die nächsten eintausend Jahre beendet sein. Der Kampf um die Kontrolle über die Erde ist vorbei. Nach Gottes Zeitplan wird es Zeit für den … Weiterlesen

Babylonische Schöpfungsgeschichten und der Gilgamesch Epos

Das ist die Überlieferung Sumers und Babylons, die Urgeschichte der Welt, gleichzeitig die Zukunftsgeschichte der Welt. Denn Anfang und Ende sind gleich. Echsengötter, Nachfahren der Dinosaurier, schufen die Menschen, bauten das Sonnensystem um und zerstörten die Urerde in der großen … Weiterlesen →

Religionsanalysen und ein paar Heilige Schriften der Religionsvernatiker

Die Religion hat so viele Menschen böse gemacht, tut es noch und wird es immer tun. Erst wenn alle Kirchen und Synagogen bis auf die Grundmauern niedergebrannt sind, wird es sich, zum guten wenden. Wir sind Christen, aber wir sind es nicht; wir können es auch nicht sein, Christentum und Stammesbewußtsein vertragen sich ebenso wenig, wie Sozialismus und … Weiterlesen

Ab Juni Sonne adde? Sonnenlicht tötet übrigens Viren… Vitamin D Mangel schwächt Immunsystem 1+1= 2 Das Ziel der geschätzten drei Millionen US-Dollar (rund 2,5 Millionen Euro) teuren Mission ist es, dass das Kalziumkarbonat einen Teil der Sonnenstrahlung reflektiert, sie also davon abhält, auf die Oberfläche der Erde zu treffen, um den Planeten so „abzukühlen“. Das SCoPEx-Projekt wird von dem US-Milliardär Bill Gates finanziell unterstützt. Chemtrails versprühen sie schon seit den 90er Jahren Barium und Aluminium um die Atmosphäre abzukühlen. I
— nachdenklich.

Der Harvard-Professor und Projektleiter Frank Keutsch nannte die Idee „erschreckend“, als er erstmals von der Möglichkeit hörte, die Sonneneinstrahlung auf diese Weise zu reduzieren. Denn unabsehbare Auswirkungen auf das Wetter und das Leben der Erdbewohner könnten die Folge sein. Zudem würden mit solchen Maßnahmen nicht die Ursachen des Klimawandels bekämpft, – die Nutzung fossiler Brennstoffe – sondern lediglich dessen Symptome.  

Weitere Experten warnen davor, dass die ungewöhnliche Technik unvorhersehbare Folgen für die Wettersysteme auf der Erde haben könnte.

Zur Zeit erfahren wir, dass viele Politiker sich während der Pandemie bereichert haben – also Lobbyismus. Kennen Sie noch den ehemaligen Innenminister Dr. Hans-Peter Friedrich von der CSU? Er ist seit Oktober 2017 Vizepräsident des Deutschen Bundestages. Und er hat noch Zeit, für die china-bruecke.org. Da fragt man sich auch, ist das nicht Lobbyismus, wenn man mit großen Konzernen in einem solchen Verein zusammen arbeitet? Friedrich schreibt: „Wir sind führende Akteure aus Wirtschaft, Wissenschaft, Zivilgesellschaft und Politik, die durch jahrelange Erfahrung mit China über fundierte Kenntnisse zu China und ein exzellentes Netzwerk in China zu Entscheidungsträgern aus den verschiedensten Bereichen verfügen. Wir sind überzeugt, dass eine intensive Befassung in Deutschland und Europa mit China als globaler Führungsmacht des 21. Jahrhunderts unerlässlich ist.Wir sind überparteilich und unabhängig von staatlichen Institutionen in Deutschland und China.! !Wir werden nicht nur eine chinesische Kolonie, wir sind es bereits! Trotz Warnung vor Chinas „dreister“ und „aggressiver“ Einmischung in Politik und Wirtschaft, wurde die China-Brücke gegründet. Der „Steigbügelhalter“ für China ist der Ex-Innenminister Dr. Hans-Peter Friedrich! Die Unionsaffäre um Lobbyismus und Maskendeals weitet sich aus und alle Unionsabgeordnete geben eine Ehrenerklärung ab. – Doch dieses Ehrenwort ist nichts wert!

