Aktuelles von der gehaarpten Flutkatastrophe in Deutschland und Weltweit

Eilmeldung: Im Kreis Ahrweiler regnet es jetzt immer heftiger. Der Ort Ahrweiler wird bereits evakuiert. Die ersten Gewitter/Unwetter mit Starkregen usw. sind unterwegs und werden wieder die gleichen Gebiete treffen. Es heißt es würde nicht so schlimm werden aber die Talsperren sind voll und auch die Böden können kaum noch Wasser aufnehmen!!! Und warum behindert die Polizei in den Flutgebieten die Helfer? Wer hat geflutet? Wer profitiert? Wer schickt die Helfer weg, weil sie angeblich stören? Wer schickt einen Impfbus, statt humanitäre Hilfe? Wer schikaniert die Helfer und installiert Feindbilder? WER ist das? Das sind die, an die Ihr Alle freiwillige Schenkungen, also Steuern schickt! Schaut, was diese Wahnsinnigen tun! Sie haben etwas Gigantisches zu vertuschen und dabei ist ihnen alles Andere egal! Deshalb beobachten wir das ganz genau und werden handeln. Die ganze Welt schaut zu – bei Eurem Untergang!!!
Warum durfte man dort nie graben? (Rheinwiesenlager?)

Der Landrat des von der Hochwasserkatastrophe schwer getroffenen Kreises Ahrweiler, Jürgen Pföhler, wird nach Angaben der CDU-Fraktion im Kreistag „krankheitsbedingt sein Amt absehbar nicht mehr ausüben“. Laut dpa äußerte der CDU-Kreisgeschäftsführer Michael Schneider, dass es sich dabei jedoch nicht um einen Rücktritt handele. Eine Kreissprecherin gab an, dass Pföhler bereits seit dem 11. August krankheitsbedingt nicht mehr im Dienst sei. Eine Aussage von Pföhler selbst liegt noch nicht vor.

Die CDU-Fraktion formuliert:

„Der Schritt von Landrat Dr. Jürgen Pföhler, sein Amt nicht mehr wahrzunehmen, war daher notwendig und unausweichlich. Das Vertrauen der Menschen im Kreis Ahrweiler ist nicht mehr gegeben. Die nun aber zwingend erforderliche entschlossene und zupackende Führung des Amtes ist in einer solchen Ausnahmesituation nicht mehr möglich.“

Ahrweiler wird nun abgeriegelt
Von heute Nacht, 24 Uhr, bis Montagnacht, 24 Uhr, kommen offiziell nur noch Einsatzfahrzeuge und Einheimische rein und raus. Begründet wird das mit dem Abfalltransport.
Viele Menschen, gerade Einheimische, sind aber skeptisch und trauen keinem Offiziellen mehr. Viele Straßen sind bereits jetzt zu, und die Polizei steht überall.
„Keiner weiß, was sie eigentlich vorhaben und was nur vorgeschoben ist.“
Am Montag soll zudem das sorgfältig und vertrauensvoll aufgebaute Verteilzentrum in der Aloisius-Schule vollständig aufgelöst werden — auf Geheiß des Bürgermeisters.

Was läuft da im Hintergrund? ein Bekannter von mir gehört seit Corona so einem Krisenstab an, letztes Jahr hat er Zelte am kleinen Flughafen von Altenburg (Thüringen) und Gera aufgestellt. Jetzt war er von Dienstag bis Samstag Nachmittag in Ahrweiler bzw. am Nürburgring, sie haben am Nürburgring Zelte aufgebaut.
Alle privaten Helfer mussten gestern abziehen. Was passiert in diesem Dorf, wer wird da jetzt behandelt? Alle verletzten sind geborgen, neu verletzte wird man nun nicht mehr finden…Für wen die Ärztliche Versorgung, die vielen Betten?
mMn. wird es nur noch Tage dauern bis man die Flutregionen als Sperrzonen ausgibt…Seuchengefahr.“
Info zu der geräumten Grundschule in Ahrweiler. Dafür werden Sachspenden und Lebenmittel für Flutopfer vernichtet, die in der Schule gelagert waren, sie sind von der Polizei geräumt worden. Links ein Bild aus anderen Tagen…vor der Räumung der Schule in Ahrweiler – so ähnlich sah es in allen Räumen aus, und die Hilfe wurde toll koordiniert- nun sind die Sachen geplündert worden oder durch die Polizei (Constellis Söldnertruppe) „entsorgt“ Diebstahl durch die Polizei & Behörden, um es, garantiert, später als „großzügige Hilfe vom Staat“ zu verteilen – Wer jetzt noch glaubt, dass dem Staat die Menschen in irgendeiner Form noch wichtig sind, der hat definitief, zu viel kommunistische Ossijauche in seinen Adern. Was kommt als nächstes Schusswaffengebrauch gegen spielende Kinder oder Rentner. Halt wie zu DDR Zeiten, als sie auf die eigenen Leute geschossen haben. Ein weiteres Volksübel vorort, sind die Religionsvernatiker Jesuiten und deren Umgang mit Kinder: „Seit 1637 besaßen die Jesuiten zu Düren einen Hof, also ein Weingut, in Ahrweiler. Oftmals waren Jesuitenpatres in Ahrweiler anwesend…….“ „Ein zweiter Aspekt ist zu beachten. des Jesuitenordens. Er wurde im 18. Jahrhundert so zu sagen der Heilige für die Schuljugend. .was mag da wohl UNTER der 4-zügigen Grundschule sein, die dringend geräumt wurde ?

