Der ehemalige Greenpeace-Präsident Dr. Patrick Moore: „Als der Klimawandel zum ersten Mal aufkam, wurde mir klar, dass wir alle hinters Licht geführt werden und dass es nur ums Geld geht, was die Politiker wollen, sind Geschichten, die den Menschen Angst machen.“
König Charles III. verspricht, nach dem Tod von Königin Elizabeth einen „großen Neustart“ einzuleiten Die Königin wurde von der Weltbühne genommen und jeder, der sich gut mit der Neuen Weltordnung auskennt, weiß, dass dies das Ende einer Ära und der Beginn einer neuen ist. Die Dinge werden sehr schnell sehr verrückt. König Karl III. … Weiterlesen
Seit Jahrzehnten wird versucht, den Klimawandel zu nutzen, um radikale Politikänderungen zu rechtfertigen. Aber „The Great Reset“ ist der ehrgeizigste und radikalste Plan, den die Welt seit Generationen gesehen hat, und wir bekommen unseren ersten Vorgeschmack auf seine lähmende Agenda in unseren explodierenden Treibstoff- und Energierechnungen.
Im Juni 2020 starteten das Weltwirtschaftsforum („WEF“) und der damalige Prinz Charles („Charles“) The Great Reset. In einem Artikel zur Ankündigung seines Starts schrieb Klaus Schwab, dass „alle Aspekte unserer Gesellschaften und Volkswirtschaften“ „aufpoliert “ werden müssen , von der Bildung bis zu Sozialverträgen und Arbeitsbedingungen. „Jedes Land, von den Vereinigten Staaten bis China, muss sich beteiligen, und jede Branche, von Öl und Gas bis hin zu Technologie, muss transformiert werden … Kurz gesagt, wir brauchen einen ‚Great Reset‘ des Kapitalismus.“
Um nicht übertroffen zu werden, sagte Charles: „Wir haben eine einmalige Gelegenheit, etwas Gutes aus dieser [Coronavirus]-Krise zu ziehen – ihre beispiellosen Schockwellen könnten die Menschen durchaus empfänglicher für große Visionen des Wandels machen … Es ist eine Gelegenheit, die wir noch nie zuvor hatten und vielleicht nie wieder bekommen.“
Was interessant ist, denn einige Jahre zuvor versuchte die milliardenschwere Familie von Charles, die Windsors, einen staatlichen Armutsfonds zu nutzen, um ihre Paläste zu heizen. Dem Independent zufolge „beschwerten sich Adjutanten 2004 bei Ministern darüber, dass die Gas- und Stromrechnungen der Königin, die in diesem Jahr um 50 Prozent gestiegen waren, mehr als 1 Million Pfund pro Jahr betrugen und „unhaltbar“ geworden seien.
Denken Sie an die Heizkostenabrechnung des Buckingham Palace, während der ökofaschistische „Great Reset“ von König Charles und Klaus Schab unsere Lebenshaltungskosten immer weiter in die Höhe treibt und viele weitere in Armut stürzt.
Regeln für dich und nicht für mich.
Und während das WEF versucht, Sie zu zwingen, Käfer, Insekten und Grillen zu essen, wäre es sinnvoll, darauf zu achten, was sie selbst essen. Was im Fall dieses 20-jährigen WEF-Veteranen einige der besten Fleischstücke beinhaltet, die man für Geld kaufen kann.
Kurz nach dem Start des „Great Reset“ schrieb The Hill : „Obwohl viele Details über The Great Reset erst bekannt gegeben werden, wenn das Weltwirtschaftsforum im Januar 2021 in Davos zusammentritt, sind die allgemeinen Prinzipien des Plans klar: Die Welt braucht massive neue Regierungsprogramme und weitreichende Politiken … Oder anders gesagt, wir brauchen eine Form des Sozialismus.“
Jetzt, wo mehr Details enthüllt wurden, würden wir argumentieren, dass der „Great Reset“ eher eine radikale Form des totalitären Kommunismus ist.
Im Januar 2020, sechs Monate vor dem Start von The Great Reset, nahm Charles zum ersten Mal seit 30 Jahren am Jahrestreffen des WEF in Davos teil.
„Es ist die Mission [des WEF] [to ‚the state of the world‘] und die dringende Notwendigkeit, die nächsten 50 Jahre zu gestalten, die mich dazu inspiriert haben, heute nach 30 Jahren Abwesenheit hier bei Ihnen zu sein … Wir sind es inmitten einer Krise, die jetzt, wie ich hoffe, gut verstanden wird. Die globale Erwärmung, der Klimawandel und der verheerende Verlust der biologischen Vielfalt sind die größten Bedrohungen, denen die Menschheit je ausgesetzt war“, sagte Charles .
Charles hat in Davos 2020 drei verwandte Instrumente lanciert: die Terra Carta , die Initiative für nachhaltige Märkte und den Rat für nachhaltige Märkte .
Und unterschätzen Sie Charles nicht. Als The Great Reset im Juni 2020 offiziell gestartet wurde, stammte es nicht von Schwab oder Bill Gates, sondern von Charles, dem damaligen Prinzen von Wales und offensichtlichen Erben des britischen Throns. https://twitter.com/hashtag/TheGreatReset?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1268187326703898627%7Ctwgr%5E402790030aba9334dab68c003a81f0fe51f1fba8%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fnewspunch.com%2Fwef-anoint-charles-the-great-reset-king%2F&src=hashtag_click
Der 3. Juni 2020, ein ominöses Datum für Gematria-Interessierte, kann nun als Day Zero für den Great Reset verstanden werden.
