Musik und ein bisschen Medienkritik

Hier mal ein musikalisches Meisterwerk von Drafi Deutscher Mein General.

Solche oder ähnliche Lieder, sollte aktuell, stündlich auf allen Mediensender zu hören sein. Anderseits, demaskieren sich unsere Medien, als Teil der Kriegsmaschinerie, was sie auch sind, Wie auch, McDonalds, Coca Cola, usw. Und nein, ich habe auf sicher kein Stockholm-Syndrom Der demokratische Westen hat sich, von den diebischen, kommunistischen Ossis fressen lassen. Die hatten den Hass auf unserem kapitalistischen Westen, schon mit der Muttermilch konsumiert bekommen. Die DDR hat die BRD dejure feindlich übernommen Den gesamten Westen haben sie nun durchseucht. Soviel Dummheit muss bestraft werden. Wir schreiben das Jahr 2021 im besten Deutschland aller Zeiten

Die roten Ratten die sich als Sittenwächter des Schleswig Holsteiner Mediensiffs ausgeben, werden den Beitrag nicht mögen, und auf sicher, zensieren bzw. in der Sichtbarkeit einschränken, wie sie es auch, mit div. anderen Beiträgen zb.(der Mißstand am Kindeswohl und aufklärendes zum BRD System) von meinem Blog einschränken. Alle Kriege dieser Welt in den letzten 100 Jahren, waren ausschließlich das Ergebnis, der verlogenen Medien Propaganda.
Die Propagandalüge
Ich habe hunderttausend Züge,
von denen jeder euch gefällt,
ich bin die Propagandalüge,
die wahre Herrin dieser Welt.
Ich bin schon hunderttausend Jahre,
viel älter als der Pentateuch,
und von der Wiege bis zur Bahre,
bin ich auf Schritt und Tritt um euch.
Mir dient das Hirn von tausend Köpfen,
mir dient der Forscher im Labor,
und Dummheit kommt Millionen Tröpfen,
wenn ich es will, wie Weisheit vor!
Doch dauernd ändert sich sein Name,
ob es nun Frieden oder Krieg,
ich heiße als Plakat Reklame –
als Flugblatt heiß ich Politik.
Ich streue Gift in tausend Brunnen,
an einem Tage tausendmal,
den Deutschen mach ich heut zum Hunnen,
und morgen schon zum Parsival.
Den Feigling mache ich zum Heros,
den Helden aber feig und schlecht.
Mir dient der Mensch, doch auch Gott Eros
ist täglich tausendmal mein Knecht.
Ich hetze jedes Volk zum Morden
aufs Schlachtfeld, doch ich kann noch mehr:
Ich mache aus vertierten Horden
ein sittenstrenges Kreuzzugsheer.
Ich bin die Propagandalüge,
die jeder kaufen kann – für Geld.
Ich fälsche, lüge und betrüge
seit Anbeginn die ganze Welt!

Es langt, ihr hattet eure Zeit. Man muss sie aus jeder Erdritze dieser Welt kratzen, und mit samt deren Familien, enteignen und entsorgen. Das kommt sonst über die Muttermilch immer wieder, dass verlogene, weissrattige Journalisten und Medienpack.