Update: 27.7.2021 –. Hochwasser in Deutschland: Schon wieder 600 Kinderleichen in der Flut gefunden? In Bad Neuenahr / Ahrweiler wurden Babyleichen angeschwemmt. Augenzeugen berichten auch von einer Turnhalle, in der rund 600 Kinder- und Babyleichen aufgebahrt sein sollen. Dies soll vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden. Auch n-tv berichtet: In Häusern wurden Kinderleichen gefunden, die von irgendwoher angeschwemmt wurden. angeschwemmt von irgendwo weiter weg, und auf der anderen Seite ist die Frage: wird es wieder Überschwemmungen geben?“ Ja, es ist mit weiteren heftigen Regenfällen mit der Gefahr von Überschwemmungen zu rechnen. In Deutschland, in Belgien, in der Tschechischen Republik, in den Niederlanden und in vielen anderen Regionen. Derweil ist die deutsche Bevölkerung fassungslos, dass die Regierung schon Tage vorher wusste, dass eine absolute Hochwasserkatastrophe bevorsteht. Ich hoffe, jeder hat inzwischen verstanden, daß in den Dumbs (Regierungsbunker) Babys und Kinder für Adrenochrome zu Tode gequält wurden. Die Informationen zu den Kinderleichen unterliegen strengster Geheimhaltung, bitte beachtet dies bei der Nachfrage nach Quellen ! Die Wahrheit kommt ans Tageslicht. Hier mal das gesicherte Video von NTV schauen Es geht los, fremde Kinderleichen werden angespült  oder hier 

Das ist der Bürgermeister von Ahrweiler Guido Orthen, der die Räumung von der Aloisius-Schule unterschrieben hat. Merkt euch dieses Gesicht. In der Schule haben private, freiwillige Helfer Sachspenden, Wasser, Medikamente, Nahrungsmittel, Kleidung, Werkzeuge, … aus dem ganzen Land gesammelt, dort wurden pro Tag ca. 1000 Essen für die freiwilligen, privaten Helfer und die Flutopfer ausgegeben, dort war ein Knotenpunkt für die verzweifelten Opfer der absichtlich erzeugten Flut, vor der wissentlich nicht gewarnt worden war. Dies Sumpfkreatur hat die Schule mit Schergen der Constellis AG, namentlich „Polizei“ geräumt, und die Sachspenden konfisziert, und der Enmtsorgung zugeführt. Zu bemerken ist auch, dass KEINERLEI „offizielle“ Hilfe an die Flutregionen geschickt worden sind, buzw. geschickt wurden sie, aber es gab keinen Einsatzbefehl. Die Feuerwehrleute, die helfen, tun dies aus privater Initiative, und handeln damit „gegen“ ihre Anweisungen und halten sich an ihre Remonstrationspflicht.

ergänzend zur weltweiten Flutung
In den Abbildungen fehlen noch Polen, Ukraine, Russland und weitere Länder die ebenso betroffen sind. Das sind keine Zufälle, das es Weltweit gleichzeitig zu solchen Überschwemmungen kommt.
Extem betroffen ist zur Zeit China, wo schon 3 Dämme gebrochen sind und ein riesiger Taifun auf dem Weg nach Shanghai ist. Es heißt, China will die Größe der Katastrophe in einem großen Teil des Landes aufgrund der Überschwemmungen verbergen! Mir hat mal ein Schamane gesagt. Wenn der 3-Schluchten-Staudamm bricht, seit ihr mitten im Weltkrieg 3 Alles andere ist ablenkung und Propaganda. Nun schauen wir mal auf die Aktuellen Ereignisse. Dieses Ding geht direkt auf den 3-Schluchten Staudamm zu. Ich glaube mal es wird bald ganz fürchterlich knallen! Ein Bild von einer der Schleusen und zeigt, wie leicht es ist, in den Tunnel untern dem 3-Schluchten-Damm Kinder zu schmuggeln. Boote, die ein- und ausfahren, exportieren/importieren – wenn der Damm zusammenbricht, werden diese Schleusen, auf die man für den Export von Waren angewiesen ist, verschwinden.

