Für die Kreise Segeberg und Pinneberg und die Stadt Flensburg gelten ab dem 1. April neue Corona-Regeln.

Wegen angeblich anhaltend hoher Corona-Zahlen gelten von Donnerstag (1.4.) an in den Kreisen Pinneberg und Segeberg sowie der Stadt Flensburg schärfere Maßnahmen.Und wer das alles am Ende für einen schlechten Aprilscherz halten sollte, liegt wohl ziemlich falsch

>Ein Haushalt darf sich nur noch mit einer weiteren Person treffen. Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen.
>Kitas gehen in die Notbetreuung
>Schulen in den Distanzunterricht, für die Klassen 1 bis 6 soll eine Notbetreuung organisiert werden. Für die Abschlussjahrgänge kann Präsenzunterricht angeboten werden.
>Fahrschulen müssen ihren Theorieunterricht als Fernunterricht anbieten
>Es darf nur noch eine Person pro Haushalt im Supermarkt oder Discounter einkaufen, das gilt unter anderem auch für Apotheken, Wochen- und Baumärkte
>Der Einzelhandel darf weiterhin Click und Collect anbieten
>Freizeit- und Kultureinrichtungen dürfen ihre Angebote nur noch draußen anbieten

Das kompetenzbefreite Pandemiegeschwurbel von der Staatsknetenzecke Daniel Günther, könnt ihr Euch in den folgenden Link einschädeln. https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Notbremse-Scharfe-Corona-Regeln-fuer-zwei-Kreise-und-Flensburg,guenther1110.html Ideologie kommt vor Fachwissen! Das hatten wir doch schon mal. Das Fiasko ist eingebaut.

Bisher waren Corona-Tests an Schleswig-Holsteins Schulen freiwillig – nach den Osterferien ändert sich das. Bildungsministerin Karin Prien (CDU) kündigte am Mittwochnachmittag an, daß künftig alle, die in Schulen in Präsenz vor Ort sind, verpflichtet getestet werden.

Warum müssen gesunde Bürger dem Staat beweisen, daß Sie gesund sind? Es spült Geld in die leeren Kassen, des aufgepumpten Wasserkopf der verstohlenen Staatsknetenzecken.

In der Vergangenheit wurde festgestellt, daß Kinder immer wieder extreme, gesundheitliche Beschwerden durch die PCR-Tests bekommen und daher unzählige Meldungen von Eltern eingingen, die u.a. von „massiven allergische Reaktionen“ berichten.
Im Verdacht steht Ethylenoxid. Ein krebserregendes Pestizid zum Sterilisieren der Stäbchen. Offenbar befand sich das Gift in den Corona-Teststäbchen aus China! Die FPÖ fordert eine korrekte Untersuchung zum Schutz der Kinder.
Das Produkthaftungsgesetz für Medizinprodukte wurde aufgehoben

„Dänemark stoppt AstraZeneca-Impfüngen endgültig.“„Schleswig-Holstein bekommt 55000 AstraZeneca-Dosen aus Dänemark.“ Die Schlinge um der Staatsknetenzecke Daniel Günther und der Kieler landesreGIERungs Hals. zieht sich langsam enger

Inzidenz-Werte sind die reinste Willkür. Mit Tests zum Einkaufen, treibt man die Kunden zu den Finanzgurus im Onlinehandel, Das ist der Plan und gewollt Einzelhandel ADE

Es ist doch längst bewiesen das die Tests Fake sind,warum machen trotzdem soviele mit ? Der Erfinder des PCR-Test meint, daß PCR-Tests keine Erkrankungen nachweisen können. Wenn Menschen mit einem positiven PCR Test sterben, sind es Corona tote. Vorerkrankungen gelten dann natürlich nicht! Wenn Menschen nach der Impfung sterben, heißt es sie seinen Wegen ihren Vorerkrankungen gestorben und natürlich nicht an der Impfung!

  1. Testen=Impfung.
  2. Infektion.
  3. Zweite Impfung.
    4.Tod.
  4. Von Experten wird keinerlei Zusammenhang gesehen.
  5. Der Werbeetat für die Impfung muss erhöht werden.
  6. Impfzwang. 8. ? !
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist frist-der-dummmichel-wirklich-alles.jpg.

