Die aufgezwungenen Quotenregelungen, katapultierte hunderttausende ungeeignete, aber willige geisteskranke, in die höchsten Ämter dieser Welt.

Das kommt wohl dabei raus, wenn in die Genetik der Menschen, Haus und Huftiere mit eingemischt wurden. Anders, kann man es nicht deutenWerden wir vielleicht von Kranken und Psychopathen reGIERt?
Man schaue sich den marxistischen Vogel mal genau an. Nicht nur die abgefressenen Fingernägel, die gesamte Motorik weist auf eine Behinderung hin. Es gibt eine interne Quotenregelung für die Wirtschaft und Politk, Man schaue mal genau hin. Auch beim Sport kann man es sehen. Die abnormalen, bei den Paralympics, stellt man über die normalen Sportler Die gesamte Wirtschaft des Systems läuft über diese, vom Besatzer vorgeschriebene Quotenregelung, Den Anfang, machte die Frauenquote, es folgten, die Schwulenqoute, Behindertenquote, Feministenquote, Alkoholiker und Drogenqoute, Migrantenquote usw.usw.usw. Eigentlich, springt einem die Wahrheit mit dem nacktem Arsch mitten ins Gesicht, wenn man nur etwas genauer hinschaut.  merkel-die-polnischstaemmigen-textilruine-mit-den-abgefressenen-fingernaegel

Hochstapler Karl Wilhelm Lauterbach, Mitglied des deutschen Bundestages ist Politiker, Mediziner und Gesundheitswissenschaftler. Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie ist Lauterbach als selbsternannter Gesundheitsexperte omnipräsent in jeder Talkrunde zu sehen. Aber auch als Experte für Zahnhygiene gilt er als unübertroffen. Bildquelle: stern.de Methamphetamin gilt heute unter Modenamen wie Crystal Meth, Meth, Crystal, Yaba, Crank oder Ice als preisgünstige Droge mit aufputschender Wirkung. Konsumenten neigen, genau zu so ein Zahnbild und und seiner Missratenen Optik und einer blühenden FantasieMan kann das akruelle System animalisch mit der Natur vergleichen. 

Der Vogel hatte vier Kücken im Nest, eins war krank, was machte die Mutter? Genau, sie schupste das Kranke aus dem Nest um eine gesunde Art zuerhalten. Heute sieht es anders aus, man entledigt sich, der drei gesunden Kücken aus dem Nest und was dabei rauskommt, daß spiegelt die heutige Gesellschaft wieder. Mittlerweile gehört der männliche, nicht behinderte und nicht Schwule Deutsche ohne Migrationshintergrund tatsächlich zu einer benachteiligten Gruppe und hinter den Kulissen, wird weiter an der Zersetzung Deutschlands gearbeitet, Diese Politik verfolgt faktisch, nicht die Aufgabe Deutschlands, denn alles, was Deutschland und Deutschsein ausmacht, (Kultur, Sprache, Geschichte,Bildung, Abstammung etc.), soll systematisch vernichtet werden.

Aktuell läuft, die Schwuchel, Gender und Dicke hässliche Fette ohne Hirnquote.

Ich ergänze die Tage, da kommen noch einige mehr von den Gestalten

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s