Impfen ist nicht koscher – החיסון אינו כשר

Wortlaut der halachischen Erklärung, welche orthodoxe Juden Covid-Impfstoffe verbietet

Das Verbot das halachische Rabbiner-Gericht in New York City im November 2021 was allen gläubigen Juden, mRNA Impfstoffe zu benutzen – und begründete dies mit aktuellen wissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnissen, mit Augenzeugenberichten und mit den Prinzipien über 5.000 Jahre alter religiöser Rechtsvorschriften.

Halachisch steht für den juristischen Teil des Alten Testaments, für die Grundsätze von Recht und Unrecht, die sich seit über 5.000 Jahren für die Menschheit bewährt haben und auf denen einige unserer grundlegenden Rechtskonzepte beruhen. Die halachischen Richter entscheiden auf der Grundlage der aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse und unter der Prämisse, dass sie für ihre Entscheidungen vor Gott und niemandem sonst verantwortlich sind. In Folge geben wir den übersetzten, vollständigen Wortlaut der Entscheidung wieder.

Durch die Gnade des Allmächtigen
26. Märzschwan, 5782
1. November ’21

Übersetzung der halachischen Erklärung
verfasst und unterzeichnet am 22. Märzschwan (nach achtstündiger Anhörung von Experten und anderen Zeugen), mit teilweiser zusätzlicher Ausarbeitung:

 Wir, die Unterzeichnenden, sind zusammengekommen, um ein Urteil über den neuen “Covid 19-Impfstoff” zu fällen (den wir im Folgenden als “Injektion”, “Impfstoff” oder “mRNA” bezeichnen werden, obwohl wir beabsichtigen, auch den “Adenovirus-Vektor-DNA”-Impfstoff einzubeziehen), und wir haben Zeugenaussagen von Experten gehört, deren Fachwissen auf diesem Gebiet liegt. Wir haben auch Ärzte gehört, die die mRNA erfunden und hergestellt haben und die über ihre Funktion ausgesagt haben (die meisten Ärzte in der medizinischen Praxis sind überhaupt keine Experten in diesen Fragen, und aus unserer Erfahrung und wie bekannt, geben sie lediglich die Informationen weiter, die ihnen von den NIH, CDC usw. zur Verfügung gestellt werden). Sie veranschaulichten uns die tiefgreifenden Gefahren und Schäden, die mit dieser neuen Technologie verbunden sind. Sie zeigten uns, wie die Regierungsbehörden und die Pharmaunternehmen diese Tatsache leugnen und wie sie die Daten verschleiern, so dass die Öffentlichkeit nur schwer die schweren Nebenwirkungen und Todesfälle erkennen kann, die so viele Menschen, die die Injektion erhalten haben, ereilt haben. Wir wurden auch in die Art und Weise eingeweiht, wie sie die besagten Informationen mit verschiedenen Mitteln zurückhalten und so verhindern, dass die Verletzungen und Todesfälle in den Medien oder im Internet bekannt werden.

Wir hörten auch Zeugnisse von unseren jüdischen Mitbürgern, die Verletzungen oder sogar Schlimmeres erlitten haben, und erfuhren, dass diese Injektion für die Fortpflanzung und die Fruchtbarkeit schädlich ist. Und das Wichtigste – wir hörten, dass es getestete und einfache Medikamente gibt, die bei der Behandlung dieser Krankheit erfolgreich waren, doch die Regierungsbehörden haben dies geleugnet und sogar die besagten Medikamente verboten, indem sie alles taten, was sie konnten, um Angst und nicht Gesundheit zu fördern – trotz der Tatsache, dass sie selbst wussten, dass diese Medikamente funktionieren.

Und jetzt haben sie die mRNA auch für Kinder zugelassen – für die es allgemein bekannt und eine anerkannte Tatsache ist, dass die Krankheit keine Gefahr darstellt – und ihre Absicht ist es, die Injektion für Kinder als Voraussetzung für den Besuch von Jeschiwas und religiösen Mädchenschulen vorzuschreiben, Gott bewahre.

