
Der ukrainische Präsident Volydymr Zelensky ist eine Marionette von USA und NATO.
Der gelernte Schauspieler Selensky spielt gerade die grösste Rolle seines Lebens. Er weiß auch, dass es seine letzte ist. Als routinierter Requisiten- und Kulissenschieber dreht er alle Videos am selben Ort vor wechselndem Hintergrund und in wechselnder Kleidung je nach den Inhalten und Adressaten seiner Botschaften. Der frühere Komiker kichert vielleicht noch ab und zu in sich hinein bei der Vorstellung, den weltweiten atomaren Overkill herbeiführen zu können.“ Die Ukrainer sterben für die geopolitischen Interessen der USA! Die USA sehen die militärische Unterstützung für die Ukraine als „Investment“ an, um Russland zu schwächen.
4 Sterne US-General Jack Kean sagt klar und deutlich, dass die USA (nur) 66 Milliarden USD in den Ukrainekrieg investiert haben und die Ukraine dafür im Gegenzug die russische Armee zerstört und diese um Jahre zurückwirft.
So denken amerikanische Militärstrategen. Jack Kean findet, dass „Investment“ lohnt sich. Militärstrategisch hat er damit auch „Recht“. Die USA führen einen Stellvertreterkrieg, riskieren keine eigenen Soldaten, es sterben andere und am Ende verdienen sie noch am Wiederaufbau der Ukraine. Wie damals bei uns, hier mal den Beitrag Heute, seit 102 Jahren (10.01.1920), sind die Deutschen Knechte fremder Mächte! Da begann der Genozid an den Deutschen, durch die Ratifizierung des Versailler Diktates. und hier Beuteland: Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945 und hier Der Marshallplan mal lesen
Ergänzend ein kurzer Lalabeitrag zum Thema https://t.me/TotoGermanenherz/1333
Situationsaktualisierung, 27. Oktober 2022
Pentagon schwört, Russland zu nuklearisieren, wenn es den Krieg gegen die Ukraine fortsetztDas Pentagon hat Russland eine deutliche Warnung ausgesprochen: Stoppen Sie den Krieg in der Ukraine oder stellen Sie sich einem Atomkrieg mit Amerika.
Wie Bloomberg berichtet , lehnt die neue nationale Verteidigungsstrategie des Pentagon Beschränkungen für den Einsatz von Atomwaffen ab, die seit langem von Befürwortern der Rüstungskontrolle unter Berufung auf zunehmende Drohungen aus Russland und China verfochten werden.
„In den 2030er Jahren werden die Vereinigten Staaten zum ersten Mal in ihrer Geschichte zwei großen Atommächten als strategische Konkurrenten und potenzielle Gegner gegenüberstehen“, sagte das Verteidigungsministerium in dem lang erwarteten Dokument, das am Donnerstag veröffentlicht wurde.
Als Reaktion darauf werden die USA „eine sehr hohe Messlatte für den Einsatz von Nuklearwaffen aufrechterhalten“, ohne den Einsatz von Atomwaffen als Vergeltung für eine nichtnukleare strategische Bedrohung des Heimatlandes, der US-Streitkräfte im Ausland oder ihrer Verbündeten auszuschließen.
Summit.news berichtet: In einer weiteren krassen Umkehrung für den senilen Bewohner des Kellers des Weißen Hauses hatte Biden in seiner Präsidentschaftskampagne 2020 zugesagt, zu erklären, dass das US-Atomarsenal nur zur Abschreckung oder Vergeltung gegen einen Atomangriff verwendet werden sollte, eine Position von progressiven Demokraten gesegnet und von Verteidigungsfalken geschmäht. Aber wie bei jeder anderen Position des pathologischen Lügners , der Trump sogar in der Unwahrheitsabteilung übertrumpft, wurde diese gerade umgekehrt, und „das Bedrohungsumfeld hat sich seitdem dramatisch verändert“ und die Pentagon-Strategie wurde in Zusammenarbeit mit dem geschmiedet Flip-Flops im Weißen Haus.
In einem atemberaubenden Schritt, der unter den sogenannten Progressiven Empörung auslösen sollte – oder eher „sollte“, aber bestenfalls einige sehr streng zurückgezogene Briefe hervorrufen wird, heißt es in dem Atombericht, der Teil der umfassenderen Strategie ist, dass die Biden-Regierung ihre Atompolitik überprüft hat und kam zu dem Schluss, dass „No First Use“- und „Sole Purpose“-Richtlinien „angesichts der Bandbreite nichtnuklearer Fähigkeiten, die von Wettbewerbern entwickelt und eingesetzt werden, zu einem inakzeptablen Risikoniveau führen würden, das den USA Schaden auf strategischer Ebene zufügen könnte“. Alliierte.inzwischen Link
Das Nuklearstrategiedokument legt nicht fest, welche nichtnuklearen Bedrohungen eine nukleare Reaktion der USA hervorrufen könnten, aber zu den aktuellen Bedrohungen gehören Hyperschallwaffen im Besitz Russlands und Chinas, für die die USA noch keine nachgewiesene Verteidigung haben.
Es legt jedoch aufs Schärfste dar, was mit einer anderen Atommacht, Nordkorea, passieren würde, wenn sie einen Atomangriff auf die USA, Südkorea oder Japan starten würde. Diese Aktion „wird zum Ende dieses Regimes führen“, heißt es darin. US-Atomwaffen spielen weiterhin eine Rolle bei der Abschreckung nordkoreanischer Angriffe.
Die brillanten neokonservativen Köpfe hinter dem Bericht kamen zu dem Schluss, dass es besser ist, die Angst vor einer unverhältnismäßigen nuklearen Vergeltung zu schüren, wodurch ein offener nuklearer Angriff viel wahrscheinlicher wird (wenn die USA Sie trotzdem atomisieren, können sie genauso gut alles geben).
In dem Dokument, das lange vor der Invasion erstellt wurde, sagt das Pentagon, dass Russland weiterhin „seine Atomwaffen zur Unterstützung seiner revisionistischen Sicherheitspolitik schwingt“, während sein modernes Arsenal voraussichtlich weiter wachsen wird. Mit anderen Worten, das Pentagon wusste, was Putin tun würde, noch bevor er es tat, und das definierte die dramatische Revision der US-Atompolitik. Fast so, als hätte das Pentagon die gesamte Abfolge der Ereignisse gelenkt …
Unterdessen bleibt China der „wichtigste strategische Konkurrent der USA für die kommenden Jahrzehnte“, sagte Verteidigungsminister Lloyd Austin in einem Brief, in dem er die neue Verteidigungsstrategie vorstellte. Er zitierte Chinas „zunehmende Zwangsmaßnahmen zur Umgestaltung der indo-pazifischen Region und des internationalen Systems, um es an seine autoritären Präferenzen anzupassen“, auch wenn es sein Militär schnell modernisiert und erweitert. China will bis Ende des Jahrzehnts mindestens 1.000 lieferbare Atomsprengköpfe haben , heißt es in dem Nuklearstrategiedokument, das es für „Zwangszwecke, einschließlich militärischer Provokationen gegen US-Verbündete und Partner in der Region“ einsetzen könnte.