Die offizielle Website von Charles gab am 3. Juni 2020 bekannt: „Heute hat der Prince of Wales durch HRHs Initiative für nachhaltige Märkte und das Weltwirtschaftsforum eine neue globale Initiative gestartet, The Great Reset.“
Und ein königlicher Tweet erklärte : „Die #TheGreatReset-Initiative soll sicherstellen, dass Unternehmen und Gemeinden ‚besser wieder aufbauen‘, indem sie nachhaltige Geschäftspraktiken in den Mittelpunkt ihrer Geschäftstätigkeit stellen, während sie beginnen, sich von der Coronavirus-Pandemie zu erholen.“ https://twitter.com/hashtag/TheGreatReset?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1268189467959070733%7Ctwgr%5E402790030aba9334dab68c003a81f0fe51f1fba8%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fnewspunch.com%2Fwef-anoint-charles-the-great-reset-king%2F&src=hashtag_click
Das WEF veröffentlichte am selben Tag ein Video, um den Start von The Great Reset zu markieren. Darin betonte Charles, dass der Plan – einschließlich einer „grünen“ Politik, die Unternehmen und individuelle Freiheiten weltweit ersticken würde – eine dringende Angelegenheit sei. Er wies darauf hin, dass dies Netto-Null-CO2-Emissionen und die Verwendung von CO2-Preisen beinhalten würde, um dies zu erreichen. Laut der Weltbank:
Die CO2-Bepreisung ist ein Instrument, das die externen Kosten von Treibhausgasemissionen (THG) erfasst – die Kosten von Emissionen, für die die Öffentlichkeit zahlt, wie z Meeresspiegelanstieg – und bindet sie über einen Preis an ihre Quellen, meist in Form eines Preises für das emittierte Kohlendioxid (CO2).
Die Weltbank: Carbon Pricing Dashboard
Im Wesentlichen handelt es sich um eine Kohlendioxidsteuer – ein Preisschild für alle Aspekte unseres Lebens und letztendlich für alles Leben auf der Erde. Wie alle aeroben Lebewesen – ob an Land, in der Luft oder im Wasser – geben wir Kohlendioxid als Nebenprodukt der Atmung oder beim Ausatmen ab. Atmen ist ein natürlicher und notwendiger Teil des Lebens. Wie weit ist ihre vorgeschlagene CO2-Steuer bereit zu gehen? Welchen Preis werden sie auf unseren Kopf setzen? Und wer profitiert finanziell?
Die Antworten auf diese Fragen sind offen. Aber wenn Sie auf die Funktionsweise der Covid-Pandemie geachtet haben, werden Sie nicht überrascht sein zu erfahren, dass Charles die britische Monarchie positioniert hat, um die Kontrolle zu übernehmen, Kapital zu schlagen und von den Kohlenstoffsteuern zu profitieren, die das WEF durchzusetzen beabsichtigt.
Seltsamerweise gibt es auf dem YouTube-Kanal des WEF nur einen kurzen Auszug aus Charles‘ 5-minütiger Rede anlässlich des Starts von The Great Reset. War Charles in diesem historischen Video zu ehrlich? Das WEF hat in der Vergangenheit seine Spuren verwischt, wenn Informationen als ungünstig für seine Agenda erachtet wurden. Wurde das Launch-Video von Charles deshalb gekürzt?
Täuschen Sie sich nicht, Karl der Ökofaschist ist eine Bedrohung für die Menschheit, wie wir sie kennen.
Wie The Telegraph letzte Woche berichtete , wird Charles weiterhin die grüne Agenda vom Thron drängen, aber er wird eher „hervorheben“ als Kampagnen führen, wie er es seit Jahrzehnten tut. In seiner ersten Fernsehansprache an die Nation am vergangenen Freitag sagte Charles:
„Es wird mir nicht mehr möglich sein, so viel meiner Zeit und Energie den Wohltätigkeitsorganisationen und Themen zu widmen, die mir so am Herzen liegen. Aber ich weiß, dass diese wichtige Arbeit in den vertrauensvollen Händen anderer weitergehen wird.“
Wie The Telegraph berichtete, ist es unwahrscheinlich, dass der Monarch an der COP27 teilnehmen wird. Es ist auch unwahrscheinlich, dass er sein Lebenswerk aufgeben wird.
Karls globaler Krieg
In einem Video, das zum Start der Klimawoche in New York im September 2020 aufgenommen wurde, forderte Charles einen „neuen Marshall-ähnlichen Plan“ zur Bekämpfung des globalen Klimawandels – ein Hinweis auf den US-Plan, Europa nach dem Zweiten Weltkrieg zu helfen.
Auf der COP26 eskalierte er diese kriegerische Rhetorik, die eine Kampagne im Militärstil forderte:
„Wir brauchen eine gewaltige Kampagne im Militärstil, um die Stärke des globalen Privatsektors mit Billionen zur Verfügung zu stellen, die weit über das globale BIP hinausgehen und mit dem größten Respekt sogar über die Regierungen der führenden Politiker der Welt hinaus die einzige wirkliche Aussicht bieten, grundlegende wirtschaftliche Ziele zu erreichen Überleitung“
Ruft Charles den „globalen Privatsektor“ auf, die Autorität der nationalen Regierungen, die unsere gewählten Vertreter sind, zu entfernen und durch militärische Aktionen – dh einen Staatsstreich – die Führung zu übernehmen ?
Fordert Charles das Ende der Souveränität, die durch den transhumanistischen WEF-Faschismus ersetzt werden soll?
Im Namen der Menschheit können wir nein danke sagen, Charles. Nein zu Ihrer CO2-Steuer oder jedem anderen Geldmachersystem, um vom Leben selbst zu profitieren – und nein zu Ihrem globalen Krieg.