Die vorgelegten Beweise, darunter Berichte über Verletzungen, die tatsächlich auf den Impfstoff zurückzuführen sind oder bei denen der begründete Verdacht besteht, dass sie auf den Impfstoff zurückzuführen sind, sowie wissenschaftliche Erkenntnisse, die darauf hindeuten, dass der Impfstoff Schäden verursacht oder bei denen der begründete Verdacht besteht, dass er Schäden verursacht (bis zum Beweis des Gegenteils durch angemessene Tests), geben Anlass zu einer Besorgnis, die über die halachischen Normen hinausgeht.

Daher geben wir hiermit unsere rabbinische Entscheidung gemäß den Lehren unserer heiligen Tora bekannt – eine endgültige halachische Entscheidung:

1 – Es ist absolut verboten, Kindern, Jugendlichen, jungen Männern oder Frauen diese Injektion zu verabreichen oder auch nur dafür zu werben; selbst, wenn dies bedeutet, dass sie von der Regierung nicht zum Besuch einer Jeschiwa oder eines Seminars oder zum Studium im Ausland usw. zugelassen werden. Es ist eine ausdrückliche Verpflichtung, gegen dieses Mandat zu protestieren, und jeder, der verhindern kann, dass die Injektion unserer Jugend aufgezwungen wird, muss dies offen und einfühlsam tun.
Die obige Ermahnung gilt zusätzlich zu der ansonsten halachisch verwerflichen Natur der Injektion:
1) aufgrund ihrer halachisch problematischen Inhaltsstoffe; 2) aufgrund der Tatsache, dass im Gegensatz zu den meisten anderen zeitgenössischen medizinischen Behandlungen und Therapien niemand für mögliche Schäden haftet, die durch die Injektion verursacht werden; und 3) weil die Verabreichung der Injektion an das eigene Kind die Regierung dabei unterstützt, andere Kinder zu zwingen, sie ebenfalls zu nehmen.

2 – Die Injektion scheint schwangeren Frauen großen Schaden zuzufügen (möglicherweise durch die Antikörper, die der Körper gegen das Protein Syncytin-1 entwickelt, oder durch das SM102 oder durch die von der Injektion verursachten Mikroblutgerinnsel). Der gemeinsame Nenner ist, dass die Injektion für eine schwangere Frau schädlich ist und als Verstoß gegen das Verbot der Sterilisation oder der Verhinderung der Fruchtbarkeit angesehen werden kann). Daher ist es für sie verboten, diese Injektion zu erhalten. Dies gilt auch für alle gesunden Erwachsenen im gebärfähigen Alter – auch sie sollten sich von der besagten Injektion fernhalten. (Es gibt viele Berichte über Frauen, deren Blutungen nach der Einnahme der Injektion monatelang nicht aufhören, was es ihnen unmöglich macht, rituelle Reinheit zu erlangen, Gott behüte. Und für Männer gibt es viele Berichte, dass die Injektion zu Potenzproblemen führt, Gott bewahre).

Bedeutende nachträgliche Bestätigung:

Wir wurden darauf hingewiesen, dass auf dem Produktetikett für die Injektion von Pfizer steht: “Die verfügbaren Daten über CORMINATY, die schwangeren Frauen verabreicht wurden, sind unzureichend, um Informationen über die mit dem Impfstoff verbundenen Risiken in der Schwangerschaft zu liefern.” Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass die CDC Studien durchführt, bei denen ein “dringender Bedarf” besteht, die Wirkung der Impfstoffe in der Schwangerschaft zu untersuchen. Wir wurden ferner darauf hingewiesen, dass auf dem Produktetikett des Impfstoffs von Pfizer steht, dass er “nicht auf sein Potenzial, Karzinogenität, Genotoxizität oder Beeinträchtigung der Postfertilität zu verursachen, untersucht wurde”. Wir sind der Ansicht, dass die mit diesen Aussagen verbundenen Risiken halachisch nicht akzeptabel sind.