Die Lage ist selbst für die Eliten außer Kontrolle geraten
Dr. Füllmich: Höchste Zeit, gegen den Corona-Wahnsinn aktiv zu werden
Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich sieht die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Selbst die Eliten mit ihren Great-Reset-Plänen würden die Kontrolle verlieren. Es sei Zeit, sich gegen den Wahnsinn zu wehren.

Der Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, der als Aktivist gegen die Corona-Maßnahmen und den Lockdown ankämpft, sieht die Lage völlig außer Kontrolle geraten. Selbst die Eliten mit ihren Great-Reset-Plänen würden die Kontrolle verlieren.

Masken helfen, aber die Zahlen steigen.
Lockdowns helfen, aber die Zahlen steigen.
Impfung hilft, aber die Zahlen steigen.
Am Ende sitzt man geimpft und getestet mit Maske im Lockdown, aber die Zahlen steigen. Und sie werden weiter steigen bis mehr Leute zum impfen gehen sonst wird mit Brücken Hausarrest gedroht Erpressung zum impfen

Die vielen Gerichtsurteile, die die Maßnahmen für unrechtmäßig erklären, die vielen Widersprüche der Politiker und Gesundheitsexperten, die nervöse Lage auf den Märkten, die misslungenen Impfkampagnen: All dies deute darauf hin, dass sich derzeit weltweit eine Lage entwickelt, die zwar von den Great-Reset-Ideologen mitbeeinflusst werde, aber mittlerweile selbst für die Eliten nicht mehr kontrollierbar sei.

Daher sei es jetzt höchste Zeit, sich gegen den Corona-Wahnsinn zu wehren. Die vielen Gerichtsurteile zeigen, dass es durchaus Chancen gibt, weiterhin erfolgreich gegen die Lockdown-Maßnahmen, Sperrungen, Schließungen und Verbote juristisch anzukämpfen. Na dann mal los, viel Zeit, bleibt nicht mehr bis zum völligen Shutdown und der Machtübernahme, der kommunistischen Milliardärsozialisten.

Welche Menschen geben ihre Kinder und Alten, als Versuchskaninchen der pharmamafia her? Zum testen von genmanipulierten Giftstoffen? Es ist unbeschreiblich was hier los ist! Normalerweise müsste zwingend die Polizei und Staatsanwaltschaften massiv intervenieren! Die pharmamafia macht vor unseren Augen Menschenversuch bzw. Massenmord an unseren Kindern und Alten. Hallo? Ist da wer?ist alles okay mit euch? Oder geht es um Kinder aus Kinderlagern? Wenn man bedenkt daß alleine in Deutschland täglich rund 350 Babys, Kinder und Jugendliche von den Jugendämtern von ihren leiblichen Eltern „gerettet“ werden aufgrund von manipulierten Gesetzen wird einiges klar. Steinmeier räumte in seiner Osteransprache eine „Krise des Vertrauens“ ein und Fehler beim Testen, Impfen und der Digitalisierung. „Nach 13 Monaten helfen Durchhalteparolen nicht weiter. All die Appelle zu Geduld und Vernunft und Disziplin werden stumpf in diesen zermürbenden Zeiten. Ich glaube das geht unserem Corona-Politbüro am A…. vorbei. Wenn nicht, dann wäre es ein Wunder. Warum folgt dieses Land den Befehlen von Ex Stasi Leuten, falschen Doktoren, Betrüger, Pädophilen, Volksverrätern, rotlackierte Faschisten in den Untergang? Der Schlafmichel wird alles hinnehmen, alles! Hauptsache die Komfortzone zwischen Playstation, Bier, Fußball und Malle muss nicht verlassen werden! Ich bin sicher, dass die Menschen spätestens beim 40. Lockdown anfangen Fragen zu stellen. Den Deutschen macht man nicht lange was vor! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Hätten eure Bürgermeister nicht ihre Befugnisse an die LandesreGIERung abgetreten, hätte sie keine Chance. Eure Bürgermeister haben euch an die LandesreGIERung verschachert. Sie müßen als Erste, samt Familie an die Laterne. Alles andere ist Bla Bla Das Ergebnis kommt jetzt Die Ministerpräsidenten stimmen soeben einer weiteren Zentralisierung von Macht unter Merkel zu:
Der Corona-Gipfel für Montag wurde abgesagt, stattdessen soll das Infektionsschutzgesetz verändert werden – mit weitreichenden Befugnissen für Merkel – damit sie besser „durchregieren“ kann.
Was, wenn das vorherige unprofessionelle föderale Herumgehampel genau diesem Zweck dienen sollte: Eine Steilvorlage zu bieten um das Subsidiaritätsprinzip für alle Zeiten auszuhebeln?
Zeitgleich arbeiten die UN an einem Global Health Care Compact: https://unglobalcompact.org/…/uniting-to-build-a-health…
Ob Massenmigration, Klimawandel oder Corona: IMMER wurden diese „Krisen“ genutzt, um mehr globalistische Zentralisierung einzufordern.
Global Compact for Migration, Schuldenunion, Machtkonzentration in Brüssel, Auflösung föderaler Entscheidungsstrukuren; sie alle weisen in dieselbe Richtung einer globalistischen Agenda – an dessen Ende ein (bereits heute mehr oder weniger privatisiertes) EU-, später dann UN-Konstrukt. Wir sitzen nun in der Falle. Jetzt können “ die“ mit uns machen, was sie wollen Vor 80 Jahren hat auch kaum jemand das Unheil kommen sehen. Diesmal ist es ein anderes und die Leute sehen es wieder nicht