Ergänzend
Bill Gates beim Eingeständnis von „Klimawandel ist WEF-Betrug“ gegenüber Inner Circle erwischt
Bill Gates wurde in einem neu aufgetauchten Video erwischt, als er zugab, dass die Klimawandel-Agenda ein riesiger Betrug für die Neue Weltordnung ist, in dem er damit prahlt, dass der Begriff „saubere Energie“ „den Verstand der Menschen vermasselt“ habe.
Laut Gates, der 2018 vor einem Publikum aus seinem engeren Kreis sprach, seien Wind-, Solar-, Batterietechnologie und andere erneuerbare Energiequellen zwar in Mode, aber sie seien NICHT in der Lage, den Klimawandel zu lösen.
Wie Sie im Videomaterial sehen können , ist die Tatsache, dass erneuerbare Energien nicht wirklich in der Lage sind, den Klimawandel zu lösen, obwohl sie uns als Heilmittel für die sogenannte menschengemachte globale Erwärmung verkauft werden, für Bill Gates hysterisch lustig.
Warum findet er das so lustig? Vielleicht, weil er mit diesen sogenannten „sauberen Energiequellen“ ein Vermögen macht und aus den leichtgläubigen Massen mit ihren „verkorksten Köpfen“ Kapital schlägt.
Verdammtes Zeug vom Vater der sauberen Energie höchstpersönlich.
Nun, da Gates aktenkundig zugibt, dass saubere Energie ein Betrug ist, wie verteidigt der nicht gewählte Weltgesundheitszar seine Pläne, die Menschen zu zwingen, kein Fleisch mehr zu essen und mit dem Konsum seines gefälschten Fleisches zu beginnen?
Wie Joe Rogan betonte, sollte Bill Gates wirklich niemanden über eine gesunde Ernährung belehren.
Es gibt natürlich ein klares finanzielles Motiv für Gates Plan, Menschen dazu zu bringen, seine gefälschten Lebensmittel zu konsumieren, genau wie es bei seinen Covid-„Investitionen“ der Fall war. Dies ist der Mann, der zugegeben hat , dass er Präsident Trump befohlen hat, die möglichen Nebenwirkungen der neuen Covid-Impfungen nicht zu untersuchen.
Verdammtes Zeug, ich bin sicher, Sie werden mir zustimmen. Aber Gates ist in der Vergangenheit – verdächtig – großen Weltkatastrophen einen Schritt voraus. Und aus ihnen Kapital zu schlagen, wenn sie ankommen.
In den letzten Jahren hat Gates riesige Teile von Ackerland in den USA und weltweit aufgekauft. Im vergangenen Jahr wurde Gates zum größten privaten Eigentümer von Ackerland in den USA.
Der Microsoft-Mitbegründer gilt laut der letztjährigen Ausgabe des Land Report 100 , einer jährlichen Umfrage unter den größten Landbesitzern des Landes, als der größte private Eigentümer von Ackerland im Land mit rund 269.000 Acres in Dutzenden von Bundesstaaten.
Verdächtigerweise begannen nach dem schnellen Kauf des größten Anteils an amerikanischem Ackerland durch Gates Lebensmittelproduktionsanlagen bis auf die Grundmauern niederzubrennen . Könnte der Mann, der die Pandemie „vorhergesagt“ hat und bequem zur Stelle war, um daraus Kapital zu schlagen, auch die Nahrungsmittelkrise „vorhergesagt“ haben?
Wenn Sie dieses Jahr aufgepasst haben, werden Sie wissen, dass die Niederlande das Experimentiergebiet des Weltwirtschaftsforums waren, wo brutale Great Reset -Richtlinien von einer vollständig gekauften und bezahlten Regierung eingeführt wurden, die im Auftrag des WEF arbeitet .
In Anbetracht der Menge an Schmerz und Leid, die die „saubere Energie“-Politik des Great Reset den einfachen Menschen zufügt, kann sie wirklich von der Elite gerechtfertigt werden, die sie uns aufdrängt?
Wenn Sie sich daran erinnern, dass Bill Gates vor vier Jahren mit seinen Freunden darüber lachte, dass „saubere Energie“ nicht einmal die sogenannte Klimakrise lösen wird, kann es nur eine mögliche Antwort geben.
The Great Reset ist ein Betrug, egal wie Sie sich entschneiden
Im Januar 2022 startete die Europäische Zentralbank (EZB), die den Euro verwaltet, ihren eigenen Klima-„Stresstest“.
Dies führte schnell zu einem „ Klimaaktionsplan “ vom Juli 2022, um „Überlegungen zum Klimawandel in den geldpolitischen Rahmen des Eurosystems aufzunehmen“. Innerhalb von nur sieben Monaten änderte die EZB ihre Geldpolitik, um „den grünen Wandel der Wirtschaft im Einklang mit den Klimaneutralitätszielen der EU zu unterstützen“.
Um die europäische Wirtschaft zu „dekarbonisieren“, wird die EZB „den Anteil der Vermögenswerte begrenzen, die von Unternehmen mit einem hohen CO2-Fußabdruck ausgegeben werden “. Die EZB wird auch die Kreditaufnahmekraft von Instituten begrenzen, die als nicht kohlenstoffkonform gelten.
Die Europäer haben jetzt plötzlich ein „grünes“ Social Credit Score-System.
Wird die Fed nachziehen?
