Meine Geburtstagskinder – Es gibt aber keinen Grund zum Feiern

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Traurig Dich nicht mehr zu sehen,
lass uns ein Stück spazieren gehen,
unter all den schönen Bäumen,
die den langen Weg hier säumen.

Weißt Du noch, vor vielen Jahren,
als wir noch zusammen waren,
wir nach schönen Mädchen schauten,
und auf deine Zukunft bauten.

Was ist dann mit Dir geschehen,
Du warst fort, kann’s nicht verstehen,
ich hätte Dir noch so viel zu sagen,
schmerzvoll quälen mich diese Fragen.

Schweigsam ging ich hinter Dir,
Tränen Trauer, letzter Gruß von mir,
Eine Antwort bekomme ich nicht,
weil ein Toter nicht mehr spricht.

Der Trauerwagen blieb auf Einmal stehen,
wir dann getrennte Wege gehen,
Dein Grab verschlang den Sarg in sich,
„Ruhe in Frieden mein Sohn , ich denk an Dich!“

Melina Sophie geb. 24.08.2016

Heute hat auch meine Enkeltochter Melina Sophie (die seit Januar 2017 in den Fängen der Menschenhändler ist, ihren fünften Geburtstag.

ergänzend
31.07.2021 – Wir hatten mal wieder Post von Amtsgericht Plön im Kasten Update 05.08.2021 – Was für ein makabres Spiel !!! Da rauben sie meiner Tochter auf Grund ihrer Krankheit ALS und ein paar verlogene Schauergeschichten die Kinder, um viereinhalb Jahre später sagen zu können. Die Kinder können sich nicht einmal mehr, an ihrer Mutter erinnern. Mehr Heuchelei, geht ja wohl nicht., … Weiterlesen

Emilie Ayleen geb. 08.09.2014

08.09.2021 Heute hat unsere.Emilie Ayleen fernab von der Familie, ihren 7ten Geburtstag.

Es wird nie ein glücklicher Tag werden, solange Mütter um ihre gestohlenen Kinder weinen. Wenn du still bist, kannst du vielleicht ihre Schreie hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s