Die Nuklearstrategie bekräftigte Modernisierungsprogramme, einschließlich des laufenden Ersatzes der alternden US-Atomtriade Luft-See-Land. Darunter sind das Atom-Interkontinentalraketen-U-Boot der Columbia-Klasse der Marine, der bodengestützte Interkontinentalraketen-Ersatz Minuteman III, die neue luftgestützte Langstrecken-Standoff-Waffe und F-35-Kampfflugzeuge für Europa mit Atomwaffen.
Die Überprüfung bestätigte frühere Berichte, dass das Pentagon die Schwerkraftbombe B83-1 zurückziehen und das Sea-Launched Cruise Missile-Programm einstellen wird. Aber die Überprüfung befürwortet eine umstrittene Marinewaffe aus der Trump-Ära, den vom U-Boot abgefeuerten Atomsprengkopf W76-2 mit geringer Sprengkraft, der als „ein wichtiges Mittel zur Abschreckung eines begrenzten nuklearen Einsatzes“ beschrieben wird.
Der umfassendere Strategiebericht bot auch sanft formulierte Kritik an großen US-Waffenprogrammen, die oft Jahre hinter den Plänen zurückbleiben und Milliarden von Dollar über den ursprünglichen Budgets liegen.
„Unser derzeitiges System ist zu langsam und zu sehr darauf ausgerichtet, Systeme zu erwerben, die nicht dafür ausgelegt sind, die kritischsten Herausforderungen zu bewältigen, denen wir uns jetzt gegenübersehen“, sagte das Pentagon. Es forderte mehr „offene Systeme, die schnell Spitzentechnologie integrieren können“ und gleichzeitig die Probleme der „Obsoleszenz“ und der hohen Kosten zu reduzieren.
Die Strategiedokumente des Pentagon wurden im März in geheimer Form an den Kongress geschickt, sodass sie bei der Genehmigung des Verteidigungshaushalts für das Haushaltsjahr 2023 durch den Kongress berücksichtigt wurden.
Wie kann man all dies handeln? Nun, jetzt, wo Schlagzeilen über den Atomkrieg gemacht werden, ist der erste Instinkt, dass es vielleicht an der Zeit ist, alles zu verkaufen und sich in Sicherheit zubringen … aber wie Art Cashin es vor einiger Zeit so aufschlussreich formulierte : „ Wetten Sie niemals auf das Ende der Welt, denn es passiert nur einmal .“
Dank des Biden-Administrators ist dieses „einmalige“ Ereignis jetzt viel näher dran.
Situationsaktualisierung, 10. Oktober 2022
Donald Trump sagt: „Joe Biden will nukleares Armageddon entfesseln“
Präsident Donald Trump hat gewarnt, dass Joe Biden als Teil der dämonischen Agenda der Demokraten für Amerika ein nukleares Armageddon auf die Welt loslassen will.
„Wir müssen sehr klug und sehr flink sein“, sagte Trump der Menge der Teilnehmer bei einer Kundgebung in Arizona am Sonntag und fügte hinzu: „Wir müssen wissen, was wir sagen und was wir tun sollen. Und wir sagen genau das Falsche.“
Summit.news berichtet: Er fuhr fort: „Wir müssen sofortige Verhandlungen über ein friedliches Ende des Krieges in der Ukraine fordern, oder wir werden im Dritten Weltkrieg enden und es wird nie einen Krieg wie diesen geben.“
„Wir werden niemals einen Krieg wie diesen gehabt haben, und das alles wegen dummer Leute, die keine Ahnung haben. Und es liegt auch an der Art von Waffen, die heute verfügbar sind“ warnte Trump weiter.
„Wir haben einen Präsidenten, der kognitiv beeinträchtigt und nicht in der Lage ist, unser Land zu führen“, warf Trump vor und fügte hinzu, dass Biden „jetzt beiläufig über einen Atomkrieg mit Russland spricht, der der Dritte Weltkrieg und weitaus verheerender wäre als jeder andere frühere Kriege, wegen der Waffen, über die niemand nachdenken oder diskutieren will.“ Link:
Während einer früheren Kundgebung am Samstag in Nevada sagte Trump der Menge: „Wenn die Republikaner gewinnen, verlieren die Kommunisten. Die Globalisten verlieren. Die Bürokraten des tiefen Staates verlieren. Die Zensoren des Silicon Valley verlieren. Die korrupten Fake News verlieren. Die Medienbosse verlieren. Und die RINOs verlieren.“ Link:
Trump spielte dann einen Supercut von Filmmaterial ab, das Biden zeigte, der Anzeichen eines schweren kognitiven Verfalls zeigte: Link:
Der heutige Krieg kann nicht verstanden werden, ohne zuerst die Rolle der US-Regierung beim Euro-Maidan-Putsch in der Ukraine zu verstehen. Bombendemokratie “Made in USA“ als Handlanger der Britischen Krone” Die US-NATO hat in der Ukraine vor acht Jahren eine Neonazi-Regierung eingesetzt Dies war meine Einschätzung unmittelbar nach dem EuroMaidan-Putsch im Februar 2014: Vom Beginn der russischen Sonderoperation bis zum heutigen Tag ist deutlich geworden, dass die Krise, für die die Ukraine zahlt, vom Westen im Voraus geplant worden ist
Hinter dem Konflikt in der Ukraine steht eine äußerst rücksichtslose und unglaublich dreiste amerikanische Regierung, die vom ersten Tag an ankündigte, dass die Kämpfe mehrere Jahre dauern würden, wie die Website des Fernsehsenders Al Jazeera berichtet. Die USA hätten den militärischen Konflikt Russlands mit der Ukraine vermeiden können, wenn sie Sicherheitsinteressen berücksichtigt hätten. Washington hätte mit Moskau zusammenarbeiten und verhindern müssen, dass Kiew der Europäischen Union und der NATO beitritt. Darüber hinaus hat Washington keine angemessenen diplomatischen Maßnahmen ergriffen, um einen militärischen Konflikt in der Ukraine zu verhindern, sondern Kiew vielmehr ermutigt, weiter zu kämpfen. Die USA haben auch die EU- und NATO-Länder in den Konflikt hineingezogen.