3 – Bei älteren Erwachsenen und älteren Menschen ist eine weitere Klärung erforderlich (aber wie oben erwähnt, gibt es Bemühungen, die Daten zu verschleiern, und es ist derzeit schwierig, eine genaue Klärung zu erhalten). Praktisch haben wir jedoch Durchbruchsfälle gesehen, die darauf hindeuten, dass es keinen wesentlichen Unterschied zwischen denen gibt, die die mRNA erhalten haben, und denen, die sie nicht erhalten haben. Die Zahl der Covid-Patienten ist in beiden Gruppen in etwa gleich hoch.

Dank der Aussage eines Anwalts, der die Verbreitung von Fehlinformationen genau beobachtet, sind wir auch darauf aufmerksam geworden und haben erfahren, wie wir die wahre Realität und die Häufigkeit von Verletzungen und Todesfällen aus den übermittelten Daten interpretieren können. Es sollte bekannt sein, dass ein Großteil der von den Regierungsbehörden gemeldeten Daten trügerisch ist. So wird beispielsweise ein Covid-Todesfall, der bei einer Person nach der Injektion eintritt, wenn er innerhalb von vierzehn Tagen nach der Injektion eintritt, als “ungeimpfter” Todesfall aufgeführt. Der Kürze halber werden wir nicht auf weitere Einzelheiten eingehen; es genügt zu sagen, dass es weitere Beispiele für diese grobe Falschdarstellung gibt. Um die Wahrheit herauszufinden und zu genauen Erkenntnissen zu gelangen, müssen wir die Angelegenheit wirklich weiter untersuchen – so gut wir können.

Andererseits gibt es auch bei Erwachsenen und Senioren viele Verletzungen und Risiken, bei denen der Verdacht nahe liegt, dass sie durch die Injektion verursacht wurden, denn wir haben viele ältere Menschen erlebt, die kurz nach der Verabreichung der mRNA verstorben sind.

Daher ist es besser, auf die Injektion zu verzichten, als sein Leben durch eine Handlung zu gefährden, die einen unmittelbaren und direkten Schaden verursachen kann. Zumal es andere medizinische Behandlungen gibt, die, wie erwähnt, funktionieren und nicht schädlich sind.

(Es ist auch angebracht zu betonen, wie wichtig es ist, die Behandlungen sehr früh anzuwenden, was ihre Wirksamkeit nachweislich erhöht. Außerdem können wir nicht genug betonen, wie wichtig es ist, sich über die wahren Fakten zu informieren – zum Beispiel, indem man sich die Zeugenaussagen anschaut – und auf diese Weise die Angst zu lindern, die so viele ergriffen hat).

4 – Wir haben von Einzelpersonen und von Experten aus dem medizinischen Bereich gehört, dass es für schwangere Frauen gefährlich sein kann, sich in der Nähe von Personen aufzuhalten, die die Injektion erhalten haben. Dies kann auf ein Phänomen zurückzuführen sein, das als “Shedding” bezeichnet wird und einige Arten von Impfungen und Gentherapien betrifft, wie in den FDA-Leitlinien zum Shedding bei Gentherapien beschrieben. Es ist unklar, ob dies nur für das Genprodukt (das Spike-Protein) oder auch für die genetische Botschaft (die mRNA oder den adenoviralen Vektor) gilt. Es ist unklar, wie lange die Ausscheidung stattfinden kann – d. h. wie lange der Empfänger der Injektion eine schwangere Frau beeinflussen kann, indem er sich in ihrer Nähe aufhält. Daher ist es am besten, sich auf die Seite der Vorsicht zu schlagen – es wird dringend empfohlen, sich mindestens zwei Wochen lang nach der Injektion von einer schwangeren Frau zu distanzieren (es gibt auch Hinweise darauf, dass die Wirkung bis zu zehn Monate anhalten oder sogar unbegrenzt sein kann).