Das große Geld, wird erst mit den Folgeschäden und Nebenwirkungen verdient. Heute hat der Bundestag (final?) über die Freigabe einer illegalen Schuldenaufnahme durch die EU in Höhe von 750 Mrd. (750.000.000.000) Euro beraten (Schuldenunion).

Nicht zu fassen, was Gabriel von sich gegeben hat! Enteignungen im großen Stil sind geplant! Und wer schon mal „Lastenausgleich“ gegoogelt hat, wird sehr schnell mitbekommen, was das bedeutet. Da sind nicht nur große Vermögen betroffen. Damals musste z.B. jeder zahlen, der ein Haus hatte. Jetzt erkennt man so langsam, was hier von Anfang an gespielt wurde.Mir wird speiübel. Wir sind weder Nazis noch an dieser verbrecherischen Panikmache schuld. Beim letzten Lastenausgleich 1952 für die Kriegsfolgen müsste man 50 Prozent von dem Wert seines Hauses an den Staat zahlen!Aus dem entsprechenden Wikipedia-Artikel zum

Lastenausgleich 1952:Diese Umverteilung erfolgte dadurch, dass diejenigen, denen erhebliches Vermögen verblieben war (insbesondere betraf das Immobilien), eine Lastenausgleichsabgabe zahlten. Die Höhe dieser Abgabe wurde nach der Höhe des Vermögens mit Stand vom 21. Juni 1948 berechnet. Die Abgabe belief sich auf 50 % des berechneten Vermögenswertes und konnte in bis zu 120 vierteljährlichen Raten, also verteilt auf 30 Jahre, in den Ausgleichsfonds eingezahlt werden. Zu diesem Zweck wurden eine Vermögensabgabe, eine Hypothekengewinnabgabe und eine Kreditgewinnabgabe eingeführt, die an die Finanzämter zu zahlen waren.

Hätten eure Bürgermeister nicht ihre Befugnisse an die LandesreGIERung abgetreten, hätte sie keine Chance. Eure Bürgermeister haben euch an die LandesreGIERung verschachert. Sie müßen als Erste, samt Familie an die Laterne. Alles andere ist Bla Bla Das Ergebnis kommt jetzt Die Ministerpräsidenten stimmen soeben einer weiteren Zentralisierung von Macht unter Merkel zu:
Der Corona-Gipfel für Montag wurde abgesagt, stattdessen soll das Infektionsschutzgesetz verändert werden – mit weitreichenden Befugnissen für Merkel – damit sie besser „durchregieren“ kann.
Was, wenn das vorherige unprofessionelle föderale Herumgehampel genau diesem Zweck dienen sollte: Eine Steilvorlage zu bieten um das Subsidiaritätsprinzip für alle Zeiten auszuhebeln?
Zeitgleich arbeiten die UN an einem Global Health Care Compact: https://unglobalcompact.org/…/uniting-to-build-a-health…
Ob Massenmigration, Klimawandel oder Corona: IMMER wurden diese „Krisen“ genutzt, um mehr globalistische Zentralisierung einzufordern.
Global Compact for Migration, Schuldenunion, Machtkonzentration in Brüssel, Auflösung föderaler Entscheidungsstrukuren; sie alle weisen in dieselbe Richtung einer globalistischen Agenda – an dessen Ende ein (bereits heute mehr oder weniger privatisiertes) EU-, später dann UN-Konstrukt Wir sitzen jetzt in der Falle. Jetzt können “ die“ mit uns machen, was sie wollen Vor 80 Jahren hat auch kaum jemand das Unheil kommen sehen. Diesmal ist es ein anderes und die Leute sehen es wieder nicht

