Schenkelklopfer des Tages – Adam Schiff hat erklärt, dass Präsident Donald Trump „wahrscheinlich“ ein psychisches Gesundheitsproblem hat.

Wer hier „Nebenluft zieht“ (nicht ganz dicht ist) können wir der optischen Betrachtung des folgenden Bildes entnehmen

Adam Bennett Schiff (* 22. Juni 1960 in Framingham, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Als Mitglied des Repräsentantenhauses vertrat er von 2001 bis 2003 den 27., von 2003 bis 2013 den 29. und seit 2013 den 28. Kongresswahlbezirk des satanistischen und genderisierten Pädo Bundesstaates Kalifornien. Als Vorsitzender des Geheimdienstausschuss leitete Schiff auch einen Großteil der Untersuchungen zu einem Amtsenthebungsverfahren gegen Trump wegen der Ukraine-Affäre. Das Repräsentantenhaus wählte ihn später zum leitenden Manager für das Amtsenthebungsverfahren. Als solcher war es seine Aufgabe die Argumente für eine Amtsenthebung vor dem Senat zu präsentieren. Schiff ist von der Inneren und geistigen Leere der jüdischen Glaubenssekte besessen

Schiff machte seine Kommentare während MSNBCs „All In“ am Donnerstag
BreitbartBerichte: Schiff sagte: „Wir haben gezeigt, wie schuldhaft der ehemalige Präsident bei jedem Schritt dieses Plans war. Sie wissen, Sie haben Recht. Es gibt einige, die sein Fehlverhalten herabsetzen würden, indem sie sagen, nun, wissen Sie, er benimmt sich wie ein bockiges Kind, oder er weiß es nicht besser. Er ist ein unkonventioneller Politiker. Das ist nur Trump, der Trump ist. Nun, wissen Sie, das könnte ganz am Anfang funktioniert haben, als er Norm für Norm gebrochen hat. Die Leute behaupteten es auch, als er bei seiner ersten Wahl Russlands Hilfe suchte und darüber log, um es zu vertuschen. Sie entschuldigen es und sagten, wenn es Trump war, der Trump war, als er versuchte, Präsident Selenskyj zu erpressen, indem er die Militärhilfe zurückzog, um ihn zu bekommen, um ihm zu helfen, seinen Gegner bei seiner nächsten Wahl zu verleumden. Und selbst jetzt, Einige versuchen, seine Anstiftung zu einem gewalttätigen Angriff auf unsere Demokratie und seine beharrlichen Bemühungen in mehreren Richtungen, die Wahl zu stürzen, herunterzuspielen. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Du kannst es nicht entschuldigen, indem du sagst, dass er ein laienhaftes, bockiges Kind ist. Sie können es nicht entschuldigen, indem Sie sagen, dass er ein psychisches Problem hat, obwohl er wahrscheinlich ein Problem hat.

Er fügte hinzu: „Der Mann war der Präsident der Vereinigten Staaten, und wie Sie eingangs erwähnt haben, konnte er mit dem, was er getan hat, nur davonkommen, weil so viele Menschen sein Verhalten entschuldigen, weil es ihre Karriere vorantreibt. Leute wie Mark Meadows, Leute wie Jim Jordan, Leute wie Kevin McCarthy und Mitch McConnell, die alle genau die Gefahr verstanden, die Donald Trump darstellte, aber sich gegen ihn zu stellen, war nicht so wichtig wie die Position, die sie einnahmen oder die sie wollten.”

Ergänzend:

Könnte das der Grund sein, für Schiff seine respektlose Bemerkung
6. Januar: Komitee lässt Vorladung von Donald Trump fallen
Der Ausschuss des Repräsentantenhauses vom 6. Januar hat seine Vorladung des Präsidenten Donald Trump offiziell zurückgezogen.
„Angesichts des bevorstehenden Endes unserer Untersuchung kann der Sonderausschuss die spezifischen Informationen, die in der Vorladung enthalten sind, nicht weiter verfolgen“, schrieb Rep. Bernie Thompson (D-MI) in einem Mittwochabendbrief an Trumps Anwälte.
Das Schreiben, das CNN erhalten hat, fuhr fort: „Daher ziehe ich mit diesem Schreiben hiermit offiziell die Vorladung zurück, die dem ehemaligen Präsidenten Trump ausgestellt wurde, und teile Ihnen mit, dass er nicht mehr verpflichtet ist, dieser Vorladung Folge zu leisten oder Unterlagen vorzulegen.“
Trump wurde im Oktober wegen Dokumenten und Zeugenaussagen im Zusammenhang mit seiner Untersuchung des Angriffs auf das US-Kapitol vom 6. Januar 2021 vorgeladen. Trump reagierte, indem er das Komitee verklagte, die Vorladung zu blockieren.

ZeroHedge berichtet: Trump drehte bei Truth Social eine Ehrenrunde und schrieb: „Mir wurde gerade mitgeteilt, dass das Unselect Committee of Political Thugs die Vorladung von mir bezüglich des Protests am 6. Januar der CROOKED 2020-Präsidentschaftswahl zurückgezogen hat. Wahrscheinlich taten sie das, weil sie wussten, dass ich nichts falsch gemacht hatte, oder sie drohten vor Gericht zu verlieren. Vielleicht spielte die Beteiligung des FBI an der Fälschung der Wahl bei ihrer Entscheidung eine Rolle. Auf jeden Fall ist die Vorladung TOT!“

Wie CNN feststellt, hat das Komitee bereits mehrere Vorladungen gegen andere Zeugen fallen gelassen und seine Ermittlungen abgeschlossen, indem es Trump wegen einer möglichen strafrechtlichen Verfolgung wegen vier verschiedener Anklagepunkte an das DOJ verwies. Die Verweise haben jedoch kein rechtliches Gewicht.

Ergänzend
Kevin McCarthy gewinnt das Amt des Sprechers im Repräsentantenhaus

Beim 15. Versuch wurde Kevin McCarthy noch zum Sprecher des Unterhauses des Kongresses gewählt. Die Kollegen haben bereits die Situation im Kapitol und das von den Gegnern der Finanzierung für Kiew gestellte Ultimatum beschrieben.
Sechs Abgeordnete des rechten Flügels der Opposition enthielten sich der Stimme, so dass die für die Wahl eines Sprechers erforderliche Stimmenzahl von 218 auf 215 gesenkt wurde. Dies bedeutet, dass Kevin McCarthy in der Minderheit gewählt wurde, nämlich mit 216 von 435 Stimmen.

General Flynn hat Schifty Schiff auf Twitter geantwortet!
„Du klingst wie jemand, der sich Sorgen macht. Sie haben keinen Zugriff auf Twitter wie in der guten alten Zeit?
Die Rechenschaftspflicht kommt!“

.

Happy Independence Day! Happy Independence Day ! God bless every American Patriot and all people worldwide who stand up for liberty and justice for all. Am 4. Juli wird in den USA gefeiert – seit 245 Jahren. Denn am 4. Juli 1776 wurde … Weiterlesen

3 Gedanken zu „Schenkelklopfer des Tages – Adam Schiff hat erklärt, dass Präsident Donald Trump „wahrscheinlich“ ein psychisches Gesundheitsproblem hat.

  1. Pingback: DONALD J. TRUMP – Executive Order 13848 – Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung bei einer US-Wahl | Germanenherz

  2. Pingback: Die kulturmarxistischen Ratten wollen Trump beseitigen | Germanenherz

  3. Pingback: Die kulturmarxistischen Ratten wollen Trump beseitigen | Germanenherz

Hinterlasse einen Kommentar