Um ein Gefühl für das Engagement der Fed gegenüber dem Klimaschwindel zu bekommen, können wir die Rede eines prominenten Vertreters der Federal Reserve letzten Monat in der Brookings Institution in Washington, DC, Revue passieren lassen. „Während unsere Nation und die Welt mit der Reaktion auf den Klimawandel zu kämpfen haben, konzentrieren sich die Banken zunehmend auf die Risiken, die der Klimawandel für ihre Bilanzen mit sich bringt“, sagte Fed-Vizevorsitzender Michael Barr, ein institutionell fortschrittlicher Biden-Admin-Beauftragter.
Er fügte hinzu (Hervorhebung in Fettschrift):
„Die Federal Reserve arbeitet daran zu verstehen, wie der Klimawandel Risiken für einzelne Banken und das Finanzsystem darstellen kann. Das Mandat der Federal Reserve in diesem Bereich ist wichtig, aber eng und konzentriert sich auf unsere Aufsichtspflichten und unsere Rolle bei der Förderung eines sicheren und stabilen Finanzsystems.“
Barr, der als Berater der Gates Foundation und der Clinton Foundation gedient hat und in der Regierung als hochrangiger Beamter des Finanzministeriums der Obama-Regierung gearbeitet hat, fuhr fort:
Kurzfristig beabsichtigen wir, mit dem Office of the Comptroller of the Currency (OCC) und der FDIC zusammenzuarbeiten, um großen Banken Anleitungen zu geben, wie wir von ihnen erwarten, dass sie die finanziellen Risiken des Klimas identifizieren, messen, überwachen und steuern ändern . Darüber hinaus überlegen wir , wie Klimarisiko-Szenarioanalysen entwickelt und umgesetzt werden können . In diesem Zusammenhang planen wir im nächsten Jahr den Start einer mikroprudenziellen Pilotstudie zur Szenarioanalyse, um die langfristigen, klimabedingten finanziellen Risiken, denen die größten Institute ausgesetzt sind, besser einzuschätzen.“
Dann, am Donnerstag, kündigte die Fed an, dass sie ihre „Pilotübung“ zum Thema Klima starten würde.
Wenn es den Prozess des Eurosystems widerspiegelt, wird die Pilotübung der Federal Reserve in der Tat der erste Schritt für den Rahmen einer Federal Reserve sein, die ein an den US-Dollar gebundenes Sozialkredit-Score-System einführt. Die Banken haben wohl einen Anreiz, sich dem Programm anzuschließen, da diejenigen, die sich der Agenda anschließen, zu den ultimativen Mittelsmännern für alle US-Bankaktivitäten werden.
Die New York Times, ein großes Advocacy-Journal für den „grünen Übergang“, kommentierte , dass die Übung eine Federal Reserve verbessern würde, die „oft hinter ihren globalen Konkurrenten zurückgeblieben ist, wenn es darum geht, über einen Plan zur Überwachung von Risiken zu sprechen und einen Plan zu entwickeln Klimawandel.“
Reuters, eine weitere Pro-Klimakatastrophen-Publikation, bejubelte die „Pilotübung“ und schrieb, dass „die potenziellen Auswirkungen des Klimawandels – nämlich durch steigende Meeresspiegel, sich verschlimmernde Überschwemmungen und Brände … Billionen von Dollar an Vermögenswerten auf der ganzen Welt zerstören könnten“.
Die an der Übung beteiligten Banken – Bank of America, Citigroup, Goldman Sachs, JPMorgan Chase, Morgan Stanley und Wells Fargo – halten zusammen die Mehrheit aller US-Bankvermögenswerte, was bedeutet, dass eine Entscheidung der Fed wahrscheinlich den Top-down-Effekt haben würde, klein zu machen und Gemeinschaftsbanken, die nicht über die Ressourcen verfügen, um ihre monetären Erlasse einzuhalten.
Wenn die Big Banks dieser hyperaktivistischen Federal Reserve nachkommen (die mehr denn je eine fabrizierte Krise braucht, um ihr geldpolitisches Versagen abzumildern), wird das amerikanische Social Credit Score-System viel früher hier sein, als viele es sich vorstellen.

Nur Leute wie du und Ich,
sollen Klimasteuern bezahlen,
Für Warmwasser Heizen Auto oder Öffentliche Verkehrsmittel,
Ferienflug und Produkte aller Art die man zum Leben braucht…
Noch deutlicher kann die EU ihre Menschenverachtung wohl
kaum zeigen, oder wer sie in Wahrheit Steuert befehligt und dirigiert!
Leonardo di Caprio und Greta Thunbergs Lusia Neubauer Reemtsma Familie / Klaus Schwab und Co usw, können alle aufatmen, sie betrifft es nicht…
Der globalistische Plan: Blockiere die Sonne und verwandle die Erde in eine gefrorene Eiskugel im Namen des Kampfes gegen den „Klimawandel“Um den sich angeblich erwärmenden Planeten abzukühlen, schlagen verrückte Wissenschaftler die Verwendung von Geoengineering-„Chemtrails“ vor, die auf den Nord- und Südpol gesprüht werden sollen, um sie „wieder einzufrieren“.
Düsenflugzeuge würden hoch am Himmel eingesetzt, um riesige Schwaden mikroskopisch kleiner Aerosolpartikel zu sprengen, die das Sonnenlicht zurück in den Weltraum reflektieren und verhindern sollen, dass es die Erde erreicht. Dies, so wird uns gesagt, wird die Eiskappen abkühlen.
Um dies zu erreichen, wären ironischerweise etwa 175.000 Düsenflüge pro Jahr erforderlich – was bedeutet, dass viel umweltschädliches Düsentreibstoff verbrannt werden müsste.