Für ein Virus, das bislang nicht mehr Menschen in Deutschland „dahingerafft“ hat als der Grippewinter 2017/18, sind die Ministerpräsidenten nun bereit die föderale Struktur der Bundesrepublik Deutschland aufzugeben – und Merkel, wohlgemerkt nicht durch temporäre Billigung, sondern per

Dekret (Ermächtigungsgesetz, Pandemiegesetz, Infektionsschutzgesetz usw.)„ durchregieren“ zu lassen; ein seit 1945 noch nie dagewesener Vorgang.
Der Mainstream? Berichtet derweil über den bedauerlichen Tod eines 99-jährigen Prinzen. Und der Bürger so? Mäh. Der Bürger wird für alles bürgen..So sehr es schmerzt: vielleicht hat dieses Land, haben seine Bürger nichts anderes verdient; letztlich sind sie, trotz aller Mahnung und Aufklärung, in der Masse auf dem gleichen intellektuellen Niveau wie vor achtzig Jahren. Die Inhalte haben sich geändert; der Mangel an Selbst-Bewusstheit, an Mut und innerer Freiheit, die ängstlich-devote Struktur im Kopf, sie blieb erhalten.Abhängige. Befehlsempfänger.Gute Soldaten. Jetzt eben in globalistisch-„grün“.Es ist nicht nur (Aniela Kazmierczak) Merkel / Kasner IM-Erika. Es sind alle kommunistischen Schmarotzer Ossis und deren Sympathisanten, die wie ein Geschwür im demokratischen Westen sind. Was der Erste und Zweite Weltkrieg nicht schaffte, haben die Ossis vollendet. Ihr habt mittlerweile, die gesamte, freie westliche Welt zerstört. Alle enteignen und abschieben bis hinter dem Ural. Und für die Kritiker meiner Zeilen. Ich bin nur ein hellwacher Wessi, der keine 30 Jahre Mauerfall feiert, was nichts anderes ist, wie ein Ossiraubzug gegen uns Wessis. Es sind auch eure Ossis, die hier im Westen an allen führenden Hebel sitzen. Ich bin mal gespannt was anschließen die sagen, die mich und meine Familie zerstört haben,.So, Ich habe fertig! Mein Adrenalinspiegel braucht jetzt Pflege

Da ist sie, die 3. totalitäre Diktatur auf deutschem Boden. Nach der nationalsozialistischen und einer kommunistischen hat sich nun eine totalitäre Gesundheits-Diktatur etabliert. Aus der Gesinnungs-Küche sogenannter demokratischer Parteien hervorgekrochen, setzt sie die Freiheitsrechte der Menschen in einem Maße außer Kraft, wie es selbst die vorangegangenen braunen oder roten Tyranneien noch nicht erreicht hatten. Deutschland ist gleichsam in ein einziges Gefangenenlager verwandelt. Das Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit des Menschen, das primär ein Abwehrrecht gegen eine totalitäre Diktatur ist, wird für die Errichtung einer totalitären Diktatur missbraucht.