In den letzten zwei Jahrzehnten hat Washington den beschleunigten Aufstieg Russlands und Chinas beobachtet. Beide Staaten stellen eine existenzielle Bedrohung für die Vereinigten Staaten dar. Peking hat ein fortgeschrittenes militärisches Niveau in Bezug auf Kampffähigkeiten und Truppenstärke erreicht. Moskau ist der Erbe der Sowjetunion und nach wie vor die größte Atommacht in Eurasien. Die USA haben den Weg für die Russland-Ukraine-Krise geebnet und versuchen immer noch, weitere Konflikte zu schüren, bis sie ihr Ziel erreicht haben, Putin zu stürzen und einen anderen Präsidenten an die Macht zu bringen.„Die Welt steht an einem gefährlichen Scheideweg: Die … Weiterlesen
Zelensky sagt der UNO, dass seine „Formel für Frieden“ in der Ukraine mit der „Bestrafung“ Russlands beginnt Während seiner Rede vor der Debatte der Generalversammlung der Vereinten Nationen am Mittwoch präsentierte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj eine fünf Punkte umfassende, nicht verhandelbare „Formel für den Frieden“ zwischen ihm und Putins Russland. Er bezeichnete den ersten Schritt zur … Weiterlesen
Ergänzend: Fox-News-Moderator zu Selenskijs Forderung nach Fünf-Milliarden-Hilfe: „Wir schulden diesem Kerl nichts“
Fox-News-Moderator Tucker Carlson äußerte sich sehr kritisch gegenüber Wladimir Selenskij, der sagte, dass die Höhe der westlichen Finanzhilfe für die Ukraine in diesem Jahr mindestens fünf Milliarden US-Dollar betragen sollte. Tucker wörtlich:
„Was? Ein hochmütiger Ausländer in einem T-Shirt, der Geld für seine dringenden wirtschaftlichen Bedürfnisse fordert. Wir haben auch dringende wirtschaftliche Bedürfnisse, Kumpel. Wer bist du, Troll? Geh weg. Was? Seit wann hat dieser Typ einen Anspruch auf unser Schatzamt?“
Außerdem betonte Tucker Carlson die Notwendigkeit, dem US-Kongress die Stirn zu bieten. Ferner sagte er:
„Wir schulden diesem Kerl nichts. Nicht eine Sache. Viel Glück, Kumpel. Das wäre es. Und während sich unsere Wirtschaft verschlechtert und unsere Grenzen verschwinden, belehrt uns dieser Kerl mit einer Weihnachtsliste, wie: Ich will dies, das und ein Fahrrad. Du schickst es besser schnell. Ach, wirklich? Und gleichzeitig zieht er den ganzen Westen in Richtung Atomkrieg.“ Link zu Beitrag
Ergänzend:
Das Hauptvermögen in der Ukraine gehört Politikern und Oligarchen.
Mit Hilfe der Medien und der Verwaltung haben sie das Land ausgeraubt und die Menschen betrogen. Im Folgenden habe ich aus dem Stegreif eine Reihe von widerwärtigen Personen aufgelistet. Keiner von ihnen nahm eine Waffe in die Hand, alle haben ihre Verwandten außer Landes gebracht und das Geld ins Ausland überwiesen. Sie alle sind bereit, das Leben der einfachen Ukrainer zu opfern, um an ihrem Fressnapf zu bleiben. Gleichzeitig riskiert keiner von ihnen etwas.
1. Zelensky V.A. – Eltern und Verwandte von Zelensky und seiner Frau flohen ins Ausland.
2. Poroschenko P.A. – nur Bargeld über eine Milliarde Dollar. Die US-Dollar wurden ins Ausland mitgenommen. Mehr als 2 Milliarden Dollar befinden sich auf ausländischen Konten. Die Kinder wurden ins Vereinigte Königreich gebracht.
3. Kutschma L.D. Kutschmas Schwiegersohn Pintschuk V.M. – über 3 Milliarden auf ausländischen Konten in Italien, den USA und anderen Ländern. Alle seine Verwandten und Pintschuk selbst sind ins Ausland geflohen.
4 Avakov A.B. – mehr als 2 Milliarden Dollar in den USA und anderen Ländern. Er nahm alle seine Verwandten mit ins Ausland.
5. A.B. Yermak, Leiter des Büros des Präsidenten. Etwa 1 Milliarde Dollar auf ausländischen Konten. Die Familie lebt im Vereinigten Königreich.
6. K.A. Tymoschenko, stellvertretende Leiterin des Präsidialamtes – Mehr als 1,5 Milliarden Dollar auf ausländischen Konten. Die Familie ist in das Vereinigte Königreich geflohen.
7. Y.V. Lutsenko. , ehemaliger Generalstaatsanwalt der Ukraine. Über 800 Millionen Dollar wurden auf ausländische Konten transferiert. Die Familie ist in das Vereinigte Königreich geflohen.
8. Jazenjuk A.P. . ehemaliger Premierminister der Ukraine. Mehr als 2 Milliarden Dollar auf ausländischen Konten. Jazenjuk und seine Familie leben in den USA. Allein in Miami hat er 15 Luxusvillen gekauft.
9. R.L. Achmetow, ein Oligarch. Er verfügt über ein Vermögen von rund 15 Milliarden Dollar. Allein im Jahr 2021 „verdiente“ er 6,5 Milliarden Dollar durch die Erhöhung der Tarife der Versorgungsunternehmen, der Preise für Strom und Energieträger. Das Geld ist im Ausland. Die Familie ist im Ausland.
10. Kolomoisky I.V. und Bogolyubov G.M., Oligarchen. Über 6 Mrd. USD an Vermögen im Ausland. Die Familien sind im Ausland.
11. Korban G.B. – Räuber, Oligarch, Hauptverantwortlicher für den Kampf von Ilowaysk und den Tod Tausender AFU-Soldaten. Mehr als 1,5 Milliarden Dollar wurden auf ausländische Konten überwiesen, die Familie wohnt in Israel.
12. die Brüder Klitschko (Vitaly und Vladimir), Oligarchen. Über 2 Milliarden Dollar. Ihre Familien leben in Deutschland und in den Vereinigten Staaten.
13. A.V. Jaroslawski. Oligarch. Mehr als 1 Milliarde Dollar auf ausländischen Konten. Er und seine Familie befinden sich in Großbritannien.
14. Kosyuk Yu. Oligarch, Eigentümer des Unternehmens Myronivsky Hleboprodukt. Mehr als 1,6 Milliarden Dollar wurden ins Ausland transferiert. Er nahm alle seine Verwandten mit ins Ausland.
15. A.V. Turchinov. Ehemaliger amtierender Präsident der Ukraine. Über eine Milliarde Dollar auf ausländischen Konten. Die Familie floh ins Ausland.
16. Nalivaychenko V.A. , ehemaliger Vorsitzender des Sicherheitsdienstes der Ukraine. Mehr als 500 Millionen Dollar. Die Familie lebt in den Vereinigten Staaten. Ergänzendes Video schauen https://t.me/TotoGermanenherz/1845
Ergänzend: Selenskyj fordert die Nato auf, „nukleare Präventivschläge“ gegen Russland zu starten, um „die Möglichkeit“ eines russischen Atomschlags „zu verhindern“ Hier mal den Videobeitrag seiner Aussage anschauen.