Für ein Virus, das bislang nicht mehr Menschen in Deutschland „dahingerafft“ hat als der Grippewinter 2017/18, sind die Ministerpräsidenten nun bereit die föderale Struktur der Bundesrepublik Deutschland aufzugeben – und Merkel, wohlgemerkt nicht durch temporäre Billigung, sondern per

Dekret (Ermächtigungsgesetz, Pandemiegesetz, Infektionsschutzgesetz usw.)„ durchregieren“ zu lassen; ein seit 1945 noch nie dagewesener Vorgang.
Der Mainstream? Berichtet derweil über den bedauerlichen Tod eines 99-jährigen Prinzen. Und der Bürger so? Mäh. Der Bürger wird für alles bürgen..
So sehr es schmerzt: vielleicht hat dieses Land, haben seine Bürger nichts anderes verdient; letztlich sind sie, trotz aller Mahnung und Aufklärung, in der Masse auf dem gleichen intellektuellen Niveau wie vor achtzig Jahren. Die Inhalte haben sich geändert; der Mangel an Selbst-Bewusstheit, an Mut und innerer Freiheit, die ängstlich-devote Struktur im Kopf, sie blieb erhalten.Abhängige. Befehlsempfänger.Gute Soldaten. Jetzt eben in globalistisch-„grün“.Es ist nicht nur (Aniela Kazmierczak) Merkel / Kasner IM-Erika. Es sind alle kommunistischen Schmarotzer Ossis und deren Sympathisanten, die wie ein Geschwür im demokratischen Westen sind. Was der Erste und Zweite Weltkrieg nicht schaffte, haben die Ossis vollendet. Ihr habt mittlerweile, die gesamte, freie westliche Welt zerstört. Alle enteignen und abschieben bis hinter dem Ural. Und für die Kritiker meiner Zeilen. Ich bin nur ein hellwacher Wessi, der keine 30 Jahre Mauerfall feiert, was nichts anderes ist, wie ein Ossiraubzug gegen uns Wessis. Es sind auch eure Ossis, die hier im Westen an allen führenden Hebel sitzen. Ich bin mal gespannt was anschließen die sagen, die mich und meine Familie zerstört haben,.So, Ich habe fertig! Mein Adrenalinspiegel braucht jetzt Pflege

Würden die Menschen so gut zusammenhalten wie sie sich gerade gegenseitig zerfleischen, wäre die Welt wieder in Ordnung. Es ist leichter mit dem Müll zu schwimmen, als sich gegen ihn zu stellen. Die Gesellschaft erlebt gerade den Höhepunkt der Verblödung – Wir brauchen Hilfe von aussen . Sie wollen die demonstrierenden wegsperren .

Die BRD Staatsknetenzecken leiden genauso notorisch an Vergeßlichkeit wie Politiker am zwanghaften Lügen.

Bis vor ein paar Jahre hätte ich mir nicht vorstellen können, was damals 33/45 passierte. Aber langsam begreife ich es. Der Ursprung lag bei IG Farben.  Wirf ab und zu einen Blick in die Vergangenheit, um schwere Fehler nicht zu … Weiterlesen →

Für die Kreise Segeberg und Pinneberg und die Stadt Flensburg gelten ab dem 1. April neue Corona-Regeln.

Wegen angeblich anhaltend hoher Corona-Zahlen gelten von Donnerstag (1.4.) an in den Kreisen Pinneberg und Segeberg sowie der Stadt Flensburg schärfere Maßnahmen.Und wer das alles am Ende für einen schlechten Aprilscherz halten sollte, liegt wohl ziemlich falsch >Ein Haushalt darf … Weiterlesen →

Ersatzverkündung (§ 60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (Corona-Bekämpfungsverordnung – Corona-BekämpfVO)

Am 1. März tritt in Schleswig-Holstein eine veränderte Corona-Bekämpfungsverordnung in Kraft. In der Verordnung hat die Landesregierung alle Maßnahmen zusammengefasst, die eine Ausbreitung des Coronavirus eindämmen sollen. Hier geben wir in einen Überblick, was erlaubt und was verboten ist. Die … Weiterlesen →

Das neue Jahr fängt ja gut an.