ergänzend: Das Pandemiegeschwurbel von 1. April im letzten Jahr 1. April Veröffentlicht am . Unter den Blinden ist der Einäugige König. Zum Glück haben wir eine Regierung der wir voll und ganz vertrauen können. Kompetenz ohne Grenzen ! Ein Gutes hat der Corona-Virus aber, es gibt keine Normalsterblichen mehr, nur noch Corona-Tote.  Weltweite … Weiterlesen →

Und alle (Ohne Ausnahmen) Aktiven wie auch Pensionierten Staatsknetenzecken haben mit gespielt Es gibt den Volksmund und der ist klüger als unser “Spitzenpersonal”. Der besagt: Hochmut kommt vor dem Fall.

Das hat wohl mit der immerbleibenden, historischen Schuld zutun. Alles andere, wäre ja auch, rassistisch, antisemitisch und Nazi. Selbsthasszerfresse Nazigören machen uns, für ihrer Eltern/Großeltern Taten, daß Leben zur Hölle. Wir werden von Idioten regiert! Wir haben die gleiche Situation … Weiterlesen →

Wer jetzt nur die Polizisten an den Pranger stellt, der/die haben nichts verstanden. Das gesamte System muß reformiert werden. Alles andere ist Bla Bla

Berlin, 30.08.2020: Der wehrlosen Frau wurde mehrfach mit voller Gewalt in den Nacken geschlagen. Über die Folgen dieser unmenschlichen Tat existieren bislang nur Gerüchte. Sie reichen von „Gesund wieder nach Hause gefahren“ bis zu „an den Folgen der polizeilichen Misshandlung … Weiterlesen →

Es sind eure Staatsknetenzecken selbst – Drehtürnazis

Damals 14/18 und 33/45 und 89/90 wie heute. Von Philipp Scheidemann 1918 bis Aniela Kazmierczak Merkel 2020 basiert restlos, alles nur auf Lügen, Täuschung und Betrug. Die wahren Feinde sind NICHT, die Menschen in und aus fernen Ländern. Unsere Feinde … Weiterlesen →

Die BRD Staatsknetenzecken leiden genauso notorisch an Vergeßlichkeit wie Politiker am zwanghaften Lügen.

Bis vor ein paar Jahre hätte ich mir nicht vorstellen können, was damals 33/45 passierte. Aber langsam begreife ich es. Der Ursprung lag bei IG Farben.  Wirf ab und zu einen Blick in die Vergangenheit, um schwere Fehler nicht zu … Weiterlesen →

Für die Kreise Segeberg und Pinneberg und die Stadt Flensburg gelten ab dem 1. April neue Corona-Regeln.

Wegen angeblich anhaltend hoher Corona-Zahlen gelten von Donnerstag (1.4.) an in den Kreisen Pinneberg und Segeberg sowie der Stadt Flensburg schärfere Maßnahmen.Und wer das alles am Ende für einen schlechten Aprilscherz halten sollte, liegt wohl ziemlich falsch >Ein Haushalt darf … Weiterlesen →

Ersatzverkündung (§ 60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 (Corona-Bekämpfungsverordnung – Corona-BekämpfVO)

Am 1. März tritt in Schleswig-Holstein eine veränderte Corona-Bekämpfungsverordnung in Kraft. In der Verordnung hat die Landesregierung alle Maßnahmen zusammengefasst, die eine Ausbreitung des Coronavirus eindämmen sollen. Hier geben wir in einen Überblick, was erlaubt und was verboten ist. Die … Weiterlesen →

Das neue Jahr fängt ja gut an.

Insolvenzverschleppung bis 31.10.21 verlängert, damit es vor den Wahlen nicht zu Unruhen kommt …so geht Politik… Gibt es eigentlich noch sogenannte Verschwörungstheorien zum Thema Corona, welche von der herrschenden Politik noch nicht in die Realität umgesetzt wurden? Wir Verschwörungstheoretiker sind … Weiterlesen →

Thema Corona-App

Die Merkel-Regierung und ihre Bundesminister Seehofer, Spahn, Lambrecht und Braun stellen in Berlin die Corona-App vor. Die Corona-App: Eine 68 Millionen Euro teure Spielerei für Nerds und Neugierige. Satte 68 Millionen Euro sind bis Ende 2021 für die Corona-Warn-App veranschlagt. … Weiterlesen →

