Ich hatte mal wieder Post im Kasten

Veröffentlicht am

Es geht um den Justizbetrug Neumünster aus 01/2020, gegen meine Person. Ich hatte im August 2020 erst, meine IT zurückbekommen und selbigen Datums auch erst, daß Urteil und die Gerichtskostenrechnung.. 6 Wochen später, stand die Zecke Petersen vor meiner Tür und wollte die Gerichtskosten eintreiben. Ich habe Zweimal Gerichtskosten an den juristischen Kopfsiff Neumünster zuzahlen. Eine, stottere ich seit 10/2020 ab und Daß, obwohl der zweite Prozess wegen dem Beitrag über dem V-Mann Wortmarkenzecke, der in die Kindergruppe gefahren ist ohne meinem Beisein gegen mich, abgeurteilt wurde.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist helmut-und-die-kritik.jpg.

Und weil das so schon geklappt hat, will die Wortmarkenzecke mit einer Klage, die parallel auch noch im Hintergrund gegen mich läuft, 1000 Euro Schmerzensgeld abzocken. Um Hilfe gebettelt, habe ich wohl genug, daß interessiert nur nimanden.Sie lassen mich auf ganzer Länge im Stich, komplett! Ich schalte die Tage meine letzten beiden Blogs Totoweise und Germanenherz auf Inkognito. Ich schreibe später eine genaue Ausführung der Sachlage hier ran. Ich habe mittlerweile, fast 4000 Euro und 3 Jahre Bewährung an der Backe Und mein Gesundheitszustand durch den ganzen staatlichen Willkürstress, daß darf ich garnicht sagen. Soviel vorab, es geht in allen Angelegenheiten, nur um Beiträge auf dieser, meiner Webseite Germanenherz

ergänzend hier mal schauen https://dejure.org/gesetze/ZPO/807.html

7 Gedanken zu „Ich hatte mal wieder Post im Kasten

  1. „Amtsgericht“ lass dir mal von den Knilchen den Beamtenausweis zeigen und staatliche „Ämter“ gibt es nicht in einem Land wo kein Staat existiert. Ich denke, noch treffender kann die Situation in Täuschland nicht beschrieben werden. Wenn die ganze Situation nicht so traurig wäre, dann könnte herzhaft gelacht werden über diese Tragikomödie à la Schildbürger.
    „Polizei“ ohne Hoheitsrechte in einem „Staat“ ohne Gründungsurkunde mit einem Verfassungsschutz ohne Verfassung, dafür einem Grundgesetz ohne Geltungsbereich setzt Maßnahmen durch ohne wissenschaftlichen Hintergrund, Masken, welche nicht schützen, Abstand, welcher vereinsamt, angeregt von einem Professor der nie habilitiert hat, gleichzeitig einem Doktor, welcher nie promoviert hat gegen ein „Virus“, was nie isoliert wurde aber nachgewiesen wird mit einem PCR-Test, von dem der Entwickler selbst sagte, daß er nicht Covid-19 nachweisen kann, mit einem Gesundheitsminister, der null Ahnung von Gesundheit hat, einem Tierarzt, der gefälschte Statistiken veröffentlicht die nicht hinterfragt werden dürfen aber Impfungen durchsetzen will, welche in unabhängigen Studien ihren Schutz nie bewiesen haben um Menschen, selbst wenn sie geimpft sind, Masken tragen und Abstand halten lässt gegen eine Pandemie, welche eine Untersterblichkeit aufweist und einem Volk, dass dabei noch „hurra“ ruft. Wie surreal ist das denn?
    Kommentar : wir befinden und in einer Mega Irrenanstalt !

  2. Pingback: SIE wollen 70 Prozent bis Mitte Juli 2021 impfen!!! – website-marketing24dotcom

  3. Pingback: SIE wollen 70 Prozent bis Mitte Juli 2021 impfen!!! – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. Pingback: Robert Steele im türkischen TV – Covid-19 ist eine Fake Pandemie. Deutsche Untertitel – website-marketing24dotcom

  5. Pingback: Robert Steele im türkischen TV – Covid-19 ist eine Fake Pandemie. Deutsche Untertitel – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s