5 – Das Verbot (Levitikus 19:14), einem Blinden einen Stolperstein in den Weg zu legen – d. h. einer Person zu helfen oder sie zu befähigen, eine Übertretung zu begehen – schließt verbale Ermutigung, das Anbieten von finanziellen Anreizen oder anderen Bestechungsgeldern, verbalen Druck oder tatsächliche Drohungen ein, um Angestellte usw. zu zwingen, die mRNA zu erhalten.

Bei all dem haben wir nur die Tragödien berücksichtigt, die unsere Gemeindemitglieder bereits heimgesucht haben – nicht die langfristigen Auswirkungen, Vorahnungen und beängstigenden Prognosen, die in vielen der Aussagen, die wir gehört haben, zum Ausdruck kamen. Möge der Allmächtige uns retten. Möge derjenige, der bei der Erschaffung der Welt “genug” sagte, auch “genug” zu unserem Leiden sagen.

 

Künftig darf man wohl jeden als Antisemiten bezeichnen, der dieses Rabbiner-Gericht leugnet.

Wir weisen mit aller gebotenen Höflichkeit darauf hin, dass wir antisemitische Kommentare in unseren Foren nicht dulden und ohne Vorankündigung löschen. Judenhass ist ein Zeichen von Dummheit. Einzelne Juden können Böses im Schilde führen, so wie es einzelne Christen und Menschen anderer Religionen oder ohne Religionen tun. Das muss man aber stets der einzelnen Person zurechnen. Pauschale Vorverurteilungen lehnen wir ab. Lassen Sie uns fakten- und vernunftorientierte Menschen mit Maß und Ziel bleiben.

Der auf Lug und Betrug aufgebauten Zionisten-Staat, demaskiert sich gerade selbst. Israel ehrt den CEO von (judenmordenden IG-Farben) Pfizer mit dem „Genesis-Preis“ für herausragende Verdienste um die Menschheit Israel hat den CEO von Pfizer, Albert Bourla, mit dem „jüdischen Nobelpreis“ in Anerkennung seiner Führungsrolle bei der Bereitstellung eines Impfstoffs gegen Covid-19 geehrt. Der israelische Präsident Isaac Herzog überreichte Dr. Bourla am Mittwoch bei einer Zeremonie in Israels Hauptstadt Jerusalem den Genesis-Preis.

Der jährliche Genesis-Preis in Höhe von 1 Million US-Dollar, der vom TIME-Magazin als „jüdischer Nobelpreis“ bezeichnet wird, ehrt außergewöhnliche Persönlichkeiten für ihre herausragenden beruflichen Leistungen, ihren Beitrag zur Menschheit, ihr Engagement für jüdische Werte, das jüdische Volk und den Staat Israel.

PRNewsire berichtet: Neben der Würdigung des enormen humanitären Einflusses von Dr. Bourlas Führung würdigt die Auszeichnung auch seinen Stolz auf seine jüdische Identität und sein jüdisches Erbe sowie seine starke Unterstützung für den Staat Israel.

Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte: „Albert Bourla ließ sich nicht von hohen Einsätzen, von Neinsagern, von Verschwörungen oder von der Politik abschrecken. Er glaubte an den Impfstoff und investierte sein ganzes Vermögen in die Verwirklichung einer damals weit hergeholten Fantasie. Der Impfstoff wurde in Rekordgeschwindigkeit entwickelt und nutzte die Technologie von morgen, um eine verheerende Pandemie erfolgreich einzudämmen. Eine vor wenigen Tagen von The Lancet veröffentlichte Studie weist auf fast 20 Millionen Menschenleben hin, die durch COVID-Impfstoffe gerettet wurden. Tatsächlich hat uns der Impfstoff Freiheit gegeben, die wir verloren geglaubt haben. Albert, ich gratuliere Ihnen und Ihren Kollegen und Kollegen, die einen so entscheidenden Einfluss auf die Menschheit haben, während Sie Ihr jüdisches Erbe und Ihre jüdischen Werte annehmen und jüdischen Stolz wecken.“ Der Gründer und Vorsitzende der Genesis Prize Foundation, Stan Polovets, fügte hinzu: „Ein Menschenleben zu retten ist ein grundlegender jüdischer Wert. Heute ehren wir Dr. Bourla – eine lebendige Verkörperung dieses alten jüdischen Prinzips. Wir feiern auch den immensen Beitrag jüdischer Ärzte, die zwei Jahre lang an vorderster Front der COVID-Pandemie standen und auch heute noch Leben von leidenden Menschen in der Ukraine retten.“