Eine 93-jährige Holocaust-Überlebende nennt endlose Abriegelungen „schlimmer“ als Nazi-Deutschland

Eine 93-jährige Überlebende des Holocaust hat sich gegen die Lockdowns und die Forderung nach Mundschutz ausgesprochen und nannte das repressive Klima, in dem wir leben, „schlimmer“ als Nazi-Deutschland. Die Frau sagte bei einer Demonstration in Großbritannien am vergangenen Wochenende, dass … Weiterlesen →

Und alle (Ohne Ausnahmen) Aktiven wie auch Pensionierten Staatsknetenzecken haben mit gespielt

Das hat wohl mit der immerbleibenden, historischen Schuld zutun. Alles andere, wäre ja auch, rassistisch, antisemitisch und Nazi. Selbsthasszerfresse Nazigören machen uns, für ihrer Eltern/Großeltern Taten, daß Leben zur Hölle. Wir werden von Idioten regiert! Wir haben die gleiche Situation … Weiterlesen →

Es sind eure Staatsknetenzecken selbst – Drehtürnazis

Damals 14/18 und 33/45 und 89/90 wie heute. Von Philipp Scheidemann 1918 bis Aniela Kazmierczak Merkel 2020 basiert restlos, alles nur auf Lügen, Täuschung und Betrug. Die wahren Feinde sind NICHT, die Menschen in und aus fernen Ländern. Unsere Feinde … Weiterlesen →

Thema Coronavirus

Biotechfirma „entdeckt“ Corona-Impfstoff: Die Rothschild-Epstein-Gates-Darpa-Verbindung von Oliver Janich Der einzige Schutz gegen den Coronavirus ist ein starkes Immunsystem und ein geschloßenes Gehör, gegen die Propagandamedien.  Die Außentemperatur sinkt und schon haben viele Menschen mit einer Erkältung zu kämpfen. Sie wird … Weiterlesen →

Die Folgen der Corona-Krise

„Corona“ ist die verdeckte Kriegserklärung einer bankrotten Regierung gegen seine Bürger! Leider merken es zu wenige oder zu spät. 50.000 ! Kleinbetriebe werden aufgrund des Shutdowns in die Pleite gehen. Letzte Nacht wurde es offiziell im Zwangs-TV bekannt gegeben. Alle … Weiterlesen →

Ein paar Pandemie Analysen von meinem Germanenherz Blog

Analysen hier in meinem Blog Der aktuell in den Hauptmedien hochgelobte Biontech/Pfizer-Impfstoff enthält Nanopartikel – und damit ein weiteres unbekanntes Risiko..alte Menschen und behinderte Kinder werden zuerst geimpft. Die aktuelle Regierung versucht offensichtlich einen Völkermord an der Bevölkerung in Deutschland … Weiterlesen →

Nachtrag zum Thema Coronavirus und Impfpflicht

Schenkelklopfer des Tages. Merkel sagt: Glauben Sie keinen Gerüchten, nur den offiziellen Stellen. Irgendwie ist das, als würde Hannibal Lecter Ernährungstipps geben. Ein Dokument BEWEIST! Coronavirus war geplant! – Prof. Dr. Walter Veith & Ernst Wolff   CORONA als weltweites … Weiterlesen →

Das erwartet Sie im Sommer 2021

Ilana Rachel Daniel: Israel sollte für den Rest der Welt eine Warnung sein Vorkommnisse in Israel. Massive Proteste gegen Netanjahu in Israel. Anscheinend demaskieren, die semitischen Hebräer, die konvertierten, zionistischen Khasaren (AshkeNAZIm Christentum = Zionismus) allmählich. Mein Sohn klatscht im … Weiterlesen →

Corona MASKENPFLICHT

Es ist nur eine Maske. Es sind nur 1,5 Meter. Es ist nur vorübergehend. Es sind nur Kleinunternehmer. Es ist nur eine Bar. Es ist nur ein Restaurant. Es ist nur solange, bis die Fallzahlen sinken. Es ist nur ein … Weiterlesen →