Ergebnis? Marktzusammenbruch!
Schaut euch auch die Boote an, die ein- und ausfahren, es wurden auch Kinder für den Kinderhandel rein- und rausgebracht. Ein sehr einfacher und diskreter Weg, ohne dass es jemand bemerkt.
Das Ereignis des ZUSAMMENBRUCHS DES 3-SCHLUCHTEN-DAMMS muss erklärt werden, da es immer noch viele gibt, die die Auswirkungen nicht verstehen und was es bedeutet, wenn dieses Ereignis endlich eintritt.
1) Wir nehmen die 24 Kernreaktoren für Gesara heraus.
2) Wir nehmen das Bitcoin-Mining heraus und zerstören die Deep State Gebühr, die für den Kinderhandel verwendet wird – wir bekommen das QFS (Quantenfinanzsystem).
3) Wir nehmen Big Pharma aus und wir bekommen die Heilmittel (MedBetten) Alle oben genannten verabschieden die CCP. Es ist notwendig zu erkennen, dass alles mit dem Zusammenbruch des 3-Schluchten-Damms verbunden ist. Das ist DAS EREIGNIS!! Je mehr Menschen verstehen, dass NICHTS passieren wird, bis der Damm zusammenbricht, desto besser. Unsere nahe Zukunft, die aufregend aussieht, unser Leben, das mit Heilungen und Überfluss erfüllt sein wird, dreht sich alles um das Ereignis des DAMMBRUCHS!
Der Drei-Schluchten-Damm Kollaps steht unmittelbar bevor. Unsere Erde ist dabei, die Geburtswehen eines neuen Zeitalters zu durchlaufen. Wir beginnen aufzuwachen und unsere wahre Macht und Bestimmung zu erkennen.
Betet und bereitet euch vor.

Weiter geht´s mit Israel 2021

Fluten in Israel, Blut wird ausgespült aus den Rohren. Dies kommt von den unterirdischen Tunneln.

Fragt sich nur wer, wen, geschlachtet hat.

Hier läuft kein NWO Plan mehr. Die DUMBS und derer bis in die hunderte von metertiefen Wohnstädte und versteckten MENSCHENHANDEL – ADRENOCHROMEANLAGEN, werden zur Zeit auf der GANZEN WELT UNTERIRDISCH GESPRENGT.
Die Menschheit geht frei, doch zuvor wird diese Erde von all dem Übel freigewaschen. *** All das Blut unserer Ahnen, unser Kinder und Jugendlichen muss weggespült werden, damit wir auch energetisch frei werden von diesen SATANISTEN – PACK
*** Um das wir hier auf Erden ewig im Frieden und Glückseligkeit im Miteinander leben können. Haltet euch fest, es rumpelt gewaltig!
Stand 26.07.2021 14:00Uhr Der Deutsche Wetterdienst warnt vor erneuten Unwettern mit teils extremen Niederschlagsmengen – auch in Norddeutschland. https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/unwetterwarnungen/index.. www.ndr.de/nachrichten/wetter/unwetterwarnungen/index.html
In Rostock – Marlow. (BRD) gibt es seit gestern eine neue „US-Marine Funkmeldestelle“, welche unter den Begriff „US DE Haarp Engineering“ geführt wird. Das ganz ist wie immer auf der „Unnamed Road“,- also der „unbenannten Straße“. An der Farbe des Bodens erkennt man auch die noch (fast) frische Baustelle.

Ich schreibe später mehr

ergänzend:

Thema: Gehaarpte Flutkatastrophe in Deutschland Vorab: Vorsicht vor Aufrufen zu Geldspenden für Flutopfer, durch verlogene deutsche Regime-Politik und deren Medien, die sich am Elend anderer Leute mal wieder die Taschen füllen wollen. Im Grunde genommen JEDER, der jetzt öffentlich organisiert um Geld bettelt, kann als … Weiterlesen

Wer Wettermanipulation für eine Verschwörungstheorie hält, hat vermutlich noch nie selber zum Thema recherchiert. Hier mal schauen Climate Geoengineering Das haben sie mal wieder gut Gehaarpt. Bitte mit dem Thema (Climate Geoengineering plus High Frequency Active Auroral Research Program) mal auseinandersetzen, da wird ein übel. Die kranken Psychopathen spielen Gott mit Wetterwaffen. Der dritte WK wird hauptsächlich mit nicht konventionellen Massenvernichtungswaffen getätigt. Da machen die auch kein Geheimniss draus. * Was zählt schon das Genfer Protokoll 1925, welches unter anderem die Verwendung von giftig oder erstickend wirkenden Flüssigkeiten, Stoffen oder Verfahrensarten untersagt.… Weiterlesen

Ergänzend mal ein paar Bilder der Untergrundanlagen der Eliten.      

3 Gedanken zu „Aktuelles von der gehaarpten Flutkatastrophe in Deutschland und Weltweit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s