Ergänzender Medienbericht: Biden geriet außer Fassung während Telefongesprächs mit Selenskij
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij verärgerte US-Präsident Joe Biden während ihres Telefongesprächs im Juni. Dem US-amerikanischen Führer gefiel die Reaktion seines Kollegen auf die Bereitstellung von Militärhilfe für Kiew nicht, berichtete NBC News unter Berufung auf informierte Quellen. Das auf dem Online-Portal des Fernsehunternehmens veröffentlichte Material lautet:
„Kaum hatte Biden Selenskij mitgeteilt, dass er eine weitere Milliarde US-Dollar an Militärhilfe für die Ukraine bewilligt hat, begann Selenskij schon, detailliert aufzulisten, was er noch benötige und was er noch nicht erhalten habe. Biden verlor seine Beherrschung. Das US-amerikanische Volk sei sehr großzügig, und seine Regierung und das US-Militär arbeiten hart daran, der Ukraine zu helfen, sagte Biden und erhob seine Stimme. Selenskij könne ein wenig mehr Dankbarkeit zeigen.“
Journalisten stellten fest, dass sich die beiden Führer regelmäßig telefonisch austauschen, nachdem Washington eine weitere Maßnahme zur militärischen Unterstützung Kiews angekündigt hat. Quellen zufolge hätte sich Bidens Unmut über Selenskijschon Wochen vor diesem Telefonat am 15. Juni aufgestaut. Demnach glaubten der US-Präsident und einige seiner Berater, dass die US-amerikanische Seite alles Mögliche und so schnell wie möglich tue, während Selenskijin öffentlichen Reden nur betonte, was nicht umgesetzt werde.
Gleichzeitig, so der Fernsehsender, war das Weiße Haus nach Ansicht von Selenskijund einiger osteuropäischer Beamter zu langsam bei der Bearbeitung der Waffenanträge Kiews.
Die Zeitung Politico berichtete unter Berufung auf ehemalige US-Beamte auch, dass Wladimir Selenskijs öffentliche Äußerung der Unzufriedenheit mit der unzureichenden US-Hilfe zu Spannungen zwischen Washington und Kiew geführt habe.
Ergänzend: Putin sagt: “Ich kenne kein einziges Land außer der Ukraine, wo Neonazis als Nationalhelden gelten“ Hier mal den Videobeitrag seiner Aussage anschauen. Der russische Präsident Wladimir Putin nannte den übergroßen Einfluss von Neonazi-Gruppen auf das Militär und die Regierung der Ukraine als einen der Faktoren, die seine Entscheidung beeinflussten, im Februar Truppen in das Land zu entsenden. Neben dem Schutz der Donbass-Region und der Entmilitarisierung der Ukraine gelobte Putin, das Land zu „entnazifizieren“. Trotz der Beweise haben ukrainische Beamte und einige westliche Medien Vorwürfe des Neonazismus als „Mythen“ und „russische Propaganda“ bezeichnet.
Ergänzend: Wenn Zustände und Ideologien sichtbar werden, die faschistische Züge zeigen, dann ist zensieren und wegschauen NICHT sonderlich hilfreich. Die westliche „Wertegemeinschaft“ zeigt einmal mehr ihr wahres, diebisches und kriegsgeiles naziertes Gesicht. Und ihr ungebildeten Dummköpfe, geht für die Nazis auf die Strasse und sammelt Spendengelder, Ihr habt aus der Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt. Weder als … Weiterlesen
Seit den letzten Eskalationen mit der Sprengung der Gaspipelines Nord Stream 1 (NS1) als auch Nord Stream 2 (NS2) von Russland nach Europa und dem Anschlag auf die Krim-Brücke hat sich die Lage bzgl. der „Militär-Operation“ von Russland gegen die Ukraine erweitert. Die Situation scheint immer weiter zu eskalieren. Der Täter in diesem Verbrechen von globalem Maßstab ist jedoch nicht Russland, sondern die nazierte Ukraine, zusammen mit ihren westlichen Linksgrün Faschistischen Unterstützern in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Frankreich und Deutschland.
Ergänzend: Aktuelle Online-Zensur abweichender Meinungen Die Online-Zensur abweichender Meinungen zum Thema Ukraine und anderer Staatspropaganda, wird zum neuen Standard. Die Zensur findet dabei relativ willkürlich gemäß der „Psychologischen Operation der Informationstheorie“ bzw. des „algorithmischen Diagrammes der Entscheidungsfindung“ statt. Solange Sie beispielsweise mit Google und Facebook … Weiterlesen
Ergänzend: Dmitri Medwedew: Das Nazi-Regime in der Ukraine muss demontiert werden
Die derzeitige Regierung in Kiew stelle eine direkte Bedrohung für den russischen Staat dar und müsse daher beseitigt werden, so der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew.
Der frühere russische Präsident Dmitri Medwedew forderte am Montag eine “vollständigen Demontage des politischen Regimes” der Ukraine. Medwedew, der jetzt als stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates dient, teilte auf Telegram seine “persönliche Meinung” mit, bei der er zu dem Schluss kam, dass das derzeitige “nationalsozialistische politische Regime in Kiew eine ständige, direkte und eindeutige Bedrohung für Russland” darstelle.
“Deshalb sollten unsere zukünftigen Maßnahmen, neben dem Schutz unseres Volkes und der Grenzen des Landes, meiner Meinung nach auf eine vollständige Demontage des politischen Regimes der Ukraine abzielen”, schrieb Medwedew. Zu den Raketenangriffen, die am Montagmorgen gegen das gesamte Gebiet der Ukraine geführt wurden, schrieb er, dass dies eine “erste Episode” war und dass “es weitere geben wird”.
Der ukrainische Geheimdienst SBU hat Russlands ehemaligen Präsidenten Dmitri Medwedew derweil “zur Fahndung” ausgeschrieben. Laut einer am gestrigen Montag veröffentlichten Bekanntmachung, wird Medwedew “der Angriff auf die Grenzen und die Souveränität der Ukraine” vorgeworfen.
Der russische Präsident Wladimir Putin bestätigte am Montag zudem, dass die Großoperation gegen die ukrainische Infrastruktur eine Reaktion auf den Angriff gegen die Brücke von Kertsch vom 8. Oktober war. Moskau betrachtet diesen Angriff als einen von den ukrainischen Sicherheitsdiensten organisierten Terrorakt. Putin erinnerte zudem daran, dass “das Kiewer Regime seit geraumer Zeit auf terroristische Methoden setzt”, und warnte die Ukraine vor weitere Angriffe auf russischen Boden. Andernfalls drohe Kiew eine Reaktion “in einem Ausmaß, die den Drohungen entspricht, welche gegen Russland geschaffen werden”, sagte der Präsident.
Die Ukraine hat offiziell keine Verantwortung für den Angriff auf die Brücke von Kertsch übernommen, obwohl Spitzenbeamte des Regimes die tödliche Explosion öffentlich feierten. Erwartungsgemäß verurteilte die EU die Angriffe auf ukrainische Städte. Der Spitzendiplomat der Europäischen Union, Josep Borrell, versprach als Reaktion darauf, Kiew mit noch mehr militärischer Hilfe beizustehen.
Das russische Verteidigungsministerium bestätigte, dass die russischen Streitkräfte mehrere Angriffe “auf Objekte der militärischen Kommando- und Kontrollsysteme, und Kommunikations- und Energieeinrichtungen der Ukraine” durchgeführt haben. Kiew, Lemberg, Charkow, Odessa und mehrere andere Städte wurden nach Angaben der lokalen Behörden angegriffen, während Regionen in der gesamten Ukraine mit Stromausfällen konfrontiert sind. Laut Angaben der ukrainischen Behörden kamen bei den Angriffen 14 Menschen ums Leben und mehrere Dutzend wurden verletzt.