Die Zeremonie begann mit einer bewegenden Ehrung für das ukrainische Volk und einer Anerkennung für die vielen israelischen und internationalen jüdischen Organisationen, die humanitäre Hilfe leisten. Die Genesis Prize Foundation hat ein Video „Juden in der Medizin“ uraufgeführt, in dem die Wurzeln und der Einfluss der Juden auf den medizinischen Bereich von biblischen Zeiten bis zum modernen Kampf gegen die COVID-Pandemie untersucht werden ( LINK ZUM VIDEO ; für weitere Einzelheiten siehe Abschnitt Jüdische Beitrag zur Medizin).

Der Genesis-Preisträger 2022, Dr. Albert Bourla, sagte: „Ich fühle mich geehrt und fühle mich zutiefst demütig, den Genesis-Preis zu erhalten. Geehrt, weil ich nie vorhatte, berühmt zu werden, und ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages hier oben mit den illustren Nominierten und ehemaligen Preisträgern sein würde – Künstlern, Philanthropen und Staatsmännern und Staatsfrauen, die der Welt das Beste zeigen, was das jüdische Volk zu bieten hat Angebot. Und demütig, weil dies nicht meine Auszeichnung ist – sie gehört allen Pfizer-Kollegen, die inmitten einer globalen Pandemie unermüdlich daran gearbeitet haben, das „Unmögliche möglich“ zu machen und der Welt die Chance zu geben, zur Normalität zurückzukehren. Jedes Leben ist kostbar und wir müssen uns unseren Herausforderungen mit Mut, Demut und Ausdauer stellen. Meine Pfizer-Kollegen haben diese Werte gelebt, und ich bin stolz darauf, hier in Israel zu sein, um sie und ihre außerordentlichen Leistungen zu feiern.“

Der Tradition des ersten Genesis-Preisträgers Michael Bloomberg folgend, kündigte Dr. Bourla an, dass er auf die Preisvergabe in Höhe von 1 Million US-Dollar verzichten werde, und bat die Stiftung, die Mittel für die Errichtung des griechischen Holocaust-Museums in Thessaloniki zu spenden.

In derselben Woche, in der Bourla geehrt wurde, verlor die Welt Dr. Vladimir „Zev“ Zelenko , einen Arzt, Wissenschaftler und Aktivisten für medizinische Rechte, der Millionen von Menschen nicht nur berührte, sondern das Leben rettete. Er wurde während der Pandemie bekannt, indem er uns vor den Gefahren der Covid-Impfung warnte, sich gegen Big Pharma aussprach und alternative Behandlungen förderte. https://newspunch.com/israel-honors-pfizer-ceo-with-the-genesis-prize-for-outstanding-services-to-mankind/

Nach Berichten über „geheime Impfstoffgeschäfte“ zieht sich der CEO Albert Bourla, Chief Executive von Pfizer aus der Aussage vor dem EU-Parlament zurück Albert Bourla, Chief Executive von Pfizer, wird später in diesem Monat nicht vor dem exklusiven Ausschuss des Europäischen Parlaments zu COVID-19 aussagen.Es wurde erwartet, dass das Komitee Bourla wegen geheimer Impfstoffabkommen mit der Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der … Weiterlesen