Millionen Tonnen dieser giftigen Chemikalien werden ebenfalls herumtreiben, bevor sie schließlich auf die Eiskappen und ins Wasser gelangen und dem Leben im Meer unermesslichen Schaden zufügen – aber zumindest wäre der Planet vielleicht etwas kühler.
„Im Rahmen des Plans würde eine Flotte von 125 militärischen Luft-Luft-Tankern eine Wolke aus mikroskopisch kleinen Schwefeldioxidpartikeln in einer Höhe von 43.000 Fuß (13 km) und einem Breitengrad von 60 Grad auf beiden Hemisphären freisetzen, was in etwa den Shetlandinseln entspricht im Norden und die Falklandinseln im Süden“, erklären Berichte.
„Die Partikel würden bei Höhenwinden langsam zu den Polen driften und die darunter liegende Erdoberfläche leicht beschatten.“
Düsenabgase von Chemtrail-„Kühl“-Flugzeugen verteilen Treibhausgase in der oberen Atmosphäre, wo sie angeblich schädlicher sind
Wenn es den Flugzeugen gelingt, im Frühjahr mindestens 13 Millionen Tonnen Feinstaub in den Himmel zu bringen, würde die Temperatur in den Polarregionen bis zum Sommer um etwa 2 Grad Celsius sinken, „bei einer moderateren Abkühlung in mittleren Breiten“.
Die Anzahl der Flüge, die nötig wären, um dieses Kunststück zu vollbringen, entspricht dem gesamten weltweiten Luftverkehr, der über mehr als zwei Tage zusammengenommen wird – ganz zu schweigen von den Treibhausgasen, die in der oberen Atmosphäre abgelagert werden.
Es ist eine Sache, dass sich Treibhausgase in der unteren Atmosphäre ansammeln, aber es ist viel schlimmer, sagt man uns, wenn das hoch oben passiert, wo Flugzeuge fliegen. Würde dies also nicht den ganzen Punkt zunichte machen, basierend auf dem offiziellen Dogma der globalen Erwärmung?
Die Befürworter des Vorschlags sagen nein , weil weniger als ein Prozent der gesamten Weltbevölkerung in Gebieten lebt, in denen Sonnenblocker-Aerosole versprüht würden. Und die mit dem Projekt verbundenen Kosten, die sich auf jährlich fast 11,5 Milliarden US-Dollar belaufen, sind in gewisser Weise geringer als bei Technologien zur CO2-Abscheidung.
„Wenn sich die Risiko-Nutzen-Gleichung irgendwo auszahlen würde, dann an den Polen“, sagt Wake Smith, der eine Studie über den Sprühplan leitete. „Jedes absichtliche Drehen des globalen Thermostats wäre von gemeinsamem Interesse für die gesamte Menschheit.“
Smith und andere Klimaalarmisten bestehen darauf, dass der Planet zu heiß geworden ist, besonders an den Polen. Irgendwann, sagen sie, wird die Welt einen Wendepunkt erreichen, was zu einem Anstieg des Meeresspiegels führen wird, der Orte wie Martha’s Vineyard überschwemmt, wo die Obamas leben.
„Wir sind genau dort, genau jetzt“, behauptet Sir David King, ein ehemaliger Chefwissenschaftler der Regierung und Gründer des Centre for Climate Repair (CCR) an der University of Cambridge .
„Die Idee ist, Zeit zu gewinnen, während wir die Treibhausgasemissionen tiefgreifend und schnell reduzieren. Das ist wichtig. Wenn wir mit der aktuellen Rate weiter emittieren, sind wir gekocht.“
Shaun Fitzgerald, der Direktor von CCR, stimmt zu. Er sagt, dass all der verbrannte Kerosin es wert ist, die Erwärmung an den Polen zu stoppen, weil er und seine Kollegen „gerade jetzt besorgt über die Auswirkungen“ des Klimawandels sind, während die Auswirkungen des Kerosins längerfristige Auswirkungen haben würden.
Die globale Elite bereitet sich auf die Einführung von „Climate Change Lockdowns“ vor
Die globale Elite bereitet sich darauf vor, „Klimawandel-Lockdowns“ einzuführen, die wie Covid-19-Lockdowns auf Steroiden sein werden.
Laut dem Journalisten Jack Posobiec bereiten sich die Eliten zwar auf das Pandemic Panic Theatre 2.0 vor, aber sie bereiten sich auch darauf vor, ihr längerfristiges Ziel der „Climate Change Lockdowns“ zu verfolgen.
Thelibertydaily.com berichtet: Wie Posobiec und viele von uns seit Monaten sagen, sollte uns die Generalprobe von Covid-19 auf die allumfassende fabrizierte Agenda rund um den Klimawandel vorbereiten. Dies ist seit Jahrzehnten das Ziel von Globalisten beim Weltwirtschaftsforum, Council for Inclusive Capitalism und ähnlichen Gruppen. Sie haben unermüdlich daran gearbeitet, die Massen zu rekrutieren und zu indoktrinieren, damit sie sich nicht nur an die Bemühungen halten, den Klimawandel zum universellen Faktor in jeder Entscheidung von Regierungen, Unternehmen und Bürgern zu machen.
Sehen Sie, wie Posobiec beschreibt, was er sieht: https://twitter.com/i/status/1572212891280969730
Die Hysterie des Klimawandels ist eine existenzielle Bedrohung. Die globalistischen Eliten benutzen es als den ultimativen Kontrollfaktor, den Sargschlüssel, der jede Tür öffnen kann, die notwendig ist, um den Totalitarismus über die Massen zu bringen. Und viele werden bereitwillig, sogar schadenfroh, nachkommen.