Ergänzendes von den realitätsverdehenden BRD Propaganda Schmierfinken. Da wird der Brandstifter zum Feuerlöscher gemacht. https://www.spiegel.de/ausland/joe-biden-warnt-vor-armageddon-konfrontation-mit-russland-a-ffa0eead-9edf-4075-897e-30d3bb6af3dd Dieser Psychopath ist eine Gefahr für den Weltfrieden und gehört endlich aus dem Amt entfernt.Ergänzend: Noch so ein Brandstifter
Melnyk fordert „Eliminierung“ des „Terror-Staates“ Russland
Die harten Raketenschläge Russlands auf verschiedene Ziele der ukrainischen Infrastruktur lösten beim offiziellen Vertreter Kiews in Deutschland eine bittere Reaktion aus. Berlin versprach, die ukrainische Luftverteidigung zu stärken.
Der scheidende ukrainische Botschafter Andrei Melnyk hat nach den Raketenschlägen Russlands auf verschiedene Ziele in der Ukraine auf Twitter gefordert, dass der “Terror-Staat Russland…eliminiert werden” müsse. Melnyk verwies auf einen Spielplatz im Zentrum von Kiew, der zerstört worden sei. Es handle sich um den “Lieblingsspielplatz” seiner Tochter. Link
Zudem forderte er Deutschland zu einer offiziellen Reaktion auf “diese barbarischen Terroranschläge Russlands auf ukrainische Städte” auf. Es dürfe “keine roten Linien” mehr für westliche Waffenlieferungen an die Ukraine geben. Melnyk forderte “Neue Luftabwehrsysteme, MARS II, Kampfflugzeuge, Leoparde, Kriegsschiffe, Munition, ALLES!”
Russland hatte unter anderem in Reaktion auf den Anschlag auf die Krim-Brücke über 100 Raketen auf verschiedene Ziele der ukrainischen Infrastruktur abgefeuert.
Außenministerin Annalena Baerbock verurteilte die Raketenangriffe auf Twitter als “niederträchtig und durch nichts zu rechtfertigen”. Deutschland tue “alles, um die ukrainische Luftverteidigung schnell zu verstärken.” Link
Das deutsche Bundesverteidigungsministerium verkündete nach den Raketenschlägen die Lieferung des ersten von vier IRIS-T SLM Luftverteidigungssystemen an die Ukraine. Die neuesten russischen Angriffe würden “zeigen, wie wichtig diese Fähigkeit für die Selbstverteidigung der Ukraine” sei. Link
Trotz der Raketenangriffe zeigten sich führende deutsche Politiker weiterhin siegessicher. Michael Roth, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages, schrieb auf Twitter: “Die Ukraine muss gewinnen – als freies, demokratisches Land unter Wahrung ihrer territorialen Integrität.” Noch mehr Brandstifter und Kriegstreiber, könnt ihr hier lesen
EU-Bürger zahlen für „geleaste“ US-Waffen an die Ukraine! Es ist immer die gleiche Kriegsrhetorik Der Marshallplan für Deutschland nach 1945 jetzt für alle EU-Bürger.
USA fordern EU auf, der Ukraine endlich Geld zu überweisen
Die US-Regierung fordert von der EU raschere Zahlungen. Teuer sind unter anderem die von den USA geleasten Waffen.
„…Die EU solle einen Mechanismus einrichten, über den automatisch monatlich Geld in das ukrainische Budget fließen könnte. Die Ukraine braucht neben den Kriegskosten erhebliche Liquidität, weil sie sämtliche von den USA gelieferte Waffen bezahlen muss. Grundlage der Zusammenarbeit zwischen Washington und Kiew ist der „Lend and Lease Act 2022“. Er entspricht einer ähnlichen Vereinbarung, die die USA im Jahr 1941 mit Großbritannienund der Sowjetunion abgeschlossen hatten. …“ berliner-zeitung.de (https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/ukraine-braucht-dringend-geld-li.271538)
Deutsche Waffenlieferungen an die Ukraine
Gestern veröffentlichte Rybar (Ansicht der Karte in hoher Auflösung (https://rybar.ru/piwigo/upload/2022/10/13/20221013202245-a6d8e909.png)) die Übersicht der Waffenlieferungen seitens Deutschlands an die Ukraine. Das was man dort sieht ist sehr interessant und teilweise erschreckend.
Wir haben die Angaben überprüft und stellten fest das es tatsächlich noch mehr ist!
Nachfolgend veröffentlichen wir die offiziellen angaben der Bundesregierung (https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/krieg-in-der-ukraine/lieferungen-ukraine-2054514) und die nicht offiziellen allerdings bestätigten Lieferungen. Am Ende steht dann der Preis für das ganze was bereits gelieferte wurde.
Bereits geliefert:
🔻Panzer und andere Fahrzeuge
▪️5 Bergepanzer 2*
▪️30 Flakpanzer GEPARD inklusive circa 56.000 Schuss Flakpanzermunition*
▪️54 M113 gepanzerte Truppentransporter mit Bewaffnung (Systeme aus Dänemark, Umrüstung durch Deutschland finanziert)*
▪️10 Panzerhaubitzen 2.000 inklusive Anpassung, Ausbildung und Ersatzteile (gemeinsames Projekt mit den Niederlanden)
▪️3 Mehrfachraketenwerfer MARS II mit Munition
▪️6 Lkw Fahrzeugdekontaminationspunkt HEP 70 inklusive Material zur Dekontaminierung
▪️10 Fahrzeuge HMMWV (8x Bodenradarträger, 2x Jammer/Drohnenträger)*
▪️280 Kraftfahrzeuge (Lkw, Kleinbusse, Geländewagen)
▪️30 sondergeschützte Fahrzeuge*
▪️80 Pick-up*
🔻Flug und Panzerabwehr
▪️4 Luftverteidigungssysteme IRIS-T SLM (ist im unteren Preis noch nicht enthalten)*
▪️14.900 Panzerabwehrminen
▪️500 Fliegerabwehrraketen STINGER
▪️2.700 Fliegerfäuste STRELA
▪️7.944 Panzerabwehrhandwaffen RGW 90 Matador*
▪️50 Bunkerfäuste
▪️10 Antidrohnenkanonen
🔻Drohnen
▪️24 Vector UAV (von der Bundesregierung noch nicht offiziell bestätig, Andere Quellen (https://esut.de/2022/08/meldungen/35902/unbemannte-aufklaerungsdrohnen-vector-fuer-die-ukraine/) bestätigen es)
🔻Munition, Waffen Sprengladungen und Sonstiges
▪️13.500 Schuss Artilleriemunition 155mm davon 1000 Leucht-/ 2000 Nebel Artilleriemunition
Artillerieortungsradar COBRA*
▪️3.000 Patronen „Panzerfaust 3“ zuzüglich 900 Griffstücke
▪️100.000 Handgranaten
▪️5.300 Sprengladungen
▪️100.000 Meter Sprengschnur und ▪️100.000 Sprengkapseln
▪️100 Maschinengewehre MG3 mit 500 Ersatzrohren und Verschlüssen
▪️6 MG3 für Bergepanzer
▪️14 Drohnenabwehrsensoren und -jammer
▪️1 Radiofrequenzsystem
▪️4 elektronische Drohnenabwehrgeräte
▪️7 Störsender*
▪️8 mobile Bodenradare und Wärmebildgeräte*
▪️8 elektronische Drohnenabwehrgeräte*
▪️1 Hochfrequenzgerät inkl. Ausstattung*
▪️28.000 Gefechtshelme
▪️3.000 Feldfernsprecher mit 5.000 Rollen Feldkabel und Trageausstattung
▪️Kraftstoff Diesel und Benzin (laufende Lieferung)*
▪️10 Tonnen AdBlue*
▪️MiG-29 Ersatzteile*
▪️4 mobile, ferngesteuerte und geschützte Minenräumgeräte*
Diverses Hilfs- und Sanitätsmaterial
* „Es handelt sich um eine aus Mitteln der Ertüchtigungsinitiative finanzierte Lieferungen der Industrie. Mit den Lieferungen sind teilweise Instandsetzungsmaßnahmen verbunden oder die Produktion dauert noch an; zudem erfolgen teilweise noch Ausbildungsleistungen.“
„Der Gesamtwert der im Zeitraum vom 1. Januar 2022 bis zum 10. Oktober 2022 von der Bundesregierung erteilten Einzelgenehmigungen** für die Ausfuhr von Rüstungsgütern beträgt 796.812.445 Euro.“ – Bundesregierung