Insolvenzverschleppung bis 31.10.21 verlängert, damit es vor den Wahlen nicht zu Unruhen kommt …so geht Politik… Gibt es eigentlich noch sogenannte Verschwörungstheorien zum Thema Corona, welche von der herrschenden Politik noch nicht in die Realität umgesetzt wurden? Wir Verschwörungstheoretiker sind … Weiterlesen →

Thema Corona-App

Die Merkel-Regierung und ihre Bundesminister Seehofer, Spahn, Lambrecht und Braun stellen in Berlin die Corona-App vor. Die Corona-App: Eine 68 Millionen Euro teure Spielerei für Nerds und Neugierige. Satte 68 Millionen Euro sind bis Ende 2021 für die Corona-Warn-App veranschlagt. … Weiterlesen →

Eine 93-jährige Holocaust-Überlebende nennt endlose Abriegelungen „schlimmer“ als Nazi-Deutschland

Eine 93-jährige Überlebende des Holocaust hat sich gegen die Lockdowns und die Forderung nach Mundschutz ausgesprochen und nannte das repressive Klima, in dem wir leben, „schlimmer“ als Nazi-Deutschland. Die Frau sagte bei einer Demonstration in Großbritannien am vergangenen Wochenende, dass … Weiterlesen →

Und alle (Ohne Ausnahmen) Aktiven wie auch Pensionierten Staatsknetenzecken haben mit gespielt

Das hat wohl mit der immerbleibenden, historischen Schuld zutun. Alles andere, wäre ja auch, rassistisch, antisemitisch und Nazi. Selbsthasszerfresse Nazigören machen uns, für ihrer Eltern/Großeltern Taten, daß Leben zur Hölle. Wir werden von Idioten regiert! Wir haben die gleiche Situation … Weiterlesen →

Es sind eure Staatsknetenzecken selbst – Drehtürnazis

Damals 14/18 und 33/45 und 89/90 wie heute. Von Philipp Scheidemann 1918 bis Aniela Kazmierczak Merkel 2020 basiert restlos, alles nur auf Lügen, Täuschung und Betrug. Die wahren Feinde sind NICHT, die Menschen in und aus fernen Ländern. Unsere Feinde … Weiterlesen →

Thema Coronavirus

Biotechfirma „entdeckt“ Corona-Impfstoff: Die Rothschild-Epstein-Gates-Darpa-Verbindung von Oliver Janich Der einzige Schutz gegen den Coronavirus ist ein starkes Immunsystem und ein geschloßenes Gehör, gegen die Propagandamedien.  Die Außentemperatur sinkt und schon haben viele Menschen mit einer Erkältung zu kämpfen. Sie wird … Weiterlesen →

Die Folgen der Corona-Krise

„Corona“ ist die verdeckte Kriegserklärung einer bankrotten Regierung gegen seine Bürger! Leider merken es zu wenige oder zu spät. 50.000 ! Kleinbetriebe werden aufgrund des Shutdowns in die Pleite gehen. Letzte Nacht wurde es offiziell im Zwangs-TV bekannt gegeben. Alle … Weiterlesen →

Ein paar Pandemie Analysen von meinem Germanenherz Blog

Analysen hier in meinem Blog Der aktuell in den Hauptmedien hochgelobte Biontech/Pfizer-Impfstoff enthält Nanopartikel – und damit ein weiteres unbekanntes Risiko..alte Menschen und behinderte Kinder werden zuerst geimpft. Die aktuelle Regierung versucht offensichtlich einen Völkermord an der Bevölkerung in Deutschland … Weiterlesen →

