Wir werden wohl durch den Tod gehen müßen, um richtig Leben zu können

Welcome to Hell
Ein Schriftsatz in meinem Impressum deutet auf. Ich wurde von Gott aus Liebe erschaffen. Aber vom Teufel erzogen.!!! Als meine Flügel abfielen, wuchsen mir Hörner . Mit mir spielt man nicht ungestraft. Denn wer den Teufel in mir weckt, sollte das Spiel der Vergeltung und des Feuers beherrschen.!!!

Wer die Spiritualität monetarisiert, der/die haben aus dem Untergang Atlantis – nichts gelernt

Spiritualität ist in erster Linie die Geschichte des redlichen Bemühens um geistiges Wissen für den und von dem Menschen, es ist der Versuch eine universale Dialogfähigkeit zwischen Mensch, Erde und Kosmos zu schaffen, um Katastrophen zu verhindern… Meine (non for profit) Germanenherz Daten und Beiträge, findet der geneigte Leser/in mittlerweile, auch bei den monetisierten, die dem alten Schlangenkult (Mammon Götter der Moneten) nicht widerstehen können wieder. Aus der Richtung kommen auch, die Anzeigen und Klagen gegen das Germanenherz. Einer nichtkommerziellen Nutzung meiner Beiträge stehe ich natürlich positiv gegenüber. Nicht an dem laufenden und folgenden Kriege werdet Ihr sterben. Nein Nein Ihr werdet allesamt, an Neid, Missgunst und Raffgier verrecken. Da bin Ich mir ganz sicher. Weder als Volk, noch als Rasse – Ihr  taugt nicht dem Dreck unterm Fingernagel..Wer sich auf Euch verlässt – ist verlassen
Da kommt noch was zu, ich schreibe später weiter

Ich werde Euch ab jetzt, alle Seiten der Spiritualität aufzeigen ohne dabei, daß eigentliche Ziel, nicht aus dem Geistigen Sinne zu verlieren. Ich habe alle Deutungen, die Ich hier nutzen werde, auch in dem virtuellen Bild meiner spirituellen Vielfalt eingebunden. Textknechtschaft kommt später dazuIch deute mit dem Finger, auf das Endergebnis hin, welches wir, gemeinsam Anstreben werden. Den Schriftsatz des Kreises, bitte lesen und fest Verinnerlichen. Den Rest, mache Ich mit meinen Runen.

Walhall, Ragnarök: Ende und Neubeginn

5 Gedanken zu „Wir werden wohl durch den Tod gehen müßen, um richtig Leben zu können

  1. Pingback: Dannevirke – Die Wikingermauer in Dänemark | Germanenherz

  2. Pingback: Norse Ancestors | Germanenherz

  3. Pingback: GOR Rassadin: U R T E I L | Germanenherz

  4. Pingback: Thema Mythologie und Sagenhaftes aus dem hohen Norden | Germanenherz

  5. Pingback: Thema Mythologie und Sagenhaftes aus dem hohen Norden | Totoweise

Hinterlasse einen Kommentar