Sowohl, die verlogenen Propagandamedien als auch, die Klimahysteriker versichern uns, dass der Menschengemachter Klimawandel und die sogenannte Klimakrise bereits da ist, und verweisen auf extreme Wetterereignisse wie Dürren und großflächige Überschwemmungen als Beweis dafür, dass das Klimasystem der Erde aufgrund der Emissionen der Menschheit zusammenbricht von CO2, Kohlendioxid und anderen Treibhausgasen schwadronieren die unterbelichteten Matschscheiben gezüchteten Matschbirnen.
Da sie Argumente verlieren, fordern Klimawissenschaftler ein Verbot abweichender Meinungen
Eine Kohorte von Klimafanatikern, die behaupten, „Wissenschaftler“ zu sein, fordert , dass ein prominentes Wissenschaftsjournal eine aktuelle Studie über die angebliche „Klimakrise“ herauszieht, weil das Papier nicht mit dem vorherrschenden Dogma der globalen Erwärmung übereinstimmt.
Das von Springer Nature herausgegebene European Physical Journal Plus veröffentlichte die Übersicht, in der Daten zu möglichen Änderungen der Häufigkeit oder Intensität von Regenfällen, Wirbelstürmen, Tornados, Dürren und anderen extremen Wetterereignissen untersucht wurden.
„Auf Basis von Beobachtungsdaten ist die Klimakrise, die wir vielen Quellen zufolge heute erleben, nicht ersichtlich“, heißt es in der Zusammenfassung der 20-seitigen Studie.
Für den durchschnittlichen Klimafanatiker sind dies Kampfworte . Sie beharren darauf, dass Kuhfurze und gasbetriebene Autos den Planeten aufheizen, was wiederum dazu führt, dass es in einigen Gegenden von Zeit zu Zeit schlechtes Wetter gibt.
Die gefälschte Nachrichtenagentur AFP war so verärgert über die Ergebnisse der Studie, dass ihre Mitarbeiter verzweifelt eine ganze Reihe von Klimawissenschaftlern kontaktierten, von denen mindestens vier „bestätigten“, dass das Papier falsch sein muss. (Verwandte: Laut echten Wissenschaftlern gibt es keinen Klimanotstand .)
„Das Papier erweckt den Anschein, als wäre es speziell geschrieben worden, um zu argumentieren, dass es keine Klimakrise gibt, anstatt eine objektive, umfassende und aktuelle Bewertung zu präsentieren“, sagte Richard Betts, Leiter der Klimafolgenforschung an der britischen Met Büro.
„Sie schreiben diesen Artikel in böser Absicht“, beschwerte sich Friederike Otto, eine leitende Klimatologin am Grantham Institute for Climate Change and the Environment. „Sie haben keinen Abschnitt über Hitzewellen“ – nur am Rande erwähnt – „wo die beobachteten Trends so unglaublich offensichtlich sind.“
Klimaverrückte kommen aus dem Gleichgewicht, wenn ihr goldenes Kalb dekonstruiert wird
Wenn einer dieser beiden Klimafanatiker ernst genommen werden soll, wie kommt es dann, dass sie die Behauptungen der Zeitung nicht mit Fakten widerlegen? Warum weisen sie nicht ausdrücklich darauf hin, wo das Papier schief gelaufen ist, und korrigieren die Aufzeichnung?
Sie sagen lediglich, dass ihnen die Ergebnisse der Studie nicht gefallen – aber es kommt noch schlimmer. Sie sind nicht nur mit dem Papier nicht einverstanden, sondern wollen, dass es sofort zurückgezogen wird, ohne den üblichen Prozess der formellen Widerlegung zu durchlaufen.
„Wenn Sie mit einer bestimmten wissenschaftlichen Studie nicht einverstanden sind, stellen Sie sie auf Tatsachenbasis in Frage und weisen genau darauf hin, wo sie fehlerhaft ist“, schreibt Paul Homewood in einem Gastbeitrag für Watts Up With That .
„Dafür gibt es eine etablierte Methode, nämlich die Zeitschrift zu bitten, eine Antwort auf den Originalartikel zu drucken. Normalerweise hätten die Autoren des Papiers natürlich ein Recht auf Gegendarstellung. So werden die wahren Tatsachen festgestellt.“
„Einfach zu verlangen, dass die Zeitschrift die Zeitung zurückzieht, ist die schlimmste Art von Zensur und erinnert uns alle an die dunklen Tage von Climategate, als solche Praktiken weit verbreitet waren, wann immer jemand es wagte, die Agenda des Klima-Establishments in Frage zu stellen.“
Faschismus scheint das einzige „Argument“ zu sein, das Klimafanatiker haben, wenn es darum geht, die Wissenschaft zu „entlarven“, was sie missbilligen. Anstatt Kritik Punkt für Punkt anzufechten, greifen sie stattdessen auf eine Hexenjagd mit anschließender Verbrennung auf dem Scheiterhaufen für alle Klimasünder zurück.
In diesem Fall besteht das Ziel einfach darin, den Rückzug der Studie zu erzwingen, damit möglichst wenige Menschen sie sehen und die darin enthaltenen Punkte berücksichtigen. Klingt das für Sie nach einem fundierten wissenschaftlichen Ansatz?
