Ar Ok Fridr⚡ᚨᚱ ᛟᚲ ᚠᚱᛁᛞᚱ (Midgard Hymn)


Dort sehe ich meinen Vater, meine Mutter, Schwestern und Brüder.
Ich sehe meine Ahnen von Beginn an. Sie rufen nach mir, sie bitten mich meinen Platz einzunehmen, unter ihnen am ewigen Feuer von Walhalla, wo die tapferen Krieger für ewig leben. Walhall, Ragnarök: Ende und Neubeginn

Ergänzend
Norse Ancestors Nordische Vorfahren ist ein inspirierendes oder motivierendes Video. Es besteht aus Zitaten aus der Wikingerzeit (Hávamál) und Wölfen, die eine starke Verbindung zu unseren nordischen Vorfahren darstellten. Viking inspirierte Motivations- / Inspirationsrede für alle Menschen in Midgard. Erhebe dich jetzt, … Weiterlesen

.

2 Gedanken zu „Ar Ok Fridr⚡ᚨᚱ ᛟᚲ ᚠᚱᛁᛞᚱ (Midgard Hymn)

  1. Pingback: Der Grund, warum ihr alle im September tot seid! (Dr. Coldwell, 01.08.2021) – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Der Grund, warum ihr alle im September tot seid! (Dr. Coldwell, 01.08.2021) – website-marketing24dotcom

Hinterlasse einen Kommentar