**Das bedeutet dass die Summe sich auf das bereits gelieferte Material bezieht und nicht das was noch geliefert wird.
UPD: Kosten für 1 IRIS-T-SLM System betragen 140 Mio. (https://youtu.be/F_AWJQPGfDk)€
Womit die Gesamtsumme stand jetzt auf 936.812.445 Mio.€ ansteigen
Ich glaube nach dem wir hier im oberen Teil gezeigte Waffen gesehen haben, ist jedem klar das wir schon längst über die Grenze der Lieferung von Verteidigungswaffen hinweg sind.
Aber da die Ausgaben in Höhe von 796.812.445 Euro (UPD:936.812.445 Mio.€) noch nicht reichen ist folgendes noch in Vorbereitung:Militärische Unterstützungsleistungen in Vorbereitung/Durchführung:
🔻Schwere Panzer und Fahrzeuge. Artillerie
▪️16 Panzerhaubitzen Zusana(gemeinsames Projekt mit Dänemark und Norwegen)
▪️4 Panzerhaubitzen 2000 mit Munitionspaket
▪️2 Mehrfachraketenwerfer MARS II mit Munition
▪️50 Allschutz-Transport-Fahrzeuge Dingo
▪️10 Bergepanzer 2
▪️1 Fahrzeugdekontaminationspunkt
▪️20 Raketenwerfer 70mm (Hydra 70) auf Pick-up trucks mit 2.000 Raketen
▪️3 IRIS-T-SLM Systeme (Das Stück 140 Mio.€)
🔻Brückenbausysteme
▪️10 Brückensysteme (schwere und mittlere Brückensysteme)
▪️3 mittlere Trägerbrückensysteme
▪️16 Brückenlegepanzer BIBER
🔻Schwerlasttransporter und LKW´s
▪️90 Schwerlastsattelzüge
▪️12 Schwerlastsattelzüge M1070 Oshkosh
▪️14 Sattelzugmaschinen und 14 Sattelauflieger
▪️2 Zugmaschinen und 4 Auflieger
▪️200 LKW Nutzfahrzeuge
🔻Munition, Bewaffnung
▪️255 Schuss Vulcano Artilleriemunition 155 mm
▪️30.000 Schuss Munition 40mm
▪️5.032 Panzerabwehrhandwaffen
▪️24 MG3 für Bergepanzer 2
🔻Drohnen und Drohnenabwehr
▪️10 (+10 als Option) Autonome Überwasserdrohnen
▪️43 Aufklärungsdrohnen
▪️24 Drohnenabwehrsysteme
▪️12 Frequenzscanner/Frequenzjammer
▪️40 Bandbreitenerweiterungen elektronische Drohnenabwehrgeräte
🔻Fahrzeuge
▪️36 Krankenkraftwagen
▪️10 geschützte Kfz
Quelle (https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/krieg-in-der-ukraine/lieferungen-ukraine-2054514)
UND DAS SIND NUR DIE LIEFERUNGEN AUS DEUTSCHLAND
Wir alleine rüsten eine großen Teil der ukrainischen Armee aus. Alles außer Leopard 2 und Kampjets ist dabei.
Wenn man bedenkt was alle anderen liefern, so wird das Ausmaß dessen womit die Russen konfrontiert sind klar. Und das wir (die Deutschen) keine Kriegspartei sind ist nichts weiter als ein Märchen.
Ergänzend: Die New York Post schreibt von schrecklichen russischen Beschüssen in der Ukraine und illustriert die Veröffentlichung mit Bildern des Terroranschlags auf der Krim-Brücke.
Ergänzend:Putin bezeichnet Deutschlands Entscheidung für die NATO statt für die eigene Bevölkerung als Fehler
Deutschland habe einen Fehler gemacht, indem es seine Bündnisverpflichtungen gegenüber der NATO in den Mittelpunkt seiner Politik gestellt hat und nicht die Interessen seines eigenen Volkes, so der russische Präsident Wladimir Putin. Weiter hieß es:
„Ist das richtig oder falsch? Ich denke, es ist ein Fehler, und es sind die Unternehmen, die Wirtschaft, die Bürger der Bundesrepublik, die für diesen Fehler zahlen, denn es hat negative wirtschaftliche Folgen für die Eurozone im Allgemeinen und für die Bundesrepublik im Besonderen.“
Wladimir Putin zufolge seien die deutschen Interessen für „kaum jemand“ von Bedeutung, sonst „hätte man Nord Stream 1 und Nord Stream 2 nicht explodieren lassen“.
Bombendemokratie „Made in USA“
Das Land, das vorgibt, der Welt Frieden, Freiheit und Demokratie zu bringen, brachte wie kein anderes Krieg, Terror, Diktaturen, Tod und Zerstörung, nahezu pausenlos, bis heute: Werden die Amerikaner die Letzten sein, die wissen, dass ihre Führer kriminelle verrückte sind? Wann beginnen die Amerikaner aufzuwachen und sich dem Rest der Welt anzuschließen, um die Verbrechen ihres Deep State anzuprangern?