Es muss auch nicht, die Weltbevölkerung dezimiert werden. Ich finde den Fehler im weltweiten System, nur in den obersten Teil, der weißen Rasse wieder. Sie sind auch die, die am meisten über Rassismus schwadronieren. Ohne es zu merken, dass sie selbst die Rassisten sind. Wir hatten hier im Westen, bis 1989 fast kein Rassismus mehr, bis die Kalkweißen schmarotzenden Ossis, die westliche Demokratie annektiert haben. Sie sitzen hier im Westen an allen führenden Hebeln.
Und nun, schaut Euch deren Kalkweißen Siffsippen mal an. Nur ihr sollt euch Mischen. Selbiges Verhalten finden wir, auch beim Thema: Antisemitismus von denen, die seit über 100 Jahren echte Semiten töten und Nazikeulenschwinger von Nazis, deren Eltern bzw. Großeltern, die damals durch die straffreie  Drehtür gingen wieder. Hier wurde in den Köpfen der Bürger alles verdreht, das genaue Gegenteil ist wahr. Mit der aktuellen Wiederholung ihrer Taten, betteln sie förmlich um Bestrafung.“ Lauterbach sagt: Ich habe Freunde und Familie geimpft, allen voran meine Tochter, weil sie das wollte. Aber ich bin auch in Brennpunkte gegangen, wir haben aus dem Bus heraus geimpft. Ein Politiker, der nicht in die Praxis geht, obwohl er es kann, macht was falsch“, erklärte der Mediziner. Mit Nachdruck wirbt er für eine Impfpflicht in Deutschland: „Wenn wir nicht den Mut dazu haben, bedrohen uns immer neue Wellen. Wenn im Herbst eine neue Form der Delta-Variant zurückkäme, wäre das eine Katastrophe.“ Hinzu käme, dass eine Impfpflicht „die aktuellen Konflikte befrieden wird. Es gibt dann keinen Anlass mehr, auf die Straße zu gehen Die BRD Staatsknetenzecken leiden genauso notorisch an Vergeßlichkeit wie Politiker am zwanghaften Lügen. Stöbert mal durch meinem Blog, ihr könnt dabei, sehr viele Nazigrößen wiederfinden, die damals durch die juristische Drehtür gingen, wie die damaligen Juristen, die die Mordurteile zu Verantworten hatte, alle auch, Übrigends: Die jetzigen Staatsknetenzecken möchten auch wieder, alle diese straffreie Drehtür nutzen, und der Bürger, soll wieder Bürgen, für deren Taten. Sie werden ab 1. Januar 2024 einen Lastenausgleich für die Entschädigung von Impfgeschädigten durchführen. Sie werden „ALLE“ und für ALLE Maßnahmen – haftbar gemacht werden.

Die verfotzung der Gesellschaft hört wohl erst auf, wenn 80% der Geltungsbedürftigen weißrattigen Siffschlitze in einem Massengrab ihr Ende gefunden haben. Im Bundestag sitzen mittlerweile 118 höchstbezahlte ungelernte Quotenratten „grüne Experten für Umweltschutz“, die zusätzlich ganze Hundertschaften an schmarotzenden Umweltschutz-Personal haben!!!!! Wieso brauchen die Grünen bei soviel geballtem „Fachwissen“ in Sachen Umweltschutz zusätzliche EXPERTEN? Linksradikale von Greenpeace ziehen weltweit in alle 226 Deutsche Botschaften ein. Baerbock macht es möglich ! Die Betrügerin Baerbock verstösst gegen das Bundesbesoldungsgesetzt!!(s..h. unten § 48 des Bundesbesoldungsgesetz)  Da weiß man doch gleich woher der Wind weht und wer hier das Sagen hat (Bombendemokratie „Made in USA)

Die von massenmordenden Besatzer aufgezwungene Quotenregelung, katapultierte hunderttausende ungeeignete, aber willige geisteskranke, in die höchsten Ämter dieser Welt.

Eine US-Amerikanerin Ex-Dirktorin des World Resources Institute, das mehr als 5Mio. Dollar Spenden von der Bill und Melida Gates Stiftung erhielt. Gefördert vom Klaus Schwab World Economic Forum. wird im Schnellverfahren einbürgert, damit man sie auf einen Staatssekretärinnen Posten hieven kann. Laut Kabinettsvorlage soll sie zunächst ein außertarifliches Gehalt in Höhe der Beamtenbesoldungsstufe B6 (10.289 Euro monatlich) erhalten. Zusätzlich soll sie die Differenz von etwa 4.500 Euro monatlich zur Bezahlung einer Staatssekretärin bekommen. Was veranlasst eine Umweltorganisation, diese Quotenbesetzung in die Ämter zu heben. Der Klimawandel ist systematische Irreführung