Ergänzend

Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce Die Geschichte wiederholt sich: So zitierte einst Hegel schon – Wir lernen aus der Geschichte, dass wir überhaupt nichts lernen.Lernen wir tatsächlich nicht aus unseren Fehlern, sind wir daher gezwungen, sie immer und immer wieder neu zu begehen? Wenn man … Weiterlesen

Die Geschichte des Impfens Die Idee des Impfens reicht mindestens bis ins 1. Jahrhundert nach Christus zurück, als nämlich indische Brahmanenpriester bei mystischen Zeremonien gegen die Pocken impften. Vermutlich wurde aber schon bei den alten Römern gegen die Pocken geimpft. All diese Praktiken stellten … Weiterlesen

Ergänzend:Bitte mal folgendes Video anschauen https://t.me/TotoGermanenherz/693
Könnt ihr Eins und Eins zusammenzählen? Die Katze ist aus dem Sack!!!
Unglaublich, dass der CEO von (IG-Farben) Pfizer sagt, es sei sein Traum, die Bevölkerung bis 2023 um 50 Prozent zu reduzieren. Das ist ein Traum den wir hatten, zusammen mit meinem Team im Jahr 2019. das erste Mal als wir uns trafen.
Im Januar 2019, in Kalifornien, definierten wir die Ziele für die nächsten 5 Jahre und eins davon war, im Jahr 2023 werden wir die Zahl der Menschen auf der Welt um die Hälfte reduzieren, ich denke heute wird dieser Traum wird Realität. Und das Publikum klatscht mit Beifall. Ergänzend: Die BRD Staatsknetenzecken leiden genauso notorisch an Vergeßlichkeit wie Politiker am zwanghaften Lügen. Bis vor ein paar Jahre hätte ich mir nicht vorstellen können, was damals 33/45 passierte. Aber langsam begreife ich es. Der Ursprung lag bei IG Farben.  Wirf ab und zu einen Blick in die Vergangenheit, um schwere Fehler nicht zu … Weiterlesen

Allen Ärzten, die impfen wollen zum Unterzeichnen vorlegen!
PDF -Formular impferklaerung
ZITAT: „Jeder Arzt der uns und unsere Kinder und Enkel Impfen wollte musste dieses Formular Unterschreiben!! Kein einziger Unterschrieb mir dieses Dokument . Nicht ein einziger wagte es mit seinem Namen sowie Regressansprüchen die durch die Impfung entstehen können . Bitte legen Sie dieses Formular Ihrem Impfarzt rechtzeitig vor Ihrem nächsten Impftermin vor! Impferklärung Formular jedem Arzt vor dem Impfen zur Unterzeichnung vorlegen
Angst vor Impfschaden und Impfen verweigern:

Der vermeintliche Impfling braucht ein ärztliches Attest, dann darf er laut IfSG auch bei bestehender Impfpflicht nicht geimpft werden. http://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__20.html
Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend.“
Dieses Attest kann ihm jeder Arzt ausstellen, dem er seine besondere Empfindlichkeit gegenüber Impfungen glaubhaft machen kann.

Dr. Zelenko, der davor gewarnt hatte, dass er auf der „Mordliste von Big Pharma“ stehe, wurde tot aufgefunden
Der amerikanische Hausarzt Dr. Vladimir „Zev“ Zelenko , der in den frühen Stadien der COVID-19-Pandemie bekannt wurde, indem er sich gegen Big Pharma aussprach und alternative Behandlungen förderte, wurde am Donnerstag tot in seinem Haus aufgefunden. Er war 49.
Zelenko, geboren in Kiew, Ukraine, zog im Alter von drei Jahren mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten und ließ sich in Brooklyn, NYC, nieder. Er studierte Medizin an der State University of New York at Buffalo im Jahr 2000.