Die Liste der „219 Kriege in 230 Jahren“ der USA
1. 1775-1783 Revolutionskrieg gegen Großbritannien
2. 1775-1776 Kanada
3. 1798-1800 Seekrieg mit Frankreich (ohne Kriegserklärung)
4. 1801-1805 Tripolis, Erster Berberkrieg
5. 1806 Mexiko (Spanisches Gebiet)
6. 1806-1810 Golf von Mexiko
7. 1810 West-Florida (Spanisches Gebiet)
8. 1812 Besetzung der Insel Melia (Spanisches Gebiet)
9. 1812-1815 Großbritannien (Kriegserklärung erfolgt)
10. 1812-1815 Kanada
11. 1813 West-Florida (Spanisches Gebiet)
12. 1813-1814 Marquesas-Inseln
13. 1814 Spanisch-Florida
14. 1814-1825 Kariben
15. 1815 Algier, Zweiter Berberkrieg
16. 1815 Tripolis
17. 1816 Spanisch-Florida, Erster Seminolenkrieg
18. 1817 Insel Amelia (Spanisches Gebiet)
19. 1818 Oregon
20. 1820-1823 Afrika (Bekämpfung des Sklavenhandels)
21. 1822 Kuba
22. 1823 Kuba
23. 1824 Kuba
24. 1824 Puerto Rico (Spanisches Gebiet)
25. 1825 Kuba
26. 1827 Griechenland
27. 1831-1832 Falkland-Inseln
28. 1832 Sumatra
29. 1833 Argentinien
30. 1835-1936 Peru
31. 1836 Mexiko
32. 1838-1839 Sumatra
33. 1840 Fidschi-Inseln
34. 1841 Samoa
35. 1841 Drummond-Inseln, Kingsmillgruppe
36. 1842 Mexiko
37. 1843 Afrika
38. 1844 Mexiko
39. 1846-1848 Mexiko
40. 1849 Smyrna
41. 1851 Türkei
42. 1851 Johanna-Insel (östlich von Afrika)
43. 1852-1853 Argentinien
44. 1853 Nicaragua
45. 1853-1854 Riukio- und Bonin-Inseln (Japan)
46. 1854 China
47. 1854 Nicaragua
48. 1855 China
49. 1855 Fidschi-Inseln
50. 1855 Uruguay
51. 1856 Panama, Republik von Neu Granada
52. 1856 China
53. 1857 Nicaragua
54. 1858 Uruguay
55. 1858 Fidschi-Inseln
56. 1858-1859 Türkei
57. 1859 Paraguay
58. 1859 Mexiko
59. 1859 China
60. 1860 Angola, Portugisisch-Westafrika
61. 1860 Kolumbien, Golf von Panama
62. 1863 Japan
63. 1864 Japan
64. 1864 Japan
65. 1865 Panama
66. 1866 Mexiko
67. 1866 China
68. 1867 Insel Formosa
69. 1868 Japan
70. 1868 Uruguay
71. 1868 Kolumbien
72. 1870 Mexiko
73. 1870 Hawaiische Inseln
74. 1871 Korea
75. 1973 Kolumbien
76. 1873 Mexiko
77. 1874 Hawaiische Inseln
78. 1876 Mexiko
79. 1882 Ägypten
80. 1885 Panama (Colon)
81. 1888 Korea
82. 1889-1889 Samoa
83. 1888 Haiti
84. 1889 Hawaiische Inseln
85. 1890 Argentinien
86. 1891 Haiti
87. 1891 Beringmeer
88. 1891 Chile
89. 1893 Hawaii
90. 1894 Brasilien
91. 1894 Nicaragua
92. 1894-1896 Korea
93. 1894-1895 China
94. 1894-1895 China
95. 1895 Kolumbien
96. 1896 Nicaragua
97. 1898-1899 China
98. 1898 Nicaragua
99. 1898 Amerikanisch-Spanischer Krieg
100. 1899 Samoa
101. 1899-1901 Philippinen
102. 1900 China
103. 1901 Kolumbien
104. 1902 Kolumbien
105. 1902 Kolumbien
106. 1903 Honduras
107. 1903 Dominikanische Republik
108. 1903 Syrien
109. 1903-1914 Panama
110. 1904 Dominikanische Republik
111. 1904-1905 Korea
112. 1904 Tanger, Marokko
113. 1904 Panama
114. 1904-1905 Korea
115. 1906-1909 Kuba
116. 1907 Honduras
117. 1910 Nicaragua
118. 1911 Honduras
119. 1911 China
120. 1912 Honduras
121. 1912 Panama
122. 1912 Kuba
123. 1912 China
124. 1912 Türkei
125. 1912-1925 Nicaragua
126. 1912-1941 China
127. 1913 Mexiko
128. 1914 Haiti
129. 1914 Dominikanische Republik
130. 1914-1917 Mexiko
131. 1915-1934 Haiti
132. 1917-1918 Erster Weltkrieg
133. 1917-1922 Kuba
134. 1918-1919 Mexiko
135. 1918-1920 Panama
136. 1918-1920 Sowjetrußland
137. 1919 Honduras
138. 1920-1922 Rußland (Sibirien)
139. 1920 China
140. 1920 Guatemala
141. 1921 Panama-Costa Rica
142. 1922 Türkei
143. 1924 Honduras
144. 1924 China
145. 1925 China
146. 1925 Honduras
147. 1925 Panama
148. 1926-1933 Nicaragua
149. 1926 China
150. 1927 China
151. 1933 Kuba
152. 1940 Neufundland, Bermuda, St. Lucia, Bahamas, Jamaika, Antigua,
Trinidad, Britisch Guayana
153. 1941 Grönland [Dänisches Gebiet]
154. 1941 Niederlande (Niederländisch-Guayana)
155. 1941 Island
156. 1941 Deutschland [Attacken auf deutsche Schiffe]
157. 1941 US-Eintritt in den Zweiten Weltkrieg
158. 1941-1945 Deutschland, Italien, Japan
159. 1942 Labrador
160. 1945-1960 China (CIA)
161. 1946-1947 Italien (CIA)
162. 1947-1955 Griechenland (CIA)
163. 1945-1955 Philippinen (CIA)
164. 1950-1953 Koreakrieg
165. 1949-1953 Albanien (CIA)
166. 1955 Deutschland (CIA)
167. 1953 Iran (CIA)
168. 1953-1954 Guatemale (CIA)
169. 1955 Costa Rica (CIA)
170. 1956-1957 Syrien (CIA)
171. 1957-1958 Der Mittlere Osten
172. 1957-1958 Indonesien (CIA)
173. 1955-1965 Westeuropa (CIA)
174. 1945-1965 Sowjetunion (CIA)
175. 1955-1975 Italien (CIA)
176. 1945-1975 30 Jahre Krieg in Vietnam (CIA)
177. 1955-1973 Kambodscha (CIA)
178. 1957-1973 Laos (CIA)
179. 1959-1963 Haiti
180. 1960 Guatemala
181. 1960-1963 Ekuador (CIA)
182. 1960-1964 Kongo (CIA)
183. 1961-1961 Brasilien (CIA)
184. 1960-1965 Peru (CIA)
185. 1960-1966 Dominikanische Republik (CIA)
186. 1950-1980 Kuba (CIA)
187. 1865 Indonesien (CIA)
188. 1966 Ghana (CIA)
189. 1964-1970 Uruguay (CIA)
190. 1964-1973 Chile (CIA)
191. 1964-1974 Griechenland (CIA)
192. 1964-1875 Bolivien (CIA)
193. 1962-1985 Guatemala (CIA)
194. 1970-1971 Costa Rica (CIA)
195. 1972-1975 Irak (CIA)
196. 1973-1975 Australien (CIA)
197. 1975 Indonesien [CIA]
198. 1975-1985 Angola (CIA)
199. 1975-1978 Zaire (CIA)
200. 1976-1980 Jamaika (Wirtschaftskrieg)
201. 1979-1981 Seychellen
202. 1979-1984 Grenada
203. 1983 Marokko (CIA)
204. 1982-1984 Surinam (CIA)
205. 1981-1989 Lybien
206. 1981-1990 Nicaragua [Anstiftung zum Bürgerkrieg]
207. 1969-1991 Panama (CIA)
208. 1990 Bulgarien [CIA]
209. 1990-1991 Irak, Zweiter Golfkrieg
210. 1979-1992 Afghanistan (CIA)
211. 1980-1994 El Salvador [CIA]
212. 1986-1994 Haiti (CIA)
213. 1992-1994 Somalia
214. 2001-???? Afghanistan.