Ihr seid ein durch und durch monetisiertes Kopfsiffvolk. Man sollte euch nur noch, geschredderte Geldscheine zum fressen und Öl zum Saufen geben. Und alles andere, muss man von Euch fernhaltet. Bis ihr Euch, vor lauter Geldgier, gegenseitig aufgefressen habt. Wenn Mutter Erde, die Natur, und die Schwarzen, Roten und Gelben Menschen überleben wollen, müssen sie, die Neid, Missgunst und Raffgier zerfressene Europäische Bastardrasse von ihrer Erde fegen. Alles andere ist Bla Bla Kinderdiebe, Plünderer und Brunnenvergifter. Wie ein Roter Faden zieht es durch die Geschichte der Weißen Rasse. Sie sind die Zersetzungsfäule für jede natürliche Gesellschaft. Ihr habt alles, verwirtschaftet, verfotzt und zerstört.Die gesamte weiße Rasse weltweit, in einem Satz erklärt, was sie wirklich sind. Sie sind die, die ihre diebischen Hände in anderer Leut Taschen haben und Lauthals rufen, Haltet den Dieb! Vielleicht wisst ihr so langsam, warum auf den Georgia Guidestones, kein Deutsch drauf ist.

ergänzend: Jetzt bitte auf False Flag achten. Jetzt kommt der, von der diebischen weißen Ratte Klaus Schwab, versprochene weltweite Cyberangriff und sie wollen es, den Russen in die Schuhe schieben. Die Antwort muss tödlich sein. Aber nicht nur für „Klaus Schwab“ Das ganze Nazidrehtürland Belgien soll es Treffen. Dieser EU-Staat drangsaliert die ganze Welt. Eine Satan 2 genau in die Mitte, und ruhe ist da. Da schwadroniert auch anschließend keiner mehr, über den Great Reset

Aktuell sollte uns die Kriegshetze der NATO gegen Russland, und Israel gegen den Iran, mehr Sorgen bereiten, als irgendein mutierter, der Fantasie der psychopathischen Pharmazie entsprungenen Grippevirus.

Ich bin nicht bereit die Aggression gegen Russland mitzutragen, sondern verabscheue, die politisch und mediale Kriegstreiberei. Man muss schon alle Geschichtsstunden in der Schule geschwänzt haben, um nicht zu wissen, dass die wichtigste Voraussetzung für Frieden in Europa, der Frieden mit Russland ist. Denkt immer daran, dass es in der Politik bei wesentlichen Entscheidungen keine Zufälle gibt, sondern nur das geschieht, was dem NWO-Establishment in die Pläne passt. Alles läuft nach Plan. Die kriegstreibenden Hauptstrippenzieher im Hintergrund, haben sich überall nur Politmarionetten installiert, die genau das Umsetzen, was gerade passiert

 Nehmen die verlogenen Kriegstreibermedien für ihre kommende False Flag Propaganda gegen Russland; China und Iran, lieber die Brutkastenlüge oder die abgehackten Hände der Rot Kreuz Schwester? Oder gefährdet der Funkturm in Moskau vielleicht, die Sicherheit von dem religiösen Massenmörder-Staat Israel. Fragen über Fragen. Dazu sollte der geneigte Leser wissen, wer oder was die Medien und Verlagshäuser sind. Sie sind die Kriegstreiber bzw. die schlimmsten Massenmörder – Das Deutsche Volk befindet sich unter einer komplett geschlossenen medialen Lügen-Käseglocke. Wer glaubt, die „Journalisten“ Claas Relotius und Jan Böhmermann Einzelfälle zu sein, der glaubt auch, dass Rechtsbeugung, Meineid und Hochverrat. Volkvertreter das Volk vertreten. Die BRD GeGIERung, die Klitschko Brüder, und die Konrad Adenauer Stiftung rufen die NATO auf, sich gemeinsam und stärker gegen Russland zu stellen. (Bombendemokratie „Made in USA“ ) BALD heisst es wieder:“Wenn wir das gewusst hätten-das hätten wir NIE mitgemacht. Wir waren da sowieso immer dagegen“ Sie wollen alle wieder, wie 14/18 & 33/45 & 89/90 durch die straffreie Drehtür gehen. Upps, da hätte ich doch glatt, den ersten Angrffskrieg nach 45, von Joschka Fischer, Gerhard Schröder, Rudolf Scharping  und dem gesamten BRD System und ihren Kriegstreibermedien, gegen das Souveräne Jugoslawien vergessen.. Weiterlesen

Ein Gedanke zu „Musik und ein bisschen Medienkritik

  1. Pingback: Herr der eigenen Sinne und Manipulation der Gedanken | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s