Zelenko erlangte Berühmtheit durch die Entwicklung des „Zelenko-Protokolls“, einer Behandlung für COVID-19 – bestehend aus dem Malariamedikament Hydroxychloroquin , dem Antibiotikum Azithromycin und Zinksulfat – und heilte Berichten zufolge Hunderte von Patienten mit der Kombination von Medikamenten und Mineralien über im Laufe von fünf Tagen Behandlungen.

Seine Behandlung wurde sogar vom damaligen Präsidenten Donald Trump befürwortet , der im Mai 2020 sagte, er habe mit der Einnahme von Hydroxychloroquin gegen das Coronavirus begonnen, nachdem Zelenko es ihm empfohlen hatte.
Während die Wirksamkeit von Zelenkos Behandlung von Big Pharma und der etablierten medizinischen Gemeinschaft abgetan wurde, behaupten immer noch viele Menschen, von Zelenko behandelt und geheilt worden zu sein.

Letztes Jahr erzählte Zelenko einem Interviewer , dass ihm „ hochrangige Geheimdienstinformationen “ gesagt hätten, er sei „ Nummer 2“ auf „ Big Pharmas Attentatsliste“.

„ Die Welt sollte wissen, wie wichtig wir geworden sind, dass wir zu einer Bedrohung für die Pharmaindustrie geworden sind. Ich mache mir darüber keine Sorgen, denn Gott hat viele Möglichkeiten, mich aus dieser Welt zu holen.“

Zelenko sagte dem Interviewer, er habe keine Angst vor dem Tod. Er war nur daran interessiert, das Leben „ besser für die Menschheit“ zu machen.

In einem anderen Interview warnte Zelenko davor, dass es eine konzertierte Anstrengung gibt, Ärzte wie ihn, die die Wahrheit sagen, zum Schweigen zu bringen, und warnt, wenn er bald stirbt, wird es nicht an Krankheit oder durch seine eigene Hand sein.

In der kritischen Botschaft, die in den sozialen Medien verbreitet wird, wies Dr. Zelenko darauf hin, dass der Krieg des Establishments gegen die Wahrheitsverkünder in der medizinischen Industrie im Begriff sei, auf Hochtouren zu gehen, und gute Leute sich erheben müssten, um zu verhindern, dass dies die nächste Generation beeinträchtige.

„ Die Regierung ist jetzt verzweifelt “, sagt Zelenko . „ Die Tyrannen wissen, dass ihr Ende kommt, und sie haben sich eingegraben und werden jetzt gehen, eine totale totalitäre Tyrannei, die versucht, Stimmen wie mich zu unterdrücken.“

Zelenko Labs, eine von Zelenko gegründete Organisation zur Förderung seiner medizinischen Behandlungen, veröffentlichte heute früher eine Erklärung, in der er seine Arbeit anerkennt.

„ Dr. Zelenko war ein Arzt, Wissenschaftler und Aktivist für medizinische Rechte, der das Leben von Millionen von Menschen berührte. Einige wurden durch seine Rolle als Arzt gerettet, und noch mehr wurden von seinen Worten inspiriert .“

„ Mit großer Trauer geben wir den Tod unseres Gründers Dr. Vladimir „Zev“ Zelenko bekannt“, fügte die Erklärung hinzu.
Zelenko hinterlässt seine Frau und acht Kinder.

Eugeniker & Hitlers Hauptfinanzierer JOHN D. ROCKEFELLER ′′Wir werden ihr Leben kurz und ihre Gedanken schwach halten, während wir so tun, als würden wir das Gegenteil tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft & Technologie unmerklich nutzen, damit sie nie sehen, was passiert. Wir werden Softmetalle, Alterungsbeschleuniger & Beruhigungsmittel in Nahrung & Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wo immer sie sich wenden. Die weichen Metalle lassen sie den Verstand verlieren. Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Geldern zu finden & dennoch werden wir ihnen mehr Gift geben. Chemische Gifte werden durch die Haut von idioten aufgenommen, die glauben, dass bestimmte Hygiene-& Schönheitsprodukte, die von großartigen Schauspielern & Musikern präsentiert werden, ewige Jugend in ihre Gesichter & Körper bringen werden. Ihr Verstand, ihre Systeme & Organe gehen zugrunde. Reproduktion verringern, ihre Kinder sind uns gefügig!“ Auszug aus dem Buch – Der Geheime Bund