Laut Homewood haben Kritiker des Papiers jedes Recht, seinen Behauptungen zu widersprechen, aber „sie müssen die Fakten präsentieren … anstatt das European Physical Journal Plus zu erpressen, damit es das Papier zurückzieht.“
Weltweite Mainstream-Medien-Klimauntergangsagenda Wir entlarven die weltweite Mainstream-Medien-KlimauntergangsagendaDer Klimawandel-Alarmismus ist wieder auf der Tagesordnung und die Mainstream-Medien auf der ganzen Welt versuchen, die Bürger aller Länder der Welt davon zu überzeugen, dass ihr Land schneller heizt als der Rest der Welt. Werfen Sie … Weiterlesen
WEF sprüht Chemtrails in den Himmel, um unsere Sonne zu verdunkeln In einem kürzlich erschienenen TikTok-Video , das sich an Kinder richtet, gibt das Weltwirtschaftsforum (WEF) zu, dass es plant, tödliche Chemikalien in die Erdatmosphäre zu sprühen, um „ den Klimawandel umzukehren “. Das WEF schlägt vor, ein „Floß“ von „Weltraumblasen“ … Weiterlesen
Situationsaktualisierung, 13. Juli 2022
Von dem massenmordenden Bill Gates finanzierte Wissenschaftler behaupten, dass bis 2030 eine „Mini-Eiszeit“ die Erde treffen könnteEine Gruppe von Bill Gates bezahlten Wissenschaftlern sagt voraus, dass die Erde bald von einer „Mini-Eiszeit“ heimgesucht wird, die nicht nur große Flüsse zufrieren, sondern uns auch vor der globalen Erwärmung bewahren würde.
„Experten“ sagen, dass die Vorhersage, die auf einem mathematischen Modell der magnetischen Energie der Sonne basiert, dazu führen könnte, dass die Temperaturen so weit sinken, dass die Menschheit die Möglichkeit hat, die düsteren Auswirkungen der globalen Erwärmung zu überwinden. Es wird angenommen, dass dieses Phänomen die Bedingungen verursacht hat, die dazu führten, dass die Themse in London in der Vergangenheit zugefroren war.
Science Natures berichtet: Die sinkende Temperatur wird zu einem sogenannten „Maunder-Minimum“ führen, das sich auf eine frühere Mini-Eiszeit bezieht, die zwischen 1646 und 1715 stattfand und die Londoner Themse in einen gefrorenen Fluss verwandelte, behaupteten Wissenschaftler. Die neueste Forschung unter der Leitung von Mathematikprofessorin Valentina Zharkova an der Northumbria University baut auf einer früheren Forschung auf, die die Bewegungen zweier von der Sonne erzeugter magnetischer Wellen vorhersagt. Es sagt auch schnell abnehmende magnetische Wellen für drei Sonnenzyklen voraus, die im Jahr 2021 beginnen und bis zu 33 Jahre andauern werden.
Dem Modell zufolge werden die beiden magnetischen Wellen während Zyklus 25, der 2022 seinen Höhepunkt erreicht, zunehmend versetzt. Während Zyklus 26 zwischen 2030 und 2040 werden die Wellen aus dem Takt geraten, was zu einer Verringerung der Sonnenaktivität um bis zu 60 Prozent führt.
„In Zyklus 26 spiegeln sich die beiden Wellen genau wider – sie erreichen ihren Höhepunkt zur gleichen Zeit, aber in entgegengesetzten Hemisphären der Sonne“ , sagte Zharkova Berichten zufolge im Jahr 2015, als sie eine frühere Untersuchung des Phänomens durchführte. „Ihre Interaktion wird störend sein, oder sie werden sich gegenseitig fast aufheben. Wir sagen voraus, dass dies zu den Eigenschaften eines ‚Maunder-Minimums‘ führen wird.“
Obwohl Zharkova für das Modell, das früheren Mini-Eiszeiten entspricht, eine Genauigkeit von 97 Prozent behauptete, warnte sie, dass ihr Modell nicht als Beweis für eine zukünftige Mini-Eiszeit verwendet werden könne, teilweise wegen der globalen Erwärmung. Die neue Forschungsarbeit zu den Ergebnissen wurde dieses Jahr in Astronomy & Geophysics veröffentlicht .
„Ich hoffe, dass die globale Warnung durch diesen Effekt außer Kraft gesetzt wird und der Menschheit und der Erde 30 Jahre Zeit gibt, um unsere Umweltverschmutzung zu beseitigen“, sagte Zharkova gegenüber Sky News und fügte hinzu, dass alle möglichen negativen Auswirkungen auf die globale Erwärmung bis in die 2050er Jahre andauern werden, wenn die beiden magnetischen Wellen der Sonne auftreten wieder aktiv werden. „Bis dahin müssen wir sortiert sein und alles auf der Erde für die nächste große Sonnenaktivität vorbereiten.
Der Klimawandel ist systematische Irreführung Das Klima geht den ReGIERungen am Arsch vorbei, es geht um Kohle nichts anderes, es muss die Umvolkung finanziert werden. Der Kampf gegen Rechts ist genau so „absurd „, wie die Energiewende! Wenn Frau Merkel nicht weiß, daß Pflanzen CO² zum … Weiterlesen
Klimawahn unzensiert
Seit Jahren warnen uns Politik und Medien vor der kommenden Klimakatastrophe. Es wird u.a. behauptet, das Polareis schmelze, Wüsten dehnten sich aus, der Meeresspiegel steige und die Eisbären würden aussterben. Bei näherer Betrachtung entpuppt sich die Theorie von der menschengemachten … Weiterlesen
Der globalistische Plan, 90% der Menschheit auszurotten Weit jenseits der Ablenkung politischer Streitereien und kultureller Trends ist das große, große Bild, das sich derzeit in unserer Welt abspielt, der Plan, 90% der gegenwärtigen menschlichen Bevölkerung auszurotten , um den Planeten zu „retten“ und das zu schützen, was Globalisten als das bezeichnen Zukunft … Weiterlesen
Das Nato-Programm welches ironischerweise „Partnership for Peace“ benannt wird Die Partnerschaft für den Frieden (englisch: Partnership for Peace; PfP) ist eine 1994 ins Leben gerufene Verbindung zur militärischen Zusammenarbeit zwischen der NATO und 20 europäischen sowie asiatischen Staaten, die keine NATO-Mitglieder sind. Das Ausmaß der Zusammenarbeit kann von jedem … Weiterlesen
In den Jahren 1967–1972 veranlasste Henry Kissinger während des Vietnamkriegs die US Air Force, ein Cloud-seeding GeoEngineering-Projekt namens Operation Popeye zu starten, das die Monsunzeit verlängerte.