215. 1991 IRAK
216. 2003 IRAK
217. 2011 Libyen
218. 2013 Syrien
219. 2014 Ukraine
Ergänzend
Wenn der Deep State (Geheimdienste der Welt) CIA,FBI, NSA, BND, Mossad & Co (Terrororganisationen) nicht bekommen, was sie wollen, sprengen sie die Dinge in die Luft und bringen kritische Stimmen zum Schweigen Eine russische Pipeline nach Europa wurde 1982 schon mal sabotiert, und der Schuldige war damals die CIAWenn die Geschichte irgendein Indikator ist, war die jüngste Zerstörung der Nord Stream-Gaspipelines von Russland nach Deutschland ein Sabotageakt der Central Intelligence Agency (CIA) … Weiterlesen
Beuteland: Die systematische Plünderung Deutschlands seit 1945 Ergänzend Potsdamer Abkommen Als sogenanntes Potsdamer Abkommen wird das Ergebnis der Potsdamer Konferenz der Dreimächte vom 17. Juli bis 2. August 1945 auf Schloß Cecilienhof in Potsdam nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa bezeichnet. Die politische und vorübergehende … Weiterlesen Das sind unsere Verbündeten, welche die „westlichen Werte“ verteidigen.
Deutschland ist eine USrael-Kolonie – die Deutschen werden von einer Fremdherrschaft regiert Was verschweigt uns die Bundesregierung ? Was verheimlicht uns der Bundestag ? Erzählen die “Medien” uns die ganze Wahrheit ? Warum behaupten immer mehr Menschen das die Bundesrepublik unter Besatzung steht ? Was läuft hier wirklich ? Mehrere deutsche Politiker, … Weiterlesen

Der Bundesgerichtshof bestätig weitere Besatzungszeit! Mehr dazu: https://www.bundestag.de/resource/blob/579362/47b6ac2d55fcb4c12dfcce3cedc0e7d0/WD-2-149-07-pdf-data.pdf
Am folgenden Bild könnt ihr sehen, wer ober was, die Stippenzieher der Kriege sind.Die geheime Geschichte – Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte
Die geheime Geschichte – Wie eine satanische Sekte die Welt kaperte (1+2)“ von Wolfgang Eggert. Ergänzend Erst Manhattan dann Berlin. Messianische Geschichtsschreibung. Eines der wenigen, letzten (schockierenden) Puzzle-Stücke zum Verständnis globaler, politscher Zusammenhänge, derer sich nur wenige Staaten entziehen können. … Weiterlesen
Armageddon Armageddon und das ZIONISTISCHe Christentum Armageddon ist die Bezeichnung für einen Krieg, der sich gemäß Überzeugung der zionistischen Christen in der Endzeit in einer Gegend namens Meggido ereignen wird. Bei diesem Krieg werden die Kräfte Christi und des Anti-Christ, welche … Weiterlesen
Die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem Wir befinden uns am Ende der Offenbarung des Johannes, die Offenbarung 12 geschah am 23.09.2017, von da an wurde die Jungfrau für 1260 Tage (3,5 Jahre) in Sicherheit gebracht, danach fängt die Herrschaft des Antichristen an (ebenfalls 3,5 Jahre), es gab eine Krönung (C o r o n a) …er herrscht und bereitet eine Drangsal nie dagewesenen Ausmaßes vom 06.03.2021 bis zum 17.08.2024, drei Wochen vorher wird der dritte Weltkrieg mit fürchterlicher Waffengewalt ausbrechen und drei Tage vor Ende wird die Zeit der dreitägigen Finsternis sein, wo jeder der nicht reinen Herzens ist UND WER DAS MALZEICHEN DES TIERES ANGENOMMEN HAT in der Finsternis bleibt und in den Feuersee geworfen wird, wo er gequält werden wird von Ewigkeit zu Ewigkeit! …die Vorbereitungen für das Malzeichen laufen grade in einer Testphase, später wird es ein Impfstoff geben der Fälschungssicher ist durch LUCIFERase, welche grün leuchtet und so jeden kennzeichnet der das Malzeichen angenommen hat! …wer das Malzeichen des Tieres (Computer) nicht annimmt, wird weder kaufen noch verkaufen können (Offenbarung des Johannes)Die „Geheime Offenbarung des Johannes“, das letzte Kapitel der Bibel, deuten viele Zeitgenossen als den Zusammenbruch unserer derzeitigen Zivilisation. Eine große Rolle spielt dabei die „Hure Babylon“, die betrunken ist vom „Blut der Heiligen“ und vom „Blut der Zeugen Jesu“. … Weiterlesen
Pingback: Musik und ein bisschen Medienkritik | Germanenherz
Pingback: New World Order/Neue Weltordnung | Germanenherz
Pingback: Bargeldabschaffung und Immobilienraub unter dem Deckmantel des Sanktionsdurchsetzungsgesetz | Germanenherz
Pingback: Mit der Verhaftung von Heinrich XIII. Prinz Reuß, hat das nazierte NGO BRD Medien und Bund-ReGIERungssystem die rote Linie überschritten | Germanenherz
Pingback: Ich bin empört über das von unseren Medien geschaffene Narrativ, das die Ukrainer als die Guten und die Russen als die Bösen darstellt. | Germanenherz
Pingback: Ich bin empört über das von unseren Medien und ReGIERung geschaffene Narrativ, das die Ukrainer als die Guten und die Russen als die Bösen darstellt. | Germanenherz
Pingback: Was ist das für eine christliche Logik? Waffen für Ukraine sind christliche Pflicht der Nächstenliebe | Germanenherz
Pingback: Hier mal die Letzten 100 Beiträg von meinem Blog | Germanenherz
Pingback: Der Internationale Strafgerichtshof erlässt Haftbefehle gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin und die Beauftragte für die Rechte der Kinder Maria Lwowa-Belowa | Germanenherz
Pingback: Der heutige Krieg kann nicht verstanden werden, ohne zuerst die Rolle der US-Regierung beim Euro-Maidan-Putsch in der Ukraine zu verstehen. | Germanenherz
Pingback: Weltkrieg 3 News | Germanenherz
Pingback: Karlspreis for Dummies | Germanenherz