Weil in den Impfstoffen nicht nur die schrecklichen Nebenwirkungen sind

Gegen COVID geimpfte US-Bürger werden in den nächsten zwei Jahren von Google und Oracle überwacht zur Erstellung einer Studie die zeigen soll wie der Impfstoff wirkt. Ich hatte Euch doch letztes Jahr schon geschrieben – Geimpfte wie auch getestete, sind … Weiterlesen →

10 Gedanken zu „Für die Kreise Segeberg und Pinneberg und die Stadt Flensburg gelten ab dem 1. April neue Corona-Regeln.

  1. „….die misslungenen Impfkampagnen: All dies deute darauf hin, dass sich derzeit weltweit eine Lage entwickelt, die zwar von den Great-Reset-Ideologen mitbeeinflusst werde, aber mittlerweile selbst für die Eliten nicht mehr kontrollierbar sei….“
    Das soll nur so aussehen damit Ihr sie nicht ernst nehmt in ihrer Bösartigkeit und sie unterschätzt.
    Hunnen/ Thurkmongolensturm 1206 ,
    seitdem Besatzung, Landraub, Besteuerung; Zwamgsvermischung der Aar=echte Weise zum ausschliesslichen Zweck der Steuerung und UN—ter—werfung.
    Alle Kriege seitdem hängen zusammen! Die Ursache ist genau dort zu finden.
    Sie änderten ihren Nahmen und vermischten sich mit graubten Kindern der Urbevölkerung um nicht als FREMD Besatzung aufzufallen.
    Die „Weissen“ haben keine schneeweisse Haut mehr wie die unvermischte Ur Bevölkerung.
    Die „Schwarzen“ sind nicht mehr schwarz wie die einstige Urbevölkerung. Sie sind BRAUN = vermischt! Ebenso wie wir. Die Besatzer halten ALLE Völker besatzt. Sie sind alle miteinander verwandt, es sind HUN nenn. hunter, englisch = Jäger. Das „durfte “ nur der Adel.
    „Wi-King-eR “ gab es nie. Das waren Hunnen Mischlinge die sich seit damlas bis heute als „Weisse“ ausgaben. Ess sind keine Weissen sondern „Weisse“ Hunnen, nicht sofort auf den ersten Blick als Hunnen (welche sie allesamt sind!) zu erkennen.
    Erkennt wer echt ist und wirklich zu Euch gehört. Folgt Ihnen nicht!
    Alle echten Weissen sind Nachfahren der AAr, zwangsvermischt und in
    geistiger (=alle Religionen des fatih kagan ),
    seelischer (durch Lügen über unsere echte Herrkunft und Geschichte)
    und körperlicher Sklaverei (durch alle Im–pf–UN–gen= alles VERGIFTUNGEN = K_R_AN_K_—-H_(E)-I–T—eN).
    http://www.medinat.Weimar.org...
    die „Ver (=GIB! hunnen“t-h-ü-r k- isch)“
    f
    (ef= ev= Haus der H–UN–nenn analog €U/UN…und alle anderen M-as-ken)
    olg
    ten „sind schon 900 Jahre in Weimar…
    Kommt hin mit dem Hunnensturm…

  2. Pingback: Der Gefängnisplanet steht uns bevor – Der letzte Schritt wird die Verfolgung von nicht geimpften Personen sein so wie es jetzt mit Maskenverweigerer geschieht | Germanenherz

  3. Pingback: Weil in den Impfstoffen nicht nur die schrecklichen Nebenwirkungen sind | Germanenherz

  4. Pingback: Das erwartet Sie im Sommer 2021 | Germanenherz

  5. Pingback: Der Gefängnisplanet steht uns bevor – Der letzte Schritt wird die Verfolgung von nicht geimpften Personen sein so wie es jetzt mit Maskenverweigerer geschieht | Germanenherz

  6. Pingback: SIE wollen 70 Prozent bis Mitte Juli 2021 impfen!!! – website-marketing24dotcom

  7. Pingback: SIE wollen 70 Prozent bis Mitte Juli 2021 impfen!!! – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  8. Pingback: Mir ist heute kurzfristig, der Adrenalinspiegel bis unter die Mütze gesprungen | Germanenherz

  9. Pingback: Robert Steele im türkischen TV – Covid-19 ist eine Fake Pandemie. Deutsche Untertitel – website-marketing24dotcom

  10. Pingback: Robert Steele im türkischen TV – Covid-19 ist eine Fake Pandemie. Deutsche Untertitel – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s