Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für das neue Jahr.

Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn bereits gewonnen! Bleibt gesund und zuversichtlich. Habt vertrauen, dass sich bei Schwierigkeiten die entsprechenden Lösungen selbst zeigen werden. Alles kommt zur richtigen Zeit. Und lasst Euch nicht Spalten. DasThema Teile-und-herrsche sollte allgemein verstanden worden sein.Dinner for one – Jahrelang haben wir das für den größten Blödsinn gehalten: Da sitzen zwei an Silvester (90. Geburtstag) in einem Raum und besaufen sich mit ihren Freunden, die gar nicht anwesend sind. Wer hätte gedacht, dass das mal Wirklichkeit wird… Wenn Du Satire nicht mehr von der vermeintlichen Realität unterscheiden kannst lebst Du in der DDR 2.0 mit der schlimmsten Pandemie aller Zeiten Wenn ihr euch mal dumm fühlt, dann denkt daran, dass es Menschen gibt, die Karl Lauterbach für einen Gesundheitsexperten halten !!
Ich bin mal gespannt ob sie zeigen, wie Lauterbach seinen vegetarischen Lachs pflanzt Das fuktioniert aber nur, mit Fische aus dem vegetarischen und dissertationslosen Lauterbach.
Ach, einer geht noch. Der göbbelsche Coronaprophet Lauterbach im SWR: »Demoteilnehmer sind Menschen mit Migrationshintergrund und ”wenig Bildungsabschlüssen“.«  So so, da schauen wir mal, was die Ex-Frau von Karl Lauterbach über ihn sagt: „Er hat keine Ahnung von Epidemiologie, da nur ich dies studiert + abgeschlossen habe! + Wir haben eine sehr geringe Sterblichkeit von unter 0,1% und nicht wie prognostiziert 1% + Angstmache ist nicht angebracht !“ Wenn die Glaskugel von RKI und die Medienpropaganda versagt, braucht man natürlich eine verlässliche Alternative.
Die DDR hat die BRD dejure feindlich übernommen    Augen geradeaus. Da fängt das Problem ja schon an. Ich habe vorsichtshalber mal nachgefragt. Und nein, dass ist nicht unsere Verteidigungsministerin aus dem ersten Weltkieg, dass soll die Neue sein. 

Ach komm, einer geht noch. Moritz Körner, FDP-Abgeordneter im EU-Parlament fordert Biontech-Gründer sollten auf die neuen Euro-Scheine.

Möge 2022 sämtliches Ungeziefer dieser Welt in den Arschfalten unserer ReGIERenden nisten

.19 Punkte, die Karl Marx zur Versklavung der Völker empfiehlt
(Katalog-Nr. 3926 im britischen Museum London)
1. Die Jugend durch falsche Grundsätze verderben
2. Die Familien zerstören.
3. Die Menschen durch eigene Laster beherrschen….
4. Die Kunst entweihen und die Literatur beschmutzen.
5. Die Achtung vor der Religion vernichten.
6. Priester in Skandalgeschichten verwickeln.
7. Grenzenlosen Luxus und verrückte Moden einführen.
8. Misstrauen zwischen sozialen Schichten säen.
9. Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverhältnisse vergiften.
10. Das Volk gegen die „Reichen“ aufwiegeln.
11. Die Landwirtschaft durch Industrie ruinieren.
12. Löhne ohne Vorteil für die Arbeiter erhöhen.
13. Feindseligkeit zwischen den Völkern hervorrufen.
14. „Ungebildete“ regieren lassen.
15. Gestrauchelte Regierungsbeamte erpressen.
16. Vermögenschluckende Monopole schaffen.
17. Durch Wirtschaftskrisen Weltbankrott vorbereiten.
18. Massen auf Volksbelustigungen konzentrieren.
19. Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen. … Weiterlesen

Ich glaube mal, das reicht für heute. Gute Nacht

3 Gedanken zu „Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für das neue Jahr.

  1. Die gleichen wünsche für das kommende Jahr wünschen wir dir und allen deinen Lieben auch .Der Kampf wird aber weiter gehen ,sei es durch Aufklärung oder Wegweisendes zu neu Gestaltung unserer Heimat .Auch alte Menschen wie ich und meine Frau Kinder Enkel und Urenkel können mithelfen diesem jetzigen Müll dieser Politkasper ein Ende zu setzen .Das gewesene ist nicht mehr zu ändern ,aber im Jetzt ist es möglich richtungsweisend etwas neues zu gestalten .Und das ist unsere Heimat alle mal Wert 🙂 In dem Sinne bis nächstes Jahr .Ewald Wolfgang Böhmer und Familie ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s