Seit Beginn des Projekts haben sie das Wetter kontrolliert. Heute benutzen sie diese Wetterkriegsoperation, um die ganze Welt mit Chemtrails zu besprühen, um uns alle zu vergiften. Danach geben sie dem Klimawandel die Schuld als Entschuldigung für die Katastrophen, die sie an bestimmten Orten anrichten, damit sie uns in Megastädte stecken können, wo sie letztendlich die volle Kontrolle über uns haben werden.
The Deep State and the New Manhattan-Projekt DeepState – Der tiefe Staat Der Begriff „Deep State“ bzw. „Tiefer Staat“ bezeichnet eine konspirative Verflechtung von Politik, Justiz, Verwaltung, Militär, Geheimdiensten und organisiertem Verbrechen. Also ein Staat im Staate, der unabhängig von demokratischen Prinzipien agiert und nicht durch ein … Weiterlesen
Die spanische Regierung gibt zu, Bürger auf Geheiß der UNO mit Chemtrails besprüht zu haben Während des strategisch geplanten Covid-19-„Ausnahmezustands“ ermächtigten die Vereinten Nationen (UN) die spanische Regierung , tödliche Chemtrails vom Himmel zu sprühen . Am 16. April 2020 gab die spanische Regierung leise zu, dass sie das Militär autorisiert hat, Biozide auf die … Weiterlesen
Germanenherz sagt: Das Böse ist immer und überall! Schau mal hin. Wenn Du technisch dazu in der Lage bist, das Wetter als Waffe zu missbrauchen und es geheim bleiben soll, dann musst Du den Menschen erklären, dass es einen Klimawandel gibt. Seit 1997 läuft die Verseuchung der Lebewesen und des ganzen Planeten. Jetzt auch offiziell unter dem Wahnsinn „Solar Radiation Management“ Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie schon bald gebrauchen, um zu weinen.
Die Kreatur Mensch ist wohl die dümmste und undankbarste Kreation, die Mutter Erde je geschaffen hat. Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu wissen, dass diese Natur, die er vernichtet, dieser unsichtbare Gott ist, den er verehrt. Nein, Ihr ehrt unsere Mutter Erde nicht, Ihr leistet Beihilfe, sie zu vergewaltigen, zu schänden und ihre Ressourcen zu verschachern! Jedes Handeln gegen die Natur ist ein satanischer Akt, denn die Natur ist unser Gott, das sollte Euch mal so langsam klar werden! Die zunehmende Entfremdung von der Natur ist eine Ursache für die gegenseitige Gleichgültigkeit die Verblödung und Verrohung des Menschen.
Pingback: König Charles III. verspricht, nach dem Tod von Königin Elizabeth einen „großen Neustart“ einzuleiten | Germanenherz
Pingback: Vorhersagen von Nostradamus über das Schicksal der Royal Family im Jahr 2022 | Germanenherz
Pingback: Lieber Gott, lass diesen Film zu Ende gehen, es wird langsam immer absurder! | Germanenherz
Pingback: WEF sprüht Chemtrails in den Himmel, um unsere Sonne zu verdunkeln | Germanenherz
Pingback: Weltweite Mainstream-Medien-Klimauntergangsagenda | Germanenherz
Pingback: Wenn Mutter Erde, die Natur, und die Schwarzen, Roten und Gelben Menschen überleben wollen, müssen sie, die Neid, Missgunst und Raffgier zerfressene Weiße Bastardrasse von ihrer Erde fegen. Alles andere ist Bla Bla | Germanenherz
Pingback: Das Nato-Programm welches ironischerweise „Partnership for Peace“ benannt wird | Germanenherz
Pingback: Auf dem gesamten Planeten Erde ist ein Massensterben im Gange, da die Wildtierpopulationen in nur 50 Jahren um fast 70 Prozent zurückgegangen ist | Germanenherz
Pingback: New World Order/Neue Weltordnung | Germanenherz
Pingback: Die Eugenik-Agenda der NWO | Germanenherz
Pingback: Das WEF befiehlt der Öffentlichkeit, „einmal pro Woche oder seltener“ zu baden, um den Planeten zu retten | Germanenherz
Pingback: Vorabinformation der Jahrestagung der Raubritterkonferenz mit der ironischen Bezeichnung „Weltwirtschaftsforum in Davos“ 2023 | Germanenherz
Pingback: Vorabinformation der Jahrestagung der Massenmörder und Raubritterkonferenz mit der ironischen Bezeichnung „Weltwirtschaftsforum in Davos“ 2023 | Germanenherz
Pingback: Hier mal die Letzten 100 Beiträg von meinem Blog | Germanenherz
Pingback: Was ist im kommenden Jahr von der ReGIERung zu erwarten? | Germanenherz
Pingback: Das Blue Beam Projekt | Germanenherz
Pingback: Thema Zensur und Künstliche Intelligenz (KI) | Germanenherz
Pingback: Mikrowellenwaffen auf der gleichen Frequenz wie 5G | Germanenherz