Die Rockefellers haben teilweise oder vollständig die Vereinten Nationen, die Weltgesundheitsorganisation, das Council on Foreign Relations, die Trilateral Commission, Planned Parenthood und viele, viele andere Organisationen geschaffen (und dominieren sie immer noch), die entweder die Welt regieren oder die Kultur in großem Maße beeinflussen.

Der Club of Rome hat schon in den Sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts den Menschen als größten Feind des Menschen definiert und eine komplette Deindustrialisierung Europas als Ziel ausgerufen. Das Märchen von der Überbevölkerung und dem Klimawandel ist ebenfalls auf dem selben Misthaufen gewachsen.

Die Leute dieses Clubs, die jetzt scheinheilig vorgeben, das Wohl der Gesellschaft im Auge zu haben, sind hinterlistige Lügner, Propagandisten und Mörder, die ihre Agenda der Deindustrialisierung, der Bevölkerungsreduktion und der totalen Kontrolle der Bevölkerungen weiter durch ziehen. Ideologisch verblendete Arschlöcher, die in ihrem Größenwahn über Leichen gehen.

Wie Rockefeller Big Pharma gründete und den Krieg gegen natürliche Heilmittel führte. Rockefeller haben damals Ausschwitz geleitet. 1926 wurde das IG-Farben-Kartell gegründet und das Direktorium nannte sich „Der Rat der Götter“. Selbige finanzierten auch den Wahlkampf der Nazis und verhalfen damit zum Aufstieg Hitlers. Der Ursprung lag bei IG Farben.
Ferner fielen nach Kriegsende die Aktien der IG-Farben als Kriegsbeute der Alliierten unter die Kontrolle von Rockefeller und Rothschild. Der Ursprung lag bei IG Farben. Teil Wie Rockefeller Big Pharma gründete und den Krieg gegen natürliche Heilmittel führte

Edwin Black: War Against the Weak (Krieg gegen die Schwächsten) Eugenik, so Black, sei von Amerikas reichsten, mächtigsten und gebildetesten Kreisen gegen die Verwundbarsten und Schwächsten der Nation gerichtet gewesen. Damit ist der Ton des Buches gesetzt, in dem Black im folgenden Kapitel auf die internationale Vorgeschichte eugenischer Forschungen eingeht, … Weiterlesen

Big Pharma und die Globalisten vor Gericht stellen! Wie Globalisten Milliarden von Menschen davon überzeugt haben, sich mit biologischen Waffen, die als „Impfstoffe“ ausgegeben werden, selbst zu vernichten Beweis_über_Biowaffe_der_sogenannten_Impfstoffe_von_BioNTech_Zusammengestellt Diese PDF-Datei enthält u. a. Unterlagen über BioNTech, die beweisen, das bei den sog. COVID19-Impfstoffe es sich um eine Biowaffe handelt! … Weiterlesen

6 Gedanken zu „Impfen ist nicht koscher – החיסון אינו כשר

  1. Pingback: Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce | Germanenherz

  2. Pingback: Die Geschichte des Impfens | Germanenherz

  3. Pingback: Ein Bestattungsunternehmer sagt, dass 95 % der Leichen innerhalb von 2 Wochen vor dem Tod eine „Covid“-Impfung erhalten hatten | Germanenherz

  4. Pingback: Das ist „Keine Satire | Germanenherz

  5. Pingback: Einer der größten Skandale unserer Zeit – Covid-Mandate basierten auf einer Lüge | Germanenherz

  6. Pingback: Die Eugenik-Agenda der NWO | Germanenherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s