Nachtrag zum Thema Coronavirus und Impfpflicht

Schenkelklopfer des Tages. Merkel sagt: Glauben Sie keinen Gerüchten, nur den offiziellen Stellen. Irgendwie ist das, als würde Hannibal Lecter Ernährungstipps geben. Ein Dokument BEWEIST! Coronavirus war geplant! – Prof. Dr. Walter Veith & Ernst Wolff   CORONA als weltweites … Weiterlesen →

Das erwartet Sie im Sommer 2021

Ilana Rachel Daniel: Israel sollte für den Rest der Welt eine Warnung sein Vorkommnisse in Israel. Massive Proteste gegen Netanjahu in Israel. Anscheinend demaskieren, die semitischen Hebräer, die konvertierten, zionistischen Khasaren (AshkeNAZIm Christentum = Zionismus) allmählich. Mein Sohn klatscht im … Weiterlesen →

Corona MASKENPFLICHT

Es ist nur eine Maske. Es sind nur 1,5 Meter. Es ist nur vorübergehend. Es sind nur Kleinunternehmer. Es ist nur eine Bar. Es ist nur ein Restaurant. Es ist nur solange, bis die Fallzahlen sinken. Es ist nur ein … Weiterlesen →

Weil in den Impfstoffen nicht nur die schrecklichen Nebenwirkungen sind

Gegen COVID geimpfte US-Bürger werden in den nächsten zwei Jahren von Google und Oracle überwacht zur Erstellung einer Studie die zeigen soll wie der Impfstoff wirkt. Ich hatte Euch doch letztes Jahr schon geschrieben – Geimpfte wie auch getestete, sind … Weiterlesen →

16 Gedanken zu „Das erwartet Sie im Sommer 2021

  1. Pingback: Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar! – website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar! – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Pingback: 3 Tage Fratzenfalle weil Ich im Fratzenbuch folgende Zeile gepostet habe | Germanenherz

  4. Pingback: Eine 93-jährige Holocaust-Überlebende nennt endlose Abriegelungen „schlimmer“ als Nazi-Deutschland | Germanenherz

  5. Pingback: Der Gefängnisplanet steht uns bevor – Der letzte Schritt wird die Verfolgung von nicht geimpften Personen sein so wie es jetzt mit Maskenverweigerer geschieht | Germanenherz

  6. Pingback: Weil in den Impfstoffen nicht nur die schrecklichen Nebenwirkungen sind | Germanenherz

  7. Pingback: Für die Kreise Segeberg und Pinneberg und die Stadt Flensburg gelten ab dem 1. April neue Corona-Regeln. | Germanenherz

  8. Pingback: Die vergessene Geschichte von IBM | Germanenherz

  9. Pingback: Mir ist heute kurzfristig, der Adrenalinspiegel bis unter die Mütze gesprungen | Germanenherz

  10. Pingback: Sie werden „ALLE“ und für ALLE Maßnahmen – haftbar gemacht werden. | Germanenherz

  11. Pingback: Der Gefängnisplanet steht uns bevor – Der letzte Schritt wird die Verfolgung von nicht geimpften Personen sein so wie es jetzt mit Maskenverweigerer geschieht | Germanenherz

  12. Pingback: Die versteckten Wahrheiten hinter dem Humor von Marco Rima | Germanenherz

  13. Pingback: Berlin Liveticker: Proteste gegen Corona-Maßnahmen in Berlin (Tag 2) | Germanenherz

  14. Pingback: Ich hatte es ja schon in meinem Beitrag – Sie werden „ALLE“ und für ALLE Maßnahmen – haftbar gemacht werden – angekündigt | Germanenherz

  15. Pingback: Wie Bill Gates die Zensur von COVID-Impfstoffverletzungen vorbereitete – neuen Informationen aktualisiert | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s